letzte kraft

kann man jemanden von einen

auf den anderen Tag nicht mehr lieben?

Warum kannst du das, ich schaffe

es noch immer nicht dich zu vergessen

und ich liebe dich bis jetzt!

Wich will einfach wieder Leben

und mich neu verlieben können.

Warum quält einem das Leben so

bzw. warum lassen wir es zu

gequält zu werden?

Wird es jemals nachlassen,

kann man den Schmerz bekämpfen?

Es wird immer weh tun und keiner kann

dabei helfen alles zu vergessen...

Einige Erinnerungen bleiben,

die schlechten vergehen

und eines Tages beginnt alles

von neuen es wird nie ein Ende nehmen! ;(

 
Doch es wird ein ende nehmen irgend wann , aber das dauert !

Und erinnerungen kann man nicht auslöschen dir wird man immer haben leider !

Man fragt sich sicher oft kommt irgend wann ein neuer der das alles ersetzen kann der einen neuen menschen aus einem machen kann der es schafft einen wieder glücklich zu machen der es schafft einen wieder zum lachen zu bringen einem wieder neue lebenskraft schenkt !

Aber wenn man gute freunde hat mit denen man darüber reden kann ist das auch gut und so eine gute seele würd ich nie in meinem leben her geben nie in meinem ganzen leben um nichts in der welt !!

 
Hast du mich schon vergessen,

weißt du noch wer ich bin.

Ich bin die, die nie aufgehört hat

dich zu lieben, die du einfach hast fallen lassen.

Warum hast du das getan,

war ich dir wirklich gar nichts wert?

Für dich war doch alles selbtverständlich,

das ich alles erdenkliche füch dich

gemacht habe.

Dir war es doch egal das

ich nur für dich gelebt habe.

Wieso hast du das nie geschätzt,

ich hasse dich dafür, nein...

ich liebe dich

doch du mich nicht mehr,

oder hast du mich überhaupt jemals geliebt?

Das hast du nicht sonst wärst du noch bei

mir und nicht bei IHR!

Nur für eine Sekunde möchte ich das

du so fühlst wie ich, diesen schmerz

der mich Tag und Nacht quält!

Dann würdest du wissen wie es mir geht

und was du mir angetan hast!!!!! :heulen:

 
hab ich neulich wo gelesen!

"die famile ist die folterkammer nach der wir uns sehnen wenn wir ihr entkommen sind"

lg josey

 
is was wahres dran.....

nur dass ichs nich wirklich als folterkammer bezeichnen kann...

 
dazu kann ich nur sagen, dass manche Wunden nie verheilen sein es Wunden am körper oder an der Seele, manches bleibt für die ewigkeit ... leider ;(

wünsche dir trozdem auch viel Kraft wie run shon gesagt hat

 
Original von Depresseddazu kann ich nur sagen, dass manche Wunden nie verheilen sein es Wunden am körper oder an der Seele, manches bleibt für die ewigkeit ... leider ;(
Da muss ich depressed recht geben... manche wunden bleiben für die ewigkeit.....

 
an die liebe

Sag mir warum lässt du mich im stich, liebe?

Sag mir warum bist du nicht mehr in meinen Herzen, liebe?

Was hat dich dazu gebracht zu gehen?

Ich suche dich, wo bist du, liebe?

Wie glaubst du wie ich es im beibringen soll, dass du nicht mehr existierst?

Weshalb bist du nicht mehr in mir?

Wir er es verkraften wenn wir zwei nicht mehr sein mittelpunkt sind?

Ach liebe, warum tust du mir das an, dass ich weil du nicht mehr da bist jemanden das herz brechen muss!

Ich will ihn doch nicht weh tun, liebe.

Ich hoffe er wird dich wiederfinden in einer anderen person, zu einer anderen zeit, dann wenn die wunden verheilt sind!

Wenn es soweit ist hoffe ich du bleibst...machst ihn glücklich und läufst nicht weg, so wie bei mir! :heulen:

josey

 
da kann ich mich nur anschließen..

wirklich sehr schön..

und es wird wiederkommen, ganz sicher

:trost:

 
ja, ein schönes gedicht... sehr traurig...

ist die Liebe wirklich nicht mehr da?

ich kenne das. sowas ähnliches ist mir auch mal passiert:

plötzlich habe ich die Liebe nicht mehr gespürt... und als ich ihm dann deswegen verletzt habe und schluss war, war sie wieder da und ist auch heute noch in mir. ich werde es nie vergessen!

