Langzeitsingles: Wie fühlt Ihr, denkt Ihr über folgende Fragen...

Ja,

Es ist sicher unglaublich schwer, aber ziehe einen klaren Schlussstrich.

Er bemüht sich nicht mit seiner Trinkerei aufzuhören und es wäre etwas anderes, wenn er sich an eine Suchtberatung wenden würde und das täte. So rennt er dir nur hinterher und sucht den Weg des geringsten Widerstandes. Da wäre es gut, sich deutlich zu distanzieren.

Meine Schwester hatte einen Freund der a) depressiv und B) Kiffer war und sich damit sich und sie in allerlei negative Situationen gebracht hat. Sie hat ihn sehr geliebt, hat sich dann aber deutlich von ihm getrennt, weil er es nicht für nötig hielt, sich helfen zu lassen und ihr damit immer wieder großen Kummer bereitet hat. Zwar war es Anfangs sehr schwer für sie, aber mittlerweile ist sie glücklich, es getan zu haben.

Ich hoffe du findest die Kraft.

@house m.d.

deine antworten haben für mich aber schon einen frustrierten unterton, so schicksalsergeben und "was kann ich schon tun?".

willst du solo bleiben oder ist doch der wunsch nach beziehung noch am leben?

wenn du ja superzufrieden bist, warum die anmeldung hier im forum?

Bin schon seit Jahren Single, bzw. hatte auch noch gar nie eine richtige Freundin. Lange Zeit fühlte ich mich in diesem Zustand wohl, doch die Zeit und Jahre vergehen und ich bin immer noch nicht weiter. Hoffe aber schon, dass ich die richtige mal finden werde oder sie mich. Ich hatte viel zu selten die Möglichkeit, zu beweisen was für ein liebe Person ich bin. Wenn man dann wieder all die Vollidioten mit einem Mädel an der Seite sieht... Fragt man sich schon warum ich mit meinen positiven Eigenschaften niemand habe. :confused: Der Gedanke "mich will niemand haben" muss man sich aus dem Kopf schlagen, sonst macht man nur sich selbst kaputt. Auch wenn es schwierig ist.

Sehe oft ein Girl, welche mir gefallen würde. Nur nützt das mir noch nichts. Wenn dann wenigstens mal eine mir einen Blick zuwirft, freut sich mein Herz trotzdem.

Mir fehlt schon seit langem die körperliche Nähe. Ich würde so gerne mal einem Mädel den Arm um die Schulter legen oder sie seite an seite mit den Armen berühren. Ja das fehlt mir sehr!!! :(

hoi leude

@BlueBoarder

deine unzufriedenheit noch keine freundin gehabt zu haben kann ich sehr gut verstehen. aber ich bin ehrlich ich wünschte mittlerweile ich hätte keine beziehungen gehabt sicherlich hätte ich dadurch weniger erfahrung aber auch weniger kummer.

beziehungen können schön sein aber auch wirklich viel kummer bereiten. eifersucht, streit, lügen und blablabla ^^ ne ernsthaft.

mach dir mal keinen kopf irgendwan wirst du auch ein mädel finden wa zu dir passt. und naja ich habe die erfahrung gemacht (das trifft nicht auf alle frauen mädels zu ) das junge menschen so 13-30 finde ich zumindest mehr spaß haben wollen oder sagen wir besser viele und da ist es oft halt auch schwer immer was vernünbftiges zu finden was nicht heissen soll das es das nicht gib ^^ (ich sage es besser nochmal es trifft nicht auf jeden zu und ist auch nicht bei jedem so manche wollen auch in frühen jahren eine ernsthafte und tiefgründige beziehung haben .... *lufgt holt*) naja erfahrungsgemäß sage ich mal so denke ich auch das ich ein zu netter kerl bin aber es war fast immer so das di emädels die ich kennen lernte un dtoll fand immer nur bei mir das gespräch gesucht haben und den rest haben sie sich von Mr SuperHengstIchBinSoToll geholt ^^ (natürlich war das jetzt völlig überspitzt) habe es aber auch nie verstanden warum das so ist habe mich damit abgefunden und da ich eh kein freund von Körper nähe und Zärtlichkeit bin *schultern zuck*. mir war immer irgendwie die liebe wichtiger hrm kann das aber leider nicht so gut deffinieren aber auf jedenfall mehr das für einander da sein in shlechten zeiten und eben auch die tiefsinnigen gespräche. leider kam es dan immer an den punkt Sex und dan sind die beziehungen kapput gegangen zumindest bei mir.

