Liebe meine beste Freundin!! Such nur jemand der das liest und mich versteht!?!?!

@ LostHope und EinerVonVielen:

Danke für eure Ermutigungen und Tips! Ich werde das schon irgendwie packen! Bleibe weiterhin auf Sendung!

LG

Stefan

weil meine beste freundin heute die diagnose unterleibskrebs zum dirtten mal bekommen hat....

na ja somit ist alles andere nebensächlich geworden udn ich muss ihr helfen so gut ich es kann

Hi starbeast.

Kleine Frage:

Wieso zum dritten mal???

Hat sie ihn schon zweimal bekämpft oder war es einfach ne dritte Aussage.

Auf jeden Fall tut mir das sehr leid....... ;(

Für sie sowie für dich.

Aber ich glaub jetzt musst du ihr beistehen, oder???

Wie schauts denn aus?

Ist er schon im nem fiesen Stadium oder hat sie ihn rechtzeitig erkannt?

Vor nem dreiviertel Jahr ist ne Freundin von mir an Krebs gestorben (sie war erst 21 und hatte scho ne kleine Tochter)

Es war schrecklich sie in dem Zustand zu sehen.

Hoffe bei dir und ihr wird ALLES GUT...........

und halt uns auf dem Laufenden.

Bis dann und Kopf hoch

Hallo ihr alle.

Der 9.Tag:

heute ist etwas passiert:

ich hab ne Mail von ihr bekommen.

Allerdings wollte sie mir nur sagen das ne gemeinsame freundin von uns heut ´geburtstag feiert. Sie hat gefragt ob ich auch komme. Natürlich bin ich nicht hin denn ihr wiist ja.................sie ist auch da.

hab geantwortet das ich nicht kann aber sie solle mir doch die Nummer von dem geburtstagskind mailen.

Leider gottes konnte ich mir ein "Du fehlst mir" in der Mail nicht verkneifen.

Dann kam von ihr ne Antwort Mail:

"Ich vermiss dich auch. Mir gehts zur zeit auch nicht so gut......."

Auch wenn e komisch anhört. jedesmal wenn wir uns ne Zeit nicht sehen oder hören und uns dann doch irgenwie kontaktieren, sagt sie zu mir das sie sich zur zeit nicht gut fühlt. Einmal ging es soder soweit das sie mich angerufen hat

Weil es ihr so schlecht ging, ich war natürlich sofort für sie da und hab ihr auch angesehen das sie sich nicht wohl fühlt. Das verging als sie zwei Tage meine Obhut hatte.

Doch jedesmal wenn wir uns nicht hören sagt sie das ?( ?( ?(

Nur ne masche oder wie soll ich das mir erklären..... ?(

Nun ja, heut werd ich ein bisschen besser schlafen.

Da sie mich anscheinend doch ein bisschen vermisst.

Hoffnungen??????

Nein, ich darf sie nicht mehr sehen, obwohl ich sie jetzt sofort anrufen will..................... aber ich tu s nicht.

Wünsch euch allen eine gute nacht.

lasst was von euch hören.........................

(Vielleicht doch ein bisschen Hoffnungen, obwohl ich weiss das es kein Sinn hat. Wenigstens war ich nicht auf dem Geburtstag, denn dann alles von vorne. Ciao)

Hi Einer...ich weiss net was ich bei deiner lady von ihrem verhalten dneken soll.

Auf der einen seite muss ich sagen ich verstehe sie net...

auf der anderen seite aber vermisst sie dich...

kannst du NUR eine freundschaft mit ihr vorstellen?...

wärst du stark genung das so auch zu leben?..

Update...

Meine Freundin hat noch Glück es ist sehr früh erkannt worden und sie wird friday operiertmdanach bestrahlungen...

Sie stekct in einem tiefen loch und ihr freund ist ein ...na ja..

Wie geht man mit sowas richtig um..mit menschen die dieses krnakheit haben..wie redet man richtig mit ihr?....

beistehen werde ich ihr so gut ich kann

Hi Starbeast....

Du fragst dich wie man damit umgeht.

ich weiss nicht. wir taten immer so als wäre alles normal, obwohl sie natürlich mit manchen Dingen vorsichtig sein musste.

Irgendwie konnten wir es nicht ganz realisieren.

Bis es dann ziemlich schnell ging.

zum Schluss saß sie nur noch unter morphium im Rollstuhl, wude künstlich beatmet und sah fürterlich aus ( will dir keine Angst machen). Dann ging alles sehr schnell.

Es dauert dann immer noch ein Weilchen bis man realisiert was geschehen ist, und dann kommt die schwere Zeit......

