kurz und Knapp: ich bin am Ende

Hallo liebe Noemi!

Lass erst mal alles auf dich zukommen, und warte bis er wieder da. Ich verstehe deine Angst, aber es muss ja nicht so sein, wie es bei mir ist.

Wenn ich deine Zeilen so lesen könnte sie von mir stammen. Ich habe auch eine Wohnung ca. 50 m², hab auch nicht viel Platz, also mit Sack und Pack könnte niemand bei mir einziehen. Er hat ja auch nur ein paar Sachen bei mir. Aber ich finde dass eine Wohnung nichts mit Liebe zu tun hat, eine grössere Wohnung zu finden sollte nicht das Problem sein, und das Haus ist ja auch noch da.

Es ist verständlich dass deine Umgebung so denkt. Sie sehen wie du leidest und was da schon alles vorgefallen ist. Auch ich habe das gedacht, wie er gekommen ist. Ich dachte mir, aha jetzt wieder mal für ein paar Tage bis alles wieder ok ist. Hab mich überhaupt nicht um die Wohnung gekümmert, ich bin auch der volle Chaot, hab zudem noch eine Katze, einen Siam der in Unmengen Haare verliert. Und er ist voll der pingelige Typ.. hat er mir vorgehalten was er alles gewohnt ist... :tongue:

Nein es ist nicht meine Firma, er hat die Kündigung bekommen nach 17 Jahren, is mit dem Chef nicht klargekommen. Das tolle dran ist, dass ich jetzt den ganzen Tag nicht weiss was er macht. Heute hab ich ihn zufällig gesehen, weil ich kurz weggefahren bin, beim Autowaschen, voll rausgeputzt mit Hemd, hab ihn gefragt, wo er denn hingeht, hab keine richtige Antwort bekommen, hab dann wieder zurückmüssen.

Ja er hat das in einem Streit dass mich das mit seinem Haus nichts angeht, angeblich gibts schon einen Notartermin wegen dem Haus. wers glaubt...

Werd heute eine Diskussionsrunde starten müssen, falls er halt kommt :tink:

Ich glaub das ist jetzt das 3. oder sogar das 4. Mal dass er bei mir, es hat immer so ca. 2 Wochen gedauert. Das 1. Mal war die Hölle auf Erden für mich.. Wir gehen schon zusammen weg, nur zu meinen Eltern geht er nicht mit, ich glaub dass er sich schämt, weil er sich wie ein A.. benommen hat. Vor einem Jahr ist er schon noch regelmässig mit, auch zu Familienfeiern, dann hat er mich ja wieder verlassen.

Ja damals wusste sie es, ich hab 2x mit ihr gesprochen.

Wir haben immer sehr viel miteinander geredet, aber da er ja immer so spät kommt, um 10 oder so am Abend mag ich auch nicht mehr diskutieren. Find ich echt schade...

Er ist nicht so der Romantiktyp das war er eigentlich nie, bringt mir ab und zu Blumen mit.

Ich weiss, dass es ein furchtbares Gefühl ist, wenn man nicht weiss, was einen erwartet. Aber du schaffst das, sind ja nur mehr ein paar Tage. :]

So, ich werd jetzt nach Hause fahren.

Meld dich wieder!

lg nightflight

 
Hallo Chaot nifli (hoffe du nimmst mir die Abkürzung nicht übel, is sonst so lang) :)

na wie geht es dir?Hast du gestern mit ihm gesprochen? Was kam dabei herraus?

Ich hab IHN immer wieder gefragt wie es ihm geht, ob er was vermisst, was er vermisst, wie wohl er sich fühlt..waren immer gute Gespräche aber wir erfahren ja eh nur das wir wissen dürfen....

Ihn zurecht gemacht zu sehen hätte mich auch sehr irritiert.

Nach 17Jahren Kündigung...hmmm, harte Nuß!

Hört sich komisch an.... vielleicht sucht er´n Job(im Hemd)?!

Du hast mit ihr gesprochen? Erzähl! :]

Er war mit bei deiner Familie? Obwohl er noch bei ihr gelebt hat?!