naja gut das ist meine sicht zum thema du wirst schon noch glück haben. ich war mit nem sehr netten kelr auf der schule wo alle leute immer über ihn gelästert haben und er hat ne sehr hübsche un dliebenswürdige freundin gefunden (und nein es ist kein Märchien ^^) also denke das DU das auch schaffst.

so viel glück

mfg Nachteule Beilöööööööööööööö

Danke vielmals beilooo!!

Ja, das wäre schon super, wenn es bei mir auch so eintreten würde, wie bei deinem Schulkollegen!!

Beziehungen können sicher viel Kummer bereiten, aber einem auch viel Selbstvertrauen geben. Vorallem solchen Leuten wie mir. Je länger es noch dauert, desto unsicherer werde ich. Wenn sich niemand für mich interessiert gewinne ich leider auch kein Selbstvertrauen. Erfahrung habe ich kaum, schüchtern bin ich auch, auf unbekannte Leute zugehen kann ich schlecht. Das macht es schon sehr schwierig ein Mädel zu finden. :(

War bei mir auch schon der Fall, dass ich einfach für gewisse Dinge (z.B. in der Schule) gut genug war. Ich helfe jemandem einfach gerne. Für den Moment war es auch ein sehr schönes Gefühl, jemanden unterstützt zu haben. Wenn dann auch noch ein liebes "Danke" kam, war das sehr schön. Doch nachher merkte ich nur, wie blöd ausgenutzt ich wurde und war wieder alleine.

also, hoffe ich weiter :)

Gruss blue boarder!

Hallo Strickwolf!

Ich habe es jetzt durchgezogen. Ich habe mich getrennt von ihm mit allem was dazu gehört. Es wird jetzt zwar sehr schwierig für mich werden aber mein Leben geht weiter auch ohne ihn. Und irgendwann wird jemand kommen der wirklich zu mir passt. Und mich auch mit der nötigen Achtung behandelt.

Danke für deine aufbauenden Worte.

Hi zusammen.

Gute Umfrage!!!

wie fühlt ihr euch in euerm single dasein?
Hab mich mittlerweile damit arrangiert.

seid ihr wohl darin, sozusagen "daheim"?
Ja genau! „Daheim“ ist ein echt guter Ausdruck dafür.

glaubt ihr, dass ihr jemals wieder eine beziehung haben werdet?
Nein! Aber man soll ja bekanntlich niemals „nie“ sagen. Aber vorstellbar ist das für mich eigentlich nicht. Da sind mittlerweile zu viele negative Gedanken bezüglich einer Beziehung in meinem Kopf.

Wie manche meiner Vorredner schon angemerkt haben bietet das Singledasein ja auch gewisse Vorteile. Ich für meinen Teil, hab mich wohl schon zu sehr an diese Vorzüge gewöhnt.

kennt ihr den gedanken "mich will niemand haben"? wie geht ihr damit um, wenn der gedanke kommt?
Ja, den kenne Ich. Bis vor wenigen Jahren hat mich dieser Gedanke regelrecht in den Wahnsinn getrieben. 365 Tage im Jahr. Jetzt sind es nur noch einige ganz wenige Tage im Jahr , wo ich es nur ein wenig schade finde, allein zu sein. Mehr aber auch nicht. Wie gesagt: Hab mich damit abgefunden. :)

seht ihr überhaupt noch jemanden, der euch gefällt?oder kommt gleich die gewissheit auf, der wirds auch nicht sein, weil nicht interessiert oder in beziehung?
Gute Frage und die Antwort wird gleich mitgeliefert!

