kurz und Knapp: ich bin am Ende

ich hab grerade schon bei mia84 in Affaire geschr. ..ihr hbt recht was nützen mir all die schönen Worte, ich sitz hier mit meinen Tränen!

Aber es gibt gar keine Tränen. Er rief heute wieder an-kurz vor Feierabend! Er hätte gefühlt das irgentwas passiert sei! War aber alles i.O. so das das gespräch sehr kurz war und er meinte er würde nun versuchen weiter stark zu sein!

Ich werde es sein! Er muß sich klar werden nicht ich! Er wollte nicht mehr er ging zurück-soll er kämpfen.Mit sich um sie oder um uns!

WErde versuchen die nächsten Anrufe von mir aus sehr kurz zu halten und versuchen mich nicht offensichtlich zu freuen und nett mit ihm zu plaudern.

Er muß sich ändern und deshalb werd ich auch was ändern müßen!

Wünscht mir kraft!

:heulen: :heulen: :heulen:Ich pack es einfach nicht!!!

ich sitz heute den ganzen morgen am PC höre seine CD, schreib bewerbungen und plane meine finazielle zukunft.

Da bekam ich ne sms.

"Ich schaue genau so oft aufs handy wie du. glaub mir mal"

Es tut so weh.

Da dachte ich mir Gestern alles ist gut, es wird- und nun bricht mir das Herz wieder. Er denkt genau so wie ich! Er fühlt das selbe wie ich...

Wir haben dann wieder tele. es tät ihm so weh, es wäre schön mit mir zu tele..

hatte gestern Abend mit seiner besten Freundin tele.wegen tatoo.ihr mann tätowiert--bald mich! :] ich hab mir was ausgesucht was für das war das letzte jahr steht. Für das beten, bitten und hoffen für die Trauer, die vielen Tränen, für das "verlorene" Baby, für die Sehsucht...fürs letzte Jahr eben.

Er wolte wissen was für ein tätoo ich mir machen lasse. Ich hab es ihm nicht gesagt nur für was s stehen wird.

Wir tele. ne stunde

+++berichte später, muß leider erst mal weg++

Hallo noemi,

und nun bricht mir das Herz wieder. Er denkt genau so wie ich! Er fühlt das selbe wie ich...
NEIN!!!

Wenn er genauso fühlen würde, wie Du, wäre er bei Dir und nicht bei ihr.....

Sorry, harte Worte, aber so ist es nun mal....

Wer bitte bindet ihn denn an die andere? ER....er sich selbst...

Also WILL er nicht zu Dir....

Aber er möchte auch nicht darauf verzichten, das Du ihn noch liebst.

Es könnte ja noch was schief gehen.....und dann könnte er sicher vor Deiner Tür stehen....

Alleine das Wissen gibt IHM Sicherheit und ein ruhiges Gefühl...

Er hält Dich einfach nur warm.......

Und Du, drehst Dich im Kreis....

Upps, kennst Du noch die Kreisel von früher, die man immer mit einer Peitsche antreiben musste, damit sie sich drehen...

Und das macht er, immer und immer wieder....

Und Du?

Du drehst Dich und drehst Dich ........Hast nur noch nicht erkennt, das es eine Peitsche ist, die Dich antreibt....

Ich versteh Dich so gut, ich habe mich auch immer wieder in diese Kreiselbewegungen ziehen lassen, so wie eine SMS kam....

Immer und immer wieder.....

Bis ich Knall auf Fall meine Handynummer gewechselt habe....

Kein einfacher Schritt, aber für mein Seelenheil absolut nötig gewesen....

Drücke Dich

Liebe Grüße B.

hmmmmmmm, aber warum schreibt er "meine Gedanken"?

Warum? Ich glaube ihm da es ihm nicht gut geht? ich will ihm helfen....

Nachdem er Gestern total fertig war, hab ich heute angerufen! hatte mir auch nichts anders vorgenommen :rolleyes: Wir sprachen kurz und trafen uns. Es war so ätzend, die Stimmung war so komisch.

Er saß mir gegenüber und schaute mich die ganze zeit an.Ich wurde immer verlegener und konnte ihm gar nicht mehr in die Augen schauen.

Da sagt er mit festem Blick in meine Augen; Küss mich (mein Name) BITTE!

Na was soll ich sagen , klar küsste ich ihn.

Stellt euch vor, sie hat alle Bilder wieder aufgehangen und sie tragen die Ringe wieder! Hallo, er hat mir vor noch nicht mal 14 Tagen gesagt das es Aus ist....Ich ahb ihn angebrüllt! iCh ab gezettert! Ich akann nicht glauben wie er /sie so naiv verbelndet/krank sein können zu galuben das nun alles gut ist. Sie geht wieder für 2 einkaufen, kocht sein Lieblingsessen und alles ist gut?!

Ich könnte kotzen!

Hab ihn gfragt was er ihr gesagt hätte. Sie haben doch angeblich ewig gesprochen, da sagt der mir r habe mit ihr besprochen das sie es jetzt noch mal probieren wollen und das er gemerkt hätte das noch zu viel Gefühl für sie da sei.

