wie fühlt ihr euch in euerm single dasein?
seid ihr wohl darin, sozusagen "daheim"?
Definitiv nicht. Allerdings werde ich wohl so lange Single sein, wie ich schwere Depressionen habe, vermute ich einfach mal.
glaubt ihr, dass ihr jemals wieder eine beziehung haben werdet?
Ich hatte ja noch keine, aber warum nicht? Einsamer als Allein geht ja schließlich auch nicht mehr, oder?
kennt ihr den gedanken "mich will niemand haben"? wie geht ihr damit um, wenn der gedanke kommt?
Der Gedanke kommt auf, andererseits fehlt ihm ja auch irgendwie der Boden, es ist ja nicht so als das ich es wirklich oft versucht hätte. Die meisten Leute finde ich einfach uninteressant, wenig ansprechend, dass versteht man wohl auch unter Selbstschutz.
seht ihr überhaupt noch jemanden, der euch gefällt?
oder kommt gleich die gewissheit auf, der wirds auch nicht sein, weil nicht interessiert oder in beziehung?
Naja, ab und an. Aber dann fehlt einfach das gewisse Etwas oder aber die Person steckt schon in einer Beziehung und auch dann fehlt der Wagemut. Da kann man sich mehr Ärger einfangen als man ertragen kann, oder nicht?
werdet ihr noch von den anderen als mögliche partner wahrgenommen, also kommt jemals jemand auf euch zu und ist interessiert?
Ja, nein, was für eine Frage: Also es ist noch nie jemand auf mich zugekommen und hat gesagt: Du, ich finde dich toll, lass uns zusammen ziehen
Interesse? Das kann ich furchtbar schlecht einschätzen. Es gibt ein paar wenige Leute mit denen es mir echt Spaß macht, was zu unternehmen und die auch gerne was mit mir machen,- aber ist das schon das gemeinte Interesse? Ich glaube, viele sprechen auch nicht gerade offen über ihre Gefühle, in der Hinsicht, weil sie ebenso ängstlich sind, wie ich.
wenn ja, nervt das, wenn es immer der nicht-richtige mensch ist? oder fühlt es sich doch als kompliment an, weil es ja doch ein positives feedback ist?
Kommt drauf an, von wem es kommt. Manchmal nervt es, manchmal ist es ein Kompliment. Je, nachdem. Wenn ich jedoch im nachhinein feststelle, dass diese Leute ohnehin einen totalen Schaden haben, ist es defintiv eher ein Komplimet, abgewiesen worden zu sein.
oder lebt ihr auch in der "parnerfreien parallelwelt" und könnt euch partnerschaft in eurem leben gar nicht mehr real vorstellen?
Ab und an, definitiv ja. Ist ja auch nicht gerade einfach nicht abzudriften, wenn es noch nie geklappt hat, oder?