Liebe zu erleben kann vor und nachteile haben, das weiss jeder hier... das schlimmste dürfte wohl unerwiderte liebe sein.
@ EinerVonVielen:
Mache dich nicht verrückt. Himmel, ich sage das so einfach. Ich weiss doch aus eigener Erfahrung, wie schlimm es sein kann.
Ich weiss, dass du sie vermisst, ich weiss, wie sehr es weh tut, sie nicht zu hören und zu sehen. Wie schlimm es ist, wenn man sich Gedanken macht, die in Eifersucht enden...
Aber was bringt das ganze? Im Endeffekt doch nur eins: Das du dich schlecht fühlst! Und nichts anderes. Willst du dich schlecht fühlen ? Willst du in Selbstmitleid versunken im Bett liegen und weinen ? Willst du, dass es dir wegen einem menschen schlecht geht, der dich.. sorry für den Ausdruck... so scheisse behandelt ?
Wenn man etwas ändern will, sollte man immer als erstes bei sich selbst anfangen. Nur du kannst deine Sichtweise, Dein Denken und Handeln ändern. Und nicht das der anderen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, nicht sie.
es hat lange gedauert, bis ich das heraus gefunden habe... und es wird noch verdammt lange dauern, bis ich das so angenommen habe, dass es auch klappt. Aber ich sehe es als Anfang an...
Und im übrigen: Tagsüber.. also wenn ich hier schreibe... gehts mir verhältnismässig gut, aber abends gehts mir genauso wie dir. Ich habe Sehnsucht nach ihm, ich vermisse ihn so sehr, dass es mich völlig aus der Bahn wirft... und ich habe mich bei weitem noch nicht so im Griff,wie ich es gerne hätte.... aber mir gehts auch nicht darum, dass ich Pläne darüber mache, was ich in 2 Wochen oder in einem Monat mache. Mir geht es darum, dass ich die nächsten 5 Minuten überstehe, und wenn diese rum sind, kommen die nächsten 5 Minuten, die ich überstehen muss....
@ sorgen-stefan:
Hmm, in die beste Freundin verliebt zu sein ist hart, das wissen vor allem die Leute, die hier in diesem threat schreiben. Hast du es mal in Erwägung gezogen es ihr zu sagen? Nichts ist schlimmer als Gefühle, die man unterdrücken muss.
Und was dieses "Bad-Boy" Syydrom angeht... mag sein, mag nicht sein. Bei vielen dürfte es so sein, dass sie von diesem "Arschloch"-Image angezogen werden... aber das vergeht... ich will niemanden haben, der mich als person wie Dreck gehandelt. dann lieber nen netten, unscheinbaren...