Sachen gibt es?! 8o

Hättest du dir vor ein paar Jahren vorstellen können, das du sowas "mitmachst/aushälst"

Ich nicht! :(

Das erste mal als er ging war ich mehr als am Ende!Es akmunvermittelt und alles fiel in sich zusammen. Bei den Malen danch ging es!Man gewöhnt sich auch an sch***e. bei mir ist es so, dass ich ihn vorallem beim letzten Mal gar nicht ernst genommen hab. Was macht er sich da vor!Was sol sich geändert haben! Er sagt ich geb ihm alles was er sich immer gwünscht hat und geht nur aus moralischen, finaziellen und existtensiellen Gründen zurück.Was soll da emotional bei rum kommen????Ne Freundin hat mal gesagt, wer einmal Crossiont gegessen hat will doch kein Graubrot mehr! :D

Hab heut mit seiner sister gesprochen, hab ihr gesagt das ich jetzt schon Angst hab das er zu mir kommt. Sie war erst total geschockt, verstand es aber dann und sagte auch ganz klar, dass ich ihm jetzt mal wirklich Druck machen soll und auch ganz klar sagen muß das das seine allerletzte Chance ist! SEINE LETZTE!

Jetzt wo er nicht vor mir steht, bin ich stark, stark genug um ihm das gedanklich so zu sagen. Werd mir vor dem Gespräch ne Kerze für mich anmachen :rolleyes:

Das alle so denken versteh ich ja! Verunsichert mich halt nur noch mehr. Ach wenn ich ihm doch nur (ganz naiv) glauben könnte...

In max.5Tagen seh ich ihn wieder...kann es gar nicht fassen.

Gibt wirklich sehr viele Paralellen!Schade das du in Ö wohst.... X(

Ist er eigentlich auch älter als du?

Ok, die Whg. würd ich nie so hinterlassen, würd ich mich nicht wagen! Vorgehalten bekommen wie er es gewohnt ist, ist ja wohl ne Unverschämtheit.

Weißt du was mir ne Freundin mal, im Bezug auf mein Versuch so zu sein wie sie, gesagt hat?! ES MUß naders sein, sonst hätte er sich nie trennen brauchen...

Dachte drüber nach und fand das eine sehr einfach gedachte, aber eine dennoch sehr tiefe Aussage!

Ich hab schon kluge Freundinnen :yeah:LOL!

Tut immer gut mit dir zu schreiben :schmatz:

bis gleich...

 
Hallo Noemi!

Hab kein Problem mit Abkürzungen =)

Bin heute ein bisschen spät mit Schreiben, ist heut so viel los...

Nein hab gestern nicht mit ihm reden können, er wollte eigentlich schon um 7 kommen, gekommen ist er um 10, sturzbetrunken, hat mit seinem Auto eine Verkehrstafel irgendwo gerammt... am liebsten hätte ich ihn erwürgt.. In letzter Zeit trinkt er ziemlich viel.. versteh das alles nicht... komm ja gar nicht dazu dass ich mit ihm rede...

Er ist 16 Jahre älter als ich...

Ja das erste Mal wie ich mit ihr geredet habe, war schon etwas heavy. Da waren wir was essen, dann ist sie gekommen, mit der 13 jährigen Tochter, wenn die Sache nicht so ernst gewesen wäre, hätte ich an einen Aprilscherz gedacht (1. April voriges Jahr)

Tja sie hat gesagt, dass sie auf ihn wartet, er hat dann gemeint, dass es nichts bringt, es klappt schon seit 10 Jahren oder so nicht mehr, er ist nur noch wegen der Kinder und wegen dem Haus da... dann hat sie mit Selbstmord gedroht (die kleine Tochter ist auch mit am Tisch gesessen das hab ich echt krass gefunden, die hat mir so leid getan). Ich hab dazu eigentlich gar nichts gesagt, sie wollte dass ich dabei bin, wenn die reden... Ich hab mir das angehört eine nach der anderen geraucht.. Irgendwann sind dann die anderen 2 Kinder gekommen, haben ihn voll beschimpft, die 16 jährige hat ihn mit irgendwas angeschüttet was am Tisch gestanden ist, dann ist er aufgestanden und weggefahren. Tja und ich bin dort geblieben. Hab mit ihr noch geredet, dass er mir ja erzählt hatte, dass er es ihr gesagt hat, was nicht gestimmt hat.