Sagen wir mal so: Selten! Aber es kommt noch sporadisch vor. Aber ich verwerfe den Gedanken bezüglich Anmache oder so im selben Augenblick. Weil, hat ja bei allen anderen vorher auch nichts gebracht. Und zu einer Beziehung wäre ich wohl ohnehin nicht mehr fähig.

werdet ihr noch von den anderen als mögliche partner wahrgenommen, also kommt jemals jemand auf euch zu und ist interessiert?
Hmmm...? Schwierig zu sagen. Glaub aber eher Nein. War wohl auch vorher nie wirklich so. Und wenn, dann hab Ich´s auf Grund meiner Unerfahrenheit wohl nicht bemerkt. :rolleyes:

oder lebt ihr auch in der "parnerfreien parallelwelt" und könnt euch partnerschaft in eurem leben gar nicht mehr real vorstellen?

Also das mit dieser Parallelwelt ist echt gut ausgedrückt. :klatsch: Genau so ist es.

Erinnert mich jetzt schlagartig an Jerome Morrow, aus dem Film „Gattaca“, als er das erste mal in diesem Raumfahrtkonzern als Reiniger die Trennscheiben in der Eingangshalle geputzt hat.

Man steht, wie Er, vor einer Scheibe, sieht die „scheinbar“ perfekte Welt durch sie und gleichzeitig weiß man, daß man nie auf der anderen Seite stehen wird! Aber es geht auch ohne diese perfekte Welt. Hat man sich erstmal an diese, perfektionslose Welt gewöhnt, ist sie auf einmal gar nicht mal sooo schlecht! Man kann eben auch sehr gut alleine leben. :party:

LG nowayout

Bei mir paart sich das Singledasein mit einer hundsgemeinen Depression und "digitiert" zu einem Teufelskreis.

Das wäre sicher alles nicht so schlimm, wenn es nicht so wäre-

Aber so

Herrschen Gefühle der Einsamkeit vor

und der Traurigkeit

Ich brauch etwas ablenkung: :compi:

@house m.d.deine antworten haben für mich aber schon einen frustrierten unterton, so schicksalsergeben und "was kann ich schon tun?".
Den bildest du dir ein.

willst du solo bleiben oder ist doch der wunsch nach beziehung noch am leben?

wenn du ja superzufrieden bist, warum die anmeldung hier im forum?
Ich hege, um wirklich ehrlich zu sein, keinen Wunsch nach einer Beziehung. In den letzten 5-6 Jahren habe ich mir mein Leben so eingerichtet, dass es mir wirklich gut gefällt, ich mich um eine vielzahl von Hobbys und Interessen kümmern kann und ich mich schlichtweg um die Person kümmer, die mir am wichtigsten ist. :D Ich brauch mich vor niemandem zu rechtfertigen, warum ich was wieso und wann unternehme. Ne'Freundin wäre für mich nur ein Klotz am Bein.
Anmeldung im Forum: Ein Ex-Arbeitskollege lief mir nach 3 Jahren letztens zufällig über den weg mit seiner Leidensgeschichte und wollte wissen, was ich davon halte. Der hat das hier im Forum geschrieben. Über 20 Forumsseiten warens wohl. Und da ich dachte, ich kann hier nur die Suchfunktion nutzen, wenn ich hier einen Account habe... hab mich zwar geirrt, aber was soll's? Jetzt les' ich in meinen Kaffeepausen hier mit. Durch die Geschichte meines Kollegen hab ich mich schon längst durchgekämpft.

House

Ich bin seit 5 Jahren und 5 mon singel , ja noch fühl ich mich gut ich fühl mich zwar nicht daheim aber ich fühl mich noch gut damit ich glaub das liegt daran das ich trotz singel dasein alles haben kann was ich für mein inneres brauche.

Nein, weil ich weiß das ich niemanden mehr diese Gefühle "liebe" jemanden so geben kann wie ich es schon einmal getan hab. Zudem kommt noch das ich kein Mensch bin der grade in einer partnerschaft gut mit langeweile zurecht käme, ich würde mir die bestätigung bei anderen suchen. Letzendlich wärs mir auch egal .

kennt ihr den gedanken "mich will niemand haben"? wie geht ihr damit um, wenn der gedanke kommt?

Ich kenn zwar den gedanken aber so großartig hab ich mich damit nicht beschäftigt , ich habs eigt. immer mehr ins lächerliche gezogen wenn ich meine Bestätigung von meinen Freunden haben wollte :) wenn ich dann mal so aus spass gesagt hab " keiner hat mich lieb " .

seht ihr überhaupt noch jemanden, der euch gefällt?

oder kommt gleich die gewissheit auf, der wirds auch nicht sein, weil nicht interessiert oder in beziehung?