Ok, soweit wußt ich es ja schon!Ich bohrte noch was weiter; habt ihr über die Hintergründe/ Beweggründe geredet?! Ursachenforschung also?!

na da sagt der eiskalt: NEIN!

Ja sagt mal was ist denn das? Rege mich so auf!!!!

**come down Noemi**

Wir tele noch mal- ich fuhr zu seiner Schwester-er wohnt im gleichen Haus.- und die Kinder spielten. Ich hoffte :beten:das er oben sitzt und hinter der Gardine geweint oder wenigsten Herzschmerz hat, als er mich und L. gesehen hat.

Schließlich haben wir da ja zusammen für ein paar Monate zusammen gewohnt.Ich fuhr weg und es dauerte keine 4 Sek. da klingelte mein Handy. Wie es mir ginge, es ginge ihm schlecht.....

:yeah: kleiner anflug von Sarkasmus

Da beide merken das wir beide nicht vorran kommen und beide nur traurig sind,werden wir uns nun noch mal am Samstag(unserer Jahrestag ;( ) treffen und dann weder hören noch sehen.Wie es eigentlich auch abgemacht war.

Jetzt will ich ihm noch irgentwas mit auf den Weg geben.

Hab schon mal dies hier im Angebot

Was fühlst du wenn du mich siehst? Mich und mein Kind?

Was fühlst du wenn du über meinen Bauch streichst?

Was fühlst du wenn du Babys oder eine Familie siehst?

Um was bittest du Gott wenn du Nachts im Bett liegst?

Was fühlst du wenn du in den Spiegel schaust?

Wie kannst du sagen ich probier´s obwohl du jeden Tag neu drum kämpfen musst dich nicht zu melden?

Wie kannst du sagen das du mich liebst und kuschelst dich Abends an sie?

Wie kannst du mit diesen Gedanken einschlafen?

Wie kannst du uns in die Augen sehen?

Kannst du mir in die Augen sehen und es mir erklären?

Ihr erklären?

DIR erklären?

Wem machst was vor?

Verwechselst du Jahre, Dankbarkeit, Schutz mit Liebe?

Verwechselst du sex mit Liebe?

Was ist dein Traum? Wo ist der Traum den du leben wolltest? Hast du ihn noch?

Irgendwann fällt der Vorhang und dann gibt es kein zurück....

Ich will ihm sagen das ich ihn mit nem klaren JA-sofort und JETZT haben will.Das er Zeit hat aber nicht alle der Welt, das er sich was vormacht-will ihm eine andere Denk Perspektive aufzeigen, will ihm sagen ich liebe dich , ich verstehe dich, aber ich will so nicht mehr! ?( ;)Hmm, wird wohl was schwierig, bin um jeden weisen Ratschlag, jedes Sprichwort dankbar...

Noemi

hallo noemi

ich denke, dir ist da leider nicht mehr zu helfen. leider lässt du das offensichtliche nicht an dich ran und verschließt in einem maß die augen, dass du dich und deine tochter damit in ein unglück stürzt.

diese wunden , werde lange brauchen um zu verheilen.

leider sind wir nircht in hollywood und drehen keinen schmachtfetzen. dieser mann benutzt euch, nämlich dich und seine frau. ich nehme ihm sogatrab, das er leidet, aber nicht wegen der "unerfüllten" liebe zu dir,(denn das wäre ja nun ein leichtes) sondern , weil er nicht BEIDES haben kann...

mein mitgefühl ist ganz bei ihm..

sorry für den sarkasmus, aber das kann es nicht sein...

bitte tu mir ein gefallen und schau einmal deine tochter an, und frage dich ob du ihr das weiter antun möchtest. sie sieht eine mutter die gefühlsmäßig total aus der bahn geworfen wurde und nur die "rettung "eines mannes im kopf hat, der sich offensichtlich gar nciht "retten" lassen will..

hey da ist ein kleines wesen, was auf dich bauen, und dir vertrauen muß, dass du schaden von ihm abwendest und dafür sorgst, dass es euch beiden möglichst gut geht.......

sie sollte dir näher stehen, als jeder mann der welt, vor allem wenn er sich so benimmt...

leider vermute ich, dass du noch eine lange weile nicht die augen aufmachst... schätze es muß erst zum berühmten "schowdown" kommen, nur dann bist du auch automatisch am ende deiner kraft...

hast du dir jemals die frage stellt, was dich bei einem menschen bis zur selbstaufgabe bindet??

was dich bei jemanden hält der dir offensichtlich so weh tut, dir kraft raubt, statt sie dir zu geben???

weshalb du genau diese eine liebe kämpfst, die objektiv betrachtet keine richtige und krafspendene liebe ist????

oft liegen die eigentlichen motive tief in einem drin und die anworten lassen sich in der vergangenheit finden..

vielleicht solltest du dir kompenten rat und hilfe holen um einiges klarer zu sehen und zu dir selbst zu finden...

ansonsten gehen mir wirklich die ratschläge aus...

viel kraft pippi

Meld mich auch noch mal... :rolleyes:

taj, was soll ich zu den Beiträgen von Pippi und dda sagen?

Ich steck mittendrin und seh es nicht so.

Klar für meine Tochter und auch für mich muß sich was tun. Das weiß ich.

Aber ich bin nicht an dem Punkt zu sagen, der verarscht ich und jetzt gerade erst recht nicht!

