Liebesbeweis für Ex Freundin

Leviathan1991

Neuer Benutzer
09. Feb. 2013
18
0
0
33
Hallo Zusammen

Ich bin im Moment echt Ratlos und brauche eure Hilfe.

Vor Knapp 2 Wochen bin ich mit meiner Ex Freundin zusammengekommen, wir haben uns schon vorher gekannt und uns praktisch jeden Tag intensiv per Chat unterhalten. Als sie mich in meiner Stadt besuchte (sie wohnt etwa 100 Kilometer weg in einer anderen Stadt) da hat es sofort gefunkt. Jedoch hat sie sehr grosse Probleme, sie hat massenhaft Schulden, deshalb ist es auch gescheitert. Sie hat um die Schulden abzuzahlen 3! Neue Jobs angenommen und hat gesagt das sie deswegen keine Zeit mehr für mich hätte und hat die Beziehung beendet. Ich weiss auch durch gemeinsame Freunde das dies keine faule Ausrede ist. Ich war am Boden zerstört und hab alles falsch gemacht was man nur falsch machen könnte, sprich ich hab sie mit sms und anrufen bombardiert und ich trottel hab ihr sogar noch mit Suizid gedroht aber das tut mir sehr leid. Sie hat gar nichts mehr beantwortet und mich auch auf Facebook geblockt. Eine Woche später hab ich mich mit einem gemeinsamen Freund über die Sache unterhalten und er hat mir gesagt das sie sich von mit bedroht gefühlt hat und angst hatte, da hab ich ihr durch ihn ausrichten lassen wie leid mir das ganze tut und das ich doch so gern mit ihr persönlich sprechen möchte. Sie hat ihm folgende antwort gegeben: "Ich schaue mal". Nun bin ich im verlauf der nächsten woche sowieso in ihrer Stadt weil ich dort ein Paar sachen erledigen muss, da hab ich ihr das auch geschrieben so in etwa: "hey ich bin im verlauf von nächster woche in deiner stadt, wenn du willst können wir uns treffen und in ruhe reden oder sonst halt ein anderes mal, schönes wochenende". darauf hab ich leider keine Antwort erhalten und das macht mich kaputt, warum will sie mich so bestrafen. ich hab mir schon überlegt einfach mal persönlich bei ihr vorbei zu schauen aber ich weiss nicht ob ich das soll und diese ungewissheit macht mich einfach fertig. Wir waren ja überhaupt nicht lange zusammen aber ich kenn sie schon länger und ich weiss das sie meine Traumfrau ist, ich hoffe ihr könnt mir wertvolle tipps geben oder anregungen wie ich mich bei ihr fett entschuldigen könnte. Zur Info, ich bin 21 und sie ist 19, danke schon im voraus.

 
hallo :)

gut dass du einsiehst dass du mist gebaut hast ! das ist schonmal das wichtigste ;)

Wichtig ist, dass du sie nicht nervst ! Lass sie ersteinmal 2 Wochen in Ruhe !!

In dieser Zeit kannst du überlegen was du ihr alles sagen möchtest wenn du sie wiedersiehst ! Schreib es dir am besten auf.

Nach diesen 2 Wochen kannst du ihr einen Brief schreiben, von Hand per Post ! Altmodisch, ich weiß, aber persönlich.

Nochmal 2 Wochen später (wenn sie nicht geantwortet hat) fahr in ihre Stadt zu ihrer Wohnung mit einem Strauß Rosen in der Hand und

gut vorbereitet wie du dich entschuldigen möchtest. Klingle und sag ihr dass du sie immernoch liebst und dass es dir unendlich leid tut. Dass du nie aufgehört hast sie zu lieben. Dass du dich dafür schämst wie blöd du zu ihr warst. Dass du sie vermisst hast. Dass du dich nie mehr so bescheuert verhältst. WICHTIG ist auch, dass du ihr nicht gleich um den Hals fällst, sondern erstmal abwartest wie sie reagiert.

