Liebe meine beste Freundin!! Such nur jemand der das liest und mich versteht!?!?!

EinerVonVielen

Benutzer
10. Juni 2003
64
0
0
45
Hi ihr alle.

Will euch nicht um Hilfe bitten, weil mir eh keiner helfen kann. Will mich nur mitteilen und hoffe das es jemand liest. Wäre natürlich dankbar für jede Antwort.

Und zwar liebe ich meine beste freundin über alles und das schon sehr lange. Das weiss sie doch von ihr kommt keine Gegenliebe :heulen: . Wir hören uns zwar jeden Tag, reden über alles und haben eine wahnsinnige starke Verbindung miteinander, doch sie liebt mich nicht. Meine Geschichte:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=2724&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=2

Sie verletzt mich oft, trifft sich mit meinen besten Freunden zu denen ich eigentlich gehe, wenn ich nicht zu ihr will, und ihr sind oft andere Dinge wichtiger als ich.

Aber ich brauche sie so sehr. Gestern abend habe ich ihr mal wieder gesagt das sie mich nicht mehr anrufen soll (zum 1000mal) weil ich sonst vor Kummer vergehe. Dann sagt sie immer ganz kühl "o.k." oder ähnliches aber dann treff ich sie doch immer wieder oder sie spricht mir aufs Band und beim abhören werd ich schon beim ersten Wort von ihr schwach............

Wie gesagt, gestern hab ich mal wieder von ihr abgewendet und jetzt gehts mir sowas von Scheisse.

Ich bin in der Arbeit und diese ganze Idioten die mich fragen warum ich nichts tue, diese ganzen dummen Menschen, die nicht checken wenn es jemand schlecht geht. Die machen sich doch schon über irgendwelches belangloses Zeug Sorgen, das hab ich gelernt. Ich will nur nach Hause!!!!! Was kann es schlimmeres geben, als einen Menschen zu brauchen, von dem man weiss, das jeder andere Junge mehr Chancen hat als man selber. Ich denke nonstop an sie. Vom aufstehen bis zum schlafen gehen, jede Minute und das schon lange Zeit. ich kann echt nicht mehr.

Und die sogenannten Freunde, die sich nie um einen kümmern und wenn ich sie dabei habe wollen sie alle nur mit ihr reden und mich gibt es für "diese" Freunde nicht.

Ich bin ein wahnsinnig herzensguter Junge und sehr sensibel, auf jeden Fall immer gut zu meinen Freunden und zu anderen Menschen.

Doch ich gehe kaputt. Mir ist schon klar das mir da nur ich selber helfen kann und das mit einer Trennung von ihr, aber das ist so so so so so so so sooooooooooooooo schwer.

Ich schaffe es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Einsamkeit bringt mich um und ich lerne auch keine anderen Mädchen kennen, weil

a) es andere Mädchen irgendwie merken, wenn man jemanden anderen gern hat und es einem auch die Ausstrahlung gegenüber anderen Mädchen nimmt.

B) ich alle mit ihr vergleichen muss um dann herauszustellen, das sie doch am Besten zu mir passt, mich am Besten kennt und ich keinen Bock habe mir mit jemand anderen so viel aufzubauen.

c) ich aus irgendwelchen Gründen mir total schwer tue jemand anderes kennen zu lernen.

Ich bin 23 und hatte bis jetzt nur eine Freundin und das nicht allzu lange.

Seit dem fühl ich mich zu meiner besten Freundin hingezogen.

Für mich ist das ganze Leben eine einzige Unfairness und ich bin so verzweifelt, das kann man nicht erklären. Weiss nicht mehr was ich tun soll, weiss es echt nicht mehr.

(wenigstens weiss man durch solche Foren das es einigen Menschen ähnlich geht und man vielleicht nicht ganz so alleine dasteht)

Danke fürs lesen euch allen.

An mich könnt ihr auch schreiben wenn ihr Sorgen habt, ich würde mich freuen eure Geschichten zu lesen.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Warum bist du dir so sicher, dass aus euch beiden kein Paar werden kann ? Erzähle bitte ein bisschen mehr darüber

 
Des is echt bescheuert, wenn man in jemadnen verliebt ist den man jeden tag sieht und man weiß dass diese person alles nur keine gegliebe empfindet. ich kann die gut verstehen. das ist besonders schwer! ich hatte ein ähnliches problem aber momentan hab ichs geschafft einigermassen wieder auf den Boden zu kommen.

du wirst das schon packen! :] echt also vielleicht endeckt sie ja irgendwann mal was sie an dir hat. und was das mit neuen freundinnen angeht: keiner frau gefällt es die zweite geige neben einer "nebenbuhlerin" (ich weiß nicht wie es ausdrücken soll...) zu spielen. ich glaube das vertshst du, oder?

ich würd auch nicht krampfhaft versuchen jemand neuse zu finden. weil solang du innerlich an deiner freundin hängst wird das nichts besonders gutes.

