Liebe meine beste Freundin!! Such nur jemand der das liest und mich versteht!?!?!

Hi ihr alle.

Jetzt bin ichs nochmal.

heut vormittag gings mir eigentlich ziemlich gut, doch jetzt wieder so beschissen.

Das ist immer ein Hoch und runter und jetzt gerade bin ich wieder ziemlich unten :heulen: :heulen: :heulen: .

Weiss nicht wieso auf einmal??

Vermisse sie!!!

Werd sie nicht anrufen, doc ich will nicht das es mir so schlecht geht.

Wegen eines anderen Menschen, der nicht mal besoders gut zu mir ist.

Wieso :heulen: :heulen: :heulen:

Morgen,

es ist irgendwie beruhigend, dass es nicht nur mir gestern abend so mies ging... hatte mich auch schon gefragt, wieso das auf einmal einsetzt, und dann auch noch so extrem.

Zu deinem Kommentar zu meiner Geschichte:

Wir hatten nur einseitig Photos getauscht, er wusste, wie ich aussehe, aber umgekehrt nicht. Ob ich ihn mir so vorgestellt habe? Jein... es ist eine Sache sich an Hand von Beschreibungen ein Bild zu machen... ich weiss was fuer eine Haarfarbe er hat, was fuer eine Augenfarbe, seine Statur... aber ihn dann real vor mir sehen ist was anderes. Aber es tat gut ihn zu sehen. Er chattet viel, ist sehr beliebt und viele wollen sich mit ihm treffen... das ich es nach 7 Jahren Chat von ihm es als 2. geschafft habe ihn zu sehen heisst schon was.

Ich kann deine Angst im uebrigen verstehen. Mir geht es aehnlich. Zur zeit ist es bei mir so, das er sehr viel mit anderen redet und telefoniert und mit mir ueber garnichts mehr redet... ich weiss, das es ihm schlecht geht, aber ich weiss nicht weshalb. er verschliesst sich und ich habe irgendwie das gefuehl, dass er mich aus seinem leben ausschliesst... ja, irgendwie habe ich sogar das gefuehl er braucht mich nicht mehr, weil er leute gefunden hat, die meinen angeblich nicht ersetzbaren platz einnehmen.

weisst du... als es mir gestern so mies ging, habe ich viel nachgedacht. wenn wir sie so sehr lieben, alles fuer sie tun wuerden (und das wuerden wir, das weisst du *gg*) ... wird das nicht "langweilig"? verliert man nicht schnell das interesse an jemandem, der leicht zu haben ist? klingt irgendwo seltsam, den satz meine ich... aber wenn wir uns teilweise mies behandeln lassen und trotzdem immer noch fuer sie da sind, verschwindet bei ihnen irgendwann die hemmschwelle uns noch mieser zu behandeln ?

liebe gruesse,

LostHope

Kopf hoch..wenn du jetzt nachgibst ist es weider wie vroher..es tut unglaublich weh aber ich hoffe das es vorbei geht,....

Man hat nur die wahl es auszuhalten doer zu hopffen das es weitergeht

Hi ihr

Wollt euch eigentlich nur ne gute Nacht wünschen und hoffen euch gehts gut!!!

Mir gehts jetzt eigentlich ganz gut. Heute habe ich keine Träne wegen ihr vergossen (und das ist selten). Kann es sein das ich eine leichtere Besserung spüre. nur leider weiss ich das es morgen wieder ganz anders aussehen kann.

@Starbeast

du hast recht. Wenn ich wieder aufgebe ist alles von vorne :mauer:

Ich geb aber nicht so schnell auf.

@LostHope

Vielleicht hast du auch recht. Das denk ich mir oft. Wenn sie mal sieht das ich weg bin, ..... länger weg bin, vielleicht vermisst sie mich ja doch und ihr wird klar das ich ihr doch fehle. Aber nur vielleicht ;(

Hoffe du kannst heut auch gut schlafen und die Gedanken hohlen dich nicht wieder ein. :trost:

Nun ja, ich hoffe ihr schlaft beide gut und wir lesen voneinander.

