Hi!
Ich habe hier vor über einem Jahr schon mal geschrieben. Damals ging es um einen Jungen, mit dem ich Emails geschrieben hab und mit dem ich mich auch gern treffen wollte, er hatte jedoch angeblich nie Zeit und so kam es nie zu einem dazu. Irgendwann im Februar/März, nach ca. 5 Monaten E-mail-Schreiben (so alle paar Tage mal ne Mail, also nicht arg häufig; es waren kurze Mails, in denen auch nichts wichtiges drin stand) wars mir dann zu blöd, ihn ständig nach nem Treffen zu fragen, und ich hab ihm das auch mehr oder weniger deutlich geschrieben, er hat geantwortet, das wars dann.
In ihn verliebt war ich nicht, denn dazu kannte/kenn ich ihn viel zu wenig. Ich hab mich für ihn interessiert, wollte ihn richtig kennen lernen und fand, dass er gut aussieht. Wir wohnen in derselben Stadt, sahen uns jeden Tag im Bus. Trotz der Emails haben wir nie direkt miteinander geredet. Ich war zu schüchtern, er wohl auch. Alle haben mir geraten, sprich in an, aber ich wusste nicht, was ich sagen soll und habs einfach nicht fertig gebracht.
Nach dieser letzten Mail war ich traurig, dass das ganze so verlaufen war, sauer auf mich selbst, dass ich ihm so lang hinterhergelaufen bin und "sauer" auf ihn, weil ich nicht verstanden hab, warum er ein Treffen immer abgelehnt hat. Wenn ich jetzt drüber nachdenk, glaube ich, vielleicht war es einfach deshalb, weil wir nie miteinander gesprochen haben. Nicht mal "hallo" haben wir gesagt. Ich hab schließlich angefangen, ihm Mails zu schreiben, ich war diejenige, die sich für ihn interessiert hat, also hat er vielleicht gedacht, ich spreche ihn an (oder sollte es zumindest).
Na ja, ich weiß nicht, was er nun wirklich gedacht hat und was nicht. Jedenfalls hab ich ihn kurz nach der letzten Mail für längere Zeit nicht gesehen. Seit den Sommerferien ist er nun wieder täglich im Bus. Irgendwas an ihm fasziniert mich, interessiert mich, bringt mich dazu, dass ich ihn eigentlich immer noch gerne kennen lernen würde.
Ich weiß nicht, ob ich irgendwas "unternehmen" soll. Ich bin leider jemand, der sich ständig Hoffnung macht, auch wenn es total sinnlos ist. Ich meine, vielleicht hatte er damals auch einfach kein Interesse an mir und hat deswegen immer abgelehnt. Ich hab das Gefühl, ich beweg mich im Kreis und bin wieder dort, wo ich vor 1 1/4 Jahren schon war, mit dem Unterschied, dass er nun schon einen ersten Eindruck von mir hat, der nicht besonders gut ist. Selbst wenn ich ihm schreiben würde, würde ich mich wohl wieder nicht trauen, ihn anzusprechen und alles wäre so wie es "damals" war.
Würd mich freuen, wenn irgendwer was dazu schreiben würde.
Liebe Grüße, Sweetie