Natürlich seh ich noch Menschen die mir gefallen, aber die gewissheit hab ich trotzdem das er es auch wieder nicht sein wird. Ich denke das liegt zum teil daran das ich sehr altmodisch bin ( der Mann muss einer Frau die ihm interessiert den Hof machn und nicht andersrum ) , anderseits will ich aber auch nicht das alltägliche ich brauch die Herrausforderung an jemanden, den gewissen Kick und vorallem will ich sein unbewusstes sehen und leider gottes kriegt man das so selten zu sehen. Aber für mich find ich das interessant .

werdet ihr noch von den anderen als mögliche partner wahrgenommen, also kommt jemals jemand auf euch zu und ist interessiert?

Ja es gibt Menschen die interesse an mir haben, aber ich finds sie nicht interessant , eher langweilen sie mich schon mit ihrer art und ihrer aufdringlichen nervigen art . Ständig muss ich mir anhören das die leute immer noch solo sind und dass die Frau die sie wollen, sie aber nicht will und bla bla ...mich nervt das so extrem , ich rede recht offen und ich kann auch verstehen das man gegen Gefühle nichts machen kann wenn sie einmal da sind , aber ich muss mir das trotzdem nicht ständig anhören irgendwann reichts auch .

wenn ja, nervt das, wenn es immer der nicht-richtige mensch ist? oder fühlt es sich doch als kompliment an, weil es ja doch ein positives feedback ist?

Ja wie gesagt es nervt tierrisch wenn es wieder mal nicht DER Mann ist . Als Kompliment versteh ich das eher weniger , es pusht nur für einen Mom, mein Ego auf.

oder lebt ihr auch in der "parnerfreien parallelwelt" und könnt euch partnerschaft in eurem leben gar nicht mehr real vorstellen?

Also ich lebe nicht in einer " partnerfreien parallelwelt ", auch wenn ich ein singel bin aber ich verkrieche mich nicht in dem ich sinnlos irgendwas zwanghaft versuche zu bekommen, ich sach mir mal so alles was ich für mein inneres Ego brauche vom sexuellen angefangen biss hin zu Freunden hab ich letzendlich doch das was ich brauch . Nur was viel schlimmer ist sind die sehnsüchtige nach bestimmten sachen , und du weißt du kannst sie nicht kriegen . Das fühlt sich grausam an ...

Gr. bm191

hei,

wenns jetzt auch recht lang und off topic wird, sorry schonmal dafür. bitte um nachsicht und keine steinigung gleich, ok? danke :)

entschuldige mich gleich vorne weg. bevor wer wieder vorhaben sollte, gleich mit steinen zu werfen. ;)

denke sollte auch mal paar wörter finden. da es mich besonders betrifft, nehme mal an das mich nun hier als ot (oldi) outen werde. :D

bin ein waschechter wohl auch nun mitlerweile ein wenig eingefleischter in die jahre gekommener langzeit alleinstehender, ausser paar flüchtige kurze unbedeutende bekanntschaften bisher nichts richtiges ergeben in der realen Welt oder in der virtuellen hier. was man als richtige beziehung bezeichnen würde. ok, davon abgesehen gebrannte kinder scheuen onehin auch das feuer in gewisser weise. dachte zwar mal eine gefunden zu haben, mit der es klappen könnte. war zwar etwas weit weg. ok, fernbeziehungen können ja funktionieren, wenns auf beiden seiten entsprechende toleranzen gibt. sah auch ned schlecht aus und ihre beiden kinder jo waren auch recht süss muß es ofengestanden zu geben. auch, wenn damit eigentlich nichts anfangen kann, hab weder schesterlein noch bruder.

