So lange ist die Zeit auch nicht. Ich meine, wir chatten zwar nun schon seit gut einem Jahr miteinander, aber das erste Mal gesehen haben wir uns erst im Sommer und da hat es bei mir nicht gefunkt, erst vor 2 Wochen.Hi,Möchte dir sagen dass ich finde, nach so langer Zeit, hast du ein Recht darauf zu erfahren wie er zu dir steht!
Er hat wirklich Zeit genugt habt zu überlegen und ihr seht euch so selten!
Wir haben uns erst zweimal gesehen und er hat mir auch schon geschrieben, dass er mich mag, aber ich verstehe auch, dass er nach der Enttäuschung mit seiner Ex sehr vorsichtig ist.
Und das Thema mit dem Geld... Er hat vor 2 Wochen ca. 300€ gebraucht, als wir in Würzburg waren (ich ja auch), aber im Gegensatz zu mir hat er ein gemeinsames Haus mit seiner Ex, dass er zahlen soll und sie haben will und der Zug hierher hätte mindestens 200€ gekostet.
Er hat mir auch geschrieben, dass er in einer Zwickmühle ist. Er wäre sehr gerne gekommen, aber andererseits möchte er vorallem seine Mama auch nicht enttäuschen, die in der schwierigen Situation während der Trennung mit seiner Ex zu ihm gestanden hat und ihn auch wieder aufgenommen hat, als er aus dem gemeinsamen Haus raus musste.
Aber enttäuscht bin ich natürlich trotzdem. Für mich wäre es das schönste Geschenk gewesen, wenn er gekommen wäre...