hei,
wenns jetzt auch recht lang und off topic wird, sorry schonmal dafür. bitte um nachsicht und keine steinigung gleich, ok? danke
entschuldige mich gleich vorne weg. bevor wer wieder vorhaben sollte, gleich mit steinen zu werfen.
denke sollte auch mal paar wörter finden. da es mich besonders betrifft, nehme mal an das mich nun hier als ot (oldi) outen werde.
bin ein waschechter wohl auch nun mitlerweile ein wenig eingefleischter in die jahre gekommener langzeit alleinstehender, ausser paar flüchtige kurze unbedeutende bekanntschaften bisher nichts richtiges ergeben in der realen Welt oder in der virtuellen hier. was man als richtige beziehung bezeichnen würde. ok, davon abgesehen gebrannte kinder scheuen onehin auch das feuer in gewisser weise. dachte zwar mal eine gefunden zu haben, mit der es klappen könnte. war zwar etwas weit weg. ok, fernbeziehungen können ja funktionieren, wenns auf beiden seiten entsprechende toleranzen gibt. sah auch ned schlecht aus und ihre beiden kinder jo waren auch recht süss muß es ofengestanden zu geben. auch, wenn damit eigentlich nichts anfangen kann, hab weder schesterlein noch bruder.
(ausser halbschwester und nen halb bruder, glaub ist so. kenn mich da ned aus, mein onkel hatte mal ne bosnierein geheiratet die sich wieder getrennt haben, da es aus finanzeller sich besser war. da er seit längerem job los ist und sie nix bekommen haben vom sozi amt, so hater nun ne eigene bude bei denen in der nähe und das ist auch ok so denke mal). täten hätse mir schon gefallen, nur dürfen hatte ich sie net haben. hatte blöder weise einen entscheidenen fehler gemacht und prombt meine pfötchen verbrannt bzw. es wurde eine mögliche beginnende freundschaft prompt abgekündigt. meinte zum schluß noch das zwar lieb und nett sei und vieleicht eine andere finden würde, da sie noch nicht so weit sei für was neues. wie sich raustellte wars selber zum einen ein gebranntes kind und das im doppelten sinne nun. blöd wenn man die sch* kennt zum einen teil und prombt in das berühmte fettnäpfchen tritt, jemanden zu schnell zu nah kommt und es selber ned merkt was läuft. dürfte jetzt so um die 7 jährchen her sein, blöd wars besonders auch deswegen,
da es 12 wochen vor weinachten fand und zur halbzeit wars dann wieder vorbei. das stinkt mir nach wie vor irgendwo, nen fehler gemacht zu haben.
wäre ja auch null problemo gewesen, mit dem zeit lassen für was intensiveres als einen zwanglosen kontakt weiterhin zu halten oder eine auszeit zu nehmen. hatte ihr auch so um die 3 monate zeit gelassen für ne entscheidung und null reaktion erhalten. hab nach nem jahr nen schrieb geschickt wies geht und so, wieder nix zurück erhalten. gut, war von vornherein nix.
ist auch schnee von gestern mittlerweile.
seitdem ist bei mir zugegebener maßen erst recht die luft raus, klar das eine oder andere mädel würd schon gefallen. nur im gewissen alter sind die entweder alle meistens vergeben oder wollen eh allein bleiben. zumindest die was in der reallen so fand, übers i-net wenn einfach anschreiben ist auch sinnlos da hier in der regel nix kommt. ist zumindest meine erfahrung, ist mir mittlerweile auch sowas von wurscht. unternehm auch nix mer in der richtung, jemanden vieleicht zu finden. wenn eine was möchte kann sie sich melden. hab mir auch diesbezüglich bei csc ner christlichen platform auch mal luft abgelassen mal im forum, ne platform wo es nicht nur um partnersuche geht. ned mal zwangloser kontakt geht dort anscheinend über pm, also die sind auch ned anders als andere. hatte da bisher nur nen schrieb gekriegt von einer, war zwar ned mein type. hatten nen netten kontakt, der aus welchen grund auch immer plötzlich einschlief. was solls, machte mir nix draus. es gibt nun mal auch typen die sind dazu anscheinend auserkoren unbeweibt/unbemannt zu bleiben. vieleicht gehör zu der spezies. was solls, die zukunft wirds zeigen. gegensatz zur früheren zeit. das es damals nicht geklappt hatte, ist klar da gehts einem nie so gut wenn was putt geht und braucht seine zeit. ausserdem ist klar.
