kurz und Knapp: ich bin am Ende

Noemi

Benutzer
29. Apr. 2007
41
0
0
Hallo zusammen, schon seid längerem lese ich hier teill mit und möchte euch nun aber mal meine Geschichte erzählen:

Ich bin 25 Jahre alt , bin verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter.Seid der Geburt unserer Tochter dem Umzug in die andere Whg. und so lief es immer schlechter zwischen uns. Er bemängelte meine Veränderung und ich das er sich nicht verändert. Er war mir zuwenig Papa zu wenig verständnisvoll ich ihm zu kalt etc.

Ich verliebte mich dann 08/05 in den Kolegen meines Mannes, nach dem alles raus kam entschied ich mich für meinen Mann. Wir sprachen und wollten viel anders machen, leider tratten die ganzen Probleme wieder auf .Ab und zu mailte ich dann mal mit dem Kollegen, aber das wars.

Bis ich mich 06/06 in meinen Nachbarn ebenfalls verheiratet aber kinderlos und 12 Jahr Älter verliebte. Es beruhte auf gegeseitigkeit und wir waren sicher, DAS Gefühl kannten wir beide bis jetzt nicht. Wenn wir uns sahen, uns küssten es wr einfach alles voller Liebe. Wenn wir miteinander schliefen könnten wir beide weinen und haben es auch getan.

Ich trennte mich im Oktober.

Nachdem er im November Hals über Kopf bei ihr raus und zu mir gekomme war, organisierte er sich ne Whg. ab Febuar 07 auch für unsere ZUkunft,zog aber nach 3 Tagen wieder zurück zu ihr.Keine 10 Tg. später rief er wieder an, das ganze lief weiter.

Im Dez.06 entschied er sich dann dfür mich und lebte räumlich getrennt mit ihr bis Feb.07. Wir verbrachen jeden abend miteinander, Sylvester Weihnachten etc. Toll!

Mitte Januar wurde ich schwanger!

Beide freuten wir uns! Ich zog fast mit Sack und Pack zu ihm. Es lief dann 4 Wochen toll und 2 richtig schlecht. Ich ging zurück in meine Whg.Abstand!

Per telefon besprachen wir das es vielleicht besser sei in diese unsichere Situation kein Kind zur Welt zu bringen. Ich erledigte schweren Herzens allein diese Wege.

Auch zum Abbruch ging ich alleine.

Er kam dann am Nachmittag, war lieb und ich dachte es wird alles gut-das war Montags.

Mittwochs rief er an und beendete die Sache am telefon. Freitag holte ich meine Sachen.

Sonntag war SIE wieder bei ihm und 10 Tage später kündigte sie ihre Whg. und zog zu ihm.

Es dauerte dann ca.6Wochen bis wir zuerst nur tele. wir sprachen uns aus, trafen uns,es war wie nach Hause kommen.Eine Situation ist mir noch gut vor Augen;Er saß auf der Couch und ich sagte ihm:ich liebe dich und was passiert!? Er fängt hemungslos an zu weinen.

Wir suchten ihm ne Whg., sie spürte das etwas nicht stimmte,er sprach mit ihr und bis zur Trennung von ihr waren es insgesamt 8 Wochen.

Er bekam unverhofft ein Haus und ich war 80% da.

Alles lief besser als beim ersten Versuch.Wir kannten uns besser, waren eingespielter und keiner wollte den anderen missen.

So "gluckten" wir 4Wochen auf einander.Zickten uns dann an weil er nicht weiß wie es finaziell weitergehen soll und ich das Gefühl hatte als wenn er heimlich mit seiner Frau tele.Nachdem ich in seinem Handy spioniert habe und ihn ansprach war riesen Streit und er sagte es wäre besser wenn wir uns mal weniger sehen. Also ein Pause.

Ich litt ohne Ende und ohne Gnade.Es kam mir alles so bekannt vor.

Bei jedem Anruf dacht ich ok; DAS wars! Ich zitterte an Arm und Bein rauchte wie ein Schlot und war einfach fertig. Die telefonate waren kalt kühl distanziert und oberflächlig.

Das ganze hielt ich 3 Tage aus, da schlug ich vor uns besser 3 Tage GAR NICHT zu hören. Damit ging es mir besser.

Ich war nicht mehr so unter Strom! Er allerdings rief schon nach 2 Tagen wieder an. Er wolle nur wissen wie lang mein Mann da gewesen sei-wir hatten was zu klären.Er befand die Zeit zu lang und meinte ich hätte das nicht gemacht wenn bei uns alles gut sei.Also wieder ein Scheiß tele.

Naja Mo., Die. kam er zu mir.Monatg kam er überraschend mit essen und bier vorbei , Mittwoch ab ich ihn überrascht.Donnerstagmorgen sprachen wir; Er würde sich sehr freuen wenn ich da wäre, dann wäre alles gut.

Aber es wäre auch ok wenn ich nicht da bin.

Wenn er bei mir wäre wäre er dann auch froh wieder zu sich zu gehen um da Ruhe zu haben.

Er wolle mich nicht ausnutzen. Er wüßte gar nicht was er wolle. Manchaml ist ihm das Kind, bzw. das aufs KInd ausgerichtete Leben zu viel und es nervt ihn-er findet aber es dürfe ihn nicht nerven.

