Hallo Leute..
@ Leandra: Das ist ja noch viel komplizierter als bei mir.. wenn du mit deinem Freund glücklich bist, ist es vielleicht doch besser wenn du nicht genau weisst was Sache ist. Wenn du deinen Freund allerdings nicht mehr liebst, dann steh zu deinen Gefühlen...
Ne ich bin noch nicht wirklich weiter.. im Gegenteil...
@ Frustration: Doch meine Ausgangslage ist schlecht. Ich denke, dass mit der Einladung war nur Spass. Falls nicht hab ich ihn wohl die ganze Zeit abblitzen lassen und es ist ja auch alles schon soo lange her..! Er hat ab Heute 4 Wochen Ferien!! Ich seh ihn also 4 Wochen nicht mehr!! Was soll ich nur tun??
Naja er arbeitet halt ausser Haus und ist nur immer Mittwochs im Büro.
Heute war es wieder wie immer. Er kommt ins Büro, begrüsst alle meine Arbeitskollegen, nur mich schaut er nicht an! Später treff ich ihn alleine und er ist toootal lieb.. Was soll das??
Da ich ihn jezt sooo lange Zeit nicht mehr sehe... kann ich ihn auch schlecht zu was einladen. Er geht auch immer zu sich nachHause um zu Mittag zu essen. Also kann ich ja auch nicht einfach mal mitgehen:mauer:
Ich habe sowieso immer mehr das Gefühl er mag mich nicht. Vielleicht hat er ja auch eine Freundin. Wir haben nie über dieses Thema gesprochen. Und ich traue mich das auch nicht anzusprechen.
Es ist alles so aussichtslos und ich hoffe ich werde mich in diesen 4 Wochen entlieben
Obwohl ich das nicht will.
zu dir: ich könnte mir schon vorstellen, das er denkt du seist immer noch vergeben. Wieso kommt dich dein Ex den immer noch abholen??
Ich werde diese 4 Wochen schlecht überleben. Ich vermiss ihn jezt schon... Morgen wird er einfach nicht da sein. Wisst ihr wie ich ihn Fragen kann, ob er mal mit mir Mittagessen kommt? In 4 Wochen dann...