letzten jahre wäre es sicher sehr positiv gewesen, wenn man eine hätte die für ein da gewesen wäre. hatte mal bisserl viel mit todesfälle um die ohren, erst stirbt ne tante (schlaganfall, wenistens kurz und schmerzlos), die 2. tante ein jahr darauf in einem altenheim, hatte zuvor 2. schlaganfälle und war verwirrt noch zum schluß fast blind, nach dem 2. schlaganfall. tja und 3 monate drauf meine uhr oma, hatte den 102. geburtstag noch vollgemacht und kurz darauf ists passiert. ganze ist jetzt 5 jahre her, also es würde mir eigentlich momentan langen. tja, nur da gibts noch ne tante. die letzte nun, die hat schwer zucker. dialyse abhängig, fast auch blind, bett lägerig und eingentlich auch schon zeitlich darüber was dialyse angeht. also auch nur noch ne frage der zeit, wann endlich erlöst wird. muß man hier wirklich sagen, das wäre nur ne erlösung für die. oh, mann wie ich das sch* finde nur immer wenn zu verlieren. von daher, möchte ich irgendwie auch keine beziehung, da einmal liebes beziehung bei mir bestimmt nix drinn, mit dem reden habs auch ned unbedingt so und bin mehr der zurückgezogene type. der auch so seinen freiraum bräuchte und beziehung weis ned ob das gehen würde, gut sag niemals nie. mach ja auch ned, auch wenn die chanchen schlecht stehen evtl. auf einer freundschaftlichen basis was zu finden. was draus werden könnte, würde onehin sich erst zeigen. wer würde sowas sich schon antun, beiloo hats hier ja sehr schön auf den punkt gebracht: "meine freundin war ein mensch der mich so genommen hat wie ich war und so etwas finded man glaube ich nur ganz ganz selten. und zu dem bin ich glaube ich ein mensch der nur schwer ein gegenstück finded"
tja mein junge, da kann ich dir nur recht geben und tut mir auch leid das mit deiner freundin so passiert ist. nun mußt du erst mal schaun das du auf die beine soweit kommst, kenn ja auch deine geschichte wie viele hier und muß sagen hut ab vor dir. du packst es mein junge, bist schon soweit gekommen und den rest schaft du auch noch und du hast ja die richtige frau (betreuerin) anscheinend an deiner seite. frauen haben auch mehr einfühlungsvermögen find ich. nix gegen unsere spezies, nur so meine auch bisherige erfahrung.
momentan gehts ganz ok so, die stimung ist momentan recht gut soweit. stimmung wechselt onehin,
bin auch vom sternzeichen was miss justiza hat.
schreibsel hier auch mangels größeren erfahrungswerten in gewissen berreichen hier nicht so oft mit, auch um nicht einerseits wieder die pfoten zu verbrennen mit einer gänzlich kompleten unqualifizierten antwort und möchte auch nicht unbedingt mehr schaden an richten als nutzen bringen. daher halt ich mich aus gewissen berreichen bisher onehin raus, das können andere viel besser hier.
sorry für die lange bett bzw. tags geschichte und wie oben gesagt habt nen wenig nachsicht mit nem oldi.
wünsch euch ansonsten guten Abend bzw. guts WE und denkt dran jeder hat halt so seinen packen zu tragen.
machen wirs beste draus, daß packen wir doch!
also kopf hoch an die jenigen denen es im moment im wahrsten sinne des wortes besch* geht, es kommen wieder bessere tage werdet sehen. sucht euch dann spätestens am besten ein hobby das euch etwas auslastet, damits auf andere bessere gedanken kommt. zumindest fürne gewisse zeit.
brr, jetzt schüts grad ebend wieder, wie nochwas und sonne scheint. wo ist der regenbogen, ein gutes zeichen um brücken zu bauen?
liebe grüße,
micha