Hallo ihr,
einige Zeit ist verstrichen und ich möchte hier wieder einmal ein kleines Update geben und vielleicht auch wieder einmal einen Kommentar lesen, da das, was hier so geschrieben wird doch ausserordentlich hilfreich war und ist.
Zu meiner Beziehung: vieles ist in den letzten Wochen besser geworden und einiges ist gleich geblieben. Zum Positiven: wir verbringen tendenziell mehr Zeit miteinander und diese ist IMMER wunderschön. Da wir Beide nicht soo die Bringer sind was Ideen und Aktivitäten anbelangt sind es meist geruhsame Momente, ein Spaziergang, ein Nachtessen, DVD Abende, Kino usw. Auf die Pauke hauen ich wie sie meistens weiterhin mit dem individuellen Freundeskreis. Vollkommen OK für mich, nur gehen mir manchmal echt die Ideen aus... das Dumme ist, ich bin momentan finanziell ziemlich eng drin und viele Freizeitaktivitäten fallen dadurch mal schon platt (Ausflüge, Kletterpark, Tennis usw.). Zudem kommt weiterhin ziemlich wenig von Ihrer Seite aus, sie lässt sich meistens verwöhnen
Wie dem auch sei, wir haben auch unsere Kommunikation gefestigt und sprechen immer wieder über unsere Beziehung und die Zukunft, auch in Bezug auf sexuelle Dinge. Da hat sie sich enorm öffnen können, erstmals geht nun im Bett die Initiative auch von ihr aus. Zudem hat sie mir kürzlich, wie Roya das vorausgesehen hat, in einem sehr emotionalen Moment mir IHRE Liebe gestanden :verliebt: Depp wie ich bin, war ICH natürlich in diesem Moment etwas baff, aber mittlerweile hört sie die magischen drei Worte bei entsprechenden Gelegenheiten von mir und umgekehrt :klatsch: Alles in Butter könnte man meinen...
Ihr habt mir wirklich viel geholfen und dank vielen Diskussionen, auch mit meinen besten Kumpels, konnte ich die Geduld wahren und ihr die nötige Zeit lassen und bisher hat es sich mehr als gelohnt. Es gibt aber weiterhin Dinge, die ich schlicht nicht verstehen kann. Und immer noch sind es Kleinigkeiten, die es in ihrer Gegenwart nicht zu erwähnen lohnt, haben doch viele Dinge ihren Lauf genommen, ohne das wir es ausdiskutiert haben. Dennoch integriert sie mich beispielsweise immer noch nicht wirklich in ihr Leben, noch immer ist ihr verplantes Leben etwa 1 - 2 Wochen im voraus schon geregelt und ich werde dann entsprechend dazwischen geschoben. Versteht mich diesmal nicht falsch, sie hat gewaltige Fortschritte gemacht und ist viel "spontaner" geworden, sprich ein Nachtessen mit ihren Freunden ist nicht mehr notwendigerweise ein Abend, an dem sie mich nicht treffen kann. Aber da sie halt immer noch von Zeit zu Zeit zurück in ihre Heimat fährt, fallen immer wieder Wochenenden flach. Damit hätte ich keine Probleme, ich verstehe einfach nicht, warum ich es immer erst erfahre, wenn ICH SIE FRAGE, was am Wochenende noch läuft, obwohl sie es bereits viel länger so geplant hat. Hinzu kommt, dass sie an den Wochenenden in ihrer Heimat immer mindestens einmal mit ihren dort ansässigen Freunden die Sau raus lässt und ich nicht so recht weiss, ob ich jetzt eifersüchtig sein soll oder nicht. Zumal dann meist Geschichten erzählt werden von wegen wieviele Männer wieder ihre Frauengruppe angemacht haben
Nun denn, häufig ist es aber schlicht so, dass ich mich ein bisschen gekränkt fühle, dass diese Wochenenden in ihrer Heimat weiterhin PRIMÄR ohne mich geplant werden, sprich es ist ihr von vornherein klar, dass sie dorthin fährt, ohne mich mitzunehmen. DAS finde ich schade, zumal sie hier stets darauf wartet, dass ICH eine Idee für die gemeinsame Zeit habe. Könnte sie mich ja mal mitnehmen, oder? Gerade nächstes Wochenende fährt sie nach Hause um zum Rechten zu schauen (ihre Eltern sind in den Ferien) und gleichzeitig ist eine Messe in ihrer Heimatstadt. Das erzählt sie mir einfach so, sagt noch, dass sie sich auf die Messe freut (ist immer ein riesen Fest darin enthalten) und macht nicht den Hauch einer Anstalt, mich zu fragen, ob ich mit will oder nicht. Wenn ich dann genauer nachfrage, was sie sonst noch so vorhat, erklärt es sich meistens dadurch, dass sie Dinge vorhat, wo ich "störend" wäre und so ist mein Gewissen meistens beruhigt, schade finde ich es trotzdem...
So wieder einmal lange geworden, ich hoffe ihr seid noch nicht allzu müde, mein immer gleiches Gejammer zu lesen