Liebeskummer ist ein Monster

Ja, vielleicht. Sicherlich ist es aber gut für mich ihn nicht mehr im Dienst zu sehen. Vorher hieß der Kampf "Gefühle abstellen obwohl man sich mind 45 Stunden die Woche sieht." Es wird wesentlich einfacher werden Abstand zu gewinnen. 

Aber im Moment bin ich einfach nur traurig 😢  Alles wird sich verändern, er geht ja nicht nur, mein Lieblingskollege übernimmt seine Position und wir bekommen einen  Miitarbeiter im Tausch. Wir müssen uns schon wieder als Team neu finden. Mit ihm bricht ein Anker weg. 

Und deshalb der Aufstand ?

Ich geh ins Bett.

Euch noch viel Spaß 🙂
Weißt du, jeder Mensch darf abgeholt werden wo er steht. Für den einen  scheint etwas nichtig, dem anderen bedeutet es die Welt. Mir tut es gut hier zu schreiben und die verschiedenen Beiträge, auch deine, helfen mir, geben mir Denkanstöße, sind wichtig. 

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Aber dafür wahrscheinlich umso mehr vermissen 😉 
Wahrscheinlich schon 🤪 

Er ist aber auch ein besonderer Mensch: Führsoglich, Humorvoll (dunkel), Kameradschaftlich, Engagiert, Kontaktfreudig, Familiär, Musikalisch,Emotional, Strukturiert, Kommunikativ, Intelligent, Großzügig, er ist aber auch Launisch, Empfindlich, Workaholic..

Optisch eigentlich nicht mein Typ aber er fühlt sich irgendwie vertraut an. Seine Art wird fehlen, nicht nur dem Team, mir, sondern auch den Kids. 

Minus 45 Stunden- das wird ein riesiger Unterschied sein, vielleicht hilft das.

45 Stunden pro Woche 🤔, das ist unfassbar viel,  wenn man jemanden einseitig liebt, mich hätte es sicher umgebracht 😄

Minus 45 Stunden- das wird ein riesiger Unterschied sein, vielleicht hilft das.

45 Stunden pro Woche 🤔, das ist unfassbar viel,  wenn man jemanden einseitig liebt, mich hätte es sicher umgebracht 😄
Ja, das ist mehr Zeit als man mit dem Partner verbringt. Wir leben dort während unseres Dienstes sozusagen gemeinsam mit den Kids. 

Wäre es dort nicht so eng, wäre es mir auch leichter gefallen irgendeine Ausrede statt meiner "Beichte" hervorzubringen. Ich hab in den vier Monaten 12 Kg verloren, weil ich in seiner Gegenwart nichts runterbekommen habe. Kaum geschlafen und war immer ultra gut gelaunt. Auf Dauer hätte mich dieses Gefühlschaos sicher umgebracht. 

Zu deiner anderen Frage.

Er ist definitiv Single und definitiv hetro. Aber ich vielleicht auch einfach nicht sein Typ, er mag mich als Mensch aber nicht als Frau. 

• Sad
Reaktionen: Leela
Ja, manchmal hat man einfach Pech😔... du hast geschrieben,  dass du glücklich warst und gar nicht auf der Suche nach einem Mann, es kann gut sein,  dass sich dieses Gefühl wieder einstellt,  wenn er nicht mehr in der Nähe ist. Nach der Arbeit bist du sicherlich müde? Oder hast du zu viel Zeit zum Grübeln? Vielleicht wäre jetzt sinnvoll,  sich häufiger mit Freunden zu treffen,  mehr zu unternehmen,  nicht zu Hause zu sitzen.  Wohnst du alleine?

• Like
Reaktionen: Lunafee
Ich hab in den vier Monaten 12 Kg verloren, weil ich in seiner Gegenwart nichts runterbekommen habe.
Ich hoffe zum Vortril und nicht zum Nachteil. Gut das Du das erwähnst. Könnte es sein, daß ihm auffiel das Du soviel abgenommen hast und er sich Gedanken gemacht hat deswegen, vielleicht ob Du krank bist. Und denn kam sicher noch Dein Verhalten hinzu und er hat Dich dann eben gefragt, ob mit Dir was nicht stimmt. Manchmal kommt man selbst in den Moment nicht drauf und wenn Du es gedacht hàttest, dann wäre Dir wohlmöglich Deine Beichte nicht rausgesucht.

Guten Morgen Lunafee, warum so pessimistisch? 

Du hast den ersten Schritt gemacht. Er war sicher überrascht und hat jetzt wohl durch den Jobwechsel anderes im Sinn. Ist doch gut möglich das von ihm noch was kommt? Das momentan einfach kein Platz ist für Freizeit und Feuerabendbier. Ich fand dein Vorschlag mit dem Bierchen super gut und unverfänglich. Wielange ist das jetzt schon her? 

Ich hoffe zum Vortril und nicht zum Nachteil. Gut das Du das erwähnst. Könnte es sein, daß ihm auffiel das Du soviel abgenommen hast und er sich Gedanken gemacht hat deswegen, vielleicht ob Du krank bist. Und denn kam sicher noch Dein Verhalten hinzu und er hat Dich dann eben gefragt, ob mit Dir was nicht stimmt. Manchmal kommt man selbst in den Moment nicht drauf und wenn Du es gedacht hàttest, dann wäre Dir wohlmöglich Deine Beichte nicht rausgesucht.
Zum Vorteil, dieser liegt sicher im Auge des Betrachters. Wog vorher 68KG und war damit auch im Normbereich. Jetzt bin ich ultra schlank mit Einbußen an Po und Brust. Gerade mal auf die Waage gestiegen- inzwischen sind es schon 15 kg weniger. Dass muss aufhören.

Zum Vorteil, dieser liegt sicher im Auge des Betrachters. Wog vorher 68KG und war damit auch im Normbereich. Jetzt bin ich ultra schlank mit Einbußen an Po und Brust. Gerade mal auf die Waage gestiegen- inzwischen sind es schon 15 kg weniger. Dass muss aufhören.
Wenn es ginge könnt ich Dir gern ein paar Pfunde abgeben und etwas Po 😁

• Haha
Reaktionen: Leela und Lunafee
Guten Morgen Lunafee, warum so pessimistisch? 

Du hast den ersten Schritt gemacht. Er war sicher überrascht und hat jetzt wohl durch den Jobwechsel anderes im Sinn. Ist doch gut möglich das von ihm noch was kommt? Das momentan einfach kein Platz ist für Freizeit und Feuerabendbier. Ich fand dein Vorschlag mit dem Bierchen super gut und unverfänglich. Wielange ist das jetzt schon her? 
Danke Dir Sonnenschein, für deine lieben Worte. So kann man das auch betrachten. Danke für deine Sichtweise 🥰

Das Gespräch war vor 3 Wochen.

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Uppsss…da hatte ich deinen Anfangspost nicht richtig gelesen. 

Was wäre wenn du ganz offensiv ran gehst und fragst wie es ab Januar weiter geht ?