Das wenig sehen ist einerseits ok, andererseits findet er das zu einer beziehung dazu gehört alles zu teilen und Tag und Nacht zusammen zu sein. Auf die Frage ob er das mit mir nicht könne /wolle sagte er, er weiß es nicht. Es hätte ja auch dieses mal wieder recht schnell streit/streß gegeben.

Er weiß nicht warum es ok ist wenn ich nicht da bin-aus dem Grund zweifelt er an ob die Gefühle reichen.

Er weiß nicht ob er das Leben mit ihr zurück will-dabei war das Leben ihm zu langweilig.

Dann überlegt er warum das vergangene letzte Jahr so ein Hin und Her war!? Warum er sich getrennt und getrennt und getrennt hat.

Nächste FRage;Wird er übernommen?wo sucht er sich die whg. nah an der Arbeit wegen Spritkosten?Eher bei mir in der Nähe weil meine Tochter ja ab August hier in den Kiga geht? Hier ist Whg. so teuer...und der Weg zur Arbeit recht weit!

Zusammenziehen eher nicht! Dann eher doch!

Naja dasist gerade mal der Stand der Dinge! Er weiß gar nichts mehr, findet das er solche Gedanken, zweifel, sorgen nicht haben darf.Ich bin so n bisschen in warteschleife und leide sehr drunter. Denke das es normal ist das er so denkt, will ihn beruhigen und will ihn/uns vor Kurzschlußreaktioen bewahren.

Es ist alles sehr verworren ich hoffe ihr schreibt mir dennoch was!

Noemi

/edit by 3. wahl: threads zusammengefügt und thema angepasst

 
Hey Noemi

Ist schon eine doofe Situation in der du dich befindest. Scheinbar weiss er einfach nicht was er will. Ist hin und her gezogen zwischen dir und seiner Ex-Frau. Ihr habt euch beide getrennt um zusammen zu sein, aber vielleicht solltet ihr zuerst jeder für sich sein eigenes Leben in Ordnung bringen. So eine Trennung muss doch bestimmt schwer sein, egal ob man seinen Mann/Frau noch liebt. Dazu kommt noch das Kind. Vielleicht ist er einfach völlig überfordert? Er setzt sich selber scheinbar sehr unter Druck, versucht verzweifelt perfekt zu sein, er glaubt er dürfe nicht zweifeln und sich nerven. Aber ich finde das doch verständlich in seiner situation. Vielleicht solltet ihr etwas abstand gewinnen um euch dann neu kennenzulernen.

 
Liebe Noemi,

was willst du? dein post war sehr "er" bezogen - wo möchstest du mit der beziehung hin? würde sie dir nach allem hin & her noch halt und vertrauen geben? wie möchtest du beziehungen leben?

ganz ehrlich, ich würde den kerl auf abstand halten und ihn bitten, sein leben zu sortieren. verstädnis hätte ich da wohl schon lange keins mehr.

so wie du geschrieben hast, ist er momentan eh viel zu sehr mit sich selber beschäftigt. ich würde mir das nicht antun.

 
Hallo ihr Lieben,

habe ja vor 2 Tagen schon mal gepostet

schwieriger start(beide verheiratet)

und nun ist es VORBEI!

Kurzfassung:


am 14.3.2007 war es das 2te mal vorbei mit uns er ging sofort zurück zu ihr, meldete sich kanpp 3Wochen später wieder bei mir und wir fingen wieder an heimlich zu tele. und uns zu treffen, er spürte eindeutig mehr Liebe für mich und arbeitete sich an eine Trennung heran.Heißt er sprach mit ihr. Am 18.5.2007 zog er mehr oder weniger hals über Kopf bei ihr aus und in ein Haus.Es lief perfekt-für 5 Wochen, da wollte er Abstand.Das ist heute 1 Woche und 3 Tage he. Wir sprachen so oft und er sagte mir er wisse einfach nicht mehr was er wolle, ob er mit Kind leben wollte und ob das Gefühl für mich reicht!


Seid meinem letzten Post 29.6.2007 tat sich in Richtung Entscheidung nicht.Wie auch-ich drängte ihn nicht. Schrieb ihm zwar noch mal nen langen Brief und gab ihm all die Briefe die er eh schon hatte von den Wochen und Malen zu vor. Gestern waren wir ohne Kind essen, hatten wie immer Traumhaften sex, kuschelten hatten so was wie nen ganz netten Tag. Ich wünsch mir doch nichts mehr wie ein normales Leben mit ihm.Eibn Kind mit ihm-Zeit mit ihm.Heute kam ich zum Frühstück und nachdem er wie seid Wochen Nachts nicht mehr schlief hatte er sich entschieden!

Er sieht keine Basis, kann sich nicht Vorstellen wie unsere Zukunft aussehen würde.Er sprach es nicht aus, meinte aber das es SO nicht gehen könnte und lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Ich stand dann irgentwann auf und packte all meine/unsere Sachen. Ich hatte so gehofft er würde sagen, Hey, mach langsam. Lass einfach erstmal für 2 Wochen nichts von einader hören. Ich hatte so gehofft das er mich hindert, aufhält. Aber er sagte; Kann ich dir helfen.Er sagte es tät ihm Leid, aber er wolle mich nicht belügen, ausnutzen oder so. Wir wären so unterschiedlich.

Bin also um halb 12 Uhr mit sack und pack ausgezogen.

