Liebe aus dem Internet

, aber es kam keine Antwort.
Liebe Barlita1 Vielleicht hilft dir das: Mach dir bewusst, dass er nicht mehr mit dir reden WILL. Du wirst ihn einfach nicht dazu kriegen, sich noch mal irgendwie dazu zu äußern. Aber finde doch für dich Erklärungen, warum er sich nicht mehr meldet. Zum Beispiel:

* er will jetzt keine Beziehung

* er hat private Probleme oder im Job und jetzt einfach keine Nerven, sich auf andere zu konzentrieren

* er will eine feste Beziehung nicht über´s Internet kennenlernen

und...und...und...

Ich weiß, du wirst jetzt sagen: "Was soll das bringen?", weil man sich ja letztendlich irgendwo selbst damit belügt, aber man hat für sich eine Erklärung gefunden und kann das Rumgegrübel sein lassen. Man kommt zur Ruhe, findet zu der ganzen Sache einen gewissen Abstand und kann sich auf neue Sachen konzentrieren.

@Tylli

Ja, Du hast schon recht. Ich denke, eine Beziehung wäre das sowieso nicht geworden, dazu hab ich auch noch garnicht genug (emotionalen) Abstand zu meinem Ex. Ich fand es einfach schön, mit ihm zu chatten oder mal zu telefonieren, aber ich kann es natürlich nicht ändern, wenn er sich nicht mehr meldet.

Ich hab alles getan, was ich machen konnte, mehr geht eben nicht...

mit ihm zu chatten oder mal zu telefonieren,
Dann hätte es NUR dabei bleiben müssen und keine persönlichen Kontakte zustande kommen. Das ist doch klar, wenn man sich mal persönlich kennenlernt, dass sich da auch Gefühle entwickeln können (nicht zwangsläufig müssen).

hallo barlita,

ich kann dir leider auch nur aus meiner erfahrung heraus sagen, dass er wohl einfach zu feige war, es dir zu sagen, dass er nichts empfindet, oder es hat sich mittlerweile jemand in seiner nähe gefunden.

Kann auch diese leute nicht leiden, die sich einfach plötzlich nicht mehr melden, modernes internetgebahren hin oder her. Mir ist das leider auch schon einige Male passiert und es macht mich immer wieder wütend, aber glaub mir es gibt auch andere, man muss eben nur vorsichtig sein. Ich wünsch dir, dass du ihn schnell vergisst, und vor allem: falls er sich nach wochen wieder meldet- geh bloß nicht drauf ein (also höchstens um ihm die meinung zu sagen)

Viel glück

B.

Es hat sich nichts verändert, seit über 2 Monaten kein Lebenszeichen mehr von ihm. In 4 Wochen hat er Geburtstag, vielleicht schreib ich ihm da nochmal ne SMS, aber das muß ich mir noch gut überlegen.

Er hat mich gut von meinem Ex abgelenkt und ich dachte, wir könnten "Freunde" werden, aber er ist einfach nicht mehr interessiert... :(

nee, ich würde ihm nicht zum geburtstag gratulieren. wozu denn auch? soll man jemand, der einen so mit missachtung begegnet noch irgendwas gutes tun? er wird denken, dass er alles mit dir machen kann. lass es lieber sein, auch wenns vielleicht schwerfällt.

Eh Mann, vergiss es!! Renn doch nicht dem EINEN hinterher. Es gibt Millionen von Männern! Geh raus auf die Straße und schau dich mal richtig um. Dann wirst du auch was passendes finden!