Das 2. Mal hat sie mich in der Fa. angerufen und mich um ein Gespräch gebeten. Wir haben uns dann getroffen, sie hat gesagt, sie weiss nicht mehr was sie machen soll, er ist so kalt zu ihr, er redet nicht mit ihr, und ob ich weiss was wir jetzt machen. Tja und dann kam die Wahrheit zum Vorschein... Wochen vor dem Gespräch hat er mir ja erzählt, dass er Fischen geht oder irgendwas.. dabei war er mit ihr Motorradfahren... das hat mir gereicht. Sie hat ihn dann geholt, wo seine Eltern wohnen, ich hab ihn dann einfach nur beschimpft, nachdem er mir gesagt hat, dass er es eben noch mal probieren wollte mir ihr, aber dass es nix gebracht hat... Sie hat ihn dann auch noch mit Rechtsanwalt gedroht, und dass er jetzt entgültig das Haus verlieren ist und ich bin dann gefahren. Das hat sie auch wirklich gemacht.

Ja er war bei meinen Eltern, da hat er ja wieder gesagt, er zieht bald aus, und bei der Feier da hat er grad bei mir gewohnt.

Glaub mir, wenn du mir vor 5 Jahren das erzählt hättest, dass ich das mache.. hätt ich nie für möglich gehalten. Meine Freundin ist da auch mal in sowas reingeraten, ich habs nicht fassen können.. das war vor meiner Geschichte.

Ich glaube dass viele Männer so denken... Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.. Meiner hat mal zu mir gesagt, da ich ja jünger bin als er, dass das sicher mal kommen wird, dass ich ihn verlasse und dann steht er mit nichts mehr da. In 8 Jahren oder so hat er sein Haus fertiggezahlt, für das er sein halbes Leben gearbeitet hat. Wenn er sich mit mir was kaufen würde (er will wieder ein Haus) und ich sag in 10 Jahren, ok aus, allein kann er sich das nicht leisten (ich auch nicht) da kann man nur verkaufen... dann steht er mit fast 60 mit nichts da. Diese Angst spielt bei deinem Freund sicher auch mit, so wie du geschrieben hast, dass es mit finanz. und existenziellen Gründen zu tun hast.

Ich bin schon so gespannt was du am Montag berichtest 8o

Komm ja leider erst am Montag wieder zu einem Internet.

Weisst du jetzt schon fix wann er genau kommt??

Ja da bin auch der Meinung von seiner Schwester, dass du ihm das richtig zeigen muss, dass das jetzt seine letzte Chance ist. Ich werd da ganz fest an dich denken, dann schaffst du das auch :]

Die Aussage deiner Freundin find auch echt klug :]

Hoffe heute noch von dir zu lesen, arbeite bis 5!

liebe grüsse

NF

 
Hallo Noemi!

Schade dass du inzwischen nicht mehr da warst, ich wünsch dir ein schönes Wochenende, grübel nicht zu viel (ich weiss leicht gesagt) und lass alles auf dich zukommen.

Falls er schon am Wochenende kommt: Vergiss nicht, du musst den Ball in die Hand kriegen!!

Denk an dich :schmatz:

bis Montag

 
hallo noemi

ich hab deine geschichte jetzt von vorn bis hinten gelesen, und ich muss sagen, das treibt einem echt den schweiss auf die stirn.

zum teil kann ich es nachvollziehen, aber irgendwann auch wieder nicht. wie überlebst du das bloß? ich habe mich selber ja mal als einen menschen beschrieben, dessen leben in zickzackkurven abläuft. bei den meisten anderen sind das eher sanfte sinuskurven. ein bischen bergauf und bergab. bei mir eher steil ganz nach oben und steil extrem nach unten usw. aber deine geschichte übertrifft ja alles, was ich je gehört habe.

was mir ganz am schluss aufgefallen ist, ist die folgende aussage:

Hab heut mit seiner sister gesprochen, hab ihr gesagt das ich jetzt schon Angst hab das er zu mir kommt.
das ist interessant. hast du angst davor, dass sich alles wirklich, endlich, zum guten wenden könnte? dass endlich ruhe eintritt?