Jetzt sitz ich hier und denke das es doch nicht sein kann. Es kann dochnicht wahr sein. Es darf nicht vorbei sein. Wo sind all unsere Träume, wünsche, Ideale?!

Ich fühle mich so Ohnmächtig. So leer, ich kann gar nichts mehr sagen. Ich kann nicht mehr denken.

Es ist Vollmond, er hat sich doch nur Entschieden weil er sich JETZT besser fühlen wollte.Wie kann er denn auf einmal sein Ganzes Leben ohne mich verbringen wollen.Er hat doch gesagt; ich bin seine Traumfrau. Ich bin die Liebe seines Lebens.Er hat gesagt wir sind wie 2 Sterne die wenn man sie übereinander legt genau passen.Unsere Herzen würden gleich schlagen.

Ich kann nicht mehr, dabei muß ich doch. Meine kleine Tochter

Scheiße ich wollte doch ne Familie mit ihm sein. Er wäre so ein guter Vater...

Mein ganzes Leben ohne ihn?Nie wieder neben ihm liegen? Nie wieder mit ihm lachen, auf seiner Brust liegen und seine Haut spüren, sein Herz hören,ihn streicheln.. Nie wieder mit ihm tele. nie wieder ne sms, nie wieder mit ihm Auto fahren.

Nie wieder, nie wieder, nie wieder...

Ich liebe diesen Mann so sehr wie ich noch nie zuvor geliebt hab.Das was er mir gegeben hat, dass hab ich noch nie erfahren. Noch nie erlebt!

Ich habe jede Rechnung vom Pizzaservise noch, ich hab noch das Geschenkpapier seiner Geschenke, ich hab noch die Sektkorken...ich liebe ihn so shr. Die Zeit war so schön. Wir haben so viel geredet, so viel vorgehabt.

Ich hoffe so sehr das er wieder kommt. Ich werd ihn anrufen-weiß nicht wann aber ich sterbe innerlich...., ich muß ihn hören...

ich denke das ihr hier alle ähnlich fühlt oder ähnlich gefühlt habt.

Ich bin richtig fertig. Ich glaube diesesmal ist es schlimmer wie die amle davor...Ich hoffe und hoffe

Noemi

 
Er rief mich an. Wollte hören wie es mir geht!Kurzes Gespräch!

Dann die sms,

"Hey ich hoffe es geht dir einigermaßen gut?Es tut mir sehr leid, das du das alles nochmal mitmachen musstest.Bitte glaube mir es war alles anders geplant und was ich dir alles vor ein paar wochen gesagt habe war zu dem Zeitpunkt auch so gemeintganz ehrlich.ich habe nach einer Zeit aber auch gemerkt das ich gar nicht so damit klar komme mit dem Leben was wir geführt haben.ich habe auch gemerkt, das ich gar keine Nerven mehr für ein Kind habe, auch wenn ich mir immer eins gewünscht habe.und das hast du und L.bestimmt nicht verdient.und es kann ja auch nicht sein das einer 1000%gibt und der andere nicht. es sollte doch von beiden kommen.ich hoffe du kannst mich verstehen, auch wenn du verletzt bist.was mir leid tut. M.

Ich rief dich an! 6min.39sek.Er wollte wissen was "meine Leute" dazu gesagt haben, ich hab gefragt was er so tut, er liegt auf dem Bett und denkt genau so viel wie vorher!Ich mußte direkt weinen.Bezog es darauf das auch er nicht ganz so glücklich ist. Jetzt fällt mir ein, er KÖNNTE ja auch drüber anchdenken zurück zu gehen....

Ach ja, der Kanller, da sag ich du hast noch das und das von L. da sagt er ich wüßte ja wo ich ihn fände. Er ist LKW Fahrer und wir trafen uns Früher je nach schicht am Werk-heimlich. Unglaublich. Was soll das...In der Phase nach der Trennung hat er mir immer gesagt, er hätte sich so gewünscht das ich al da stehe, das ich an der Brücke bin...ich bin total irritiert!

ich bin doch noch jung, ich weiß, das ich ein bischen chaotisch bin. Das ich etwas strukturierter sein sollte-so wie du! Aber das hätte ich im Laufe der Zeit doch gelernt! Ein bisschen "führung" ist doch nicht schlecht und du führst doch auch gerne....

Altersunterschied?! 12 Jahre is das denn viel?Klar hast du mir viel vorraus.

Ich will das er sich/uns zeit gibt. Das er da erst mal allein lebt und nicht zurück geht sonder wirklich Abstand von allem nimmt.Ich warte! Sicher! Das tue ich auch jetzt. Schau ich in mein Kalender seh ich das er sich jedesaml nach "der Entscheidung" 4 Wochen später wieder gemeldet hat.Ich geb ihm Zeit-von mir aus ein halbes Jahr oder auch 1Jahr!Jeder kann doch für sich sein und man probiert es dann noch mal. Später, wenn Ruhe eingekehrt ist.Ob ich ihm das sagen/schreiben soll.Wann? Hab gesagt wenn dann könne ich erst Die./Mitt. zum Werk kommen. Hab Angst das mir die Zeit wegläuft...weil er zurück gehen könnte.

 
Ich bin so traurig!Mein Freundin hat heute Nacht ihr zweites Kind bekommen.Ihr Mann ist nun 2 MOnate zu hause und ich freu mich sehr für ihr Glück!