VIEL GLÜCK :)

 
Ich kenn leider ihre Adresse nicht :-(





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Hat denn niemand eine Idee?, ich bin echt am verzweifeln

 
Sorry, ich bekomm die Geschichte nicht ganz auf die Reihe.

Also du hast da ein Mädchen über's Internet kennengelernt (wann?).

Vor 2 Wochen bist du zu ihr gefahren und ihr seid zusammengekommen.

Ein paar Tage später macht sie Schluss, weil sie keine Zeit für eine Beziehung hat.

Vor einer Woche erzählt dann ein gemeinsamer Freund, sie würde sich von dir bedroht fühlen, weil du noch mal mit ihr reden wolltest.

Ist das so weit richtig?

 
ist es etwa psychopathisch seine fehler einzugestehen?
Geht's noch?

Es ist psychopathisch, einer jungen Frau, die man nicht mal zwei Wochen kennt, mit Selbstmord zu drohen, ihr hinterher zu rennen, sie zu belästigen, bedrohen, ein Nein nicht zu akzeptieren und zwischenzeitlich bin ich mir auch sehr sicher, dass du dir nur eingebildet hast, mit ihr eine "Beziehung zu führen". Wahrscheinlich ist auch das gelogen, nur damit du als Liebeskummernder hier auch noch Schützenhilfe für dein Stalking bekommst.

Richtig, nichts anderes, was du da machst. Stalking.

 
Ich kenn sie schon viel länger als 2 Wochen und sie ist damals die Beziehung mit mir eingegangen und stalken will ich sie sicher nicht, hab sofort aufgehört ihr zu schreiben als ich gehört hab das sie sich bedroht fühlt durch mich, das wollte ich doch auch nicht, ich will mit fairen mitteln um sie kämpfen und stalking ist ziemlich unfair, ich hab ihr einfach verdammt viel zu sagen und so bestrafen kann sie mich doch auch nicht, mir gehts echt ziemlich beschissen

 
Meiner Meinung nach tickst du dennoch nicht richtig. Kein normaler Mensch droht einem anderen mit Selbstmord. Entweder hast du eine Depression oder du bist ein Spinner, der es genießt, seine Mitmenschen unter Druck zu setzen, nur damit sie dir Aufmerksamkeit schenken müssen. Ist es das? Bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit? Scheint so, als ob du davon besessen bist, dass dir jemand Aufmerksamkeit schenkt, denn wenn du sie nicht bekommst, empfindest du es sofort als "Strafe", du musst also bestraft werden, aber woher kommt das? Warum hast du das Gefühl, dass ein NEIN eine Bestrafung für dich ist? Zu wenig Aufmerksamkeit von den Eltern bekommen? Irgendwas muss bei dir doch schiefgelaufen sein, dass du sozial eine völlige Niete bist.

Mit was für "fairen Mitteln" willst du denn "um sie kämpfen"? Du scheinst nicht zu verstehen, dass ein NEIN ein NEIN bedeutet. Darum meldet sie sich auch nicht bei dir.

Ich kenn sie schon viel länger als 2 Wochen
Das heißt bei dir wahrscheinlich drei Wochen.

 
Jeder macht mal einen riesen Fehler und wie sagt man so schön? wer ohne sünde ist werfe den ersten stein, ich will doch nur eine zweite chance und ich finde wenn man bereit dazu ist sich zu ändern hat die jeder verdient





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Und im übrigen hab ich heute grad ihre nummer gelöscht, ich hab also keine möglichkeit sie zu kontaktieren, ich tu das für mich und auch für sie, ein echter stalker würde sie jetzt im minutentakt anrufen und ihr schreiben oder bei ihr auf der matte stehen, ich muss halt jetzt warten und frage halt hier um hilfe und tipps, wenns nur so einfach wäre ihr alle kennts sicher auch wie scheisse es ist in der ungewissheit zu leben, sie hat ja gesagt "ich schaue mal" das ist eig ein gutes zeichen und ich muss jetzt halt auf gut deutsch gesagt "auf den mund sitzen und nix mehr sagen" und jah bei mir ist einiges schief gelaufen, meine ex freundin ist september bei einem autounfall ums leben gekommen und das belastet mich unglaublich.