Folgendes;

am Samstag trafen wir uns.Wir hatten den ganzen Tag schon tele. uns sms geschr.er hätte mich aufrichtig und ehrlich geliebt und würde es jetzt auch immer noch tun. Wir hätten eine schöne Zeit gehabt die er nicht vrgessen an und will. Ich bliebe einfach ein Traum.Es würde ihm auch alles sehr schwer fallen,a ber wir müssten ab heute keinen Kontakt mehr haben. Er müsse das rausfinden.er würde sich melden und wir würden in ein paar Wochen sprechen, so oder so!

Je näher das Date rückte um so ruhiger wurden unsere Gespärche.Ich war sehr nervös und fuhr zum Treffpunkt.

Wir drückten uns und setzten uns auf ne Parkbank.Viel reden konnten wir nicht, die Stimmung war sehr gedückt.Immer wieder drückten wir uns, die Hände oder küsten uns auf den Mund.

Ich war sehr sehr traurig, dachte mir immer wiede komm mit, steig ein und kom mit...Wir weinten beide. Rotz und wasser, wir schautn uns an und mußten einfach weinen.

naja, nach ner Stunde war das gefürchtete Ende gekommen und wir lagen uns heulend in den Armen. Ich gab ihm noch meinen recht kühlen+ anklagenden brief-inspiriert u.a. von Pipi und dda- mit!

Pass auf euch auf, werd dich nie vergessen, bist ie weit weg weil im Herz, die rinnerungen kann mir keiner nehmen, vergiss mich nicht, denk an mich....etc.Wir fuhren noch eine weile hinter/nebeneinander her, jedem liefen die tränen.Das sollte es nun gewesen sein! Ich dachte jede sek. anihn. Sonntag war es etwas besser, aber am Abend kam alles was am tag verdrängt war wieder hoch!

Montag bekam ich eine sms, er hätte den Brief gelesen etc. ich verstand die sms nicht und wollte auch nicht promt antworten! So ließ ich mir fast 2 Std. Zeit, er rief dann an und wir sprachen. Er hätte den Brief verbrannt, eas hätte ihm sehr weh getan und so würde er mich nicht kennen.Das wär nicht sein Noemi!

Ok, dacht ich, hat geklappt! :) Wir tele den ganzen Montag und auch heute tele wir und trafen uns sogar noch mal.

Euer kopschütteln ist mir wohl sicher ne?!

Tja was reden wir so lange, darüber dass er 70% vom herz bei mir sei, das er aber sehen will um sein ineren frieden zu haben was mit den anderen 30% sind, das er einerseits sehr sehr sicher ist das er zurück zu mir kommt, das das was ich ihm gebe alles kein Vergleich zu dem sei was er zu Hause hat, das er samstag am liebsten einfach mit mir weggefahren wäre,das er beim letzten Streit mit ihr fast soweit war wieder abzuhauen, das er mich unheimlich vermisst und nur denkt. Er will nicht mehr denken, er will endlich ruhe im Kopf und im herz.

Er hat sich doxch so entschieden und weiß selber nicht warum er es nicht länger als 2 Tage aushält mich nicht anzurufen, das er an sich selber zweifelt, das er sich das alles leichter vorgestellt hat, das er nicht weiß warum er es nicht schafft das er nicht weiß warum er so geweint hat, das er nicht weiß warum! Einfach nicht warum!

Ich hab ihm gesagt, dass das mit dem KeinKontakt vom Kopf ,a ber nicht vom herz her kommt, das er gegen sein Herz ankämpft!

Was meint ihr!

Hallo Noemi,

ich antworte Dir mit Deiner eigenen Signatur.......

°+°Einer liebt immer mehr und der der mehr liebt verliert auch immer°+°
Wer .......meinst Du wohl, liebt bei euch beiden mehr?

Wach auf, tu es für Dich.......

Liebe Grüße Intu

hallo liebe noemi!!

also ich glaube, wenn du von dieser "sache" so überzeugt und sicher wärest, würdest hier nicht posten!!

ob ich mit dem kopfschüttel.. nein, weil es nciht mein leben ist, es erstaunt mich nur wie jemand trotz der besten versuche, dir die realität aus einer objektiven haltung näher zu bringen, so vehement die augen davor verschließt!

menschlich ist es nachvollziehbar, und ich glaube jeder ist auch seines glückes schmied. wenn du in dein gefühlsmäßiges elend laufen möchtest, dann würde ich hier aufgeben, aber ich denke da auch an deine tochter, sie kann nichts dafür, kann keinerlei einfluß auf dich nehmen und ist leider der ganzen sache ausgeliefert!!!

um es noch einmal nüchtern zubetrachten.. wenn dieser mann wirklich in solch einer zwickmühle steckt, was ich nicht abstreiten will, dann würde er als erwachsene und reife person, sich von allen zurückziehen undversuchen eine gefühle zu ordnen..

er würde weder zu der einen noch zu der anderen frau kontakt haben.. vor allem weil er rücksicht auf die gefühle aller beteileigten, soweit wie möglich nehmen würde..

weißt du man kann auch süchtig nach dramen werden, es ist auch eine art sucht, die wie bei jeder anderen sucht ablenkung verschafft!

durch die achterbahfahrten ist man ständig beschäftigt mit dem drama aber nicht mit sich selbst!!!

du solltest wirklich erforschen, warum du das scheinbar brauchst...

und es ist ein irrglaube dass so etwas liebe ist!!!

leider kann dich hier keiner dazu bringen die augen zu öffnen, obwohl ich würde es mir für deine tochter wünschen..

lg pippi

seid meinem letzten Eintrag sind 13 tage vergangen, es ist viel geschehen;

Aktuell ist Stand der Dinge, das er gemerkt hat das er mich will.

