hm mit der zeit entwickelt sich die liebe? an dem gedanken nage ich seit wochen.
bei meiner ex ging es mehr oder weniger, im warsten sinne des wortes, über nacht, ich versteh es nicht wieso aber es hat so 100% gepasst...jedenfalls in dem moment, das daraus ne bezihung wurde....aber nich lange hielt, evtl also hat da doch etwas gefehlt was man "echte liebe" nennen kann..
was ist nun also liebe für mich?
hm. auf jedenfall vertrauen. es muss auf der gleichen welle sein.
ich brauch niemanden der träumerisch, weltfremd und ohne ahnung von dem was einen umgibt, durch die welt geht und denkt das alels gut wird.
also vertrauen + denkweise die in etwa gleich ist.
der rest ist wie man sich gibt, wie man zueinander passt wie man miteinander kommuniziert, sich ehrlich gegenüber ist.
das heißt die andere person muss mir einen triftigen grund geben wieso ich mit ihr jahrelang etwas haben sollte.
ich muss sie kennen, ihr inneres sehen können, so wie evtl niemand anderes. das ich sie ansehen kann in einer disskusion mit anderen, und ohne ein wort bescheid weiß was los ist. wie sie sich fühlt, was sie denkt.
und gleich mal ne kleine frage an meine antwort, ex hat nen neuen, jüngeren freund und der meinte nach 7 tagen das er sie liebt, nach 14 meinte er, das er in seinem leben aber noch mit anderen frauen schlafen will, meine frage: wie sehr kann man sich eigentlich selbst verarschen? was ist das dann bitte für eine liebe?
auf jedenfall is liebe auch loslassen, wenn es dann zurückkommt, weiß man was man wirklich in den händen hat. punkt