Bis dann........................

Hallo ihr

ich hoffe doch das es euch auch ein bischen gut geht...

wenn sie wirklich an dir hängt wird sie sich melden wenn sie kann....

Aber willst du das überhaupt?...

Es tut mir leid dich leiden zu sehen.,,,,

Ich muss aber aber sagen bei meiner geschichte hat es jetzt wenigstens die freudnschaft überlebt wie durch ein wunder...

manchmal gibt es sowas...

Hi,

Kleiner StatusBericht:

heute war der vierte Tag. Ich hab wieder ncht geweint, doch ein bisschen mehr wie gestern hab ich sie schon verrmisst.

Es ist der vierte Tag und ich merke mal wieder das es Monate dauern wird.

Mach mir noch anderen Gedanken, da ich auch einige Freunde von mir nicht mehr anrufe, weil sie Kontakt zu ihr haben.

Aber ich muss an mich denken und ehrlich gesagt kann ich auch ein zwei Freunde "opfern" wenn es mir dafür wieder wirklich gut geht.

Trotzdem mal wieder viele Gedanken im Kopf......

Hoffe ihr schlaft gut.

Bis morgen............................... ;)

Ich finde es tapfer von dir wie du durchhälst....ohne diesen wichtigen menschen für dich meine ich!....

Ich hoffe das es dir nicht die seele zerbicht wenn du so leidest...

Kannst du nciht deien freudnens agen sie sollen wenns ie mit dir weggehen ohne sie kommen bzw mitgehen?...sie deswegen aufgeben wäre schade...

Hi,

Heute ist der 6.Tag und ich bin drauf und dran ihr ne Mail zu schicken, in der steht wie sehr sie mir fehlt. Aber ich tu es nicht. ;(

Alle fragen immer wie es ihr geht und wo sie denn sei, und ich kann es ihnen nicht sagen. Für alle gehören wir irgendwie zusammen, da wir auch immer zusammen weggegangen sind und alles zusammen gemacht haben. Doch ich will ihnen nicht erzählen das ich sie nicht mehr sehe, weil ich das dann immer erläutern muss und das tut weh. ;(

Wir wären echt ein cooles Paar: Das finde ich, das finden meine Freunde und das findet selbst sie. Wieso muss ich so leiden :heulen: ???

Irgendwie ist der Schmerz von ganz am Anfang weg, aber jetzt kommt die Angst in mir auf, das ich sie echt nicht mehr sehe. Sehr bedrückend :mauer:

Ich vermisse sie :heulen: :heulen:

Hoffe euch gehts allen besser.

Bis zum nächsten mal.......

hi ihr alle, (wenn es überhaupt noch jemand liest)

....... schon wieder ein tag vergangen,...und heut war es wieder schlimmer.

Hab auch wieder geweint. :heulen: :heulen: :heulen:

Vermiss sie schon wieder mehr und fühl mich so allein.

ich hab das gefühl als fehle ich ihr gar nicht und immer wenn ich heim komme schaue ich auf den Anrufbeantworter ob sie angerufen hat.

hab mich letzten Mittwoch krank schreiben lassn weil es in der Arbeit immer so schwer ist nicht an sie zu denken.

Hatte somit jetzt fünftage frei, an denen ich an andre Sachen denken konnte, doch morgen muss ich wieder arbeiten :mauer: :mauer:

Wie soll ich den tag schaffen?? ?(

Bin schon wieder am Boden und frage mich mich wie ich die Zeit überstehen soll??? ;(

Schlaft gut..........

