Liebeskummer oder nur Gewohnheit etc.?

Also du meinst, es ist ihr nicht ganz egal. Ich verstehe echt nicht, warum sie mir keine 2. Chance gibt. Im Moment vermisse ich sie wieder total und könnte mir nichts schöneres vorstellen, als wenn sie wieder bei mir wäre. Und gestern dachte ich schon, ich komme langsam darüber hinweg ;( :(

 
Ich denke nicht dass es ihr egal ist, aber ich befürchte dass sie dich halt ab und zu vermisst, im Prinzip aber ihrer Sache sicher ist... Weiss es ja auch nicht, ist so ein Gefühl, welches ich bei meiner auch habe!

 
Das ist alles so schwer. Wenn ich ein eindeutiges Zeichen hätte!! Wenn sie mir eine SMS schicken würde, wo drin steht, dass sie mich vermisst, wäre das für mich Weihnachten und Ostern zusammen. Leider konnte ich ihre 2. SMS von gestern nicht lesen. Aber sowas stand auch sicher nicht drin. Mit hat ja das MfG schon bald Hoffnung gemacht und das sie mir in der Zeit geschrieben hat, wo sie eigentlich mit ihren neuen Freund zusammen sein sollte...leider haben wir keine gemeinsamen Freunde :(

 
Für mich klingt das MfG nicht so wirklich überzeugend, aber ich kenn deine EX ja auch nicht... Will dich nur vorbereiten, dass du dir nicht allzuviele Hoffnungen machst, die Enttäuschung ist dann umso grösser!

 
Richtig Hoffnung macht mir das nicht. Aber nach den Streitereien in letzter Zeit war das schon wieder ganz nett.

Ich würde gerne mal wissen wie sie drauf ist, ohne sie jedoch anzurufen oder zu SMSen. Ich will mich möglichst im Hintergrund halten, damit sie mich vielleicht doch noch irgendwann vermisst, wenn sie es nicht jett schon tut, nach einer Woche "nicht sehen"

Aber wie?

 
Ich glaube das geht einfach nicht, da sie sich sicherlich anders verhält wenn sie dich sieht und bemerkt wie du leidest... Es bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten oder aufs ganze zu gehen und jetzt eine Entscheidung zu erzwingen! Die würde dann allerdings vielleicht anders ausfallen als du willst und vieles kaputt machen! Ist schwierig dir Tips zu geben, ich bin ja in der selben Situation und weiss selbst nicht weiter :(

 
Neee, aufs ganze gegangen bin ich schon und ihre Entscheidung ist voll gegen mich ausgefallen. Wie ich gesagt habe, sie hatte mich angeschrieen und gesagt, ich sollte begreifen das sie nix mehr für mich fühlt, nur noch freundschaftlich!

Doch ein paar Tage vorher hatte sie mir noch gesagt, sie will vielleicht nochmal mit mir zusammen kommen, nur jetzt noch nicht. Und Gefühle hatte sie da auch noch. Nur seit dem der neue Freund da ist, ist alles anders. Und das ist der Grund, warum ich das immernoch nicht ganz glauben kann...

Sie hatte Angst es nochmal zu versuchen, kam aber nicht richtig darüber weg. Der Freund könnte ihr Kraft gegeben haben, oder?

 
Das könnte sein! Wenn sie denkt dass sie in diesen Kerl verliebt ist verdrängt sie ja auch automatisch viele der Gefühle dir gegenüber!

Es klingt ein bißchen so, als hätte sie das mit dir wieder zusammenkommen auch gesagt um dich ein bißchen zu trösten? Weiss es ja nicht,aber dann hätte sie ja nicht direkt nen neuen Freund,oder?

Dieses ganze Gefühlszeug ist sooo scheisse, was würden wir beide darum geben einfach Ruhe davor zu haben :)

 
Das kann ich dir sagen. Gefühle können das Schönste, aber auch das Schlimmste auf der Welt sein.

Sie hatte ja schon 5 Tage nach der Trennung einen neuen Freund. 5 Tage danach war schon wieder Schluss! Sie hatte mir dann zugegeben, dass sie Trost brauchte. Es scheint ihre Art zu sein, was aber sehr verletzen kann. Ihn und mich!

Wenn sie wirklich noch Gefühle für mich hätte, warum macht sie es ihr und mir dann soooo schwer?

 
So, komme endlich mal wieder zum Posten! Mir gehts genauso beschissen wie die ganze zeit, hab es aber tatsächlich geschafft mich nicht mehr bei ihr zu melden, seit mittlerweile 3 tagen... Von ihr kam leider nichts, ich denke ich sollte das Hoffen langsam aufgeben, kann es aber irgendwie nicht! Wollte mich eventuell am Dienstag oder Mittwoch mal bei ihr melden, was denkt Ihr?

 
Schaffst du es 2 Wochen durchzuhalten? Das ist besser, da bekommt sie mehr Zeit zum nachdenken. Schwer ist es allemal für dich, vielleicht aber auch für sie, oder es wird noch schwer für sie.

 
Seit heute ist es für mich noch schwerer...vermisse sie so und will doch nur wissen obs ihr gut geht... :( Ich versuche durchzuhalten und eventuell am Mittwoch kurz zu SMSen...

 
So, nach 4 Tagen habe ich ihr heute gesmst (wie gehts dir? wie war dein Wochenende? Schönen Tag noch) und auch ziemlich direkt ne Antwort bekommen! Sie war gerade auf dem Weg zur Arbeit und hat geschreiben dass sie eben auch ne Sms am Schreiben war, sie aber nicht wusste ob sie sie wegschicken soll weil sie das blöd fand...

Das sie dann arbeiten musste (Eisdiele) und ich eh in der Stadt war hab ich sie ganz kurz da besucht...haben ein paar belanglose Sätze gewechselt und zum Abschied hat sie gesagt "Ich meld mich die Tage, Viel Spaß an der Uni"

Irgendwie hat mich das dann alles total fertig gemacht, und ich weiss gerade einfach nicht weiter! Wollte ihr nach Feierabend schreiben dass ich ziemlich enttäuscht bin dass sie garnix hat von sich hören lassen und scheinbar keinen Wert mehr auf Kontakt mit mir legt. Letzte Woche hat sie mir nachdem ich zu ihrem Geburtstag da war noch gemailt dass wir in den kommenden Tagen ne Lösung finden würden, das wollte ich auch erwähnen! Bin gerade wirklich totunglücklich und weiß0 nicht ob ich sie einfach lassen soll und die SMS für mich behalte, oder ob ich dir das schicken soll und eventuell nochmal ein Gespräch mit ihr erreichen kann!

Ist alles so kompliziert, warum hört es denn einfach nicht auf wehzutun?

 
Hi Tom!

Ich bin haargenau in der gleichen Situation wie Du. Mir geht´s genauso, dass ich mich ständig dabei ertappe, wie ich mir vorstelle, es könnte doch noch was werden. Einerseits will ich mich auch von ihr lösen, andererseits denke ich zu oft an sie. Da ich eben genau dasselbe Problem habe, kann ich dir auch schlecht einen Tipp geben, aber vielleicht hilft es dir ja auch ein bißchen, dass es jemanden gibt, den die gleichen Gefühle plagen.