Du packst das! :super:

Dei Pick

 
oh mein gott ich kenne das zu gut, bei mir war die story noch viel schlimmer, ich habe mit meinem besten freund geschlafen und er hat mir gesagt das er niemals etwas mit mir anfangen würde .... dat war scheiße.... außerdem ... was spricht denn dagegen, dass sie sich nicht auch richtig in dich verlieben wird, und ihr ein paar werdet ?????

 
Hi EinerVonVielen!

ich kann ziemlich gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst. Ich kenne das Gefühl in den besten Freund verliebt zu sein nur zu gut und vorallem wenn man dann nicht zurück geliebt wird. Vorallem wie sie mit dir umgeht ist nicht in Ordnung, das sie keine Gefühlsregung zeigt, wenn du Abstand willst. Das ist für mich eine unmögliche Reaktion, denn eigentlich stehen sich beste Freunde doch sowas von nah, dass man darunter leidet, wenn der andere auf Abstand geht. Ich finde es jedoch gut, dass du von dir aus auf Abstand gehts, denn du musst jetzt an dich denken und wenn du sie immer wieder siehts, dann kannst du diese Gefühle nie los werden. Bei mir was/ist das genauso, ich bin auch auf Abstand gegangen, doch mein bester Freund wollte nicht verstehe warum, mittlerweile lässt er mir Zeit um mein Gefühle in den Griff zu bekommen, damit ich mich vielleicht wieder anderweitig verlieben kann.

Ich weiß wie schwer dieses Abstandhalten ist, es zerreißt einen innerlich, doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, da tut es immer weniger weh. Ich hab es noch nicht völlig geschafft, meine Gefühle zu verarbeiten, immer wenn ich einsam bin, dann kommen sie wieder hoch, doch ich kann dir sagen es wird jede Woch ein kleines bißchen besser.

Ich kenn auch das Problem, dass man soviele "Freunde" hat, die einfach nicht verstehen können, dass man sich mies fühlt. Aber lass sie doch leben, sie kennen dieses schreckliche Gefühl einfach nicht und haben keine Ahnung. Schau dich um, vielleicht gibt es in deinem Freundeskreis irgendwen, der dich wenigstens ansatzweise versteht und rede mit ihm, denn das befreit. Schließlich brauchst du jemanden zum reden und deine beste Freundin kannst du wegen der Gefühle und weil sie betroffen ist, leider nicht aufsuchen.

Kopf hoch, :super: du wirst das schon schaffen! :trost:

bye Vanilli

 
Hallo,

Erstmal danke euch allen fürs lesen.

Hoffe ihr schaut euch öfter meine Beiträge an, ansonsten lohnt sich der Thread nicht und irgendwie muss ich mich mitteilen, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Es ist jetzt ein tag vorbei und ich hoffe ich kann schlafen.

Das war ein schlimmer Tag. So lange wach => so lange sie vermissen. Und morgen muss ich auch wieder arbeiten. Wie soll ich das überstehen??

Es liegt einfach an dem Gefühl das ich sie nicht mehr sehe, sonst wär ein Tag ohne sie allemal schaffbar (auch wenn nur schwer).

Werde bestimmt schreiben.

@jesaja

Hi. ich erzähl dir ein Bisschen:

Sie hat mir schon oft gesagt das sie mich nie lieben wird.

Zwar werde ich immer ihr bester Freund sein, aber ich will sie nicht an jemadn anderen verlieren.......... doch so wird es kommen. Sie hat sich vor kurzem verliebt, in eine Typen, den sie durch mich kennt :mauer: .

Das schlimme: Er kann mir in keiner Beziehung das Wasser reichen. Das hat sie selbst gesagt. Doch wie soll ich das verstehen??? Mein Selbstbewußtsein ist eh am Boden. Und da sie ein sehr charmantes Mädchen ist, bin ich sicher das er nicht abgeneigt ist.Es wird mir so das herz brechen wenn ich sie zusammen sehe, früher oder später. Davor habe ich riesige Angst. ;(

Werde euch weiter berichten und ihr könnt ja meine Beiträge im anderen Thread (oben der Link) kesen.