(ausser halbschwester und nen halb bruder, glaub ist so. kenn mich da ned aus, mein onkel hatte mal ne bosnierein geheiratet die sich wieder getrennt haben, da es aus finanzeller sich besser war. da er seit längerem job los ist und sie nix bekommen haben vom sozi amt, so hater nun ne eigene bude bei denen in der nähe und das ist auch ok so denke mal). täten hätse mir schon gefallen, nur dürfen hatte ich sie net haben. hatte blöder weise einen entscheidenen fehler gemacht und prombt meine pfötchen verbrannt bzw. es wurde eine mögliche beginnende freundschaft prompt abgekündigt. meinte zum schluß noch das zwar lieb und nett sei und vieleicht eine andere finden würde, da sie noch nicht so weit sei für was neues. wie sich raustellte wars selber zum einen ein gebranntes kind und das im doppelten sinne nun. blöd wenn man die sch* kennt zum einen teil und prombt in das berühmte fettnäpfchen tritt, jemanden zu schnell zu nah kommt und es selber ned merkt was läuft. dürfte jetzt so um die 7 jährchen her sein, blöd wars besonders auch deswegen,

da es 12 wochen vor weinachten fand und zur halbzeit wars dann wieder vorbei. das stinkt mir nach wie vor irgendwo, nen fehler gemacht zu haben. :( wäre ja auch null problemo gewesen, mit dem zeit lassen für was intensiveres als einen zwanglosen kontakt weiterhin zu halten oder eine auszeit zu nehmen. hatte ihr auch so um die 3 monate zeit gelassen für ne entscheidung und null reaktion erhalten. hab nach nem jahr nen schrieb geschickt wies geht und so, wieder nix zurück erhalten. gut, war von vornherein nix.

ist auch schnee von gestern mittlerweile.

seitdem ist bei mir zugegebener maßen erst recht die luft raus, klar das eine oder andere mädel würd schon gefallen. nur im gewissen alter sind die entweder alle meistens vergeben oder wollen eh allein bleiben. zumindest die was in der reallen so fand, übers i-net wenn einfach anschreiben ist auch sinnlos da hier in der regel nix kommt. ist zumindest meine erfahrung, ist mir mittlerweile auch sowas von wurscht. unternehm auch nix mer in der richtung, jemanden vieleicht zu finden. wenn eine was möchte kann sie sich melden. hab mir auch diesbezüglich bei csc ner christlichen platform auch mal luft abgelassen mal im forum, ne platform wo es nicht nur um partnersuche geht. ned mal zwangloser kontakt geht dort anscheinend über pm, also die sind auch ned anders als andere. hatte da bisher nur nen schrieb gekriegt von einer, war zwar ned mein type. hatten nen netten kontakt, der aus welchen grund auch immer plötzlich einschlief. was solls, machte mir nix draus. es gibt nun mal auch typen die sind dazu anscheinend auserkoren unbeweibt/unbemannt zu bleiben. vieleicht gehör zu der spezies. was solls, die zukunft wirds zeigen. gegensatz zur früheren zeit. das es damals nicht geklappt hatte, ist klar da gehts einem nie so gut wenn was putt geht und braucht seine zeit. ausserdem ist klar.

letzten jahre wäre es sicher sehr positiv gewesen, wenn man eine hätte die für ein da gewesen wäre. hatte mal bisserl viel mit todesfälle um die ohren, erst stirbt ne tante (schlaganfall, wenistens kurz und schmerzlos), die 2. tante ein jahr darauf in einem altenheim, hatte zuvor 2. schlaganfälle und war verwirrt noch zum schluß fast blind, nach dem 2. schlaganfall. tja und 3 monate drauf meine uhr oma, hatte den 102. geburtstag noch vollgemacht und kurz darauf ists passiert. ganze ist jetzt 5 jahre her, also es würde mir eigentlich momentan langen. tja, nur da gibts noch ne tante. die letzte nun, die hat schwer zucker. dialyse abhängig, fast auch blind, bett lägerig und eingentlich auch schon zeitlich darüber was dialyse angeht. also auch nur noch ne frage der zeit, wann endlich erlöst wird. muß man hier wirklich sagen, das wäre nur ne erlösung für die. oh, mann wie ich das sch* finde nur immer wenn zu verlieren. von daher, möchte ich irgendwie auch keine beziehung, da einmal liebes beziehung bei mir bestimmt nix drinn, mit dem reden habs auch ned unbedingt so und bin mehr der zurückgezogene type. der auch so seinen freiraum bräuchte und beziehung weis ned ob das gehen würde, gut sag niemals nie. mach ja auch ned, auch wenn die chanchen schlecht stehen evtl. auf einer freundschaftlichen basis was zu finden. was draus werden könnte, würde onehin sich erst zeigen. wer würde sowas sich schon antun, beiloo hats hier ja sehr schön auf den punkt gebracht: "meine freundin war ein mensch der mich so genommen hat wie ich war und so etwas finded man glaube ich nur ganz ganz selten. und zu dem bin ich glaube ich ein mensch der nur schwer ein gegenstück finded"

