Liebesbeweis für Ex Freundin

Hmm, also ich find's ehrlich gesagt auch etwas extrem, was du hier schreibst. Ich meine, ihr wart nur ein paar Tage zusammen. Findest du nicht, dass du dich da ganz schön reinsteigerst?

Wie kannst du denn sagen, dass sie deine Traumfrau ist nach der kurzen Zeit? das versteh ich nicht so ganz. Kann es sein, dass du den Tod deiner anderen Exfreundin noch nicht überwunden hast und irgendwas auf das andere Mädel projizierst?

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du ihre Nummer gelöscht hast und sie nicht mehr kontaktierst. Sie hat ja mit den 3 Jobs schon genug Stress. Wenn du dich jetzt respektvoll zeigst (und dazu gehört auch die Trennung zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen), meldet sie sich vielleicht wieder bei dir.

Wobei ich in das "Mal schauen!" nicht zu viel reininterpretieren würde. Vielleicht hatte sie nur keine Lust, das ganze Thema auch noch mit eurem gemeinsamen Freund durchzukauen. Da ist so eine wischiwaschi Antwort perfekt.

An deiner Stelle würde ich versuchen, mich abzulenken und nicht darauf zu warten, dass sie sich meldet. Und nach so einem Schock wie dem Tod deiner Exfreundin wäre eine Beratung vielleicht tatsächlich keine schlechte Idee.

Jah das mit dem Tod meiner Exfreundin begleitet mich tag und nacht, Es war eine Fernbeziehung und wir hatten als der Unfall passierte auch Streit, ich geb auch mir selbst irgendwie die schuld daran weil sie wegen dem streit vielleicht unkonzentriert war, so sehen das auch ihre freunde bzw familie, ich durfte nicht auf die beerdigung und konnte mich nie von ihr verabschieden, und ihre freunde haben mich auch schon massiv bedroht und mich als mörder bezeichnet, naja vielleicht fahr ich mal dort hin, besuche ihr grab und spreche mal mit ihren freunden, diese ganze geschichte hab ich meiner ex freundin die erst grad schluss gemacht hat nie erzählt weil ich angst hatte sie damit abzuschrecken, bei einem eventuellen gespräch mit ihr würde ich ihr das ganze dann erzählen und damit hängt halt auch die suiziddrohung zusammen, ich war schon paar mal kurz davor mich ins jenseits zu befördern. es war mir alles zuviel. und zu einem psychiater zu gehen ist mir halt trotzdem unangenehm bzw peinlich.

Es ist nicht peinlich zum Psychiater zu gehen und das zu besprechen. Es ist ein Zeichen von Stärke. Und du solltest dir Hilfe holen, denn die Situation ist ja mehr als belastend!

Ich kenn leider ihre Adresse nicht :-(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat denn niemand eine Idee?, ich bin echt am verzweifeln
Aber du sagtest doch dass ihr einen gemeinsamen Freund habt ? vielleicht weiß der ihre adresse ??

Jo aber der gibts sie mir nicht, warum auch, ich kann nicht einfach dort hingehen und plötzlich auf der Matte stehen weil das wäre nah dran am stalking und das bringts nicht

Jo aber der gibts sie mir nicht, warum auch, ich kann nicht einfach dort hingehen und plötzlich auf der Matte stehen weil das wäre nah dran am stalking und das bringts nicht
also echt, du müsstest dich mal selbst hören ;)

du warst mit der zusammen !!! das ist doch kein stalking !!!!

Lass sie doch einfach in Ruhe über deinen Freund weiß sie doch nun das es dir Leid tut.Mehr kannst du nicht tun. So lange wart ihr doch nicht zusammen,du wirst bald drüber hinweg kommen.

MAnchmal wünsche ich mir, dass man hier Beiträge liken oder faven kann. Ich denke auch, die erste Baustelle biste selber. Hat nichts damit zu tun, dich angreifen zu wollen.

Endlich mal auch ein paar "normale" antworten die mich nicht zur schnecke machen, einen gewissen Benutzer namens "HOUSE M.D" sollte man hier in hohem Bogen rausschmeissen, naja hab ihr noch über meinen Mitbewohner ausrichten lassen (ohne das sies weiss das es von mir aus kommt) das es mir wirklich leid tut und sie sich doch bitte melden solle, ist ein bisschen hinterlistig aber in der liebe sind eig "alle mittel" erlaubt, ausser stalking versteht sich. jetzt muss ich halt abwarten.

Schönen Guten Abend

Ich habe etwas sehr spezielles bezüglich meiner Ex-Freundin vor und möchte mal andere Meinungen einholen^^

Nach der Trennung von meiner Ex habe ich ziemlich doofe Fehler gemacht (da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen) und deshalb redet sie nicht mehr mit mir und ignoriert mich, jedoch hat sie noch Gefühle für mich.