Wünsche ihr und dir auf jeden Fall das es nicht so schlimm ausgeht und sei für sie da..............

Zu mir:

ich lebe schon lange mit ihr in NUR in feundschaft und ich kann es mir nicht mehr vorstellen.

Wenn sie einen Jungen ansieht bricht es mir jedes mal das herz, und sie merkt es nicht einmal (oder will es nicht merken).

Dann erzählt sie mir wie süss der Junge ist und blablabla...... ?(

Dann hab ich wieder schlechte gefühle und werd schon fast krankhaft depressiv.

ich kenn dieses mädchen schon viele Jahre, hab emit ihr schon wirklich viel mitgemacht, habe immer um sie gekämpft und habe mit ihr als einzige wirklich über mein Denken und meine Gefühle geredet.

Sie bedeutet mit wirklich alles, und ich bin ein sehr guter Junge, deswegen hab ich wahnsinnige Angst davor sie mit jemand teilen zu müssen oder gar das sie mir weggenommen wird.

Davor hab ich echt RIESIGE Angst. Früher oder später......

Wenn ich sowas schreibe fange ich schon wieder an trauern.

Nun ja, auf jeden Fall Kopf hoch und ihr hört heut Abend von mir.

Bis dann.........................

Hey Einer...

danke für die tips erst mal...

Mensch du hast es sauschwer mit der dame...

Dir auch noch erzählen wie süss andere sind.. na ja...

lass den kopf nicht hängen...

aber so langsam...sei mir net böse..willst du nicht mal darüber nachdenken ob die frau deien qualen wert ist?

Hi,

Der nächste tag vorbei.

Jetzt sind es aber schon bald einige, oder.

Die Lage:

Während des Tages hab ich sie schon wieder vermisst.

Doch nun am Abend geht es (seltsamerweise). Es wird besser, glaub ich.......

Doch mir fehlt sie immer noch.

Und Starbeast du hast recht. ich weiss schon lange das solche Qualen niemand wert es. Doch irgendwie ist mir ihre Liebe das wert(obwohl ich weiss das sie mich nie lieben wird, alles komisch, oder????)Aber sowas in Worte fassen ist eh zu schwer. mein Herz hängt einfach unendlich an ihr. Wir gehören irgendwie zusammen.

Aber im Moment hab ich wieder viel Selbstbewusstsein und weiss das es viele Mädchen gibt denen einen Junge wie ich sehr gefallen würde.

Auf jeden fall hab ich heut wie schon so oft viel nachgedacht und es ist schon alles seltsam.

Wer keinen Liebeskummer hat oder vielleicht nicht mutig ist kennt solche Foren nicht und dann ist man noch einsamer. man merkt nicht das es sehr viele menschen gibt denen es aufgrund der Liebe schlecht geht.

Doch wenn ich weg von ihr bin wird mich diese Erfahrung wahnsinnig geprägt haben, wahrscheinlich mehr als alles andere davor. ?(

Gute Nacht euch da draussen.............. :)

Morgen,

@ EinerVonVielen:

Hmm, ich weiss ehrlich gesagt nicht, was diese Frau bezweckt. Entweder hat sie echt keine Ahnung, wie du die ganzen Sachen auffasst oder... ja, was oder ? ich weiss auch nicht. Frauen haben manchmal auch bei Frauen Schwierigkeiten sie zu durchschauen.

Aber ich freue mich, dass du zumindest gestern Abend ein kleines Hoch hattest. So verwirrend es auch ist, dass es Phasen gibt, in denen es einem weniger ausmacht, es ist auch was positives. Als ich diese Phase hatte habe ich mich richtig darüber gefreut.

@ Starbeast:

Ich würde mal sagen, dass ihr völlig normal mit ihr umgehen solltet. Für sie da sein heisst ja nicht unbedingt, dass man immer über das thema reden muss. Es heisst auch sie abzulenken, wenn es ihr mies geht, zu schweigen, wenn ihr danach ist... handle einfach nach dem, was dein herz dir sagt. Damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Bei mir ist übrigens Tag 6 angebrochen, heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich nen Durchhänger und habe ihn wahnsinnig vermisst, im Moment geht es allerdings... *mal betet das es so bleibt*

Hi,

Oh man, bin gerade wieder am Tiefpunkt. :heulen: :heulen:

Ich ruf einer besten freunde an, und er ist bei ihr.....

Ich ihabs irgendwie gespürt bevor ich angerufen hab.

kannman nicht beschreiben, irgendwie das Gefühl als Eratz für mich. Wahrscheinlich mehr......

