Liebeskummer oder nur Gewohnheit etc.?

Die gleiche Scheiße wie bei mir!!!!!!!!!! Sorry. Und was ist daraus geworden. Sie hat mich tierisch in den Ar*** getreten! Lass dich nicht verarschen, pass ja gut auf.

Was ich eben erlebt hab, geht garnicht mehr! Bin froh, wenn ich mit dem ganzen Mist abgeschlossen hab.

Such dir eine Neue, aber nimm nicht die erste beste, sondern lass dir Zeit. Und wenn du jetzt noch keine Lust auf eine Andere hast, ist auch nicht schlimm, das ist normal.

Hi ihr zwei,

jetzt hab ich gerade während einer viertel stunde einen text verfasst, den ich hier reinstellen wollte, und: Plötzlich war er weg!!! Das ist doch nicht zu fassen!

Keine ahnung, ob ich den nochmal so hinbekomme.... :mauer: :mauer: :mauer:

Ich probiers nochmal... :compi:

darum kopiere ich längere texte immer vorher nochmal. das problem hatte ich auch schon.

Das schockt mich jetzt ein bißchen, ich kann mir nicht vorstellen dass meine so ist! Es tut mir leid für dich! :trost: Sie hat am Donnerstag Geburtstag und ich weiß nicht ob ich um kurz nach 12 zu ihr fahren soll um ihr zu gratulieren...nur solche Sachen gehen mir gerade durch den Kopf!

Okay, also hier ist die zweite fassung...

Ich wollte darauf eingehen, was du - Tom - geschrieben hast, dass du dich fragst, ob du nur stolz auf ihr Aussehen warst...Bei mir ist es so, dass ich mich auch immer nur in Typen verlieben kann, die gut aussehen, die halt auch andere gut finden...Da kann ich aber nichts für im Grunde - das ist halt "Amor", der seinen Liebespfeil mal wieder wahllos herumgeschossen hat!! Ich gehe nicht in einen Saal und suche mir bewusst den Schönsten aus. Das passiert halt. Und dann denke ich mir: Probier, ob du ihm auch gefällst...So war es auch bei meinem aktuellen Schwarm. Er kam, sah und siegte *lol*. Also ich hatte ihn gesehen und er gefiel mir optisch und hatte eine freundliche ausstrahlung. Ich sprach ihn an und er war auch super(!!!) nett!!! Leider...Denn ich war haltlos verliebt...Doch seine ex hatte sich kürzllich getrennt und er brauchte noch Zeit...Die wollte ich ihm geben und habe 2 wochen am stück geheult, weil ich ihn nicht sehen konnte, nur sms oder am tel...Dass es mir sooo schlecht ging hab ich nicht gleich durchblicken lassen, und um ihn nicht zu bedrängen ihm meine freundschaft angeboten ("Wir können auch nur Kumpel sein..."). Doch davon hat mir ein guter Freund abgeraten und ich habe das Angebot rückgängig gemacht ("...ich kann das doch nicht, ich mag dich zu gerne dafür..."). Dann hat er tatsächlich (!) ein treffen vorgeschlagen und es war genial...doch wir haben nur gealbert...Nicht über unsere gefühle gesprochen. Doch ich habe gespürt, dass er noch nicht "frei" ist im kopf... :(

Das war vor 2 wochen. Seitdem haben wir nur kurz sms geschrieben, das wars.

Ich habe die erste zeit nach dem treffen wieder geheult...weil ich nicht wusste, wie's weitergehen soll! Was ist bei dem date herausgekommen? ..... ?( Wie fühlt er? Gibt es Hoffnung? :rolleyes:

Doch mit jedem tag wird es etwas besser. Ich versuche alles Mögliche um nicht auf die Idee zu kommen, ihn anzurufen...Entweder ich bleibe so lange wie möglich an der Arbeit, fahre dann noch in der Gegend herum...Oder gehe ins Internet...Oder räume auf...Und bis jetzt geht es, obwohl ich seit ein paar tagen wieder überlege, ob ich nicht doch anrufen soll, nur so...

Andererseits weiss ich, dass ich mich danach bestimmt wieder schlechter fühlen werde, wenn ich seine stimme gehört habe... Ich schiebe es vor mich her..."Morgen vielleicht..".