Vermisse sie...............................

Danke euch nochmal.......................

 
Hmm, du weisst, wie gut ich dich verstehe.. das habe ich schon in früheren Threats geschrieben. Und ich weiss auch aus eigener hand, wie schwer es ist, den besten Freund mit anderen zu sehen... Nur habe ich dir eine Erfahrung voraus... und ich weiss beim besten Willen nicht, ob das eine gute Erfahrung war... Gut, ich liebe meinen besten Freund, ich habe mit ihm geschlafen und das nicht nur einmal. Und ich sage dir auch, dass die Sehnsucht, die ich jetzt empfinde anders ist als früher.

Du sagst ja selber, dass wenn sie so weiter macht, sie dich an eine andere verlieren wird. Du kannst es dir im Moment wahrscheinlich nichtmal vorstellen, dass es so kommen wird. Aber irgendwann ist das Fass übergelaufen, irgendwann kannst du nicht mehr, irgendwann werden die Qualen schlimmer und man muss seine Konsequenzen daraus ziehen.

Niemand teilt gerne, vor allem dann nicht, wenn man ihm oder ihr immer das gefühl gegeben hat, dass sie / er die einzige für einen ist. Und wenn dieses gefühl auf einmal nicht mehr da ist... das ist eine völlige Wendung, und sie wird aufhorchen, glaube mir. Ich sage nicht, dass du sofort losziehen sollst und dir eine Freundin suchen sollst. Das wirst du nicht können, noch nicht. Aber irgendwann wird es soweit sein und sie wird es bemerken. Und dann ist es an dir ihr deine Meinung zu sagen... ob du sie dann immer noch willst, oder ob sie dir dann soweit egal geworden ist, dass du keine beziehung mehr willst. Was passieren wird kann dir keiner mit 100 % Sicherheit sagen. Nur gib nicht die Hoffnung auf, dass du wieder glücklich werden wirst, denn das wirst du. Gebe dich niemals mit weniger zufrieden als du verdienst. Du bist wie du sagstest ein herzensguter Mensch, also verdienst du es auch so behandelt und geliebt so werden. Vergiss das Nie ! ! ! !

 
* lol * die frage war gut... darf ich euch mal was fragen ? mir gehts teilweise so, das sie gefühle exmtremer werden, wenn ich mies behandelt werde oder er sagt, dass er nicht weiss was er empfindet... ist das bei euch ähnlich ?

zu deiner frage starbeast: keine ahnung... das frage ich mich auch schon länger und finde keine antwort.

 
Hm stimmt soweit eigentlich lost hope...aber irgendwie fange ich eher an die dame auf den mond zu wünschen...

Eventuell ist hass das bessere der gefühle.....

Ich such mir am besten nur noch mänliche kumpels...da ist die Gefahr net gegeben

 
Hi

Aber irgendwann ist das Fass übergelaufen, irgendwann kannst du nicht mehr, irgendwann werden die Qualen schlimmer und man muss seine Konsequenzen daraus ziehen.
Es ist schon soweit. Ich kann nicht mehr. Mein Herz ist schon so mitgenommen das ich so schnell eh keinem Mädchen vertraue. Noch von jemand anderen stehen gelassen zu werden würde ich nicht schaffen.

Aber irgendwann wird es soweit sein und sie wird es bemerken. Und dann ist es an dir ihr deine Meinung zu sagen... ob du sie dann immer noch willst, oder ob sie dir dann soweit egal geworden ist, dass du keine beziehung mehr willst.
Ich hoffe das dieser Zeitpunkt irgendwann kommt, an dem ich ihr sagen kann wie schlecht sie eigentlich immer zu mir war, ohne Angst haben zu müssen sie zu verlieren oder das sie mich nicht versteht.

Ich warte auf den Zeitpunkt, an dem sie mir egal ist. Sehnsüchtig!!!!!!!!!

Ich schreibe ihr immer briefe, in denen ich meine Gedanken bringe (weiss das das die Beziehung nicht besser macht, aber mir hilfts meine Denkweise zum Ausdruck zu bringen, das sag ich ihr auch immer in den Briefen).

Diese Briefe sind meistens ziemlich heftig, da ich sie im momenten voller Gefühlsregungen schreibe.