Ich hab dann irgendwie kein Vertrauen mehr in ihn. Weiss nicht genau ?(

Auf jeden Fall werd ich ihn aufgeben müssen, werds ihm aber auch sagen :(

Weiss nicht ob ichs ihr mailen soll. Aber rgendwie nich so gut, oder???

Er ist einer meiner besten Freunde.......

Das ist doch alles so unfair :heulen: :heulen:

Wie soll ich sonst von ihr jemals trennen.

Dann treff ich mich mit einem meiner besten Freunde und sie ist dabei ;(

Was soll ich machen......?????? ?( ?(

hallo.

Die Bilanz des heutigen Tages:

Ich weiss nicht. Im Moment geht es eigentlich, hätte ich nicht gedacht. War spazieren. Setz mich seit ich sie nicht mehr sehe immer am Abend auf so nen Hügel. Das ist ein Ort, den solltet ihr mal sehen. Es ist ein hügel, wo im Moment gerade ei Festival sattfindet. nicht auf dem Hügel, sondern davor. Auf jeden Fall sieht man von da oben die Lichter von der Stadt in der ich wohn und man hat dazu noch einen Ausblick über die Stadt.

Da mach ich e s mir zur Zeiit immer gemütllich um nachzudenken.

Da ich dorthin nicht ganz 20 Minuten laufe ist es auch immer noch ein schöner Spaziergang am Abend.

Nun ja, zum anderen thema zurück zu kommen. Wie gesagt, im Moment gehts mir ganz gut, was mich ehrlich gesagt wundert.

Sagt doch mal ehrlich, sie ist doch echt ein A********.

Ich ahb ihr schon oft gesagt, das ich meine freunde brauche, das ist ihr egal.

Ich glaub sie acht das mit Absicht.

Sie ist so ein Charakterschwacher Mensch, schon immer gewesen, doch ich hänge so an ihr. Ich versteh das nicht ?(

Fahr am Wochenende nach Berlin mit meine sog. "guten" Freund (er weiss das ich nicht mag wenn er sich mit ihr trifft) und noch ein paar anderen. Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr zu fahren. Auf jeden Fall werd ich darauf ansprechen und ihm sagen das, wenn er mit ihr weiterhin Kontakt hat er mich nicht mehr so oft hören wird. Klingt wie Erpressung, doch ich MUSS im Moment an mich denken.

Doch sie ist doch gemein. Sozusgaen Eratz für mich geholt. ich würd ihr sogern sagen wie ich denke.

Es ist alles so komisch. Wer entscheidet wie wir uns verlieben. Ist es einfach so??? Wer sagt das ich so lange zeit leiden muss??? Und es anderen, die nicht die halb soviel Gefühl haben wie ich, entscheident besser geht.

ich freu mich auf nach dem Wochenende.

Dann werd ich ihn wahrscheinlich auch nicht mehr sehen, aber das ist mir irgendwie egal.

Was soll ich nur von dieser Welt denken??

gute nacht euch.......

Hey,

Schreib nun schon wieder (auch wenn es bald schon keiner mehr liest). Bin in der Arbeit und die Gedanken haben mich wieder eingeholt. Bin traurig und frage mich wie ich es hier bis heut nachmittag aushalten soll.

Ich will hier weg........................

Wieso kam man sich aus solchen Gründen nicht krankschreiben lassen. Das ist doch schlimmer als irgendwelche körperlichen Leiden. Doch wie schaut der Chef einen an wenn man ein Attest vom Neurologen anbringt???

Was für eine scheisse!!!!!!!

Auf jeden Fall denk ich wiedr an sie undd daran das jetzt mein bester Freund immer mit ihr abhängt.

Kann mich hier doch eh nicht konzentrieren und bring nichts zu Stande. Sitz nur hier und quäl mich..........

ich kann bald nicht mehr, echt nicht mehr.

Will meine Ruhe :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Machts gut..........................

hey hier gibt es immer wieder menschen, die das lesen was man schreibt. Das ist doch das geniale hier.

Und die vorallem mitfühlen können wies einem geht.

Dass ist jetzt sicher kein Trost für dich, aber mir gehts auch nicht besser. ?(

Hab mich seit langer Zeit mal wieder so richitg verliebt. wir haben und dann auch manchmal getroffen und dabei hat der Typ meine beste freundin gekennen gelernt. Und wie das leben halt mal so ist, hat er sich in sie verliebt und die beiden sind jetzt zusammen. Jetzt hab ich beide verloren und hab niemanden mehr dem ich irgendwie vertrauen kann.

:(

gruß blackrose

Hi Blackrose.

Sag mal ehrlich, das ist doch unfair.