Er vermisse mich. Er wolle zu mir.Es mit mir zusammen schaffen.

Er hat festgestellt, er hat bei ihr alles nur das herz wäre nicht da.

Er hat mir Karten geschrieben und mir kleine Geschenke gemacht.Er ist selber sehr traurig und fühlt sich nicht wohl. Es kommt oft vor, dass er bei Telefonaten weint. Er sagt es si furchtbar so zerrissen zu sein.

Er fragt gemeinsame Bekannte was ich so sage/tue/denke.

Ich hab ihm- wie auch allen anderen gesagt, dass ich es Leid bin.

Es Leid hab´ ihn nur zu bestimmten Zeiten erreichen zu können, ihn nur ne max. ne Stunde sehen kann-wenn es denn überhaupt klappt, zu wissen er schläft neben ihr ein, wird neben ihr wach, sie kocht , er schläft gelegentlich mit ihr und ich säß hier und würde alles allein schaffen(müssen) und :evil: .

Ich bin relativ jung, es liegt noch viel vor mir und so hab ich mir das nicht vorgestellt hab....Die Zeit läuft gegen ihn.

Das weiß er und will nun den Urlaub den er mit ihr, Mutter, Schwester und co. antritt nutzen um mal zur Ruhe zu kommen und zu überlegen was da mit ihm los ist.

Ich hab gesagt, Keine alben sachen mehr.Ganz oder gar nicht-jetzt oder nie!

Hallo dda,

freu mich immer wieder das du mir antwortest!

Ich hab gerade schon bei "hab ich die falsche verlassen....." geschrieben.

Nu is er weg. Hat eben noch vom Flughafen angerufen. Gestern Abend von seiner Schwester.Gestern Morgen aus der Whg. seiner Mutter. Stand Gestern überraschend vor der Tür"ich mußte dich noch mal sehen".

Auf die Frage wie es ihm ginge meinte er" hmm, geht so. Nicht wirklich gut" zeigte auf´s herz und meinte "tut weh".

Ich hab gesagt "Geh nicht weg, bleib hier",

er sagte darauf hin "ich komme zurück versprochen"

Ich: Davon geh ich aus, er runzelt Stirn

Ich füge hinzu: das du nach Deutschland zurück kommst.

Er: Ich meinte nicht Deutschland!

Gib mir den Urlaub, ich weiß das es schwer für dich ist. Maus, alles wird gut.Ich bin nicht mit iHR da.Ich steh total unter Strom, immer auf Stipp (bedeutet, immer aufm Sprung, immer kurz davor zu gehen-was aber nicht auf Verlassen bezogen ist), arbeite seid 8 monaten 6 Tage die Woche und seid 1 Jahr bin ich emotional zerrissen. Ich will dort einfach mal von 280 auf unter 100 kommen.

Finde das Charakterlich IHR gegenüber schlecht- der Rst der familie weiß es ja! Er nimmt den Uralub nur noch mit und genießt Sonne, Ruhe, Strand,das er nachdenkt gesteh ich ihm schon ein, aber hauptsächlich wird er wohl einfach Urlaub machen.

Ich glaube ihm.

Warum?!

-weil er immer wieder riskiert und Möglichkeiten findet

-weil er auch allen anderen die Sache auch so erzählt/erklärt

-weil er sich was einfallen lässt

-weil er auch schon plant und schaut wo es möbel gibt

-weil ich in seinen Augen das sehe was er sagt

-weil er total Eifersüchtig ist

-weil er gereizt/ hilflos /panisch wird wenn er hört, das die Zeit gegen ihn läuft!

Das mit dem Tag im Kalender ist gut! Werde mir einen raussuchen- und dann rot makieren.Soll ich ihm den mitteilen?

Ist Druck denn überhaupt gut?

Noemi

Hallo Noemi!

Ich hab mir deine Geschichte jetzt durchgelesen und möchte auch mal dazu etwas schreiben. Ich war (bin) in einer ähnlichen Geschichte wie du. Hab vor längerer Zeit auch mal hier geschrieben, aber ich hatte in letzter Zeit sehr wenig Zeit... und mir ging es auch nicht so gut (weiss nicht ob ich mit dem damaligen Nick drinnen bin) :eek:

Mir ist das mit meinem Arbeitskollegen passiert, ich 27, er 43, Haus, Kinder, Frau das volle Programm... Bei mir dauerte bzw. dauert das ganze jetzt ca. 3 Jahre. Im Moment wohnt er bei mir, naja wohnen ist übertrieben er schläft jeden Tag bei mir, nachdem wir eine Woche im Urlaub waren. Aber es ist nicht die heile Welt. Er erzählt mir nichts was jetzt ist, mit seinem Haus... ich vertraue ihm nicht, ich muss jeden Tag damit rechnen dass er wieder nach Hause geht, war ja schon 2x davor so...

