Kumpel - oder doch mehr ?

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
@Tequila: Definiere mal deine Unterscheidung von "hintergehen" und "betrügen".

Ein Mann kann das Vertrauen einer Frau meiner Ansicht nach auch hintergehen, in dem er die Art des Kontaktes pflegt, wie C. und Ich_0619.

Es mag noch nicht in deine Vorstellungswelt passen, aber wirklich betrogen fühlt sich eine Frau dann, wenn er nicht nur körperlichen Kontakt zu einer anderen Frau hält, sondern mehr Wert auf ihr Urteil legt bzw./und mit ihr über die Dinge spricht, die eigentlich in die Beziehung gehören.

Ein solcher Gedankenaustausch kann für eine Beziehung schwerwiegendere Folgen haben, wie ein ONS.

Lieben Gruß

La_Penna

tequila ...

also dsa was er tut ... WÄRE ich seine freundin und ich w+ürde erfahren was er da hinter meinem rücken mit einer tusse (in dem fall ich )abzieht wäre POSTWENDEND schluss ... aber hallo.

ich schrieb doch er baggert mich extrem an (sehr anzügliiche sms und auch schon "echte" grabschattaken ... )

ich weiss quasi alles von ihm ... v.a. sexueller bereich. sicher mehr als sie denke ich. ich weiss was er nicht so gut findet bei ihr und das sie ziemlich "altmodisch" ist und er damit nur bedingt klar kommt.