überleg es dir genau, ob du ihm das herz brechen musst, auch wenn es schwer fällt... warte ab, vllt kommt die liebe ja wieder! denn wenn ja und du hast ihm schon das herz gebrochen, ist es doppelt schlimm und das wünsche ich dir nicht!

ich hoffe, du findest die liebe wieder!

LG

Girl@home

 
ich bring es nicht übers herz ... ich kann das nicht tun...ich bin mal so verlassen worden mit dem worten das die liebe nicht mehr da ist...das tat so weh und das will ich ihn nicht antun...er ist wie mein bester freund und leider nicht mehr!

wir haben mal darüber geredet, da merkte er glaub ich das ich mit meinen antworten etwas zögerte und seitdem sagt er, er kann ohne mich nicht leben und wenn ich schluss mach bringt er sich um...das find ich irgendwie scheiße von ihm!

als ob er mich erpressen würde, doch macht es ihm glücklich wenn ich unglücklich in dieser beziehung bin? is es ihm egal ob ich ihn liebe hauptsache ich bin da?

ich versteh das ganze nicht...so scheiße diese situation!! :heulen:

lieben gruß

josey

 
heee kleines...

hmm so schwer es ist, und auch wenn du angast hast, was ich sehr gut nachvollziehen kann, da musst du durch..

so geht es nicht weiter..

du musst mit ihm reden, es bringt ja nic bei ihm zu bleibn weil er dich sozusagen erpresst...

so wirst du nich glücklich und er auch nich...

oft muss man einens chlussstrich ziehen, auch wenn es noch so wehtut, wenn man noch länger wartet, wird es nur schlimmer..

ich weiß auch wie sehr das wehtut, und du hast angst ihm wehzutun, weil du selber auch schon so verletzt wurdest und du willst es ihm ersparen..

aber das kannst du nicht, eine beziehung ist nich da um sich selber zu belügen und somit auch den partner...

er ist sowas wie dein bester freund un dir ja noch verdammt wichtig,und gerade deshalb musst du schluss machen....

er muss da durch, aber es bringt so ja nix...

red vernünftig mit ihm...

und sei ehrlich...

alles alles liebe und viel glück

sabine

 
wenn ich wirklich einen schlussstrich ziehe dann verliere ich in ja auch als besten freund! denn er schafft es sicher nicht freundschaft und liebe zu trennen wobei ich auch glaube wenn die beziehung vorbei wär er nicht mehr wirklich heiß auf eine freundschaft mit der person zu haben die ihm das herz gebrochen hat!

wir führten gestern ein langes gespräch und sind zu dem entschluss gekommen uns eine zeit nicht zu sehn! naja vielleicht hilfts!! wir werdens sehn!

aber obwohl wir uns jetzt nicht sehn plant er schon den urlaub im august! ?(

das setzt mich irgendwie unter druck...weiß nicht komisches gefühl!

danke süße...für deinen rat...

lieben gruß

josey :schmatz:

 
wenn du diesen schlussstrich ziehst, denke ich mal, wird er vllt anfangs oder zumindest für eine gewisse zeit nicht viel wert auf freundschaft zwischen euch legen. aber du wirst sehen, das kommt wieder. wenn du ihm wichtig bist, wird sich auch eines tages wieder eine freundschaft für ihn lohnen. das wird er einsehen...

aber das mit der 'beziehungspause' so zu sagen, also dass ihr euch länger nicht seht, ist doch vorerst eine ganz gute lösung. du kannst in der zeit über deine gefühle nachdenken und wirst dann auch den richtigen weg finden. wünsch ich dir jedenfalls ganz doll! :trost: so eine kleine pause kann wunder wirken...

doch das mit dem urlaub, dass du dich da unter druck gesetzt fühlst, das kann ich verstehen. komisch. das soll mal einer verstehen...

dass er sagt, er will sich umbringen, wenn du nicht mehr mit ihm zusammen wärst, finde ich auch blöd sowas. dazu fällt mir nichts anderes ein als: irgendwie geht es immer weiter - für jesen - auch für die verlassenen. die schmerzen werden vorüber gehen, die sehnsucht wird langsam schwinden und das feuer der liebe wird weniger... es bleibt zwar eine narbe, aber es geht weiter! dafür sollte man sich nicht umbringen.

drück dir die daumen, dass sich das alles wieder einrenkt! :trost:

alles liebe!

Girl@home