Aber gleichzeitig tut es hölisch weh!

Ich will doch auch nur ne harmonische glückliche Familie.Immer wenn ich zum Spielplatz gehe-ich bin nur innerhalb des Wohnblocks umgezogen-seh ich meine alte Whg.es tut so weh. Warum mußte das alles so kommen!?

ER war mein Nachbar, wir haben so viel schönes als "Nachbarn" erlebt!

Ich hatte aber auch schöne Zeiten mit meinem Mann in der whg.

ich seh die Whg.en und es zerreisst mir das Herz.....

Wo ist das alles hin?

All meine Freundinnen (vom Spielplatz) gehen Abends zusammen mit ihren Männern nach Hause. Essen zusammen, schlafen gemeinsam ein.Ich geh mit L. allein anch Hause.

Ich bin so allein.Ich komm schon sehr gut klar, aber dennoch sehne ich mich so nach Geborgenheit, nach nem 2ten Kind, nach gemeinsam einkaufen, kochen, etc.

Habe ihm heute Morgen geschr. das das Baby nun da sei. Er meldet sich nicht. Ich rief dann noch mal an. Weggedrückt!Eben rief er an. Sein Roller sei kaputt, Bremst nicht mehr....Er ist beim Kumpel es repariren.0,59Sk.Er war sehr kühl. Bestimmt war er bei ihr auf der Arbeit!

Ichhab mir vorgenommen zu kämpfen. Ich werde warten! Ich werd ihn erstmal lassen und dann mal zum Werk fahren...Ich will ihn zurück!

 
was willst du? dein post war sehr "er" bezogen - wo möchstest du mit der beziehung hin? würde sie dir nach allem hin & her noch halt und vertrauen geben? wie möchtest du beziehungen leben?





ganz ehrlich, ich würde den kerl auf abstand halten und ihn bitten, sein leben zu sortieren. verstädnis hätte ich da wohl schon lange keins mehr.






so wie du geschrieben hast, ist er momentan eh viel zu sehr mit sich selber beschäftigt. ich würde mir das nicht antun.


Tja gute Frage....wo will ich hin? Ich wil mit ihm Leben. Einfach nur Leben. Ein Kind mit ihm...

Vertrauen ist schwierig das stimmt.Aber ich wurde erst mIsstrauisch da war es auch berechtigt! Er hat mir sonst wirklich alles gegeben was ich mir gewünscht habe!

 
Er hat mir sonst wirklich alles gegeben was ich mir gewünscht habe!
Er hat Dir gar nichts gegeben von dem was Du Dir gewünscht hast.

Du wünscht Dir einen Mann, der zu Dir steht, einen der Dein Kind akzeptiert, ein zweites Kind und ein harmonisches Familienleben.

Er fuhr laufend zweigleisig, weiß nicht was er will, lässt solche Entscheidungen wie Zusammenziehen etc. einfach wieder platzen, fühlt sich vom Kind gestört, hat Dich dazu gebracht ein zweites Kind abtreiben zu lassen.....

Das bisschen Liebe und Zärtlichkeit kann Dir auch ein Mann geben, der im Leben steht und der weiß was er will.

Das einzige was Du brauchst ist Geduld und die Arbeit in Deinem Kopf und Deinem Herzen was Du für Dich und Deine Tochter wirklich haben willst-ohne ihn. Und das sollte Dein Ziel sein. Um jemanden zu kämpfen, der nur halb zu Dir will ist verlorene Zeit und macht Dich nur schwächer und anfälliger.

Es gibt so viele gute Männer, herzensgute-keine willenlosen, eitlen, ich-bezogenen Männer, die darauf warten das sich irgendetwas im Leben ändert ohne irgendetwas dafür zu tun.

Nicht alle Frauen auf dem Spielplatz werden glücklich sein, aber die die es sind gehen nach Hause zu einem Mann, der sie und die Kinder will, der dafür auch Probleme in Kauf nimmt!

Und jeder Tag, dem Du ihm frei hälst nimmt Dir und Deinem Kind Lebensfreude und Energie und die Freiheit den richtigen zu treffen.

"Den Richtigen" erkennt man immer daran, dass er "JA2 sagt und nicht "Vielleicht" oder "Später" "Oder wenn ich irgendwann einmal meine Probleme gelöst habe" oder"da ist noch was mit meiner Ex-die eigentlich nicht liebe-bla,bla"

Der Richtige sagt: "JA. WIR. DU"

Lieben Gruß,

justine

 
Kann @justines Posting voll und ganz unterstreichen... Du hast etwas Besseres verdient als ihn auch wenn es dir momentan schwer faellt das zu sehen. :]

LG Engelchen

 
Nüchtern betrachtet habt ihr wohl recht.

Gestern ging es einigermaßen. Mein Mann war hier und ich bin traurig das diese Ehe kaputt gegangen ist.

ER war nur manchmal ein Thema.

Allerdings hab ich Gestern das erste mal ganz bewußt gesehen; Hey mein Bett ist leer.

Das war hart. Ich seh IHn noch so deutlich hier liegen, ich seh noch so deutlich sein Zu hause, was wir hergerichtet haben...

Meine Mutter hat gefragt warum ich so "fröhlich" bin, ob ich denkedas es wieder wird.Naja und da hab ich gesagt das ich daraf warte das er sich meldet.

