Liebeskummer nach der Ex

Bist du grad drin???

Geh mal raus und dann komm noch mal rein, dann mach mal nichts und wartte bis sich ein fesnter öffnet und da schreibst du dann ok?*g*

Hi Nadine!

Ich weiß wirklich nicht, warum es nicht geht. Es kommt dauernd die Meldung, Nadine möchte sich mir dir unterhalten.

Ich klicke auf OK und nichts rührt sich.

Wollen wir uns hier weiter unterhalten???

Also bitte geh nochmal raus und dann öffne noch ma das fenster.

Das muss doch mal klappen*g*

tja bei mir war es so:

ich hab sie kennen gelernt und 8 wochen später waren wir zusammen sie war die erste mit der ich geschlafen habe und ich war ihr erster

wir hatten uns auch beide das erste mal richtig verliebt und es war für uns beide auch die erste richtige beziehung

aber ich war halt ein idiot ich war einfach der größte trottel den es gegeben hat allein meine eiversucht oder zu streiten anfangen wegen den kleinsten dingen

es hat 10 monate gedauert ich fuhr dann 3 wochen nach kroatien meine familie besuchen und 3 tage nach meiner ankunft zuhause hat sie schluß gemacht weil sie in den 3 wochen ohne mich gemerkt hat das es auch ein schönes leben ist ohne freund mit den man dauernd streitet

seit dem sind wieder 10 monate vergangen wir hatten die letzten 3 monate keinen kontakt und vor paar wochen haben wir uns mal zufällig wieder gesehen es war angenehm und wir haben uns wieder öffter gesehen mit ihrem freund war schon wieder schluß den sie nach mir hatte und jetzt wo ich sie wieder sehe merke ich das ich noch sooo weit davon entfernt bin über sie hin weg zu sein

aber sie denkt das ich nicht mehr verliebt in sie bin und ich sage es ihr auch sicher nie mals denn es würde dann auch diese freundschaft zerstören die wir gerade haben

und sie hat mir selbst gesagt das sie gern mit mir zusammen ist

vor paar tagen wollte ich sie küssen und sie hat mir dann lang erklärt das sie einfach nur freundschaft will ohne irgendwas und nichts dazwischen

ich habe gesagt dass ich das auch will und es nur an dem alkohol lag und an der stimmung auf der party warum ich sie küssen wollte

aber ich will sie so gerne zurück....das ist so ein beschißenes gefühl ihr nicht mal sagen zu können was du für sie fühlst

@ Nadine!

Bitte geh nochmal raus! Ich hab aus Versehen weggeklickt, ich ..... grrrr!!

Hi Loki!

Du hast nur zwei Möglichkeiten. Entweder, du findest dich damit ab, dass ihr wirklich nur noch Freunde seid, oder wenn du das nicht schaffst, musst du den Kontakt zu ihr mal für ne Weile abbrechen.

Warum kannst du ihr nicht sagen, was du für sie empfindest???

Das solltest du unbedingt machen!!

hallo dzaak*knuddel*

Wie geht es dir?Ich hoffe doch gut?!?

Sorry das ich am freitag nicht da war, aber mein dad ne?*g*

Kannst du heute um 13 uhr online kommen, würde voll gerne mit dir quastchen!

Vermiss dich schon irgendwie!

Hoffentlich bis später! :]

Naddel

Hi Nadine!

Danke, mir geht´s eigentlich ganz gut. Ich hoffe, dir auch.

Du, ich geh heute wieder zum Klettern. Daher kann ich um 13.00 Uhr leider nicht.

Wie wär´s gegen Abend?

Gruß,

dzaak

Das sieht schlecht aus...hmmm, ich versuche mal um 20 uhr zu kommen, aber ich versprech nichts*g*

Nicht sauer sein wenns nicht klappt ok?

Sonst am Dienstag?!?!?

Freu mich voll das es dir wieder gut geht *g*

Hoffe wir sehen uns jetzt bald wieder, viel spaß beim klettern und pass auf dich auf!

Gruß nadine

Hi Nadine!

Nachdem es gestern nicht geklappt hat, sagen wir stattdessen Dienstag um 20.00 Uhr, OK?

Gruß,

dzaak

Also ich versuche aufjedenfall zu kommen, wenn nicht, bitte nicht sauer sein, komme diese woche aufjedenfall meld mich dann bei dir, versuch es aber morgen um 20 uhr.

Danke für deinen tipp mit den träumen hat irgendwie geholfen*g*und hats dir auch geholfen?

Ich hoffe es war gestern schön???Naja mein wochenende war nicht so toll, aber hat ausnahmsweise mal nichts mit meinem ex zu tun gehabt*g*

Hoffe wir sehen uns morgen, ich würd wirklich gerne mit dir wieder mal länger reden und ohne fehler im chat*g*

:schmatz: naddel

Hi Nadine!

Hast du jetzt ein wenig Zeit?

Ich kann heute um acht leider nicht.

Gruß!!!

Ach mist haben uns wohl irgendwie verpasst, vielleicht gehts ja am wochenende, wenn du noch willst?

Erzähl mal hier wie es dir so geht?

Kann erst leider am Sa wieder online kommen, ich hoffe das ist nicht allzuschlimm?Vielleicht haste mich ja auch schon vergessen?!?!?*g*

Würdm ich freuen wnen du dich meldest und wir bald ENDLICH wieder chatten.

Gruß

nadine