Nun habe ich folgendes vor, ich warte ne Weile ab und dann schreibe ich ihr eine Nachricht mit meinem Vorhaben. Mein Vorhaben für den Liebesbeweis ist folgendes: sie wohnt 130 Kilometer entfernt von mir und um ihr zu beweisen

wie wichtig es mir ist das sie mir verzeiht werde ich diese 130 Kilometer zu ihr zu Fuss zurücklegen, ich bin mir auch sicher das ich das schaffen werde und hoffe sie merkt dadurch wie ich mich für sie anstrenge. Nun möchte ich gerne

eure Meinungen dazu hören, besonders von Euch Frauen, wie würdet ihr reagieren wenn ein Typ so was für euch machen würde?

Liebe Grüsse an alle und Danke für Antworten

Ganz ehrlich: Es wäre mir egal. Das hat schon fast etwas vom Pilgern um Läuterung zu erfahren. Ist mir viel melodramatisch.

Gib ihr lieber Zeit oder schreibe ihr einen Brief, den kann sie dann lesen, wenn sie es möchte...oder eben auch nicht.

Du kannst Dich auch zu Hause auspeitschen. Hat die selbe Wirkung. Du folterst Dich sinnlos für etwas wovon sie nichts hat. Vielleicht gehst Du mal zu Fuß zum Arzt.

Na wenn du meinst, will damit beweisen das ich alles für sie mache, nee das mit dem auspeitschen lass ich lieber sein :D

Das ist aber völlig unsinnig. Und wenn sie nicht genauso wirre Gedanken hat wie Du wird sie das eher abschrecken. Indem Du Dich selbst völlig unnötig quälst, kannst Du einen anderen Menschen nicht gewinnen. Werd Dir lieber klar warum die Beziehung zerbrochen ist, beseitige die Gründe, völlig alleine für Dich und lass sie das wissen wenn Du soweit bist. Das bringt mehr als 'ne Pilgerfahrt nach Jerusalem.

Ich wandere aber sehr gerne und so weit war ich noch nie, wär mal was spezielles, stolz auf mich wär ich sowieso diese strecke geschafft zu haben und so wie ich sie kenne wird sie das ganze nicht kalt lassen.

Naja. Wenn sie auf sowas steht, dann mach das doch.

Für mich würde das nix ändern.

Und rechne damit, dass du dann vor ihr stehst, sie dich anguckt und sagt: Glückwunsch, kannste stolz auf dich sein. Ich bin mit ner Freundin verabredet. Ciao..

Da Du Dir's sowieso in den Kopf gesetzt hast, bringt das hier alles nichts. Du wolltest doch nur hören, daß sämtliche Frauen in Ohnmacht fallen weil Du eine so tolle Idee hast und daß sie Dir dafür weinend in die Arme fallen wird und ihr glücklich vereint seid. Naja, vielleicht hast Du Glück und es kommt noch Jemand vorbei der Dir schreibt weswegen Du hier bist.

Um etwas mehr Einsatz zu zeigen schlage ich vor, dass du in die andere Richtung startest. Da die Erde rund ist, kommst du bei ihr auf jeden Fall an. Und du hasr genug Zeit, dir auf dem Weg die Sache zu überlegen...

Warum gräbst du nicht bei ihr den Garten um und pflanzt ihr ein paar Blumen, oder einen Baum?

Da hätte sie wenigstens etwas von deinem Arbeitseinsatz und ihr könntet euch daran zusammen erfreuen. Aber soviel Energie und Schweiss für nichts? Was soll das bringen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, dass ich das auch jetzt nicht unbedingt toll fände. Mal davon abgesehen wie du danach stinken wirst und Blasen an den Füßen haben und zu alledem so kohldampf und bedarf dich auszuruhen, dass deine Gedanken dann vorort nicht wirklich bei ihr und eurer Liebe liegen werden.

Und ihr persönlich bringt der Fussmarsch echt nichts. Mir persönlich käme es auch noch dazu so vor, als würdest du einfach dein Ego polieren wollen und Lob ernten. In einer Zeit in der man diese Strecke mit dem Auto bereisen kann, ist es meiner Meinung nach kein Liebesbeweis, sondern verschwendete Zeit, die man auch zu zweit erleben könnte zb. in einem Wellnessurlaub.

Ich fände es einen größeren Liebesbeweis wenn du dich spontan ins Auto setzt, mit einem Strauß Rosen zu ihr fährst und ohne Voranmeldung anklopfst und dich für alles entschuldigst, sie zum Essen einlädst und alles aber ohne Erwartungen!

Ich weiß allerdings nicht wie euer Verhältnis zueinander derzeit ist, das ginge nur gut, wenn bereits wieder eine Annäherung stattfände oder man zumindest regelmäßigen Kontakt hat und nicht bitterböse aufeinander ist.lg