Ich werde heute zum Werk fahren und warten, dass er kommt.Ich will ihm meinen brief geben und er wollte diverse Dinge von mir in seine Arbeitstasche tun.

mal sehen, ob ich nach dem Treffen imer noch so "ausgeglichen" bin.

 
So es ist nun fast halb drei.Gestern um die Zeit war er gerade zurück mit seiner ersten Tour.

Das bedeutet das er in ca. 1 1/2 Std. wieder im Werk ist-es ist bei mir ums Eck.

Werd ihn so gegen halb Vier anrufen und mal unauffällig checken wo er ist!Dann werd ich hin düsen.Ich bin schon jetzt sehr angespannt und aufgeregt!

Ich fühl mich so allein...

 
Huhu

naja... wenigstens hier bist Du nicht allein :trost: :schmatz:

Viel Glück.

LG

Miezio

 
So nun bin ich wieder online...

Also, war ja beim Werk und hab ihm meine Collage gegeben und den Brief.

Hey M,


du hast dich gegen UNS entschieden.



Hab ich da Tränen in deinen Augen gesehen als ich ging?



Du hast fast 2 Wochen hin und her überlegt, soweit du es konntest. Du hast auf Teufel komm raus eine Entscheidung treffen wollen und es getan.



M. du bist am 18.5 bei IHR raus und erwartest das alles super „schicki picki“ bei uns und dir läuft? Es muß doch erst mal alles sacken, sich beruhigen. Du liebst mich und ich dich- nur DU mußt erst mal sortieren verarbeiten.



Ich hab das alles schon gemacht.



M, ich liebe dich! Nimm dir Zeit! Bitte, versuch nicht direkt zurück zu IHR gehen. Leb DEIN Leben- du kannst es! Du schaffst es!



Natürlich willst du nicht allein Miami Ink gucken, nicht allein kochen, Cappuccino trinken, nicht allein einschlafen und wach werden. Das versteh ich, aber bitte ersetz nicht mein Lachen durch ihr´ s, ersetz nicht unsere Gespräche mit denen die du mit ihr führst, ersetz nicht meine Fülle durch ihre, meine Haut durch ihre,....



Schütt nicht alles direkt mit ihr zu.



Ich hoffe und bitte so sehr das du dir zumindest ein paar Wochen nimmst und es allein durchziehst, wirklich den Abstand nimmst.



Du hast mir damals gesagt wäre sie nicht direkt nach L. gezogen, hättest du dich schon viel eher gemeldet- weil dir klar wurde das es LIEBE ist.



Ich kann nur hoffen das du dich noch daran erinnerst, dass es nicht geklappt hat die Nummer zu löschen, all Sachen raus zu haben, mit ihr zu beginnen um dann selig unterm Dreieck mit ihr einzuschlafen.



Ich hoffe du erinnerst dich an all die Tränen, an all die Sehsucht, an die Vorfreude...



Dich zu küssen, ohne dich zu berühren,



dir etwas zu sagen und zu wissen, dass



du es nicht hörst, dich zu umarmen, ohne



dass du da bist - Das ist Sehnsucht und die haben wir BEIDE gespürt.



Schau in dein herz, fühl was es dir sagt. Gib ihm Raum offen zu sein. Entscheidungen sind keine gefragt - lass dir dafür alle zeit. Aber öffne dich für das leben und sperr unsere liebe nicht weg!



Glaube mir - wir haben das kostbarste erst gestreift!



Ich werde auf dich warten ein paar Wochen, vielleicht ein Monat, vielleicht mehrere......



Lass uns zur Ruhe kommen verarbeite du ein Stück deine Ehe und das was letztes Jahr so alles passiert ist, lass mich meine Sachen regeln und dann lass- später- neu und anders anfangen.Es war auch für mich und auch für L. sehr aufreibend und ein Stück weit ist Gott sei Dank Ruhe eingekehrt- ist bestimmt ähnlich bei dir!



Du sagst du siehst keine Basis, keine gleiche Ebene.



Wie auch?



Dein Acker ist überschwemmt und muß erst mal trocknen, mein Acker ist schon trocken und sogar schon gepflügt und muß nur noch bestellt werden.



Ich hatte ZEIT um zu denken, um zu hinterfragen, zu weinen, um mich in meinem Leben neu einzurichten und du siehst das ich das geschafft habe.



Vielleicht wollte ich zu viel auf einmal, vielleicht wollten wir beide zu viel, die Erwartungen an das was kommt waren zu hochDich kennen zu lernen, war das schönste, das sanfteste, das bezauberndste Erlebnis, das jede Vorstellung übertrifft.






Mir dir die Zeit zu verbringen waren die berauschendsten, die aufregendsten, die außergewöhnlichsten Stunden, ausreichend für ein ganzes Leben.






Zu wissen, dass es dich gibt, ist die wertvollste, die reichste, die erstrebenswerteste Kenntnis, mit nichts zu vergleichen.






...du kannst meinen Worten auf ewig glauben - und sie dann für immer vergessen.






S.



.


Er war wenig überrascht mich dort zu sehen.Hmmm, schade aber ok. Haben eine im LKW geraucht und ich bin wieder gefahren.

Er rief auf den Brief dann an. Er hätte nicht geweint und er will kein Kontakt mehr. Es würde nix bringen wenn wir weiter tele. Er will versuchen seine Ehe zu retten und ich solle nicht warten. Es wäre meine Entscheidung, aber er würde es nicht sagen. Er hätte auch Angst sich in ein paar Wochen oder Monaten wieder zu melden, nach dem Motto hat nicht geklappt und nun nimm ich dich. Naja das war die Kurzfassung!