könntest du damit überhaupt leben? ohne drama?

ich weiss ja nicht, ob du dich aufgrund deines dauer-chaotischen zustands schon mal ein bisschen mit psychologie beschäftigt hast.

hast du schon mal was gelesen oder gehört über das Borderline-Syndrom ? ich würde mich an deiner stelle mal - ganz egal, ob er jetzt kommt oder nicht - mit einem psychologen unterhalten. ganz unverbindlich. das geht, das geht sogar auf kasse, zumindest mal 5 "schnupperstunden", dass du feststellen kannst, ob dir das behagt oder nicht. aber ich möchte dir das wirklich ans herz legen. ich glaube nicht, nach all dem, was da abgelaufen ist, dass das noch ein happy end gibt.

ich wünsche dir ganz viel glück und ganz viel kraft, dass du das alles irgendwie packst!

 
Hallo zusammen,

Sonnta abend und etwa Zeit zum schreiben;

16 Jahre das nenn ich zünftig :essen: ....LOL,späßle...meiner is 12 älter!

Er hat WAS????? :mauer:Er hat ein Baustellenschild reammt it dem Auto? Er ist besoffenAuto gefahren? :evil:Nä, das is nich war oder? Bitte, nä! Es scheint ihm nicht ganz so gut zu gehen oder interpretiere ich das falsch? Ich mein is ja auch alles viel für ihn, aber HEY, er ist 42 wenn ich nicht irre!Er kann doch was tun! Er könnte als aller erstes mal reden...

**Seufz** mensch nifli, das ist alles andere als schön!

Die Situation im Restaurant war mit Sicherheit oberunangenehm...Puh!Auch noch mit Kindern und so, üble sache! Aber Hut ab vor dir, hättest dich ja durch den Hinterausgang wegschleichen können...zumal du auch noch allein mit ihr geblieben bist...

Mitleid empfinde ich für SIE auch-etwas! Aberich bin ehrlich, ich beschäftige mich nicht wirklich mit ihr. Es fällt mir gelegentlich ein/auf, aber Hey, er, ich+er, mein Kind, mein Mann, ICH selber und dann auch noch sie?! Nä, das is mir zu viel! Ich ärgere mich viel über sie, kann mich in sie reinversetzen-ein bisschen, aber gut is! Es gehören 2 dazu, einer leid zufügt und der andere der es mitmacht! Sag ich auch imBezug auf mich...

hat er mir ja erzählt, dass er Fischen geht oder irgendwas.. dabei war er mit ihr Motorradfahren... das hat mir gereicht. Sie hat ihn dann geholt, wo seine Eltern wohnen, ich hab ihn dann einfach nur beschimpft, nachdem er mir gesagt hat, dass er es eben noch mal probieren wollte mir ihr, aber dass es nix gebracht hat...

Tztztztz, mal nebenbei probiert, aber dichnie wirklich rausgestrichen, mensch welxch ehrlicher versuch! DA frag ich mioch wer mir mehr leid tut, sie, er oder du! Sorry, in dem falle sie! Unglaublich und dann dia Aussage, hat nix gebracht! Ich schmeiß mich weg, is jan ding, hat nix gebracht... Sorry süße, bitte nim ir mein sarkasmus nicht übel....will dich nicht verarschenoder was schlecht reden, aber ichsteh halt außen vor und manche dinfge sind so absurd das sie schon wieder komisch sind....

Ich glaub du hast mit der JETZT situation was falschverstanden-oder ich dich, ER ist nun in Uralub, landet Monat abend aber wieder in Germany und dann sehen wir uns Dienstag. Dann wollen wiruns aber nur genießenund bal bal machen um dann ein treffen zu vereinbaren an dem wir alles weitere besprechen.

Er ruft jetzt immer von seinem Handy an, ich ruf dann zurück-angeblichsieht sie dann nur das er unbekannt angenommen hat. ich zahlt ja bis zur deutschengrenze und und er den Rest! Also weiß man nicht was da auf der REchnung steht. Scheint ihm aber auch grad egal zu sein. Er ruft mittlerweile mehrmals täglich an. Sagt viele schöne Dinge und plant mit mir seine Zukunft!