Hmm... bei mir ist es mittlerweise auch soweit.. keinen kontakt mehr, wir hatten freitag ein telefonat, in dem er leider schonungslos ehrlich war. er will keine freundschaft, er will keine beziehung, er hat nicht mal mehr gefuehle fuer mich.

und seitdem: nichts. er meinte, dass die person, in die ich mich verliebt habe, nicht mehr existieren wuerde... geht sowas ueberhaupt? das man sich innerhalb von wochen so drastisch veraendern kann? glaube ich nicht...

naja, tag 3 ist angebrochen und ich weiss ned, wie es mir geht. stimmungsschwankungen pur. und ich denke viel zu viel nach :p

@ einer von vielen:

versuch die sache realistisch zu sehen. du vermisst sie, das ist klar... aber du bist nicht abhaengig. du hast schlicht und einfach angst, angst davor allein zu sein, angst davor wieder verletzt zu werden... aber mal im ernst, wir koennen nur so sehr verletzt werden, wie wir es zulassen. und kein mensch sollte die macht ueber einen anderen menschen haben.

Hi.

Bin nun in der Arbeit und hab letzte Nacht wahnsinnig schlecht geschlafen.

Hab viel an sie gedacht und am Abend im Bett geweint, vielleicht deshalb so ne grausame Nacht.

Nun sitz ich hier und kann mich nicht konzentrieren und denk nur an sie und was weiss ich............... das Gefühl das mich jemand bei ihr ersetzen kann.............. jemand anderes der ihr jetzt schon wichtiger ist als ich es je war. ;(

Ich frage euch:

Soll ich ihr ne SMS schicken??? ?(

Dadurch würde es mir besser gehen..... auch wenn sie nicht antwortet, andererseits ...... ihr wisst ja.

Bin echt verzweifelt und dieses Mädchen fehlt mir unendlich.

@LostHope

Dein Freund ist ja auch ein komischer Kauz. Er will jetzt nicht mal mehr deine Freundschaft?? ?(

Was soll das?!?!

...... und ausserdem ändert sich niemand in so kurzer Zeit. Ich finds unfair, denn würde es ihm im Moment schlecht gehen dann müsstest du bestimmt wieder für ihn da sein.

Heute ist ein Tag, auch wenn ich sowas lese, da bricht meine Hoffnung in Sachen Liebe auf dieser Welt mal wieder zusammen, aber ich wünsch dir das deine Gedanken auch bald wieder frei sind. :super:

Mir gehts auf jeden Fall auch beschissen. :heulen: :heulen:

Also dann bis zu meinem täglichen Gefühlsbericht heute Abend.

Hoffentlich gehts mir dann besser.

Bis dann...........................

Ich würde abraten, dass du ihr eine sms schickst. Jeder Tag, den du durchhälst ist ein erfolg für dich. auch wenn es wahnsinnig schwer auszuhalten ist. es würde dir im ersten augenblick besser gehen, keine frage... aber irgendwann wirst du dich fragen, wieso du das ganze machst, wenn es sowieso nichts bringt. bleibe stark.

und frage mich ned, was er im moment für anwandlungen hat. ich muss einfach akzeptieren, dass alles vorbei ist. er will es nicht mehr, also muss ich mich daran halten.

Hi,

All abendlicher Bericht:

Es ist unglaublich. heute war der achte Tag (merkt ihr wie ich die Tage zähl), auf jeden Fall kommt es mir vor als vermiss ich sie wieder jeden Tag mehr.

Selbstzweifel, Eifersucht, all das bekümmert mich den ganzen Tag.

Hab mir heut nen film angeschaut ("Voll veheiratet"),

mit nem liebevollen Ende. War so traurig.

Wieso kann ich ihr nicht mehr sagen, wie sehr ich sie liebe.... :mauer:

Ich liebe sie so sehr.............. :heulen: :heulen:

Und das Gefühl das ihr egal bin... das ist das schlimmste.

Tag für tag für Tag. Irgendwie wirds nicht besser.

Hab ihr aber KEINE SMS geschrieben.

Sie fehlt mir!!!!

Wünsch euch allen eine gute nacht mit angenehmen Träumen :)

Hoffe ihr köönt besser schlafen als ich!!

