Hallo nightflight und alle anderen die immer mal wieder reinschauen...
Es ist 21.15 Uhr und ich hab nach ein paar total anstregenden Tagen mal wieder Zeit für mich, zum runter kommen zum hier schreiben, zum zu Hauase ankommen.
ER ist ja in Urlaubund ich hab mir mit Absicht die Tage recht voll gepackt-aber das auferlegte Programm ganze zerrt schon ziehmlich und so werd ich mal ein paar Gänge runterschalten.
Er ist noch 8 Tage weg, klingt wie Erlösung,a ber auch wie Unheil...Er wird kommen, das weiß ich (hmmm, bevor "dda" das fragt
; Woher nehm ich das?)
Tja, weil ich das nun aus allen Ecken höre, weil ich seine Worte hab sacken lassen (bin kein schnelldenker), weil er von 5 vergangenen Tagen 4 angerufen hat, weil er langsam durchdreht-so wie ich es vorher gesagt hab.Er kann sich bzw. seine Gefühle nicht gut ertragen/nicht aushalten. Ich wußte das er max.nach ner Woche, unruhig würde, das er gereiztz wird-halt wie ein Löwe im Käfig. Er rief heute sogar 2 mal an. "Und was machst du so?, Was gibt es Neues?,Mach kein Scheiß ohne mich, hörst du" aber all das in nem Tonfall den ich kenne-er ist mies gelaunt, misstrauisch, irritiert, ein bisschena auf Krawall (Streit) aus....Ich spüre das!
Naja, ich war da stehen geblieben das ich zu 97,9 % weiß das er innerhalb der nächsten max. 5-8Wochen hier einziehen wird.
Er soll!! Aber er soll nur auch bleiben und davor hab ich Angst. Vor dem was nightflight schreib, nach haue kommen, is er nach da? Bleibt er? Soll ich nachfragen? Was werd ich hören? Wie lange bleibt er noch! Weiß er es selber überhaupt? Was sagt er ihr?
Ich werde mit Sicherheit NICHTS kündigen, ändern oder aufgeben.
Es gibt Tage an denen bin ich stark, so wie ein stolzer Löwe, will ihm sagen lass es bzw. will sagen komm sofort, da will ich den Ton angeben und ihn einfach übergehen. Füg dich! Knie nieder! Wie du kannst heut nicht! Ok, Tschüass denn, wie du hast.... vergessen, ok machs gut..wisst ihr wie ich meine. Aber dann fehlt mir all dazu die Kraft und der Mut. Dann kommen Fragen wie bringt ihn mir das zurück?
Allein das es ihn so für mich gibt, gibt mir unheimlich viel Kraft, ich mach mich schön, geh singend Auto waschen und saugen, bepflanz den Balkon, wasch Schränke aus...Ich leide nicht immer! Aber wenn ichs nicht tue bin ich schon fast erschrocken...
Was gibt es bei dir Neues nightflight?
3 jahre...Wahnsinn?!
Ich hoffe das er sich im Urlaub wirklich amlGdanken amcht. ch hab dasHandy auch schon 3 mal nicht gehört, mit Abstand kann ich das mit dem "ihn kommen lassen"ganz gut praktizieren...in 8 Tagen is er wieder da.Hoffe ich schaffe es dann auch noch. Er ist nun das erste mal in unserer Zeit gezwungen Abstand zu haben, nun ist er in der Position nur zu bestimmten Zeiten-die imer anders sind- mich anzurufen. Diesmal ist er gezwungen zu denken und sich Zeit zu lassen bevor er zu mir kommt/oder nicht zu mir kommt. Er wollte sich runter fahren, es gelingt ihm nur bedingt.Aber er kann nicht anders, muß da durch und das finde ich ausgesprochen gut.Er ist in zwar viele Tausende Kilometer weh,a br für mich ändert sich doch kam was, war doch eh immer allein. Sei es am Abend, im Schwimmbad, beim einkaufen....
Ich will diesen Mann ohne faule Kompromisse! Bin sehr gespannt.
Hab aber immer noch Angst wenn ich ihm Druck mache er mir später vorwirft, "Du hast mich gedrängt deshalb stand ich dahinter- ich geh zurück"
Was fürn Zeitraum ist denn ok? 1Monat?! Er kommt am 13ten wieder... Ok, das wäre sein Geburtstag! :klatsch: :geige:
Ihr bleibt dabei, kein Verständniss mehr nur noch Taten und die innerhalb von z.B. 1 Monat?
nightflight ich weiß nicht was ich dir sagen oder schreiben soll, bitte betäub dich nicht mit Alkohol!!!!!! Bitte nicht! Du bist schon ein Stück kaputt durch IHN aber das ist ein Schritt dessen Ausmaße du dir nicht ausmalen kannst! Ich weiß sehr genau wovon ich spreche Eine sehr nahstehende Person hat GENAU diesen Fehler gemacht.
Ich denk an dich
Noemi