Da kann ich dich verstehen. Nur sieht es eben bei ihr nicht so aus wie "lange warten". Sie hat jetzt so viel Neues erlebt, dass für sie die Zeit im Zeitraffer vorüber gegangen ist.Ich hab halt lange warten müssen und möchte jetzt nach vorne schauen...
Wie wär es, wenn du dich bis Ostern geduldest und dann noch mal mit ihr drüber sprichst? Das ist eine Zeit von 2-3 Wochen und da kann sie sich schon wieder an alles gewöhnt haben.Ich möchte doch nur ein deutlicheres Zeichen von Ihr in meine Richtung...
Dann hilf ihr. Fang diesen Gedanken auf und erkundige dich, was es dazu so in deinem weiteren Umfeld gibt, welche Möglichkeiten es hier gibt. Was für Arbeitgeber in Frage kämen oder ob es noch andere Möglichkeiten gäbe.Aber was sie arbeitsmässig machen will liegt noch offen, am liebsten etwas mit Import/Export mit brasilianischen Produkten...
Naja, sie wird nicht so richtig wissen, was sie sagen soll. Das kann daher kommen, weil ihr keine gemeinsamen Bezugspunkte habt. Das würdet ihr z.B. bekommen, wenn ihr euch wieder mal sehen würdet.Und wenn ich was frage kommt häufig nur ein ok oder ja oder nein zurück...
Wenn's irgendwie geht werde ich sie in München sehen...Wie wäre es denn, wenn du sie einfach mal überraschst, wenn sie in irgendeiner Stadt ist? Frag sie geschickt aus und besuch sie dort unverhofft. Meist ist dann doch Zeit für eine Tasse Kaffee oder mehr.
Ich leider auch. Ich finde, sie verhält sich sehr desinteressiert und distanziert.aber irgendwie habe ich das Gefühl sie will nicht so richtig...
Was hätte sie darauf auch antworten sollen? Mit einem Freund bespricht man ja nicht irgendwelche Zukunftspläne.obwohl ich sie gefragt habe was sie über die Zukunft zwischen uns denkt? Dass kann sie mir nicht erzählen...
Komm dir aber bitte nicht verarscht vor.Ich kann es auch nicht nachvollziehen was da abgeht bei ihr - sie meinte nur "schau nicht zurück, schau nach vorne" und wich mir aus...
Nun ganz ehrlich komm ich mir schon ein wenig verarscht vor. Nicht mal den Korb als solches, das ist noch akzeptierbar - wass ich nicht verstehe einfach ist, dass man einander Küsst, Händchen hält und einen Monat später waren da nie Gefühle da und sie sah mich immer nur als guten Freund? Und vorallem sagte sie mir dass sie nie meine Gefühle zu ihr bemerkt hätte? Ich war noch nie so offen und dann diese Aussage? Ne das geht mir nicht in den Kopf und ich kanns ihr nicht Glauben...Komm dir aber bitte nicht verarscht vor. Vielleicht hat sie ja im Laufe der Zeit wirklich ihre Meinung geändert, weil sie nach Brasilien gehen will. Da wird sie für eine gemeinsame Zukunft sicherlich keine Basis sehen. Was auch wirklich sehr schwer ist. Sie wird aber ihre beruflichen Chancen über eine Beziehung stellen. D.h. der "Korb" hat eigentlich nichts mit dir zu tun. Den hätte jeder bekommen.