letzte kraft

na du...

hmm ja vielleicht is sone pause ganz gut..

ma sehn wies dann ist...

ich finds auch nich gut, er setzt dich sowas von unter druck auch mit dem urlaub..

sag ihm das...

aber wenn es dann am ende noch immer so is, dass die gefühle nich reichen dann musst dus beenden..

wie girl@home schon sagte, klar erst ist er total fertig, aber nach ner zeit der verarbeitung, wird er sehen dass du auch nichts dafür kannst, für gefühle kann man nunmal nichts..

und dann wird er auf dich zukommen wegen der freundschaft..

wenn er dich so liebt, dann wird er dich nich ganz verliern wollen, oft braucht es nur seine zeit..

naja ich hoff eure pause bringt was...

meld dich..

alles liebe

sabine

 
hey girl! :) )

danke für deine ratschläge!! bin deiner meinung!! seit wir uns nicht sehn gehts mir viel besser! tut richtig gut dieser abstand!! bin froh das ich mich für das entschieden haben und nicht gleich für das radikale ende!!

ihr seit toll! danke :schmatz:

josey

 
na das is doch mal was....

ma sehn wie es dann weitergeht...

ein bisschen ruhe tut euch beiden bestimmt gut...

alles gute und viel glück

schnubbi :schmatz:

 
danke ... schnubbi ... wüsst gar nicht was ich ohne diesem forum und leuten wie euch tun sollte! sie mir da etwas unter die arme greifen!!

danke das es euch gibt! :]

joseyyyy :schmatz:

 
och du bist süß..

ja ich weiß auch nich was ich machen würd...

is echt klasse hier...

also alles liebe..

und wenn was ist, melde dich :schmatz:

 
der 16.10 was sagt mir dieses datum bloß,

ach war da nicht etwas vor 3 jahren,

ich kann mich nur noch schwach erinnern,

ging ich da nicht eine beziehung ein

mit den menschen den ich von herzen liebte?

ach ja genau, das warst du, weiß ich doch,

das war eine schöne zeit,

gefiel mir gut.

ah, jetzt fällts mir ein, ein jahr ist es her als du mich sitzen ließt,

genau, wie konnt ich nur vergessen,

nein, vergessen,

verdammt noch immer nicht, geh weg...bitte geh endlich,

mein herz braucht endlich ruhe

meine seele schmerz so sehr und schon so lange,

meine augen sehn die welt nicht mehr,

und die tränen hören nicht auf zu fließen.

wenn du mich schon verlässt dann doch auch ganz und gar,

nach einem jahr trauer und der vollkommenen zerstörung

meines ichs,

wär es doch an der zeit das du eindlich aus meinem herzen verschwindest,

nicht war,

geh bitte,

ich brauch dich nicht mehr.

GEHHHHH ;(

 
wunderschön geschriebn

kann mich gut hineinversetzen in deine lage

so gings mir auch lange,

aber das geht vorbei, irgendwann geht er ganz, und es bleibt ne schöne erinnerung :]

ich wünsch dir alles alles liebe

 
ja, das hoff ich für dich auch, das das wieder ganz sicher in ordnung kommt... weil leiden und so, das is nie nie nie nie nie nie gut. :( :trost:

dickes bussal kathi

 
ich danke euch zwei...ihr seit toll!!

@duftsternchen

schöne grüße nach kärnten :) bin aus NÖ!

 
Es war einst ein kleines Mädchen, dass noch völlig unberüht und voller zuversicht in die Welt schaute.

Des Mädchens sehnlichster Wunsch war es die Liebe zu erfahren.

Und das sollte es auch, in vollen Zügen durfte es daran zehren, 2 Jahre lang.

Es genoss die neu gewonnene Erfahrung und kostete alles was es zu kosten gab, solange bis die Liebe meinte es sei genug.

Genug habe das Mädchen genossen und sich im Glück gewälzt, es sollte auch die finstere Seite entdecken, etwas dunkles, kaltes, etwas das genau hinter der Liebe versteckt saß.

Es fühlte den Schmerz, der nicht wollte enden, welcher sich anfühlte wie jahrelanger Winter und das Mädchen fror.

Doch nach dieser kaum enden wollenden Dunkelheit, fast gänzlich vernichtenden, trostlosen Zeit erschien plötzlich ein junger Held zerrte das Mädchen kurz vor der Klippe an sich und schwor ihm es nicht mehr los zu lassen so lange es ein seinen Armen verweilen wollte.

Es verweilte, es gefiel ihm mehr als alles andere, es fühlte sich sicher und geborgen und langsam aber mit großen Schritten trabbte sich die Liebe wieder in sein Herz zurück und leuchtete wie eh und je.

Das Mädchen war dankbar...dankbar ihrem Retter und der Gewissheit gefesselt an des Heldens Armen zu sein und nicht mehr an der Klippe stehen zu müssen um auf den Absprung zu warten.

Danke mein Held.

(autor/quelle: josey)

 
Bitte dringend folgende Forumsregel beachten:

Es wurde nun schon vor einiger Zeit auf die Quellenangabe hingewiesen, weshalb wir euch nochmals daran erinneren möchten, dass jeder selbst für die Einhaltung von Copyright usw. verantwortlich ist. In dieser Hinsicht haben wir beschlossen, dass nun eine generelle Quellenangabe (gültig ab dem Zeitpunkt des Bestehens dieser Ergänzung: 30.05.2006), auch wenn man selbst der Autor ist, Pflicht ist. Sollte eine Quellenangabe auch innerhalb von 48Stunden nach Ermahnung nicht erfolgen, so sehen wir uns gezwungen die entsprechenden Beiträge zu archivieren.

Also bitte dringend nachtragen - danke!

Liebe Grüsse

Sternenzauber

 
wunderschöne geschichte...

hab ich auch erlebt...

freut mich sehr bist du wieder glücklich

alles liebe why?