Original von schaschoBald bin ich 25 und immer noch Single! ;(
Dafür gibt es ja Gründe. Dein Problem ist, dass du die Gründe entweder noch nicht gefunden hast oder sie nicht anerkennst.
Ganz wichtig ist folgende Aussage von dir:
Original von schascho....und je länger da nichts passiert......(
Du hast ein elementares Grundprinzip des Menschen noch nicht verinnerlicht. Das habe ich auch lange nicht getan: Wenn man etwas will, muss man es AKTIV angehn. Du wartest nur und wartest und wartest. Findest immer mehr scheinbare(!) Gruende nicht zu handeln, wie zum Beispiel:
1. Grund
Original von schaschoEs klappt einfach nicht!
Ja das ist natuerlich ein Gesetz und wird immer so bleiben.
2.Grund
Original von schaschoMir gehen auch die Ideen aus
Vielleicht war die richtige Idee schon dabei, aber du hast sie nicht umgesetzt, bzw. nicht beharrlich genug verfolgt? (ohne wirklichen Willen-->passiv?)
3.Grund
Original von schaschohab schon so viel ausprobiert.
Dann bleibt natuerlich nichts mehr uebrig was man probieren könnte, oder?
4.Grund
Original von schaschoUnd die ich am Besten finde, sind schon seit Ewigkeiten vergeben, also auch null Chance.
Und andere die du genauso gut findest, kennst du nicht, findest du nicht, gibt es nicht? Wenn du wartest natuerlich nicht.....
5. Grund
Original von schaschoMeine Unerfahrenheit hemmt mich auch, weil ich nicht weiß wie sie darauf reagieren wird. Je älter ich werde und je länger da nichts passiert, desto unsicherer werde ich und die Hürde zur ersten Beziehung scheint immer größer zu werden.
Du weißt nicht wie diejenige reagieren wird. Und es ist auch egal, denn du schreibst diesen Satz nur, um zu rechtfertigen, warum es sowieso keinen Sinn hat.
Original von schaschoVielleicht sollte ich meine Ansprüche zurückschrauben, und es einfach mal mit einer "normalen, netten Dame" probieren?
Nein, du brauchst deine Ansprüche nicht zurückschrauben, denn sie sind nunmal da und sie haben auch ein Recht auf Verwirklichung. Es ist nichts unmöglich. Ich kenne dich nicht und glaube dennoch, dass du die beste Frau kriegen kannst die du haben willst. Aber du musst 1. zeigen, dass du sie willst , 2. geduldig und ohne Angst vor Rückschlägen dein Ziel verfolgen und 3. dich selbst als wertvoll erachten.
Original von schaschoAber eigentlich besteht eine Beziehung doch, weil man sich liebt und nicht "aus Spaß" ?
Diese Frage is mit Ja und nein zu beantworten, es gibt doch beide Sorten von Beziehungen, is doch im Moment völlig egal, du willst damit nur erklären, warum du noch nicht gehandelt hast. Als ob man erst alle Eventualitäten klären müsste.....dein Leben bietet für solche Fragen keine Zeit...Warte nicht und sorge dich nicht.