Ich war sehr gefasst! Konnte nicht weinen, wußte das er zurück ginge!Aber ich glaube nicht das es klappt! Ich werde warten!

Gestern;

Morgens bin ich ohne mein Kind hin, weil sie das nicht alles wieder miterleben soll!

Er war total nett und frisch gestylt und überascht das ich L. nicht dabei hatte. Wir tranken Cappuuccino und sprachen und flachsten ein bisschen. Dann passierte3 das unfassbare; wir schliefen miteinander!Ich weiß das es unglaublich ist, falsch war und so weiter, aber es war schön-soweit!Danach kamen ihm dann die tränen und er war ziehmlich fertig. Wüßte gar nichts aber er wolle es für sich probieen. Er müsste es nochmal probieen damit er Gewissheit hat, dass es wirklich nicht klappt.Wir umarmten uns zig mal und er rief noch 2 mal an.Wir vereinbarten das er mir sagt wenn er wieder zu ihr zieht und mir in ein paar Wochen sagt wie es läuft.

Ich konnte damit wirklich gut leben, weil ich davon ausgehe, dass es bei ihnen nicht klappt!All das was wir haben wird er mit ihr nicht erleben!Sie wird ihm das nicht geben können und ihn so hoffe ich nicht halten können. Er rdet sich das alles nur schön

Heute:

Hab angerufen weil wir auf meine Tage gewartet haben.

Er sitzt bei ihr aufm klo.

Sagt er wäre bei seiner mutter gewesen und hoch gegangen mit Schlüßel von mutter um bei ihr auf Toilette zu gehen.

Lügner! Arschloch! Schwein!

Bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab ihm gerade ne sms geschrieben :ich muß dir sagen das ich sprachlos bin, zum einen das du mich anlügst und zum anderen weil du tatsächlich da warst.Hoffe du hattest einen wunderschönen Abend ein paar kuschelige minuten und bist seelig eingeschlafen.

Er rief an; er hätte nicht gelogen.ich hätte ihn nicht gefragt ob er dort geschlafen hätte. er habe nicht mit ihr geschlafen ích wüßte doch das er zurück gehe und warum ich jetzt so reagiere.

ich schrieb niur noch ob nun MIT ihr oder AN ihr..das wär für mich das selbe.

mein Herz brennt und zerreisst!

was bleibt ist ICH LIEBE IHN

edit by justine: Sorry, ich habe die Orts-und Eigennamen abgekürzt zum Schutz der Anonymität der Beteiligten

 
auf meine letzte Sms rief er dann noch mal an,total lieb er woll doch auch kein Streit, er müßte sich nicht rechtfertigen aber er wolle auch nicht lügen.Er würde auf alles schwören das er nicht mit ihr schlafen ahbe, was ich mir vorstelle, er würd da hin kommen und direkt vögeln. Sie hätten bis Nachts diskutiert! Ach ja den Schlüßel hat er nun auch wieder! Er würde mich verstehen und ich solle versuchen ruhig zu bleiben und es zu akzeptieren. "Laß mich doch jetzt erst mal probieren und dann sehen wir weiter!"

Wir legten auf!

Und da hallte der letzte Satz in meinen Ohren!!! 8o

Bitte was hatte er da gerade gesagt. Also nä ?(

Ich ließ mich zu mehreren Zigaretten nieder und weinte.Naja L.und ich waren zum Frühstück mit zwei Freundinnen verabredert deshalb war keine Zeit sich mal auszu weinen.

Wobi ich es eh vermeide.

kennt ihr das? Es ist SO schlimm, das man sich gar nicjht traut dran zu denken, weil man Angst hat sich nie wieder beruhigen zu können.So geht es mir. Mir kommen immer wieder zwischendurch die Tränen, aber ich verdräng es sofort weil ich diesen Schmerz einfach nicht fühlen will/kann. Vielleicht denke ich mir aber auch, warum soll ich jetzt weinen wenn ich in vielleicht 6 Wochen wieder nen Anruf kriege!?

Ich hab Angst das es keinen Anruf gibt!

Manchmal ist mein Verstand so klar, dass ich denke ES kann gar nicht mehr klappen bei denen.Dann sitz ich fröhlich pfeifend im Auto und sing die Lieder im Radio mit.

Leicht arroganter Tonfall mit Überheblichkeit im Gesicht;DU wirst ihn nicht halten. Du nicht! Oder; Mein Liebster, Du WIRST anrufen, du kannst gar nicht anders. Du machst dir nur was vor...

Am besten kommt das wenn dann irreplaceable von Beyonce läuft und die Sonne scheint! :yeah:

Aber dann gibt es Stunden oder auch nur Minuten, in denen ich mir sie in Eintracht im Urlaub(den sie bestimmt antreten werden) vorstelle, wie sie kuscheln,ich würde gerne wissen was sie geredet haben. Was er ihr gesagt hat, was sie gesagt hat, was sie äbdern wollen, ziehen sie um? Dann dreh ich durch! Klar ich könnte ihn anrufen und fragen-er würde mir mit sicherheit antworten....Wie gesagt, dann dreh ich durch! Dann werd ich fast panisch!

