Liebeskummer nach der Ex

Hoffe, du bist nicht böse, dass du heute nichts mehr gehört hast.

Morgen ganz bestimmt!!!

Hoffe, du bist nicht böse, dass du heute nichts mehr gehört hast.

Morgen ganz bestimmt!!!

Ach quatsch, ich verstehe das schon :) )

Wollen wir den hier bleiben oder odch mal chatten?Ich hab damit kein problem wenn wir hier bleiben ne?*g*

Wie geht es dir den heute?

Ach quatsch, ich verstehe das schon :) )

Wollen wir den hier bleiben oder odch mal chatten?Ich hab damit kein problem wenn wir hier bleiben ne?*g*

Wie geht es dir den heute?

Hallo Nadine!

Mir geht´s heute einigermaßen gut. Ich habe heute Nacht von meiner Ex geträumt. Das war nicht so schön.

Ansonsten komme ich schon klar.

Und bei dir?

Hallo Nadine!

Mir geht´s heute einigermaßen gut. Ich habe heute Nacht von meiner Ex geträumt. Das war nicht so schön.

Ansonsten komme ich schon klar.

Und bei dir?

Hallo :)

Och ja muss ja irgendwie ne?Konnte gestern nicht die EM gucken :heulen:

Es ist irgendwie auch grad schwer für mich das überall die EM um mich rum läuft(freunde,zeitung,TV etc.), mein ex ist total der fußballnarr und das alles erinnert mich ja dann total an ihn ;(

Aber sonst ist alles ok nen bissel stress in der schule.

Wie heißt deine freundin eigentlich?

Wollen wir uns den mal näher kennenlernen oder hast du deine meinug schon geändert? ?(

Hallo :)

Och ja muss ja irgendwie ne?Konnte gestern nicht die EM gucken :heulen:

Es ist irgendwie auch grad schwer für mich das überall die EM um mich rum läuft(freunde,zeitung,TV etc.), mein ex ist total der fußballnarr und das alles erinnert mich ja dann total an ihn ;(

Aber sonst ist alles ok nen bissel stress in der schule.

Wie heißt deine freundin eigentlich?

Wollen wir uns den mal näher kennenlernen oder hast du deine meinug schon geändert? ?(

Würd es dir was ausmachen, dass wir hier im Forum weitermachen?

Ich glaube, ein bisschen Stress in der Schule schadet im Moment gar nicht, wegen der Ablenkung.

Aber es ist halt auch schwierig, sich gut zu konzentrieren, hab ich Recht?

Würd es dir was ausmachen, dass wir hier im Forum weitermachen?

Ich glaube, ein bisschen Stress in der Schule schadet im Moment gar nicht, wegen der Ablenkung.

Aber es ist halt auch schwierig, sich gut zu konzentrieren, hab ich Recht?

Jaa okay ,hab damit kein problem*g*Solang du noch bei mir bleibst? :schmatz:

Jaa stimmt schon mit der ablenkung, es geht ja auch wenn ich mit anderen zusammen bin, es ist längst nicht mehr sooo schlimm.

Wie heißt den deine freundin?

Jaa okay ,hab damit kein problem*g*Solang du noch bei mir bleibst? :schmatz:

Jaa stimmt schon mit der ablenkung, es geht ja auch wenn ich mit anderen zusammen bin, es ist längst nicht mehr sooo schlimm.

Wie heißt den deine freundin?

Sie hieß Sonja.

Aber ich möchte ihren Namen lieber nicht erwähnen. Es tut mir noch zu weh.

Freut mich, dass es dir besser geht.

Sie hieß Sonja.

Aber ich möchte ihren Namen lieber nicht erwähnen. Es tut mir noch zu weh.

Freut mich, dass es dir besser geht.

Verstehe, ich will dich auch nicht bedrängen...

Meinst du den du schaffst das???

Willst du überhaupt noch kotnakt mit mir, also wenn nicht ist das kein problem ne?

Verstehe, ich will dich auch nicht bedrängen...

Meinst du den du schaffst das???

Willst du überhaupt noch kotnakt mit mir, also wenn nicht ist das kein problem ne?

Nein, ich möchte auf jeden Fall weiterhin Kontakt zu dir, Nadine.

Es ist nur wegen dem Namen. Ich bleib lieber bei "meine Ex".

Das ist neutraler und tut nicht so weh.

Nein, ich möchte auf jeden Fall weiterhin Kontakt zu dir, Nadine.

Es ist nur wegen dem Namen. Ich bleib lieber bei "meine Ex".

Das ist neutraler und tut nicht so weh.

ach hey das ist doch kein problem, ich will doch auch jetzt nicht das du hier sie mit namen nennst wollte nur mal eben wissen wie sie heißt(bin wohl etwas zu neugierig*g*)

Komisch irgendwie jetzt sooo alleine zu sein ne?I ch weis ja nicht ob du weist das wir uns ja nur am wochenende gesehen haben ne?Wir haben jeden abend telefoniert und ich konnte ihm jeden abend meinen ganzen Alltag sagen und er hat mir alles erzählt.Das war sooo schön und jetzt aufeinmal ist keiner da dem man das alles erzählen kann.Da erlebt man irgendwas am tag und denkt ohhh das kann ich meinem schatz heute abend erzählen und dann kommt man nachhause und es ist keiner da ;( kennst du das gefühl?

ach hey das ist doch kein problem, ich will doch auch jetzt nicht das du hier sie mit namen nennst wollte nur mal eben wissen wie sie heißt(bin wohl etwas zu neugierig*g*)

Komisch irgendwie jetzt sooo alleine zu sein ne?I ch weis ja nicht ob du weist das wir uns ja nur am wochenende gesehen haben ne?Wir haben jeden abend telefoniert und ich konnte ihm jeden abend meinen ganzen Alltag sagen und er hat mir alles erzählt.Das war sooo schön und jetzt aufeinmal ist keiner da dem man das alles erzählen kann.Da erlebt man irgendwas am tag und denkt ohhh das kann ich meinem schatz heute abend erzählen und dann kommt man nachhause und es ist keiner da ;( kennst du das gefühl?