Ich kann dich so gut verstehen, deine Schmerzen, was du durchmachst glaub mir. Die schlaflosen Nächte, tausende Zigaretten... :trost:

Und es ist so irrsinnig schwierig da wieder raus zu kommen, weil man doch soviel an Hoffnung und Kraft investiert.

Mir hat diese ganze Geschichte ziemlich zugesetzt: Dieses ewige Hin und Her, dann wollte er es auch noch mal mit ihr probieren.. hab 8 kg abgenommen, geraucht wie ein Schlot, hab mich am Abend mit Alkohol betäubt, musste in der Firma wieder einen klaren Kopf haben, Heulkrämpfe auf der Arbeit... die Hölle.

In deinem Fall muss eine Entscheidung her, sonst machst du dich komplett kaputt. Es ist schon ein guter Ansatz, dass du ihm sagst, er soll sich entgültig entscheiden, aber dann musst du das auch durchziehen, dann braucht er dich nicht mehr anrufen, kann dich ja anrufen, wenn er sich entschieden hat, glaub mir und dann fängt er an nachzudenken, wenn du nicht zu jeder Zeit zur Verfügung stehst, und er Angst hat, dass er dich verlieren könnte!

Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft!

lg nightflight

Hallo nightflight und alle anderen die immer mal wieder reinschauen...

Es ist 21.15 Uhr und ich hab nach ein paar total anstregenden Tagen mal wieder Zeit für mich, zum runter kommen zum hier schreiben, zum zu Hauase ankommen.

ER ist ja in Urlaubund ich hab mir mit Absicht die Tage recht voll gepackt-aber das auferlegte Programm ganze zerrt schon ziehmlich und so werd ich mal ein paar Gänge runterschalten.

Er ist noch 8 Tage weg, klingt wie Erlösung,a ber auch wie Unheil...Er wird kommen, das weiß ich (hmmm, bevor "dda" das fragt ;) ; Woher nehm ich das?)

Tja, weil ich das nun aus allen Ecken höre, weil ich seine Worte hab sacken lassen (bin kein schnelldenker), weil er von 5 vergangenen Tagen 4 angerufen hat, weil er langsam durchdreht-so wie ich es vorher gesagt hab.Er kann sich bzw. seine Gefühle nicht gut ertragen/nicht aushalten. Ich wußte das er max.nach ner Woche, unruhig würde, das er gereiztz wird-halt wie ein Löwe im Käfig. Er rief heute sogar 2 mal an. "Und was machst du so?, Was gibt es Neues?,Mach kein Scheiß ohne mich, hörst du" aber all das in nem Tonfall den ich kenne-er ist mies gelaunt, misstrauisch, irritiert, ein bisschena auf Krawall (Streit) aus....Ich spüre das!

Naja, ich war da stehen geblieben das ich zu 97,9 % weiß das er innerhalb der nächsten max. 5-8Wochen hier einziehen wird.

Er soll!! Aber er soll nur auch bleiben und davor hab ich Angst. Vor dem was nightflight schreib, nach haue kommen, is er nach da? Bleibt er? Soll ich nachfragen? Was werd ich hören? Wie lange bleibt er noch! Weiß er es selber überhaupt? Was sagt er ihr?

Ich werde mit Sicherheit NICHTS kündigen, ändern oder aufgeben.

Es gibt Tage an denen bin ich stark, so wie ein stolzer Löwe, will ihm sagen lass es bzw. will sagen komm sofort, da will ich den Ton angeben und ihn einfach übergehen. Füg dich! Knie nieder! Wie du kannst heut nicht! Ok, Tschüass denn, wie du hast.... vergessen, ok machs gut..wisst ihr wie ich meine. Aber dann fehlt mir all dazu die Kraft und der Mut. Dann kommen Fragen wie bringt ihn mir das zurück?

Allein das es ihn so für mich gibt, gibt mir unheimlich viel Kraft, ich mach mich schön, geh singend Auto waschen und saugen, bepflanz den Balkon, wasch Schränke aus...Ich leide nicht immer! Aber wenn ichs nicht tue bin ich schon fast erschrocken...

Was gibt es bei dir Neues nightflight?

3 jahre...Wahnsinn?!

Ich hoffe das er sich im Urlaub wirklich amlGdanken amcht. ch hab dasHandy auch schon 3 mal nicht gehört, mit Abstand kann ich das mit dem "ihn kommen lassen"ganz gut praktizieren...in 8 Tagen is er wieder da.Hoffe ich schaffe es dann auch noch. Er ist nun das erste mal in unserer Zeit gezwungen Abstand zu haben, nun ist er in der Position nur zu bestimmten Zeiten-die imer anders sind- mich anzurufen. Diesmal ist er gezwungen zu denken und sich Zeit zu lassen bevor er zu mir kommt/oder nicht zu mir kommt. Er wollte sich runter fahren, es gelingt ihm nur bedingt.Aber er kann nicht anders, muß da durch und das finde ich ausgesprochen gut.Er ist in zwar viele Tausende Kilometer weh,a br für mich ändert sich doch kam was, war doch eh immer allein. Sei es am Abend, im Schwimmbad, beim einkaufen....

