Hallo EinerVonVielen!
Ich bin auch wieder da und noch dazu zum Richtigen Thema.
Habe mit dem Studienkollegen mehr oder weniger abgeschlossen und nach mehr als einem Monat meinen besten Freund wieder gesehen. Muss dazu sagen, es war NICHT beabsichtigt. Aber wir laufen uns ständig über den Weg. Vorige Woche waren wir beide auf Distanz und haben nicht wirklich miteinander gesprochen, aber gestern haben wir usn wieder sooo gut unterhalten und was ist passiert, die alten Gefühle sind wieder da. Ich bin jetzt Gott sei Dank 1 Monat nicht da weil ich auf Urlaub fliege, vielleicht kann ich ihn dann endlich vergessen. Aber er hat mich gestern so süß angeschaut und als wir uns verabschiedet haben, hat er mir zugezwinkert und gemeint ich soll auf mich aufpassen und wieder gut zurückkommen.
Deine beste Freundin verstehen ich überhauot nicht. Weiss nicht ob sie jetzt alles bös meint oder sich einfach nicht zu helfen weiss. Vermisst sie dich jetzt nur als guten Freund? Aber ich denke nicht dass sie das mit Absicht macht. So gemein kann doch niemand sein, schon gar nicht die beste Freundin. Ich finde es toll, dass du es so lange aushältst. Ich weiss noch wie sehr ich mich zwingen musste IHM 1 Woche lang keine SMS zu schicken, das war grauenhaft,oft habe ich es leider nicht geschafft. Mittleriweile ist zumindest das besser geworden, ich schreibe ihm nur mehr selten, aber er antwortet trotzdem fast nie, das tut ziemlich weh!
Versuche dich abzulenken, gibt es denn keine anderen Mädls in deinem Freundeskreis, mit denen du dich auch gut verstehst? DIe Freunde würde ich irgedwegen auch nicht aufgeben, es sind ja auch schließlich deine Freunde, wenn du dich mit ihnen triffst, sage ihnen dass du SIE nicht dabei haben willst. Wenn es deine Freunde sind werden sie das akzeptieren. Und wenn sie sich mit ihnen trifft, macht du was anderes. Ich glaube nicht dass du deinen Freunden verbieten kannst sich mit ihr zu treffen. Das würden sie sich wahrscheinlch gar nicht verbieten lassen. Wii denn einervon deinen Freunden auch was von ihr? Bei dir ist irgendwie das Ganze noch ein bischen komplizierter weil sie so gemein ist und dann meint sie wieder sie vermisst dich. Einfach nicht zu duchschauen..
alles Gute
lennygirl