Ich bin so gespannt was ich fühle wenn ich ihn sehe. Ich hab angst davor das es NICHTS sein könnte. Ich komm das erste mal seid meiner TRennung von meinemmann zur Ruhe und leb so wie ich es will und ich weiß grad nicht ob er da rein passt und ob ich kompromissbereit bin!Ich b in schon nervös, habauch vorfreude und schöne Ideen fürs Wiedersehen, aber es gibt ein undefinierbares; ABER!Ob es zu spät is? Ob er nach all demhin und her nun wirklich verloren hat!?hmpf?!

Ich mußte über die Ausage von tioman doch wirlich grinsen das treibt einem echt den schweiss auf die stirn.

DAS versteh ich! =) Ich bin pychotherapeuten nie abgeneigt gewesen. Ich finde sie großartig..

Den von dir zitieretenSatz, interpretiere ich anders, ich hab nicht Angst das es gut wird, ich hab Angst das er kommt und wieder geht. Z.Zt. bin ich emotional recht stark und dann wenn er ein paar Wochen hier war bin ich wider weich und leide. Ich hab Angst vor den Leiden!

Noemi

 
Er ist auf dem Weg zu mir.

Hat mir ihr gesprochen und holt im Laufe der nächsten Woche seine Sachen raus!

Ich kann grade gar nichts sagen!

 
Viel Zeit ist seid meinem letzten Beitrag vergangen..."beide verheiratet schwieriger Start! Update Nun ist es vorbei"

der letzte Stand war er kommt nbach dem Urlaub zu mir, sagt seiner FRau offiziell Adieu und zieht zu mir.... und ab da folgte eine sehr, sehr schöne Zeit.(ca.8Wochen.) Absolut perfekt, viele, viele Gespräche viel Action viel genießen... Alles wundervoll.

Allerdings muss ich im Nachhinein sagen, dass ich mich anpasste. Kochte, wusch, bügelte... ich bin die absolute Anti Hausfrau, gab einige Gewohnheiten auf- war aber zufrieden damit.. .Dann wurde ich krank hing voll in den Seilen- da merkte ich wie er na sagen wir mal es nicht so gut fand, dass ich "mich so hängen lasse".Brauch dann auch immer Mama um mich oder zu mindest am Ohr und werd ein Stück Kind und möchte auch was betüddelt werden. Naja Rückblickend seh ich es anders aber IN der Situation dacht ich halt Alltagsstress und so... Durch all das Antibiotika wurde ich trotz Pille schwanger. Ich freute mich sehr, er freute sich und die Umwelt blieb Verhalten... Ok! Es gab von ihm wie von mir kein Zweifel und so genossen wir weiter honeymoon und unsere Zukunft nun zu 4rt.Der Beginn der Schwangerschaft war wie üblich eher mies- übergeben, müde, Herzrasen etc.

Da fing es langsam an, dass ich mal "Neue gerade" sein ließ und nicht kochte oder so. Für ihn kein Thema, so sagte er.

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wie dann alles kam, aber aufeinmal hatten wir jeden Tag streit-wegen Nichtigkeiten, z.B. Essen,schon vorhandenes Kind, meiner Mutter,Geld...

Ich galub, es lag daran das mir persönlich von ihm zu wenig kam und ich in meinen Augen zu viel machte-so wurd ich garstig unzufrieden und somit arschig zu ihm.

Das war ihm neu und er verstand auch nicht das ich gelobt, gewertschätzt etc. sein möchte.

Er hält bügeln, kochen und waschen sind Aufgaben der Frau und er würde niemlas nach der Arbeit noch für uns kochen...Er findet es auch normal, dass Frau -also ich- ihm Brote zur Arbeit mache und mit ihm um halb 5 auffstehe um Kaffe aufzuschütten...Für mich ein UNDING!

Naja, er beschloß dann es sei besser wenn er auszöge!