 
Nein, man sagt eben nicht so schön. Zwischenzeitlich bestätigt sich ja doch die Vermutung, die ich von dir hatte, nämlich dass du nur hier aufgekreuzt bist, um Bestätigung zu erfahren, und jetzt, da es hier auf einmal Gegenwind gibt, kommst du mit den plattesten Sprüchen, um deine Hände in Unschuld zu waschen und verlangst tatsächlich in einem LIEBESKUMMEr-Forum, dir Absolution zu erteilen und dich zu ermutigen, eine junge Frau zu belästigen?

Da bist du aber schief gewickelt, und jeder, der dir hier irgendwie Tipps gibt, wie du dieser Frau nochmals auf den Senkel gehen sollst, macht sich gleich des Stalkings mitschuldig und sollte im hohen Bogen hier rausgeworfen werden. Das, was du da machst, hat nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit Belästigung.

Tu den Menschen in deiner Umgebung einen Gefallen und geh zum Seelendoktor. Normal bist du keinesfalls.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







meine ex freundin ist september bei einem autounfall ums leben gekommen und das belastet mich unglaublich.
Ich glaube dir ehrlich gesagt kein Wort.

 
verdammt nochmal ich belästige sie nicht das hab ich jetzt schon 100 mal gesagt, warum zur hölle musst du so auf mir rumhacken, hast du selbst noch nie richtig scheisse gebaut?

 
Was ich gemacht oder nicht gemacht habe, steht hier nicht zur Debatte. Deine Fehler aber werden nicht kleiner, wenn du nach Relativierungen suchst. Das ist aber auch eine billige Masche, um deine Fehler zu rechtfertigen und zu relativieren, wenn das nicht zieht, kommt eine Mitleidsnummer, und wenn das auch nicht hilft, kommen die Aggressionen. Ob deine Ex bei einem Autounfall gestorben ist oder nicht, ob dir das zu schaffen macht oder nicht, einen Psychiater würde ich dir trotzdem empfehlen.

 
Sorry House das hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du scheinst auch nicht ganz normal zu sein, nimms mir nicht übel. gibts hier auch noch andere leute?

 
mehr will ich dazu auch nicht sagen, wie gesagt ich warte bis sie sich meldet, wenn nicht dann versuch ich sie in einem monat oder so wieder zu erreichen, hab mir hier tipps erhofft wie ich mich dann bei ihr entschuldigen könnte oder wie ich die schwierige zeit bis zu einem gespräch überbrücken kann, einfach hilfe hab ich hier gesucht aber scheinbar will man mich hier nur fertig machen





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ah ja nächste woche bin ich ja in ihrer stadt aber ich werd mir keinerlei mühe machen sie zu finden wenn sie im moment nicht reden will dann seis halt so, ich bleib aber diskret dran weil mir hat man noch beigebracht nicht gleich aufzugeben

 
wie meinst du jetzt das? leute, die dich unterstützen und dein verhalten gut finden?

ich kann dir empfehlen die texte von house nochmals zu lesen, wenn du dich beruhigt hast. er hat das ziemlich gut beschrieben. ich gebe zu nicht gerade so, dass das einfach anzunehmen ist.

versuch trotzdem in dich zu gehen und fange an die meinung dieser frau zu akzeptieren und vor allem auch zu respektieren.

ich wünsche dir viel erfolg dabei!

gruss anne

 
@Anne, mein verhalten war falsch und das hab ich ja auch eingesehen, ich wart jetzt einfach mal ab wie sich die sache entwickelt.