tja mein junge, da kann ich dir nur recht geben und tut mir auch leid das mit deiner freundin so passiert ist. nun mußt du erst mal schaun das du auf die beine soweit kommst, kenn ja auch deine geschichte wie viele hier und muß sagen hut ab vor dir. du packst es mein junge, bist schon soweit gekommen und den rest schaft du auch noch und du hast ja die richtige frau (betreuerin) anscheinend an deiner seite. frauen haben auch mehr einfühlungsvermögen find ich. nix gegen unsere spezies, nur so meine auch bisherige erfahrung.

momentan gehts ganz ok so, die stimung ist momentan recht gut soweit. stimmung wechselt onehin,

bin auch vom sternzeichen was miss justiza hat. ;)

schreibsel hier auch mangels größeren erfahrungswerten in gewissen berreichen hier nicht so oft mit, auch um nicht einerseits wieder die pfoten zu verbrennen mit einer gänzlich kompleten unqualifizierten antwort und möchte auch nicht unbedingt mehr schaden an richten als nutzen bringen. daher halt ich mich aus gewissen berreichen bisher onehin raus, das können andere viel besser hier.

sorry für die lange bett bzw. tags geschichte und wie oben gesagt habt nen wenig nachsicht mit nem oldi. :)

wünsch euch ansonsten guten Abend bzw. guts WE und denkt dran jeder hat halt so seinen packen zu tragen.

machen wirs beste draus, daß packen wir doch!

also kopf hoch an die jenigen denen es im moment im wahrsten sinne des wortes besch* geht, es kommen wieder bessere tage werdet sehen. sucht euch dann spätestens am besten ein hobby das euch etwas auslastet, damits auf andere bessere gedanken kommt. zumindest fürne gewisse zeit.

brr, jetzt schüts grad ebend wieder, wie nochwas und sonne scheint. wo ist der regenbogen, ein gutes zeichen um brücken zu bauen?

liebe grüße,

micha

Hi, nach 2 sehr langen beziehungen bin ich seit 4 jahren nicht mehr in den genuss gekommen den richtigen zu finden- alles beziehungsversuche. viele männer die mit ihren exen nicht durch waren oder sogar zurückkehrten, wegen des kindes um sich dann nach 6 monaten wieder zu trennen- da war es dann aber für uns zu spät. da wollte ich dann auch nicht mehr.

also ganz komisch wie ein muster:-( in meinem leben....oder eben männer, die nicht passten- zb. von den interessen etc.

tja, man geniest das single dasein, aber es fehlt halt was. ich würde mich einfach mal wieder freuen, einen ganz normalen mann kennenzulernen, der mit seinen altlasten durch ist. das scheint wohl in meinem alter mehr als schwer zu sein. schade..

und nervig ist auch, dass ich oft von neuen männern angesprochen werde- da sie eben nur nach dem aussehen gehen. ich möchte aber einen mann, der mich als person liebt und nicht meine fassade und mein auftreten!!

gebe die hoffnung trotzdem nicht auf, aber von kurzen euphorischen beziehungen habe ich gestrichen die nase voll!!! das zerrt an den nerven und an meinem selbstbewusstsein.

geht es euch auch so? oder was kann man ändern, oder wo lernt man noch jemanden "normalen" realistischen mann kennen?????????????????

sonnenfee

oder was kann man ändern, oder wo lernt man noch jemanden "normalen" realistischen mann kennen?????????????????
Tja, ich denke, wenn wir die Antwort darauf hätten, würden wir uns kaum hier herumtreiben und wären ausserdem steinreich... :rolleyes:

na ja.... letzten Samstag lernte ich wieder einen Mann kennen, netter Mann- vom aussehen... jetzt am Samstag hat er sich auch ordentlich benommen- aber seinen sms zu urteilen, möchte er nur Sex von mir!! Na wieder einer zum Haken. Nur Muskeln und Sport im Kopf... Blabla.... also -es ist schwer den Richtigen zu finden- der eine kriegt keinen Hoch und will gleich mit mir zusammenziehen usw. verabschiedet sich mit den Worten: ich liebe dich und rufe heute Abend aus Amerika an- und dann kommt nichts mehr...