Ich war heilfroh sehnte mir den Tag herbei und schmiedete Pläne was ich so alles endlich wieder machen könnte anderseits weinte oft heimlich weil ich ihn dann doch nicht missen wollte. Der Tag kam und ich heulte Rotz und Wasser...Da ich riesen Angst hab er könne zu ihr zurück gehen wie die anderen 4 male auch bin ich in heller Aufruhr...Zumal er mit ihr im Keller noch Möbel aus der Ehe suchte-für seine whg. sie erfuhr also recht schnell von der räumlichen Trennung und nutzt das in meinen Augen nun aus. Sie wohnt im selben Haus wie seine Mutter und seine Schwestern und ist halt nun oft da. Um was zu holen, was zu essen, was zu plauschen und ach sieh an, SIE kommt nun auch immer runter.

Hat zufällig in der Woche frei wo er auch frei hat um umzuziehen....Hat letztlich besoffen auf seinem Handy angerufen...Dann kam der Geb. seines Bruders, da ich nicht mit ihr an einem Tisch sitzen wollte und das ja nun mal auch allen die Stimmung verdorben hätte ging er allein-wie immer sieht sie ihn allein. Jetzt letzte Nacht, rief sie ihn heulend an hat Schmerzen und keinen Anderen erreicht-er also ins KH mit der , ok hat wirklich was heftiges Bronchien Lunge Blablabal... aber dennoch, heute muß er wieder hin, ne Decke abholen die ihm ist,da er mit meiner Mutter Streit hat will sie Weihnachten nicht kommen-was für mich zu ertragen ist, nun wettert er das das nicht anginge und er ja mit Mutter und bruder feiern könne-SIE ist auch da.......

Ständig fällt ihr Name. Ich finde er scheint ihr Signale zu senden sonst würde sie ihn dochnicht anrufen wenn sie krank ist. Ich vertraue ihm kein Stück und seh ggf. ja auch Gespenster...Ich habe ihn gebeten mir offen und ehrlich unabhänig von der Schwangerschaft und Weihnachten zu sagen was da läuft. Ich würde so auch leiden ob so oder so.Er sagte mir Seelenruhig das da nicht sei und ich michn icht verrückt machen soll. Dann ist es mal wieder was besser aber erst Gestern stritten wir das ich wenn ich im Sommer im Wochenbett (4Wochen nach der Entbindung) bin viel liegen muß/sollte/möchte. und mit Sicherheit NICHT nen Gulasch oder sonstiges zaubere....Er findet das Unmöglich und war stinke sauer.

Ich weiß einfach nicht weiter! Dann sitz ich im Bett und denke kom lass ihn ziehn-kein Verlust. Mein Exmann will mich immer noch zurück und -hat mir sogar etwas zur Schwangerschaft geschenkt-dann denk ich, der ist der bessere Vater und Ehemann...Dann andererseits will ich nicht das SIe ihn wieder bekommt. Will seine Familie und das Programm was durch ihn entsteht aber auch nicht missen.

Es gibt für mich nie eine befriedigende Lösung, sei es Weihnachten, sei es wenn er zur Mutter fährt, sei es die getrennten Whg..

Ich will ihn eigentlich gar nicht loslassen er ist ein TRaummann, naja klingt was komisch mit der Vorgeschichte ne?!

Heut geh ich zum Therapeuten mal ne runde reden...

Was ist eure Meinung?!

LG Noemi

 
was meine meinung ist, das möchtest du vermutlich nicht lesen.....

zuerst dachte ich, dass dieser beitrag eine verwöhnte göre geschrieben hat und erschreckte etwas, als ich dein alter entdeckte......

hmmm.....ich weiss auch nicht, doch mich stört am ganzen, dass du nur an seine ex denkst, obwohl da ja ein kind in deinem bauch wächst......

kann es sein, dass du gerne prinzessin spielst?

was willst du denn? willst du nun ihn oder deinen ex?......was genau möchtest du?

gruss

ibr

 
warum gehst du seiner Ex immer aus dem Weg anstelle dich demonstrativ an seine Seite zu stellen?

Liebst du ihn denn wirklich, oder liebst du dasBIld das du dir von ihm gemacht hast?

Liebe Grüße

Orph

 
Hallo zusammen, ich hab in den letzten Wochen so oft angefangen hier zu schreiben und es dann immer wieder verworfen....Wer auf mein Profil geht und meine Themen anklicklt erinnert sich viell. anb mich bzw. kann die ganze komplette Vorgeschichte zu meinem jetzigen Problem lesen....