**Kennt ihr Amazed von Bonnie Tyler... sehr sehr schönes liebeslied!**

Werd gleich zum DM, die Photos abholen! ich trau mich gar nicht!

Er hat immer noch Sachen von mit und L. werd ihn aber nur antexten.

 
Noemi,

was bringt es dir, wenn du die zweite Wahl bist, sozusagen der Notanker, falls sein Versuch, seine bisherige Beziehung zu retten, scheitert?

Boahh, ich würde schon alleine deswegen im Dreieck springen, so auf die Bank geschoben zu werden...

Bitte, warte nicht und sortiere dich neu...

Das haben auch schon andere hier geschrieben und ich fürchte, es ist die bittere Wahrheit...auch wenn es deine Träume zerstört. Aber so leidest du nur länger...

Ich wünsche dir viel Kraft, das zu verarbeiten...

:trost:

 
hallo liebe noemi.

habe deinen thread von anfang an mitverfolgt.

möchte nun auch meine meinung mal dazu äußern.

ich befürchte auch dass ich nicht das sagen werde was dich weiter bestärkt an diesem "zustand" festzuhalten...

ich glaube wie viele andere auch, du machst dir da etwas vor und redest dir sein verhalten schön.

auch glaube ich, dass dein heil nur darin zu finden ist, wenn du dich nun endlich damit anfängst dich auf dein leben zu konzentrieren!

du verlierst zunehmend den boden und auch den blick für die realität ,habe ich den eindruck.

die fakten sprechen einen andere sprache... er hat ganz klar und deutlich formuliert, dass er keine lust oder besser keinen sinn für kinder hat!

du hast aber ein kind bzw. und wünscht dir ja auch noch welche!! er hat sich für ein leben ohne kinder und die damit einhergehenden verpflichtungen entschieden.

objektiv betrachtet gibt es da keine chance!!!

kann es sein, dass du dich nur vor der einsamkeit fürchtest.. deine ehe ist gescheitert, dein hoffnungvoller neuanfang mit diesem mann nun auch.

oft glaubt ist es die angst niemanden mehr zu haben, besonders dann, wenn man selbst unsicher ist und nicht "geerdet".

hast du jemals in deinem leben allein gelebt?

wenn nciht, dann könnte deine große liebe auch einfach nur zum großteil aus angst bestehen, die verantwortung für dich und ein leben allein zu tragen. und dann ist da ja auch noch dein kind...

und auf das möchte ich auch noch kurz zu sprechen kommen...

ich denke allein durch die tennung von deinem mann ist es schon schwer genug für die kleine und nun scheinst du wenig raum für sie zu haben durch deine "beziehung" und die versuche ihn wieder zu gewinnen.

ich war selbst in einer ähnlichen situation, und ich habe zwei kinder und ich weiß, dass ich für die beiden nur bedingt bis gar nciht erreichbar war!

erst als ich beschloß, dem ganzen (innerlich) ein ende zu setzen und auch los zu lassen, hatte ich das gefühl mein LEBEN wieder zu haben.

zu diesem zeitpunkt lebte ich in einem gefühlsmäßigen chaos und meine kinder mußten schon sehr darunter leiden, weil wie gesagt der raum einfach nicht mehr da war!!

das gefühl der ruhe und zufriedenheit, die dann wieder in mein leben einkehrte, waren um vieles kraftspendender, als die wenigen schönen momente mit ihm!

diese ganze "geschichte" hatte mein denken und handeln sehr im griff..

du bist in erster linie mutter und da hast du die pflicht mit dir sorgsam umzugehen, um für dein kind da sein zu können.

fang an, dich auf dich zu konzetrieren und nicht deine energie in beziehungen oder deren aufrechterhaltung zu stecken, die dir offensichtlich nicht gut tun.

versuch dein leben auf eine sichere basis zu stellen, in der du dir selbst die sicherheit geben kannst. damit haben du und deine tochter eine gute basis und die besten vorrausetzungen, einen mann zu finden, der dir und deinem kind das geben kann was ihr verdient und was du dir wünscht!

und mal ehrlich könntest du ihm je wieder voll und ganz vertrauen?? wären nicht immer wieder die zweifel da?

die angst dass er sich wieder um entscheidet, oder er eine ganz andere frau findet, die auch keine kinder will?

arbeite an dir und deiner selbstsicherheit, dann wirst du nie wieder hinter männern herlaufen, die dich nicht so lieben, wie ein jeder von uns es verdient hat.

bei all dem wünsche ich dir enorm viel kraft..

lg pippi

 
Hallo Vita, hallo Pippi,

ich dake euch sehr für euren Beitrag!

Mir sind nach Pippis Beitrag viele, viele Tränen die Wangen herunter gelaufen und tuen es noch immer....

ich werd mich später noch mal melden!

:trost:Danke Noemi

 
Habe Do./fr. beim schwedischen Möbelhaus etwas Geld gelassen. Hab alles alte abgebaut und in den Keller gertragen. War recht stolz, das alles allein geschafft zu haben. Naxch Donnerstag MUSSTE ich irgedw2as tun und ich ungern übereilt zum Friseur gehe.... ;)

Hab ihn Freitag angetextet und mit IHM tele. er wolle sich Montag melden wegen der restlichen Klamotten.Ok!