Na, ich sollte mal ein Buch über Männer schreiben, oder:))

Sonnenfee

dann könnte ich eins über Frauen schreiben..

das ist doch echt das letzte..

:mad:

Nimm es nicht persönlich aber ich bin gerade stinksauer

@sonnenfee:

Tja!?!?

Kommt mir irgendwie bekannt vor! Allerdings aus der Sicht eines Mannes!

letzten Samstag lernte ich wieder einen Mann kennen, netter Mann- vom aussehen...
Hab da in jungen Jahren auch immer nur die Sahnestückchen vor Augen gehabt!

Menschenskinder!

Könnte Ich doch noch mal zurück in "meine" Zeit!

Da waren sowas von hübschen "Mauerblümchen" dabei!

Und Ich Trottel hatte nur Augen für die Unerreichbaren!

nowayout

Also Ich hasse mein Singledasein. Ich hatte zwar bis vor kurzem eine Beziehung, aber es war eher eine Freundschaft als Beziehung.

Also Singledasein ist für mich gar nichts. Ich habe aber auch noch keine richtige Beziehung gehabt.

Ich glaube bei mir nicht daran, dass jemals ein Mann richtig mcih lieben kann.

Ich akzeptiere den Gedanken und stürze mich in die Arbeit.

Ich sehe öfters mal jemanden, der mir gefällt.

oder kommt gleich die gewissheit auf, der wirds auch nicht sein, weil nicht interessiert oder in beziehung?

Aber mir ist meist klar, dass diese Person kein Interesse hat oder in einer Beziehung ist. Liegt an meinen Erfahrungen.

Ja aber nur, wenn ide Herren betrunken sind.

wenn ja, nervt das, wenn es immer der nicht-richtige mensch ist? oder fühlt es sich doch als kompliment an, weil es ja doch ein positives feedback ist?

Es ist einfach deprimierend.

Vorstellen kann ich es mir schon, aber ich glaube nicht, dass es jemals bei mir stattfinden wird.

Hi nowayout und strickwolf,

also- mit 23 Jahren schon ein Buch über Frauen schreiben- kann ich mir in der Blüte deiner Jugend nicht vorstellen-) Mit 23 Jahren steht einem doch noch die Welt von Singles offen-- keine verheiraten usw. Ich wünschte ich wäre noch mal 23 Jahre ( dann hätte ich meine 9 jährige Beziehung mit 28 Jahren nicht verlassen). Ich sage euch, ich lerne seit 4 Jahren nur Idioten kennen, die meist nur nach dem Aussehen gehen und das nervt eine Frau auf Dauer!! Wo sind denn die Männer, die entweder keine Altlasten mehr haben( sprich der Exehefrau hinterherjammern), oder einfach nur ne normale Beziehung wollen??

Zu nowayout: verstehe nicht so ganz was du meinst- du bist dem unerreichbaren hinterhergejagt? Ich jage ja nicht, aber der Sportler fährt ambivalent. Gestern hat er mir 7 Fotos von seiner Mieze zugemailt und mir die Dressur (Olympia) aufgenommen und am Sonntag kommt sone anzügliche sms... Sorry, der hat doch den Schuss mit 38 Jahren nicht gehört. Was will der denn von mir. Aber egal. Ich kann Luciana voll verstehen- ich glaube auch nicht mehr daran, mal wieder einen netten lieben Menschen zu finden. Was ist nur mit unserer Welt los. Und das schreibt eine Frau mit 23 Jahren.... Schade, als ich 23 war, tickte die Uhr noch anders. Offensichtlich ist das Problem altersunabhängig geworden.

ganz liebe Gruesse Sonnenfee

wie fühlt ihr euch in euerm single dasein?seid ihr wohl darin, sozusagen "daheim"?