2006 hab ich mich in meiner tristen Ehe in einen anderen ganz anderen Typ Mann verliebt. Ich trennte mich und lebte mit meiner Tochter allein-blieb fast 2 Jahre die Affaire. Naja nicht ganz, er zog bei mir ein-ging zurück zu dseiner Frau und das ganze 4mal.Im Sommer 07 zog er zu uns, im Herbst 07 wurde ich schwanger im november 07 zog er aus in ein appartment weil wir so viel stritten. Streit über bügeln, putzen, kochen, arbeitsteilung kindererziehung, meine Mutter-ich sah und sehe alles falsch!Er hat da eine sehr Macho hafte einstellung die er in seiner vorherigen Ehe schön ausleben konnte-weil auch keine Kinder! In der Zeit november 07 wollten wir nur räumlich was Abstand.....Es häuften sich Merkwürdigkeiten! Seine Exfrau tauchte ständig bei seiner Mutter auf, hatte zufällig die Woche frei in der umzog, gab ihm zig Sachen die sie noch im Keller hatte, rief ihn Nachts an weil sie ins Krankenhaus musste und keinen anderen erreicht hat. So all das wußte ich, störte mich auch-machte mich fertig. Er sagte immer das da nix sei. Wir sahen uns 1mal die Woche und am WE.Ich litt extrem unter der Distanz. Ich war schwanger, alleine und hing in der Luft.

Eines Abends, wir hatten uns erst vor ein paar Stunden gesehen - Stunden in denen ich wie immer viel weinte-rief er an. Er müsse mit mir reden. Ok, er kam und beichtete mir; Sie habe für ihn gekocht-sein lieblingsgericht, sie haben gesimst, sie hat den gesamten Grundeinkauf für seine Whg. gemacht

(- und ich hab damit gekocht! Oh Gott was bin ich ein Trottel!) ihm Plätzchen gebacken und was zu Nikolaus geschenkt. Alles was ich befürchtet hatte war wahr und noch schlimmer! Wass tat ich-ich verzieh ihm und nahm ihn noch in die Arme! Ab da war er wieder öfter da und er gab sich allergrößte Mühe so wie am Anfang- ein TRaum. Das hielt ein paar Wochen im März der nächste Große Streit. Ich hatte was mit meionem Ehemann entschied mich aber gegen ihn.Meine Ehemann zog sich zurück.Zuallem Übel eröffnete mein mir imm zur Seite stehender mich bis dahin immernoch liebernder Ehemann mir das er sich verliebt hätte.(er ist mit ihr heut noch zusammen) Ich überlegte das ersteaml ernsthaft mein FReund zuverlassen. Er fuhr weg und wir versuchten es nach dem abstand wieder. Es ging gut bis unsere Tochter da war. Er wurde extrem kalt und gemein zu einer Tochter. Stritt sich mit meiner Mutter. Es kommt nichts mehr von ihm gar nbichts. Wir küssen nicht beim SEx-er putz noch nicht mal mehr Zähne! Er war immer so gepflegt. Es gibt keinerlei zärtlichkeiten im Alltag weder für mich noch für meine Tochter- nur für die gemeinsame!

Jetzt haben wir wieder mal beschlossen das er auszieht. Und siehe da! Die gute Ex Frau taucht bei seinen Eltern auf, grillt mehrfach mit denen und seinen Schwestern und Brüdern im Garten. Mit mir redet von seiner Fam. keiner mehr-anders Thema. Hat aber auch mit der Grillaktion zu tun. Jetzt hat sie mich bei WER kennt wen (eine wiederfinmd plattform) geschr. was ich will usw. und benutz meine betitelung für sie! Die sie nur von seiner Familie oder ihm saelber haben kann.Sie auf einaml taucht sie wieder püberall auf! Ich wette er hat Kontakt und arbeitet sich an sie ran. So viele zufälle gibt es nbicht oder! Er streit alles ab! Will ihn rausschmeißen aber ich hab so Angst. Sie soll nicht gewinnen, ich wil ihn doch nur glückjlich machen so wie sie es konnte. Sie hatten NIE streit. Ich fühl mich so elend! Ich spürew er belügt mich oder ist doie Mutter der"Maulwurf" ich werde irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!