Okay, also hier ist die zweite fassung...
Ich wollte darauf eingehen, was du - Tom - geschrieben hast, dass du dich fragst, ob du nur stolz auf ihr Aussehen warst...Bei mir ist es so, dass ich mich auch immer nur in Typen verlieben kann, die gut aussehen, die halt auch andere gut finden...Da kann ich aber nichts für im Grunde - das ist halt "Amor", der seinen Liebespfeil mal wieder wahllos herumgeschossen hat!! Ich gehe nicht in einen Saal und suche mir bewusst den Schönsten aus. Das passiert halt. Und dann denke ich mir: Probier, ob du ihm auch gefällst...So war es auch bei meinem aktuellen Schwarm. Er kam, sah und siegte *lol*. Also ich hatte ihn gesehen und er gefiel mir optisch und hatte eine freundliche ausstrahlung. Ich sprach ihn an und er war auch super(!!!) nett!!! Leider...Denn ich war haltlos verliebt...Doch seine ex hatte sich kürzllich getrennt und er brauchte noch Zeit...Die wollte ich ihm geben und habe 2 wochen am stück geheult, weil ich ihn nicht sehen konnte, nur sms oder am tel...Dass es mir sooo schlecht ging hab ich nicht gleich durchblicken lassen, und um ihn nicht zu bedrängen ihm meine freundschaft angeboten ("Wir können auch nur Kumpel sein..."). Doch davon hat mir ein guter Freund abgeraten und ich habe das Angebot rückgängig gemacht ("...ich kann das doch nicht, ich mag dich zu gerne dafür..."). Dann hat er tatsächlich (!) ein treffen vorgeschlagen und es war genial...doch wir haben nur gealbert...Nicht über unsere gefühle gesprochen. Doch ich habe gespürt, dass er noch nicht "frei" ist im kopf...
Das war vor 2 wochen. Seitdem haben wir nur kurz sms geschrieben, das wars.
Ich habe die erste zeit nach dem treffen wieder geheult...weil ich nicht wusste, wie's weitergehen soll! Was ist bei dem date herausgekommen? ..... ?( Wie fühlt er? Gibt es Hoffnung?
Doch mit jedem tag wird es etwas besser. Ich versuche alles Mögliche um nicht auf die Idee zu kommen, ihn anzurufen...Entweder ich bleibe so lange wie möglich an der Arbeit, fahre dann noch in der Gegend herum...Oder gehe ins Internet...Oder räume auf...Und bis jetzt geht es, obwohl ich seit ein paar tagen wieder überlege, ob ich nicht doch anrufen soll, nur so...
Andererseits weiss ich, dass ich mich danach bestimmt wieder schlechter fühlen werde, wenn ich seine stimme gehört habe... Ich schiebe es vor mich her..."Morgen vielleicht..".
Mein Tagestipp: Wartet einfach mal ab...euer Mädel weiss doch um eure Gefühle...Es wäre also an IHR wieder ein Zeichen zu geben. Aber macht euch rar in der Zeit. Und meldet sie sich nicht, dann wisst ihr auch bescheid.
Und irgendwann werdet ihr auch wieder andere Mädchen mit ganz anderen augen ansehen...Nicht durch sie hindurch schauen...(kenne das - mach ich oft...).
Haltet mich auf dem Laufenden! :schmatz:
LG Eule**