Ich will diesen Mann ohne faule Kompromisse! Bin sehr gespannt.

Hab aber immer noch Angst wenn ich ihm Druck mache er mir später vorwirft, "Du hast mich gedrängt deshalb stand ich dahinter- ich geh zurück"

Was fürn Zeitraum ist denn ok? 1Monat?! Er kommt am 13ten wieder... Ok, das wäre sein Geburtstag! :klatsch: :geige:

Ihr bleibt dabei, kein Verständniss mehr nur noch Taten und die innerhalb von z.B. 1 Monat?

nightflight ich weiß nicht was ich dir sagen oder schreiben soll, bitte betäub dich nicht mit Alkohol!!!!!! Bitte nicht! Du bist schon ein Stück kaputt durch IHN aber das ist ein Schritt dessen Ausmaße du dir nicht ausmalen kannst! Ich weiß sehr genau wovon ich spreche Eine sehr nahstehende Person hat GENAU diesen Fehler gemacht.

Ich denk an dich

Noemi

Hallo Noemi!

Tja bei mir gibt es nichts neues und bei dir? Hat er wieder mal angerufen?

Meinen Mitbewohner seh ich nicht sehr viel, da er vor 10 meist nie nach Hause kommt X(angeblich macht er irgendeine Baustelle mit seinem Bruder naja ...

Ich bin auch der Meinung, dass du ihm das Messer an die Brust setzen solltest... ich war leider nie wirklich stark genug dafür, und hab mich dafür fast selbst zerstört, bitte mach du nicht den gleichen Fehler. :(

Sag ihm was Sache ist. Ich würde ihm sagen, weisst du was, wenn du weisst was du willst, dann kannst du wieder kommen oder mich anrufen und wiedersehen. Glaub mir, warum sollte er sich sonst entscheiden, wenn er beides haben kann?

Ich hab das mal gemacht, hab es aber nur leider eine Woche durchgehalten, hab ihm alle seine Sachen in einen schwarzen Müllsack gesteckt und tschüs. Der hat sowas von dämlich geschaut. Aber dadurch dass ich ihn dann jeden Tag in der Arbeit gesehen habe, hab ich es nur eine Woche ausgehalten. Als die Woche vorbei war, hat er dann wieder mal für 2 Wochen bei mir gewohnt, ist dann aber wieder weg... Hat mich auch noch angelogen, dass er bei seinen Eltern ist, aber naja man hat ja eine Freundin aus einem anderen Bezirk dessen Auto er nicht kennt, und da kann man ja mal vorbeifahren bei seinem Haus. :evil: Es war der Schock für mich, das war vor ca. 3 Monaten.

Ich kann dich auch verstehen, dass es für dich irrsinnig schwierig ist, weil du wahrscheinlich Angst hast ihn so zu verlieren (ich hatte das ganz stark) , aber dafür machst du dich kaputt glaub mir. Der Preis den du zahlst ist zu hoch.

Wenn er wieder kommt nach dem Urlaub, frag ihn doch mal was er sich dabei gedacht hat, dass er mit der Frau Urlaub fährt?? Und dann würde ich ihm das so sagen.

PS: Mit dem Alkohol hab ich jetzt komplett aufgehört, ausser wenn ich weggeh dann trink ich schon was.

bis bald

liebe grüsse

nightflight

Hallo nightflight und den Rest,

ich hatte heute mittag schon total viel geschrieben, aber da kam mein liebes Kind, patschte irgentwo auf der Tastatur rum und alles war futsch :eek:hman:

auf ein Neues :compi: Er meldet sich weitrhin regelmässig. Mittlerweile sogar mehrfach am Tag.

Er hat mit ihr geredet. Sie hat gefragt was los sei, er seio abweisend, kühl etc. er sagte ihr das er sich weiterhin nicht wohl fühle und das alles nicht so das ist wie er sich das vorgestellt hat. Will aber im Urlaub nichts beenden, sonst wäre allen der Urlaub versaut.

Ich bin viel mit seiner sister unterwegs.Ich war in der Whg. wo er mit mir und nun mit ihr wohnt. Hat sichn icht viel verändert..sogar mein Wandgemälde ist noch da! Muß für sie ja auch nicht einfach sein...Sie hat ataächlichBilder vom letzten Urlaub aufgehangen. Ein Urlaub von dem sie weiß, dass da schon lange was lief.. Wieso hängt sie sich Bilder aus einer verlogenen Zeit hin?TzTzTZ, unverständlich...

Aber nun zu mir!

Ich höre von ALLEN Seiten er kommt zurück-einschließlich natürlich von ihm.

Ich bin etwas irritiert über mich selber. Obwohl er so weit weg ist und das auch noch mit ihr, bin ich völlig relaxt. Total entspannt.Ich fühle mich ihm Näher denn jeh, ich fühle mich beruhigter/sicherer denn jeh...

Ich denke an ihn, der erste und der letzte Gedanke, aber es ist nicht so das es weh tut.Ok, ich bin verdammt viel unterwegs aber dennoch....