Nein. Am Anfang war es ja ganz nett. Aber mit der Zeit habe ich keine Lust mehr alleine fernzusehen oder loszuziehen.

Ja

Sehen tue ich viele Frauen die mir gefallen würden. Nur meist sind die vergeben. Es ist auch sachwer jemanden anzusprechen mitten auf der Straße.

Eher weniger

Ich sehe es eher positiv, wenn es denn mal passiert
Gruß Bernd

Hallo erstmal!

Aaaalso:

verstehe nicht so ganz was du meinst- du bist dem unerreichbaren hinterhergejagt? Ich jage ja nicht, aber der Sportler fährt ambivalent.
Ich wollte damit eigentlich nur darstellen, dass ich in meinen "jungen"

Jahren eben auch nur die "101%-Frau" gesucht habe! Und diese waren eben nicht erreichbar für mich, bzw. so einen Partner gibt es eigentlich gar nicht. Selbst Ehen werden geschlossen, obwohl der Partner nur zu, -was weiß Ich-, vll. 80% dem Ideal entspricht! Man sollte eben auch ein wenig die "Ecken und Kanten" zu lieben lernen! Die von mir genannten Mauerblümchen eben.

Aber, da hab Ich mich zu meiner Zeit eben ein wenig darin verrannt! Hab Chancen die sich ergeben hätten, ganz einfach nicht gesehen, bzw.wollte sie gar nicht sehen!

Gestern hat er mir 7 Fotos von seiner Mieze zugemailt und mir die Dressur (Olympia) aufgenommen und am Sonntag kommt sone anzügliche sms... Sorry, der hat doch den Schuss mit 38 Jahren nicht gehört.
JOU!

Da denk ich auch mal der will nur Olympiade, sprich anzügliche SMS in natura! (Sex, ONS) Nenn es wie Du willst!

Die Frage ist eigentlich überflüssig, aber:

Was meintest du mit Mieze?

Sein Kätzchen auf 2, oder 4 Beinen?

Hey!

Diese Frage sollte jetzt echt nur ein Scherz sein! :)

Aber egal. Ich kann Luciana voll verstehen- ich glaube auch nicht mehr daran, mal wieder einen netten lieben Menschen zu finden. Was ist nur mit unserer Welt los. Und das schreibt eine Frau mit 23 Jahren....
@sonnenfee:

Für meinen Teil sag ich nur: Man gewöhnt sich, speziell in unserem "Alter" (sagen wir mal besser "Jugend") ans "Alleinsein". Lernt die Vorzüge desselben kennen und schraubt eben die Ansprüche an einen Wunschpartner noch höher, als diese eh schon sind!

Aber wer weiss? Vileleicht hat dich ja schon öfter als du denkst ein Mann ganz verstohlen beobachtet und sich gedacht:

"Hmmm,... :verliebt: ... DIE wärs eigentlich!........"

Aber er hat sich wohl nicht getraut, dich anzusprechen!

ich sag nur: Ausstrahlung!

@Lucina

glaubt ihr, dass ihr jemals wieder eine beziehung haben werdet?Ich glaube bei mir nicht daran, dass jemals ein Mann richtig mcih lieben kann.
Also, genau das ist wohl der totale Knackpunkte!

Wenn du irgendwo bist, egal wo: Disco, Sport treiben, Arbeit...

...und du strahlst dieses Denken aus, so nach dem Motto: "Mich will eh keiner!" dann stehen die Chancen woll eher schlecht für Dich!

Mensch!

Lucina! :trost:

Du bist 23 Jahre!!!

Das sind die absolut besten Jahre deines Lebens! :party:

Bessere werden nicht mehr kommen! :rolleyes:

Zeig den Jungs, dass Du es wert bist, dass sie ihre eigenen besten Jahre mit dir verbringen! Und zeig ihnen, dass dies eben auf immer und ewig, so sein wird!

Zeig , das DU die beste Chance bist, die sie jemals bekommen werden! :klatsch:

Denk niemals an eine negative Zukunft!

Wenn du das tust, dann sorgst du mit deinen negativen Gedanken genau dafür, dass diese negative Zukunft eintritt!

LG und viel Erfolg!

nowayout