Doch sie redet nie darüber. Das letzte mal hat sie mir selber einen geschrieben. Zum ersten mal!!!!!!!!

Auf jeden Fall sehe sie danach immer irgendwo und alles ist wie immer. Kein Zorn. kein Streit. Weiss auch nicht. Werd ihr heut einen schicken. Einen langen, aber ich glaube einen sehr ausdrucksstarken. Glaub das ist ein guter Brief.

Es ist jetzt der zweite Tag. Mir geht es ein wenig besser als gestern, aber echt nur minimal. Leider weiss ich das es morgen schon wieder schlimmer aussehen kann. Ich hatte sie schon mal lange Zeit nicht gesehen und somit weiss ich auch das es Monate dauern wird bis ich sie einigermaßen vergessen habe. Monate. -> heute ist der zweite Tag :heulen:

Vielen Dank euch fürs lesen.

Hoffentlich bleibt ihr mir erhalten.

Bis demnächst...........................................

 
@ starbeast:

so schlimm sind wir frauen nun auch ned, dass du gleich nur noch männliche freunde haben willst... aber im endeffekt kann ich dich verstehen. man verliert das vertrauen ins andere geschlecht.

@ EinerVonVielen:

Es ist schon soweit. Ich kann nicht mehr. Mein Herz ist schon so mitgenommen das ich so schnell eh keinem Mädchen vertraue. Noch von jemand anderen stehen gelassen zu werden würde ich nicht schaffen.
Das verlangt auch keiner von dir. Du bist verletzt worden und das solltest du erstmal überwinden. Denke in allererster Linie an dich. Du bist wichtig, nicht sie.

Was die Briefe angeht: ich finde es eine gute idee, ich persoenlich kann sowas nicht. Ich fange an zu schreiben und lasse es meistens nach ein paar zeilen, weil ich sowas nur dann mache, wenn ich extrem aufgewühlt bin. Und abschicken würde ich die Dinger eh nie.

Lass dich nicht unterkriegen. Hier wirst du immer ein offenes Ohr finden. Wie gesagt: denke nur an dich. Dir muss es besser gehen, nicht ihr.

 
@lost hope & starbeast

hey, mir geht es genauso. je schlechter sie mich behandelt desto stärker ist der Drang nach ihr.

Und mit dem nur männliche Freunde suchen. Männerfreundschaften sind was gutes, enges, halten oft ne ewigkeit.

Aber ne gute Freundin zu haben ist was anderes. Schöner.

Nur ist das eben das Problem , wenn da nicht die Liebe wär.

Und ich verstehe auch nicht wie man einen Menschen so Nahe stehen kann aber ihn nicht lieben. Das verstehe ich auch nicht.

Bis dann ihr zwei............................

 
hmm... ich kann es schon verstehen.. ich habe auch beste freundinnen, mit denen es aehnlich ist, und in die bin ich schliesslich auch nicht verliebt. wobei das wohl doch was anderes ist. gefühle kann man nun mal nicht erzwingen, und wenn sie sich nicht in uns verlieben, dann haben sie unsere liebe auch nicht verdient.

 
Du bist echt cool LostHope.

So viel Zeit nehmen um andere Geschichten zu lesen und dann auch noch immer antworten.

Du machst deinem Namen alle Ehre...... ;)

Hast du eigentlich auch nen Thread mit deiner Geschichte???

Bis dann......................

 
danke, sowas höre ich gerne :]

nen threat zu meiner geschichte? ned wirklich... ich hab in verschiedenen threatz was zu meiner geschichte geschrieben. aber ansonsten... nee, ich glaube nicht. aehnelt im prinzip deinem.

 
Mich würde deine Geschichte interessieren.

Bist du noch am leiden oder wie ist es bei dir??

Du hast nen besten Freund, mir dem du schon im Bett warst??

Das hört sich auch nicht alles sehr schön an.

hab auch schon in anderen Threads deine Beiträge gelesen.

Vielleicht hast du gar keine Lust deine Geschichte erzählen sonderen identifizierst dich mit all den anderen Geschichten hier. Wenn nicht würde mich deine Situation sehr interessieren.

Muss jetzt in die mittagspause.

Weiss noch nicht ob ich es nochmal schaffe zu schreiben, aber heute Abend bestimmt.

Machs gut....................... :p

 
hmm... gut, wenn es dich interessiert, kann ich es ja mal schreiben.

