Liebe heißt loslassen...

Weisst du, dein titel heiss: liebe heisst loslassen-- genau das ist der punkt, was du aber versuchst, ist sie verzweifelt festzuhalten...

Also, wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie los, sollte sie dich auch lieben, kommt sie zu dir zurück...

(dass ich mal so nen weichspülkram schreiben werde, hätte ich auch nicht gedacht ,-) aber es ist wahr!)

B.

Hallo ihr Lieben,

es gibt ein Update: wir haben uns letzte Woche Mittwoch getroffen und das erste Mal seit langem über uns und all das gesprochen was vorgefallen ist. Wir sind uns ein Stück weit näher gekommen und konnten sogar wieder gemeinsam Lachen. Gestern haben wir auch den Nachmittag zusammen verbracht und es fühlt sich gut an. Morgen sind wir erneut verabredet und werden in den Zoo gehen - der Ort unseres 1. Dates. :)

Klar beschleicht uns beide noch ein Gefühl von Angst und Unsicherheit aber wir haben vereinbart, alles langsam angehen zu lassen und uns offen und ehrlich unsere Gedanken/Sorgen/Ängste mitzuteilen. Im Moment ist es einfach gut so wie es ist. Wir wollen beide, dass die Beziehung wieder funktioniert und sind bereit daran zu arbeiten. :)

Danke, dass ihr für mich da wart und mir Eure Ansichten mitgeteilt habt. Ich werde nach einiger Zeit wieder berichten wie es mit uns weitergegangen ist.

Das hört sich sehr schön an und finde es sehr vernünftig von Euch, es mal langsam anzugehen! Wünsche Euch das Beste!