Auch seine lieben Worte, seine schönen Sachen, sein versprechen ich komm zu dir-für immer etc.all das was er sagt, berührt mich nicht so.

Gerade bei ihm..er hat mich so tief berührt wie kein anderer Mann.

Ich liebe ihn, ich will das er kommt-sicher! Aber ich habe große Angst das -wenn er wieder gehen sollte- ich nicht so (vermeindlich) stark bin wie JETZT! Es geht hier nach Monaten aml wieder alles seinen normalen Gang. Ich bin nicht ständig mit dem Handy am Ohr unterwegs, ich bin nicht immer auf dem Sprung für ein kurzes Treffen, für ein Plausch..Ich kann mal essen ohne Telefon am Ohr....Ist ein gutes Gefühl.

Ich bereue nicht das es vorher so gelaufen ist,a ber es ist ne völlig neue Erfahrung :)

Er ist mit in Uralub gefahren weil 1. seine komplette Familie-außer eine Schwester-da ist. 2. weil er zur Ruhe kommen wollte und 3. weil er nachdenken wollte.

Sie sei für ihn gar nicht wirklich dabei-sein O-Ton.

Klar ihm zu sagen; In den nächsten 2 Wochen oder gar nicht, is schon hart! Aber ich muß was ändern-weil er sich ändern muß! Ob ich ihn dadurch verliere!? nein, ich glaub ihm wenn er sagt er kommt zurück weil er mich liebt. Habe "nur" Angst das es wie bei dir nur für´n paar Wochen hält. Angst vor den Lügen, dem Misstrauen, der Unsicherheit.

Deiner ist nun ""noch" da? Fah docha n der Baustelle vorbei, fahr ihm nach von der Arbeit... Ich kann diese Gedanken nicht aushatlen, lieber seh ich es,a ls wie in der Luft zu hängen. Als er damals von mir weg ist sagte er mir auch er wüßte nicht wo hin er fährt ich bin dann zu meiner Freundin und sah ihn gerade wieder einziehen.... mieses Drecksschwein! :evil: :tongue: :mauer:

Am 9.9. is ein Fest weit ab von hier -will dahin. Mit ihm?! Wir werden sehen....aufjedenfall fahr ICH und mein Kind! :]

Das mit dem alkohol ist wichtig! Hastz du nen Plan? Willst du es so weiter laufen lassen? Wie sicher bist du dir das er bleibt? Wie ist er denn zu dir? Was ist mit seiner FRau besprochen?

Noemi

HaH da isses wieder! Das gefühl! :yeah:

Hab ihm gerade geschrieben, und da kamen sie! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Tränen!

:nono:ACHTUNG:Ironie :nono:

Ich ahb ihm geschr. was ich will was ich verlange und hab beim durchlesen gemerkt wie verzwifelt ich doch anz tief in mir bin. Manchmal erschreck ich mich wieder vor mir selber!Dabei dacht ich mir, es geht soeit gut. Hätt mir ne 3 in Schulnoten gegeben...schlechtestens ne 4!

:(Ungalublich! :(

Was der eigene Körper die eigene Seele so mit einem macht! :eek:hman:

werd nun ins bett gehen, könnte gerade so ko**en!

Hallo Noemi!

Wie war seine Reaktion auf das was du ihm geschrieben hast? Was hat er dazu gesagt?

Wenn ich das richtig verstehe, dann will er nach seiner Rückkehr die Beziehung zu seiner Frau beenden und richtig zu dir kommen?

Sorry, wenn ich mal etwas zu konfus schreibe, aber hab zuhause kein Internet und muss von der Fa. schreiben und bei uns gehts im Mom. ziemlich rund :eek:hman:

Ich kann dich ja so gut verstehen, das einzig richtige wäre natürlich ihn in die Wüste zu schicken... aber wenn das alles so leicht ginge.. man die Gefühle einfach ausschalten könnte.. man würde sich einiges ersparen, dieses hin und her...

Ja er ist noch bei mir, ist zwar nicht so meine Art, hab gestern mal sein Handy angeschaut (rein zufällig natürlich =) ) wie er unter der Dusche war. War eigentlich nicht wirklich was interessantes dabei, ganz viele Telefonate zwischen ihm und seiner 14-jährigen und ein Anruf von ihm an seine Frau am 1. August.

Ich weiss nicht wie es da weiter geht... die haben ja ein Haus, was noch nicht schuldenfrei ist, bezahlt hat er immer den Kredit.. er redet einfach nicht darüber.

Gestern ist er total dreckig nach Hause gekommen, Baustelle fertig, heute ist er fischen mit seinem Bruder (hab ihn gerade angerufen er hat abgehoben und seinen Bruder im Hintergrund gehört).

Dieses Misstrauen.. bin mit meiner Arbeitskollegin jetzt ein paar Mal bei dem Haus von denen vorbeigefahren war aber Fehlanzeige, er war nicht da. Mir ist es auch lieber, dass ich die Wahrheit weiss, als das ich in der Luft hänge.

Und was sagt er sonst noch, wenn ihr tele?

ok dann bis bald

denk an dich :trost:

lg nightflight

Hallihallo nightflight,

ich hab ihm nen Brief geschrieben, dass tue ich seid ich ihn kenne fast jeden Abend. Meist bekommt er sie, manchmal dienen sie mir als Voralge bei telefongesprächen oder einfach nur als Ventil!