Kennen tue ich ihn jetzt seit Januar 2000, wir haben uns in nem Chat kennen gelernt.Anfangs wars eigentlich mehr ein Zeitvertreib, der witzig war, charmant, gut für mein Ego. Und wie es halt so ist... gerade in Chats vertraut man sich Sachen an, die man real nicht so schnell jemandem erzählen würde.

Es ging dann soweit, das man täglich stundenlang mit einander gechattet hat. Man sich näher kennen lernte, man sich gut verstand und die Freundschaft aufbaute. Ich hatte Interesse an ihm, aber verliebt war ich nicht.

Nach anderthalb Jahren, was an sich ne lange Zeit ist, kam dann das erste Telefonat. Ich hatte beruflich in England zu tun und sollte 2 Tage später wieder zurück fliegen. Ich bekam ne SMS von ihm, in der stand, dass seine damalige Freundin mit ihm Schluss gemacht hatte. Keine Ahnung wieso, aber ich merkte, dass er jemanden brauchte, bzw. das er mich brauchte. Freunde, mit denen er reden konnte hatte er nicht, bzw. hat er heute immer noch nicht. Ich schrieb zurück, das ich mich sofort um nen Rückflug kümmern würde und wir dann reden könnten. Er sagte nein, ich habs trotzdem gemacht. Da kein Flug mehr frei war hab ich die Nachtfähre genommen und war am nächsten Mittag daheim, abends dann das erste Telefonat.

Seitdem gings eigentlich Bergauf, wir verstanden uns wirklich gut. Vertrauten uns, redeten teilweise bis nachts um 5. Die Rechnungen waren der Horror ;)

Dann kam ein Schicksalschlag. Ein guter Freund von mir hatte sich umgebracht. Er war für mich da. Tag und Nacht. Hat teilweise die Arbeit für mich vernachlässigt, nur um mir Trost zu spenden. Ich glaube da merkte ich, das ich mehr empfunden habe. ich habe es einige Monate für mich behalten, bis ich es nicht mehr verheimlichen konnte. Er hatte aber schon was geahnt. Nur empfand er nicht dasselbe, er trauerte seiner Ex hinterher. Auf der anderen Seite hat er aber auch gesagt, dass Hoffnung bestehen würde, und das ich die nicht aufgeben sollte. Nur für ne beziehung würde es nicht reichen.

Nachdem das fast ein Jahr so ging... also stundenlange Telefonate, hier und da, etc... kam dann im Februar das erste Treffen. Wir wohnen 250 Kilometer auseinander, was an ich nicht die Welt ist, aber die Strecke hat es schon in sich. Er kam zu mir, wir vereinbarten ein Treffen. Ach... hab ich vergessen... kurz vor dem Treffen bekam ich folgende SMS von ihm: hab ich dir jemals gesagt, dass ich in dich verliebt bin? Nein ? ich bin es aber!"

Ich war nervös, aber auch happy. Wir gingen aus, waren was essen und besorgten uns Videofilme. Dabei kam dann der erste Kuss und es ging auch weiter.

Naja, das ganze lief dann so gut 6 Wochen, und mit einem Mal war es anders. Er kapselte sich ab, wir telefonierten seltener, und er war teilweise extrem pampig. in der ersten zeit litt ich extrem. Auf Anfragen reagierte er nicht wirklich, und wenn dann kamen so Sachen wie: Ich brauche Abstand, du engst mich ein... wie kann man bitte jemanden einengen, wenn man alle 48 Stunden eine SMS abschickt und fragt, wie es ihm geht ??????

Naja... zwischendurch hatte er extreme Stimmungsschwankungen, er sagte mir sachen, die nicht nett waren (das ich ihm im Weg stehen würde, glücklich zu werden usw.). Auf der anderen Seite sagte er aber auch, dass er wenn er "normal" wäre und nicht so unter Stress stehen würde, immer noch verliebt sei.

Die derzeitige Situation: Wir haben Kontakt, telefonieren noch, sehen uns aber nicht. Er verhält sich seit gut nem monat wieder völlig normal, auch wenn der Kontakt weniger geworden ist. Auf mich verzichten will er allerdings auch nicht. Und es gibt auch keine neue in seinem Leben. Er redet sehr oft über mich, wie sehr ihm die Wochenenden gefallen haben. Aber aufleben will er das ganze wohl nicht... ob nur zur Zeit nicht weiss ich nicht.

