Gestern war bei uns in der Stadt Faschingsumzug und da war auch die Stadtkapelle dabei, in der ER ja spielt. Weil ich aber Fasching nicht besonders mag und nur wegen ihm auch nicht dorthin wollte (außerdem war ich mir ja nicht sicher, ob er noch krank is und dann wär er gar nicht da gewesen), bin ich nicht hingegangen, allerdings war ne Freundin von mir dort.
Sie hat mir dann abends erzählt, sie hätte ihn gesehen, aber er wär total blass gewesen und sah echt nicht gesund aus.
Irgendwie tut er mir Leid. Die letzten Tage hab ich gehofft, dass er nichts schlimmeres hat, weil er anscheinend schon so lang krank is, aber soooo schlimm kanns ja nun Gott sei Dank nicht sein, wenn er beim Faschingsumzug spielen kann.
Jetzt frag ich mich halt: Warum kann er mir dann nicht wenigstens mal ne kurze Mail schreiben??
Ich hab mit meiner Freundin geredet und die hat gemeint, ich solle ihn doch mal anrufen und fragen, wie's ihm geht. Aber das werd ich nicht tun, 1. würde das Gespräch sicher ziemlich komisch verlaufen, 2. denkt der sich ja auch "was will die jetzt" und 3. wär das ja sozusagen ein Verstoß gegen die Wette
Der 2. Vorschlag meiner Freundin war, ich solle ihm dann eben ne SMS schreiben und fragen, wie's ihm geht, dann würde er nämlich sehen, dass er mir wichtig is. Aber ich bin der Meinung, dass ich ihm das schon oft genug gezeigt hab... Außerdem verlier ich doch meine Glaubwürdigkeit, wenn ich ihm erst schreib, dass wir's mit dem Schreiben auch lassen können, wenn er nicht will - und dann schreib ich ihm doch wieder. Oder??
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße, Sweetie