Alles Gute (bes. LostHope, klingst eh nicht mehr so enttäuscht)......

Hallo "Einer von vielen"!

Wir können uns die Hand geben, da wir im selben Boot sitzen!

Ich bin auch UNSTERBLICH in eine sehr gute Freundin verliebt,

jedoch ist diese Verliebtheit einseitig. Die Chemie zwischen uns beiden stimmt total, wir verstehen uns prächtig usw.

Es zerreisst mir das Herz, wenn ich nur ihre Stimme höre.

Wenn sie bei mir ist, dann verspüre ich permanente

Stromschläge.

Sie ahnt wohl, daß ich mehr von ihr will und hält mich ganz geschickt auf Distanz. Außerdem steckt sie in einer Beziehung.

Letzte Woche hat sie mir erzählt, daß ihr Freund so gleichgültig ist und sie darunter leidet. Ich jedoch bin sehr

einfühlsam und weckte bei ihr bestimmt Gefühle, die sie so bisher noch nicht erfahren durfte. Da bin ich mir sicher.

Denke mal, daß sie ziemlich hin- und hergerissen ist.

Letztendlich weiß ich aber auch, daß gerade jüngere Frauen LEIDER unter dem "Bad-Boy" Syndrom leiden. Soll heissen:

Bist Du immer freundlich, nett, einfühlsam kriegste 'nen Arschtritt.

Rufst Du selten an, machst Dich rar usw. dann bist Du für die jüngeren häufig interessanter.

Hört sich jetzt furchtbar pupertär an...noch dazu von einem 30-jährigen...aber so ist es in der Regel nun mal.

Mein Rat an Dich: Prüfe, in wie weit Du Chancen bei ihr hast.

Setze sie nicht zu sehr unter Druck - das hassen die alle.

Wenn zu wenig zurückkommt, dann mußt Du sie wohl vergessen, weil sonst der Schmerz nie endet!

Ich werde das jetzt auch durchziehen müssen.

Ach, warum muß das Leben oft so scheiss-schwierig sein...

LG

Stefan

Liebe zu erleben kann vor und nachteile haben, das weiss jeder hier... das schlimmste dürfte wohl unerwiderte liebe sein.

@ EinerVonVielen:

Mache dich nicht verrückt. Himmel, ich sage das so einfach. Ich weiss doch aus eigener Erfahrung, wie schlimm es sein kann.

Ich weiss, dass du sie vermisst, ich weiss, wie sehr es weh tut, sie nicht zu hören und zu sehen. Wie schlimm es ist, wenn man sich Gedanken macht, die in Eifersucht enden...

Aber was bringt das ganze? Im Endeffekt doch nur eins: Das du dich schlecht fühlst! Und nichts anderes. Willst du dich schlecht fühlen ? Willst du in Selbstmitleid versunken im Bett liegen und weinen ? Willst du, dass es dir wegen einem menschen schlecht geht, der dich.. sorry für den Ausdruck... so scheisse behandelt ?

Wenn man etwas ändern will, sollte man immer als erstes bei sich selbst anfangen. Nur du kannst deine Sichtweise, Dein Denken und Handeln ändern. Und nicht das der anderen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, nicht sie.

es hat lange gedauert, bis ich das heraus gefunden habe... und es wird noch verdammt lange dauern, bis ich das so angenommen habe, dass es auch klappt. Aber ich sehe es als Anfang an...

Und im übrigen: Tagsüber.. also wenn ich hier schreibe... gehts mir verhältnismässig gut, aber abends gehts mir genauso wie dir. Ich habe Sehnsucht nach ihm, ich vermisse ihn so sehr, dass es mich völlig aus der Bahn wirft... und ich habe mich bei weitem noch nicht so im Griff,wie ich es gerne hätte.... aber mir gehts auch nicht darum, dass ich Pläne darüber mache, was ich in 2 Wochen oder in einem Monat mache. Mir geht es darum, dass ich die nächsten 5 Minuten überstehe, und wenn diese rum sind, kommen die nächsten 5 Minuten, die ich überstehen muss....