Mein Tagestipp: Wartet einfach mal ab...euer Mädel weiss doch um eure Gefühle...Es wäre also an IHR wieder ein Zeichen zu geben. Aber macht euch rar in der Zeit. Und meldet sie sich nicht, dann wisst ihr auch bescheid.

Und irgendwann werdet ihr auch wieder andere Mädchen mit ganz anderen augen ansehen...Nicht durch sie hindurch schauen...(kenne das - mach ich oft...).

Haltet mich auf dem Laufenden! :schmatz:

LG Eule**

Auch wenn es hauptsächlich für Tom ist, Danke für die Hilfe Eule :) Bin tierisch verzweifelt, aber ich warte mal ab was morgen und übermorgen so passiert, ich denke danach werde ich auf jeden Fall langsam mal eine Entscheidung treffen müssen ob ich noch weiter Kontakt zu ihr haben darf oder nicht... :)

Ich glaube eher, damit warst du gemeint. Ich brauch keine Hoffnung mehr zu haben. Das hängt zumindest davon ab, wie die "Übergabe" von unseren Sachen heute verläuft. Ist sie nicht da wenn ich ihr Zeug vorbei bringe, weiss ich, ich muss sie vergessen, ist ihr Freund da, genau so, doch fließt eine Träne, habe ich vielleicht doch noch einen Hauch von einr Chance, was ich aber kaum glaube!

Werde heute Abend schreiben, wie es gelaufen ist.

Ich wünsch dir auch viel Glück und vielleicht gibt's ja doch noch irgendwo eine kleine Chance oder zumindest den Weg zu einer! Ich meld mich heut nacht wenn ich vom Gratulieren wieder da bin!

ja, wünsch dir auch viel glück...

meine war zu Hause als ich die Sachen geholt habe...

und sie war "cold as ice"...

naja, das leben stellt uns halt harte proben....

Danke euch allen. Es gibt einen auch Kraft, wenn man merkt, das man nicht alleine da steht.

Hey Tom, wie ist es gelaufen?

Bei mir war es sehr komisch, ich bin um ca halb elf bei ihr gewesen, wir haben uns ganz gut verstanden und überhaupt nicht über die ganze Beziehungssache geredet sondern einfach TV geglotzt, ein paar Witzchen gemacht und uns ganz gut unterhalten! Leider kamen um 5 nach 12 2 Freundinnen von Ihr, hat mich irgendwie ziemlich mies gelaunt gemacht! Bin dann noch ne Stunde geblieben, sie hat mich an die Tür gebracht und sich ganz oft dafür entschuldigt dass ihre Freundinnen gekommen sind. Sie hat sich gefreut dass ich da war und als ich ihr gesagt habe dass mir das ganze so zu freundschaftlich ist und ich glaub ich lieber keinen Kontakt mehr haben will hat sie gesagt dass sie sich melden würde und wir nochmal drüber reden würden...

Alles in allem hat mich der Abend keinen Schritt weitergebracht, weiss immer noch nicht ob ich sie aufgeben soll oder nicht! Vielleicht weiß jemand Rat?

Naja, wirklich negativ klingt es ja nicht. Also ich bin der Meinung, die Hoffnung brauchst du noch nicht aufzugeben. Warte ab, was sie sagt, wenn sie dich anruft und versuche auch, zwischen den Sätzen zu hören. Ich hab solche Zeiten immer genossen, die Hoffnung hat mir immer gute Laune gebracht.

Bei meiner EX hat sich gestern noch nix getan, denn sie hatte mich 3h vorher angerufen, dass es am dem Tag nicht ginge weil sie dringend weg müsse. Als ich gesagt hab, dass sie da auch nicht daheim sein muss,wenn ich das Zeug bringe und abhole, sagte sie, ich sollte lieber morgen, also heute kommen. Ich war schon froh, dass sie wieder wie mit einen normalen Menschen mit mir reden konnte. Hab ihr gerade eine SMS geschrieben, dass ich keine heute Zeit und kein Auto hab und mich vorher nochmal melde.

Was ich nur komsich fand. Vorhin hab ich wieder einen Anruf bekommen, ohne das sich am anderen Ende jemand gemeldet hatte. Diese Anrufe bekam ich auf dem Handy sowie dem Festnetz seit unserer Trennung öfter. Heute ist es aber seit längerer Zeit wieder das erste Mal. Damals war ich mir fast sicher, dass sie es war, jetzt wäre es zu schön um wahr zu sein, denn wenn sie es gewesen wäre, würde sie mich sicher vermissen, oder?