Meist treffen sie ihn da wo sie ihn treffen sollen-ins Herz.

Ja ja sein Plan ist es nach dem Urlaub zurück zu kommen.Zu mir zu ziehen und es diesmal mit allen Koplikationen, Hindernissen, Änderungen und Konsequenzen zu schaffen.

Hab von der sister die mit in Uralub war gehört, dass auch sie und der Rest sicher is das er geht!

Ok, wie lang ist es nun schon ruhig bei euch?

Zumindest lügt er nicht was Angeln und Baustelle angeht und bei ihr vorm Haus isser auch nicht...schon mal nicht schlecht.

Vielleicht graut es ihm vor der Auseinandersetzung oder den Problemen die bei Gesprächen mit seiner Frau entstehen könnten-ohne das er das weiß, bzw. ohne das er Gefühle für dich in Frage stellt.

Den laufpass geben? Ihn in die Wüste schicken-Neee, das bring ich nicht.Bin ja nun schon stark, aber wollen tue ich ihn schon!

Denk ebenfalls an dich...

Hallo Noemi!

Und gibts was neues?

Ich weiss gar nicht wieviel Briefe ich schon geschrieben habe, nur hab ich ihm nie einen gegeben :rolleyes: Mir hat das auch immer sehr geholfen, meine Gedanken zu ordnen...

Das hört sich ja sehr positiv für dich an, wenn das auch schon seine Schwester sagt, dass er gehen wird :yeah:

Am Montag kommt er wieder? Da bin ich echt gespannt wie euer Wiedersehen verläuft :] und wie es weiter geht.

Also am Di ist es ein Monat dass er jeden Tag bei mir war.. gestern war er so verschlossen, hab ihn gefragt, was los ist, nichts... Hab dann gesagt, dass früher alles anders war, er hat mir viel erzählt, jetzt erzählt er gar nichts mehr. Geht mich ja nichts an :evil: und wenn er so ist läuten bei mir schon wieder die Alarmglocken :(

Hab ihn heute in der Früh gefragt, was er heute macht ( arbeitet ja nicht mehr bei mir in der Fa. ) ja er weiss nicht... irgendwas..

Mal mir da wieder die übelsten Gedanken aus, bin ja bis 5 in der Firma, aber meine Freundin ist heute in der Nähe von denen und fährt mal vorbei.

Und dann werd ich ihn fragen, wenn er wirklich dort war, mal sehen ob er mich anlügt. Wer weiss kommt er überhaupt noch... ?(

Das ist eben das schwierige wenn aus einer Affaire eine Beziehung wird, und absolut kein Vertrauen herrscht.

lg nighflight

Och Nightflight, ich kann das alles so gut nach empfinden. :schmatz:

Wieso arbeitet er nicht mehr in der Firma? Ist es deine Firma?

Hat er tatsächlich gesagt, dass es dich nichts angeht?

Was gibt er dir denn ? Sagt er schöne Dinge, tut er schöne Dinge? Aus deinen Schilderungen klingt es so tot, so als ob ihr gar nicht reden würdet-über nix, als wenn es gar nichts schönes gäbe!

Sie weiß aber von euch oder? Geht ihr denn gemeinsam raus? Ob jetzt einkaufen oder zu Freunden?

4Wochen...hmmm.... wie lang war er die Mlae davor da? Hat sich seine Stimmung verschlechtert?

War eigentlich ganz gut gestimmt, als ich las, dass er wirklich Angeln und auf der Baustelle war...

Er hat Gestern Abend angerufen; "Hallo meine Traumfrau, ich vermisse dich so sehr. Mach dir keine Sorgen. DAs brauchst du nicht. Mein Herz schreit nach dir und nach keinem anderen.Versprich mir bitte das du dir keine Sorgen machst..etc."

Heute morgen rief er auch wieder an..

Seine schwester, seine Mutter, seine Freunde -alle wissen das er zurück kommt.

Weißt du liebe nightflight, dadrüber kann ich mich aber kaum noch freuen.

Weil ich eben genau vor deiner Situation Angst hab. Meine Mutter kann ihn nicht leiden, aber gut einschätzen, sie sagt das er innerhalb von ner Woche max. 10 Tagen wieder weg ist, weil er hier alles auf einmal hat. Ich hab nur zwei Zimmer eins zum leben und schlafen und das andere für mein Kind. Alles etwas beengt (für3) wenig Platz für seine Sachen, er ist sehr strukturiert und ordentlich ich eher chaotisch....

Sie (mutter) ist zwar ein Pessimist, aber ihre Worte hallen in meinem Kopf...

Ich bin diesesmal wirklich sehr gespalten;

Einerseits denk ich er ist schon so oft gekommen, das klappt bestimmt wieder nicht und andererseits hab ich diesmal ein richtig gutes Gefühl, eben weil er viel mehr Zeit hatte zu überdenken und so, weil er selber gesagt hat jetzt oder nie, weil wir ein klärendes Gspräch führen wollen-kurzum weil ich finde das der Kopf ein bisschen mehr angeschaltet ist.

Meld dich...Noemi