Werd ihm am Wochenende auch sagen, das sofern er sich mit ihr weiter trifft, ich mein Vertrauen zu ihm verliere. Da ich sie nicht mehr sehen will, wie soll ich es schaffen wenn einer meiner besten Freunde immer mit ihr abhängt.

Willl ihn nicht erpressen oder ähnliches, aber ich lass ihm die Enscheidung. Sofern er sich mit ihr weiterhin treffen will, soll er das tun, ich kann es ihm nicht verbieten, aber er soll so ehrlich sein und mich dann nicht mehr anrufen.

Er wird sich für sie entscheiden. Das spür ich jetzt schon.

Dann hab ich auch wieder einen Freund weniger.

Aber es geht nicht anders.

Was ist das nur für eine Welt???? ?( ?(

was das für eine welt ist kann ich dir auch nicht beantworten aber auf jeden fall keine gerechte. ?(

ich kann verstehen wenn du irgendwie sauer oder so auf deinen kumpel bist. Eigentlich müsste er dich verstehen, aber ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich mich in einigen meiner Freunde ziemlich getäuscht habe.

Dass du SIE nicht sehen möchtest um sie zu vergessen ist verständlich. Vielleicht solltest du wirklich mal mit deinem Kumpel reden und ihn erst mal fragen was da eigentlich zwischen ihm und IHR läuft. Vielleicht ist alles halb so wild, und er sieht es ein unf trifft sich in zukunft wirklich weniger mit ihr. wenn nicht-- dann musst du eine entscheidung treffen.

wünsche dir alles gute-- du schaffst das schon :]

blackrose

Hey Blackrose.

Das werd ich machen, ich werd mit ihm reden.

Auch das noch!!!!! Zu all den Sorgen.

Gerade im Moment frisst mich das auf. Ich bin so fertig :heulen: :heulen: :heulen:

Ich werd nie von ihr wegkommen. Brauch meine Ruhe muss hier aber in meiner scheiss Arbeit sitzen.

Das darf doch alles nicht wahr sein.

Ich glaube diesem Mädchen macht es einfach Spass mir weh zu tun.

Ich bin echt am Boden und will heim............... :heulen:

Oh man....! ;(

ich hab den eindruck sie verhält sich dir gegenüber wirklich nicht ganz richtig, aber hast du noch ne scheiße in bezug auf mädchen gebaut?

also ich hab mindest. einmal auch ziemlich unfair verhalten.

Ein kumpel von mir hat sich unterblich in mien verlieb, aber ich nicht in ihn. ich hab im das dann ganz offen und ehrlich gesagt und wir haben uns auch ne weile nicht mehr gesehen, aber er war noch lange in mich verknallt. Irgendwann waren wir dann auf ner party und irgenwie hab ich mirbekommen dass er liebekummer wegen ner anderen hat. naja, da hat er mir leid getan und ich halt mit ihm rumgeknutscht, obwohl ich immer noch nichts mit ihm wollte. da hat er sich natürlich wieder hoffunungen gemacht und ich musste ihm beichten, dass es mir nichts bedeutet hat. Weißt du, irgenwie wollt ich ihn zurückgewinnen, obwohl ich gar nichts von ihm wollte.

jaja wir frauen können schon mies sein, aber ich glaube ihr männer seit da auch nicht arg viel besser. auf jeden fall bin ich nicht stolz auf das was ich getan habe, und hoffe dass ich nieder wieder irgendjemand so verletzt wie damals meine kumpel. Es tut mir sehr leid und ich wünschte ich könnte es wieder gut machen, aber leider geht das nicht.

gruß blackrose

Hallo EinerVonVielen!

Ich bin auch wieder da und noch dazu zum Richtigen Thema.

Habe mit dem Studienkollegen mehr oder weniger abgeschlossen und nach mehr als einem Monat meinen besten Freund wieder gesehen. Muss dazu sagen, es war NICHT beabsichtigt. Aber wir laufen uns ständig über den Weg. Vorige Woche waren wir beide auf Distanz und haben nicht wirklich miteinander gesprochen, aber gestern haben wir usn wieder sooo gut unterhalten und was ist passiert, die alten Gefühle sind wieder da. Ich bin jetzt Gott sei Dank 1 Monat nicht da weil ich auf Urlaub fliege, vielleicht kann ich ihn dann endlich vergessen. Aber er hat mich gestern so süß angeschaut und als wir uns verabschiedet haben, hat er mir zugezwinkert und gemeint ich soll auf mich aufpassen und wieder gut zurückkommen.