Ich will mich in nichts reinsteigern, aber es sprachen doch einige Gründe dafür.

Vielleicht gibts es da ja wirklich noch ein Fünkchen Hoffnung für dich, aber steiger dich bitte nicht zu sehr da rein, sonst ist die Enttäuschung nachher umso grösser! Ich bin gerade schon dabei mich reinzusteigern und hab schon Angst davor dass das alles wieder zerfällt!

Jep, das kenne ich.

Auf einer Seite denke ich, es ist besser so, dass wir nun getrennte Wege gehen. Vielleicht hätte es auch nicht auf Dauer gut gehen können. Und dann kommt wieder eine Phase, da wünschte ich mir über alles, sie sei wieder bei mir. Damals ging mir das Küssen manchmal auf die nerven, zu oft. Jetzt würde ich nichts lieber spüren als ihre Lippen. Aber die Vernunft zeigt mir ab und zu sicher den richtigen Weg, lieben tu ich sie wohl immernoch.

Aber es stimmt schon. Wenn man sich in was reinsteigert, gehts einen für den Moment besser. Dann fällt man aber in ein um zu tieferes Loch. Wie bei den Drogen

Jetzt hab ich wieder ein Tief...sie hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet und ich fahr gleich auf ne Uni-Party auf der sie auch sein wird...hab jetzt schon Schiss davor wie es sein wird sie zu sehen und vielleicht wieder komisch behandelt zu werden! Warum ist das alle so kompliziert? Drückt mir die Daumen dass es heute nicht zu schlimm wird und sie sich vielleicht morgen bei mir meldet!

Es war...beschissen :( Haben kurz belangloses Zeug geredet, bin dann in ne andere Ecke gegangen um nicht die ganze Zeit in ihrer Nähe zu sein. Hatte aber die ganze Zeit so ein unruhiges Gefühl und wollte nur bei ihr sein, hab mich zum Glück beherrscht und bin nur zum Ciao sagen nochmal kurz hin! Da hab ich ihr dann auch gesagt dass ich lieber nicht mehr auf Partys gehen will auf denen sie auch ist, weil es mir so zu weh tut! Sie hat mich zum Abschied umarmt und ich hab ihr gesagt dass sie machen soll was sie für richtig hält, sie hat mit den Händen was von Telefonieren oder SMSen gezeigt. Ich weiss dass es jetzt das Beste wäre mich rar zu machen und auf ein Zeichen von ihr zu warten, aber ich hab solche Angst davor :( Weiß nicht ob ich es schaffe mich nicht zu melden, ich hab Angst dass sie dann eventuell denkt dass ich nicht mehr an ihr interessiert bin, ich weiß...doofer Gedanke :eek: Tja, wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte...geht aber wohl leider nicht!

Bring dich einfach auf andere Gedanken. Wenn du ewig darauf wartest, dass sie schreibt, bist du irgendwann mit den Nerven fertig. Versuche weiter zu leben, ich glaube ich lerne es auch langsam.

Gestern hat mir meine Ex eine SMS geschickt. "Kannst du bitte deinen Rechner in den nächsten 2 Wochen abholen. Ich bekomme einen ganz edlen von Michael. MfG XXX"

Michael ist ihr dummer Bruder.

Ich wollte den ja am Mittwoch holen, hatte ja nicht geklappt.

Zurück geschrieben hab ich "es ist schwierig ein auto zu bekommen, aber ich hole ihn spätestens montag ab, tom"

kurz danach bekam ich noch eine SMS, hatte aber probleme mit dem handy und konnte sie nicht lesen. hab mich nich nochmal gemeldet.

tja, wie kann man das interpretieren. ich glaube garnicht.

Ich glaube schon dass man es interpretieren kann...ich denke sie versucht mit der Sache abzuschliessen aber hat Probleme damit! Kann dir leider nicht sagen wie du darauf reagieren sollst, aber irgendjemand hier hat bestimmt nen Tip! Ich denke mittlerweile dass meine dasselbe will, und nur ab und zu einen melancholischen Moment hat, klingt mir bei dir auch danach, aber wissen tut man es ja leider nicht ;(