Verbrachte das restliche WE mit meinem Man. SEid er weiß das es AUS ist gibt er sich natürlich viel Mühe!Vielleicht war ich nett, zu aufgeschloßen keine Ahnung jedenfalls dräng er doch sehr darauf das wir es wieder probieren.Ich gebe zu in manchem Momenten denk ich mir, "Warum nicht!? Wird schon klappen-sind ja auch eine Familie!"aber dann wird mir sehr schnell klar das ich überhaupt nicht will!

Hab Gestern früh geschlafen aber sehr unruhig..immer wieder fragte ich mich was ich wolle.Was ich will, wurd mir dann um 5:13 UHr klar, ER schrieb mir! total lieb.Ich freute mich so, es zeigte mir, das er das ganze WE darauf gegiert hatte mich zu kontaktieren. Das er sobald er die Möglichkeit hatte diese auch ergriffen hat.Ich schlief dann noc al bis um 7 um 7.13Uhr rief er an. Wir verabredeten uns am Werk. Man spürte und hörte die Feude des anderen.

Ich holte optisch alles raus was nur ging und wir trafen uns. Vergessen waren alle Ideen zum Thema Ehe, vergessen war alles!

Er hatte ne Std. Zeit und wir mußten uns beide unsre Nervosität eingestehen, ne Stimmung wie bi den Teenies.Ich muß immer wieder grinsen- euch aber nicht langweilen :nono: :

Er sagte mir viele (schöne liebe) Dinge, u.a.; Das er mir dankt-das ich ihn gehen lasse, das ich seine Entscheidung akzeptiere, das ich ihn sein Weg gehen lasse und ihn troz allem nicht für ein schwein halte. SEin Herz wäre in der Mitte geteilt, er würde mich lieben, und er würde sich auch da nicht wohl fühlen, es tät ihm weh und sein Herz wäre nicht zu 100% da. Er könne einfach nicht mit ihr schlafen oder dabei "versagen" weil er mein Gesicht sähe! Das er nicht mehr könne, seid 1Jahr das hin und her..er wäre kraftlos und fertig-wie ich auch! Das er vollsten Respekt vor mir hätte, wie ich das alles schaffe usw. Er habe unsre Träume nicht vergessen und er würde gerne das all das in ERfüllung ginge, aber er müße das erst mal für sich rausfinden...

Er schlug den Plan vor, dass er nun mehrere Wochen versucht und denkt und macht und sich dann aber mit mir hinsetzen will und mit mir sprechen will. Wie es bei mir sei, wie es bei ihm sei.Wenn er sagt es läuft gut- hab ich Pech, wenn ich mein Mann oder jemand anders hab- hat er Pech , wenn einfach keine gefühle mehr für den anderen da sind- haben ggf.wir oder eben wieder nur einer Pech....

Tja, dann kam es zum Kuß! Von ihm aus.....er müße nicht sagen sondern nur in seine Augen schauen....was ich sah war klar....

Tja, und nu? Nu denk ich mir das e weniger den jeh hinter der Entscheidung steht und bin lächelnd gespannt wann und wovon ich morgen gewexckt werde. ;)

Ich bin recht ruhig und genieße die Stunden mit meiner Tochter und meinen Freunden. Meine Whg. ist schön und mit etwas glück und Sparsamkeit krieg ich mein Tatoo bald!

Das Leben ist gar nicht so verkehrt..

Ach würde diese Stimmung doch nur anhalten! Frag mich nur ob ich tatsächlich nur noch glücklich bin wenn er "nett" war.... :tink:

 
hallo meine liebe...

ich denke, das sist mehr oder weniger hohles gerede...

du hörst ich liebe dich und ich bewundere dich, und du bist die beste, da du wartest...

für mich klingt das in etwa so...

also ich versuche mal das mit meiner frau, du hast ja sicherlich nichts dagegen, denn ich erzähle dir was du hören möchtest und halte dich in der hinterhand...

sag mal ehrlich ist es das was du willst...???

was würdest du einer guten freundin sagen, wenn sie dir genau diese geschichte erzählen würde und dich um rat fragt???

hallo!!! wach bitte auf.. der mann hat ja eine macht über dich, die schon ein wenig beängstigend ist..

der spielt auf deinern gefühlen, wie auf einem klavier..

bitte schau dir mal deinen ersten beitrag an.. du warst schwanger von ihm, ihr habt euch für eine abtreibung entschieden ( wobei ich langsam den eindruck habe, dass er mehr seinen wünschen entsprach) und dann hat er dich damit allein gelassen...

und er lobt dich auch noch dafür, dass du ihn, den armen gefühlsmäßig hin und her gerissenen kerl, nicht für ein schwein hälst...

dieser mann ist ein meister in manipulation und leider bist du dafür recht empfänglich...

bitte liebe neomi, eine mensch, der solsche sachen macht, jemanden den er angeblich liebt, einen solch schweren gang, allein machen zu lassen, zumal er auch noch ind er geschichte eine hauprolle spielte....bitte schau mal hin!!!!!!!!!!!!!!........

in einer zeit ind er du ihn am meisten gebraucht hat, hat er dich allein gelassen..

das sollte schon ein grund sein für immer und ewig in die wüste zu schicken..

abgesehen davon, was er da mit seiner frau auch noch abzieht!!

bitte beurteile ihn nach seinen taten und nicht nach seinen schönen worten...

eigentlich braucht man dazu nichts zu sagen...

lg pippi