Deine beste Freundin verstehen ich überhauot nicht. Weiss nicht ob sie jetzt alles bös meint oder sich einfach nicht zu helfen weiss. Vermisst sie dich jetzt nur als guten Freund? Aber ich denke nicht dass sie das mit Absicht macht. So gemein kann doch niemand sein, schon gar nicht die beste Freundin. Ich finde es toll, dass du es so lange aushältst. Ich weiss noch wie sehr ich mich zwingen musste IHM 1 Woche lang keine SMS zu schicken, das war grauenhaft,oft habe ich es leider nicht geschafft. Mittleriweile ist zumindest das besser geworden, ich schreibe ihm nur mehr selten, aber er antwortet trotzdem fast nie, das tut ziemlich weh!

Versuche dich abzulenken, gibt es denn keine anderen Mädls in deinem Freundeskreis, mit denen du dich auch gut verstehst? DIe Freunde würde ich irgedwegen auch nicht aufgeben, es sind ja auch schließlich deine Freunde, wenn du dich mit ihnen triffst, sage ihnen dass du SIE nicht dabei haben willst. Wenn es deine Freunde sind werden sie das akzeptieren. Und wenn sie sich mit ihnen trifft, macht du was anderes. Ich glaube nicht dass du deinen Freunden verbieten kannst sich mit ihr zu treffen. Das würden sie sich wahrscheinlch gar nicht verbieten lassen. Wii denn einervon deinen Freunden auch was von ihr? Bei dir ist irgendwie das Ganze noch ein bischen komplizierter weil sie so gemein ist und dann meint sie wieder sie vermisst dich. Einfach nicht zu duchschauen..

alles Gute

lennygirl

Hi leute, vielleicht bin ich hier ne ausnahme und vielleicht bin auch zu jung für dieses forum aba ich versuche es mal.

Also im Prinzip bin ich in der selben Situation wie du Einervonvielen.

Ich empfinde unendlich viel für meine beste Freundin ich lade sie zu Schwimmen ins Kino ein, ich bin immer für sie da wir Telefonieren täglich und auch nicht kurz. Eigentlich verstehen wir uns prächtig doch schon seit anfang der Schule bin ich in sie verliebt. Ich habe es auch schon mal bei ihr versucht doch sie sagte das sie mich zwar sehr gern hat aba nur meine beste Freundin bleiben will.

Das macht mich vollkommen fertig, denn irgendwie Frage ich mich manchmal wie sie dann mit Typen geht die sie Sauschlecht behandeln.

Wir sind auch beide in einer Klasse.

Ich kann nicht sagen das ich der beliebteste bin das liegt wohl daran das ich nicht so ein assozialer Mensch bin und seine ganze Jugend nur damit verbringt zu Kiffen, zu Rauchen, Cool zu sein, und Mädels aufzureißen.

Eigentlich würde ich manchmal sagen das meine beste Freundin genauso ist wie ich ( also das selbe Lebensmotto ) doch irgendwie mag sie den Gedanken nich mich als festen Freund zu haben.

Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht ob es daher kommt das ich seit 2 Jahren an Epilepsie leide ( hatte bis jetzt aber nur 2 Anfälle und die gleich schnell hintereinander ) und ich eine Medizin nehmen muss die heisshunger als Nebenwirkung verursacht. Daher kann ich nicht sagen das ich den tollsten Body hab und Dünn bin, ich denke aba allerdings aber auch nicht das ich fett bin.

Aber ich meine ich kann von mir sagen ohne jetzt eingebildet zu klingen, ich bin echt ein netter Kerl und ich würde alles für sie tuhen.

Ich will auch eigentlich nur das sie glücklich wird.

Doch wenn ich sie mit anderen Jungs sehe dann werde ich tot traurig und würde mich am liebsten vor einem Laster werfen und sagen Nein dnake darauf kann ich verzichten. Und jedes mal sage ich mir dann: Was machst du nur falsch, :mauer: .

Warum können andere idioten sie haben und ich der alles für sie tut und sie abgöttisch liebt nicht.

Sie nutzt mich auch nicht aus im gegenteil, aba ich weriß echt nicht mehr was ich machen soll.........

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Übrigens ich habe manchmal ein Mittel gegen Liebeskummer es hilft bei mir manchmal.

Ich setzte mich ruhig und höre mir meine Lieblings Musik an ( meistens sind es Liebes Balladen)

.

Natürlich sind die geschmäcker verschienden doch bei mir hilft am meisten:

April come she Will/ Simon and Garfunkel

Colorblind/ Counting Crows

Scarborough Fair/ Simon and Garfunkel

probiere es aus bei mir hilft es wenigstens ein bisschen.............