Liebe aus dem Internet

Hi,Möchte dir sagen dass ich finde, nach so langer Zeit, hast du ein Recht darauf zu erfahren wie er zu dir steht!

Er hat wirklich Zeit genugt habt zu überlegen und ihr seht euch so selten!
So lange ist die Zeit auch nicht. Ich meine, wir chatten zwar nun schon seit gut einem Jahr miteinander, aber das erste Mal gesehen haben wir uns erst im Sommer und da hat es bei mir nicht gefunkt, erst vor 2 Wochen.

Wir haben uns erst zweimal gesehen und er hat mir auch schon geschrieben, dass er mich mag, aber ich verstehe auch, dass er nach der Enttäuschung mit seiner Ex sehr vorsichtig ist.

Und das Thema mit dem Geld... Er hat vor 2 Wochen ca. 300€ gebraucht, als wir in Würzburg waren (ich ja auch), aber im Gegensatz zu mir hat er ein gemeinsames Haus mit seiner Ex, dass er zahlen soll und sie haben will und der Zug hierher hätte mindestens 200€ gekostet.

Er hat mir auch geschrieben, dass er in einer Zwickmühle ist. Er wäre sehr gerne gekommen, aber andererseits möchte er vorallem seine Mama auch nicht enttäuschen, die in der schwierigen Situation während der Trennung mit seiner Ex zu ihm gestanden hat und ihn auch wieder aufgenommen hat, als er aus dem gemeinsamen Haus raus musste.

Aber enttäuscht bin ich natürlich trotzdem. Für mich wäre es das schönste Geschenk gewesen, wenn er gekommen wäre... :(

hi,

okay das alles klingt einleuchtend. zumal ich die situation des mannes mehr als gut nachempfinden kann.

trotzdem würde ich dir zur vorsicht raten. du scheinst ihm ein stück voraus zu sein was das verlieben angeht.

achte auf den gleichschritt!

eine gute freundin von mir gab mir immer den tip:

stell dir die frau beim sch...... vor!

klingt bescheuert, will sagen. trotzdem immer damit rechnen dass es nix werden kann und ihn kommen lassen. man weiß auch nicht genau wie alles ist. also selbstschutz!

nur gut gemeinter rat.

Im Moment gibt es Bahntickets bei Lid..für 55 Euro...

so,seine Eltern sind dagegen...seine Mutter in allen Ehren,aber hmmm,meine steht mir bei meinen Problemen auch bei,was für sie sogar selbstverständlich ist und erwartet trotzdem nicht,daß ich Weihnachten bei und mit ihr verbringe,wenn ich zu jemanden fahren möchte,der eben 700 km weit wegwohnt und sie weiß,an diesem Menschen liegt mir etwas....

ER KOMMT DOCH!!! :D

Er hat mir heute im Chat geschrieben, dass er mich morgen im Laufe des Tages anrufen wird, damit ich ihn vom Bahnhof abhole.

Er wollte mich damit überraschen. Ich weiß garnicht, was ihn dazu gebracht hat. Ich hab gestern im Chat noch geschrieben, dass ich mich sehr darauf gefreut hatte und ihm auch persönlich etwas sagen will (dass ich mich in ihn verliebt habe), aber jetzt da ich weiß, dass er kommt, hab ich doch Angst davor, ihm das zu sagen.

Vielleicht sollte ich doch erstmal abwarten, was von ihm kommt, wie Sinnlichsensibel geraten hat. Oh Mann, ich bin so aufgeregt! :verliebt:

Leider ist er jetzt schon wieder weg, aber es waren wunderschöne Tage. Wir waren viel unterwegs und wenn wir daheim waren, wurde nur gekuschelt und geschmust (zwischendurch auch mal was gegessen ;) ). Ich hab schon ganz vergessen, dass es Männer gibt, die sowas gerne haben, mein Ex war das genaue Gegenteil. Er ist wirklich ein ganz lieber, mein Bärchen. :verliebt:

Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert, bis wir uns wiedersehen.

hast du ihn gefragt wie er zu dir steht?

lass dir nicht alles aus der nase ziehen...smile

Wir haben nicht direkt darüber gesprochen, aber ich habe ihm schon gezeigt, dass ich ihn sehr gern habe und er hat es mir auch gezeigt. Wie es weitergeht, wird die Zeit zeigen, im Moment bin ich einfach nur glücklich, ihn kennengelernt zu haben. :verliebt:

Nun hab ich schon seit 4 Wochen nichts mehr von ihm gehört... :(

Wir hatten Chatkontakt, nachdem er wieder daheim war, aber seit 4 Wochen ist er nicht mehr im Chat und so meldet er sich auch nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Wir haben davon gesprochen, dass er mich an Fasching wieder besuchen kommt und wir wollten uns auch zusammen ein Musical ansehen (diese Vorschläge kamen alle von ihm). Er hat zwar ein paar Probleme in der Arbeit (zwei Wochen Kurzarbeit im Februar und zwei im April), aber das ist doch kein Grund, sich garnicht mehr zu melden. :confused:

Beim letzten Chat war er schon etwas komisch, so nach dem Motto, bei ihm hat es nicht gefunkt (zumindestens habe ich es so verstanden). Noch ein paar Tage vorher hat er mir geschrieben, dass ich ihm nicht egal bin, jetzt plötzlich doch? Ich hab ihm ne E-Mail geschrieben, auf die er nicht geantwortet hat und letzte Woche hab ich ihm einen Brief geschickt. Ich dachte, er ist nicht so wie die anderen, aber jetzt sehe ich, dass er anscheinend nicht anders ist. Wenn er kein Interesse mehr hat, warum sagt er mir das nicht? Mehr will ich doch garnicht. Ich möchte doch einfach nur, dass er so fair ist und eine klare Ansage macht. Ist das zuviel verlangt?

Letztes Jahr hatte er auch mal so ne Phase, in der ich wochenlang nichts von ihm gehört habe, aber das war, bevor wir uns persönlich kennengelernt haben.

Was kann ich tun, außer warten? Nichts wahrscheinlich... :(

oh mann, und schon wieder so einer, der sich einfach feige aus der affäre zieht indem er sich einfach nicht mehr meldet. boah, sowas hängt mir echt zum hals raus, weil es mir selber leider auch schon öfters passiert ist. ich weiß, es ist schwer, aber hak ihn ab. sich einfach wochenlang nicht melden, gehört sich einfach nicht und zeigt desinteresse. wenn es bei ihm auch gefunkt hätte, hätte er sich längst gemeldet, egal ob kurzarbeit oder was sonst noch.

oh mann, und schon wieder so einer, der sich einfach feige aus der affäre zieht indem er sich einfach nicht mehr meldet
Dafür ist das Internet da, dass man sich so aus der Affäre ziehen kann...

Vielleicht habt ihr recht. Wenn wir uns nicht schon getroffen hätten, könnte ich es vielleicht noch verstehen, aber so... :(

Naja, ich hab ihn jetzt aus meinen Kontakten gelöscht und ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. Bringt ja eh nix.

Gut so. Das Thema ist durch und du hast Dich nach Deinen Worten und handeln auch schon mit abgefunden.

Alles Gute.

Herzenschmerzen

Ich hab ihm gestern nochmal ne SMS geschrieben, warum er nicht antwortet, aber es kam keine Antwort. :(

Ich würde es halt gern verstehen, aber ich kann da nichts mehr machen.

nein, da kannst du wohl wirklich nichts mehr machen. lauf ihm jetzt bloß nicht hinterher, auch wenn es schwerfällt, weil man das verhalten einfach nicht versteht.

mir ist schon passiert, dass sich derjenige dann nach ein paar wochen einfach wieder gemeldet hat und dann so tun wollte, als wäre garnichts passiert. manche meinen auch, sie könnten sich alles rausnehmen.