@ sorgen-stefan:

Hmm, in die beste Freundin verliebt zu sein ist hart, das wissen vor allem die Leute, die hier in diesem threat schreiben. Hast du es mal in Erwägung gezogen es ihr zu sagen? Nichts ist schlimmer als Gefühle, die man unterdrücken muss.

Und was dieses "Bad-Boy" Syydrom angeht... mag sein, mag nicht sein. Bei vielen dürfte es so sein, dass sie von diesem "Arschloch"-Image angezogen werden... aber das vergeht... ich will niemanden haben, der mich als person wie Dreck gehandelt. dann lieber nen netten, unscheinbaren...

@ LostHope:

Hast du es mal in Erwägung gezogen es ihr zu sagen? Nichts ist schlimmer als Gefühle, die man unterdrücken muss.
Noch nicht LostHope, noch nicht. Ich habe furchtbare Angst davor, die (eventuelle) grausame Wahrheit zu erfahren.

So etwas ist immer so schrecklich endgültig. (wenn auch meistens am besten...klar...)

Das Prinzip "Hoffnung" ist ja schließlich auch noch da...auch wenn es mich auf Dauer fast um den Verstand bringt.

Danke, daß Du Dich auch um mich gekümmert hast! :]

Stefan

Kein Thema, dazu sind wir ja hier :)

Als ich es meinem besten Freund gesagt habe... man, ist das lange her... war ich erleichtert. Die ganze Last irgendwas "vorspielen" zu müssen (Nämlich NICHT verliebt zu sein) fällt weg. Klar hat man Angst eventuelle negative Folgen tragen zu müssen, aber selbst mit einem "Nein" kann man leben... Man kann auch - wie man an mir sieht- damit leben den Kontakt völlig abgebrochen zu haben. leider, leider...

Wenn du noch nicht bereit bist, okay... aber irgendwann wird der Punkt einsetzen, an dem du es ihr sagen musst.

Hi ihr.

Bin in der Arbeit und im moment geht es eigentlich (Denk natürlich immer noch ständig an sie, aber nicht so negativ).

Hab letzte nacht von ihr geträumt, und einige Nächte davor auch.

Das ist dann immer nicht so schön, wenn man aufwacht und weiss..................

Es beeinflusst schon stark meine Seele, da ich normal nicht so ein Mensch mit viel Träumen bin.

@LostHope

Du hast auf jeden Fall recht, die wichtigsten Menschen in unserem Leben sind wir selber, aber danach nunmal die Menschen, die wir lieben. Und es is wirklich so als verliere man einen Teil von sich (so kommt es mir vor).

Aber ich sehe auch in die Zukunft wenn ich nicht mehr von negativen Gefühlen geplagt bin...........doch bis dahin. OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:

@Sorgen-Stefan

Du musst es ihr auf jeden Fall sagen, da somit die erste Hürde genommen wäre. Ich habs ihr auch schon vor langer Zeit gesagt. Sie erwiderte meine Liebe nicht und wir ham uns noch lange Zeit gesehen ( Viele Viele Monate in denen ich litt). Doch du hast nicht diese Ungewissheit...... kann es sein?.....ist es nicht so?.........

Hat aber bei mir auch ziemlich lange gedauert. Doch wenn du es dann weisst kannst du dich eben auf andere Sachen konzentrieren: Wenn sie dich gern hat...alles o.k.!!! :super:

Wenn nicht dafst du sie nicht mehr sehen, denn sonst: ;( NUR LEIDEN ;(

Wünsch dir alles Gute............

.......und dir natürlich auch LostHope, auf das du diesen Arbeitstag schön rumkriegst.

Biss heut abend....................................... zu meinem Bericht.

Ciao :klatsch:

Hi Einer und Hope.....

Hey das du so tapfer bist einer von vielen,,,,,gratulier dir..!!!

brr heute ist ein mist tag