Ich komme damit klar, ich sondere mich Tag für Tag mehr ab... nein, falsch ausgedrückt... Ich komme Tag für Tag besser mit der Situation klar. Auch wenn es Phasen gibt, in denen ich weine wie ein Schlosshund... allerdings sind die, wenn ich mir das mal überlege, selten geworden. ich lebe mein leben, was ihm manchmal auch nicht passt.. er war immer 100 % Aufmerksamkeit von mir gewohnt, und es passt ihm nicht, dass er sie nicht immer bekommt. Nur sehe ich es nicht mehr ein, den Schosshund zu spielen, wenn er es andersherum auch nicht macht.

Naja... los kommen tue ich nicht, aber im Moment ist das auch nicht wichtig. Solange ich damit klar komme, dass es aus ist, ich aber weiterhin "nur" befreundet mit ihm bin, ist das für mich in Ordnung.

Das wars soweit...

LostHope

 
Hallo EinerVonVielen!

Wie lange ist es jetzt her dass du deine letzte Freundin hattest?

Ich finde es unfair von ihr, dass sie dich immer wieder anruft obwohl du sie darum gebeten hat, dass sie sich nicht mehr melden soll. Aber warum macht sie das? Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle auch nicht sicher. Vorallem Punkt B) verstehe ich sehr gut! Ich muss/ musste auch immer alle mit meinem besten Freund vergleichen. Er wäre einfach perfekt. Ich bin auch noch immer der Meinung es würde kein anderer besser zu mir passen als er und es passt kein anderes Mädchen besser zu ihm als ich. Ich befürchte auch, dass ich mich wieder in ihn verliebe. War ja jetzt in einen anderen "verliebt?" aber der hat mich ziemlich enttäuscht und jetzt muss ich abwarten bis ich ihn wieder sehe um zu erfahren wieviel er mir noch bedeutet, habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt sind aber Ferien und ich bin mir sicher ich werde ihn spätestens am Wochenende wieder treffen.

was sagen eigentlich deine Freunde dazu? Wissen sie was du für deine beste Freundin empfindest? Und was halten sie davon, dass sie sich so komisch verhält? Gibt es nicht in deinem Freundeskreis andere Mädchen mit denen du dich auch gut verstehst?

An deiner Stelle würde ich das Briefe schreiben lassen. Sie hat dir erst einmal zurückgeschrieben und du bemühst dich immer wieder und sie sagt nicht einmal was dazu, ok das wird wahrscheinlich daran liegen, dass sie nicht weiss wie sie darauf reagieren soll, aber zumindest zurück schreiben könnte sie! Ich habe meinem besten Freund auch immer wieder SMS geschrieben und geantwortet hat er mir auch 1 von 10!! da bin ich dann nach einiger Zeit doch ziemlich blöd vorgekommen aber ich konnte nicht anders.

Ich verstehe auch nicht, dass man mit einem Menschen so viel gemeinsam haben kann und sich so nahe sein kann ohne Liebe.

 
Hi lennygirl.

Find cool das du diesen thread entdeckt hast.

Dein anderer war schon so in Vergessenheit geraten, das ich eine neuen schreiben musste.

Hattest auch schon länger nichts mehr geschrieben, oder??

Heisst wahrscheinlich das es dir besser geht, oder??

Wie schauts denn aus mit deinem besten Freund??

Mit deiner anderen Eroberung ist es anscheinend nichts geworden ;(

Willst du die Zeit nicht nutzen ihn nicht zu sehen??

Oder siehst du ihn zwangsweise am Wochenende?

Abwarten............

Es sind schon einige Jahre vergangen seit ich meine Freundin hatte. ....... Irgendwie für mich schon eine vergangene Zeit.

Vielleicht hast du recht mit den Briefen. Aber ich schreibe sie nicht wegen ihr, sondern weil mich das schreiben dazu bringt, mich besser zu fühlen. Es kann schon sein, das sie das stört und oft komme ich auch sehr lächerlich vor, aber das Schreiben ist es was die Sache erleichert. Wie man an diesem Forum gut erkennen kann. Ausserdem fasse ich einfach meine Gedanken in diese Briefe und auch wenn sie manchmal sehr krass klingen (ich schreib übrigens immer dazu das sie es nicht immer so ernst nehmen soll wenn ich mich ausdrücken will und das ich die Briefe hauptsächlich wegen MIR schreibe).

Muss jetzt aufhören, bin in der Arbeit.

Melde mich heute Abend nochmal.

Bis dann ihr alle...................................