Meiner Meinung nach tickst du dennoch nicht richtig. Kein normaler Mensch droht einem anderen mit Selbstmord. Entweder hast du eine Depression oder du bist ein Spinner, der es genießt, seine Mitmenschen unter Druck zu setzen, nur damit sie dir Aufmerksamkeit schenken müssen. Ist es das? Bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit? Scheint so, als ob du davon besessen bist, dass dir jemand Aufmerksamkeit schenkt, denn wenn du sie nicht bekommst, empfindest du es sofort als "Strafe", du musst also bestraft werden, aber woher kommt das? Warum hast du das Gefühl, dass ein NEIN eine Bestrafung für dich ist? Zu wenig Aufmerksamkeit von den Eltern bekommen? Irgendwas muss bei dir doch schiefgelaufen sein, dass du sozial eine völlige Niete bist. Mit was für "fairen Mitteln" willst du denn "um sie kämpfen"? Du scheinst nicht zu verstehen, dass ein NEIN ein NEIN bedeutet. Darum meldet sie sich auch nicht bei dir.
[...]
Nein, man sagt eben nicht so schön. Zwischenzeitlich bestätigt sich ja doch die Vermutung, die ich von dir hatte, nämlich dass du nur hier aufgekreuzt bist, um Bestätigung zu erfahren, und jetzt, da es hier auf einmal Gegenwind gibt, kommst du mit den plattesten Sprüchen, um deine Hände in Unschuld zu waschen und verlangst tatsächlich in einem LIEBESKUMMEr-Forum, dir Absolution zu erteilen und dich zu ermutigen, eine junge Frau zu belästigen?
Da bist du aber schief gewickelt, und jeder, der dir hier irgendwie Tipps gibt, wie du dieser Frau nochmals auf den Senkel gehen sollst, macht sich gleich des Stalkings mitschuldig und sollte im hohen Bogen hier rausgeworfen werden. Das, was du da machst, hat nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit Belästigung.
Tu den Menschen in deiner Umgebung einen Gefallen und geh zum Seelendoktor. Normal bist du keinesfalls.
[..]
Was ich gemacht oder nicht gemacht habe, steht hier nicht zur Debatte. Deine Fehler aber werden nicht kleiner, wenn du nach Relativierungen suchst. Das ist aber auch eine billige Masche, um deine Fehler zu rechtfertigen und zu relativieren, wenn das nicht zieht, kommt eine Mitleidsnummer, und wenn das auch nicht hilft, kommen die Aggressionen. Ob deine Ex bei einem Autounfall gestorben ist oder nicht, ob dir das zu schaffen macht oder nicht, einen Psychiater würde ich dir trotzdem empfehlen.