Liebeskummer und Eifersucht zerfressen mein Herz!

Stealth

Neuer Benutzer
30. März 2005
23
0
0
34
hallo!

Ich fang mal gleich an!

Ich bin völlig am Ende.Ich bin 15 Jahre alt, viele werden jetz wohl lachen und es Kinderkacke nennen.Mag sein doch ich weiß was Liebe ist.

Habe jetz seit 2,5 Monaten DIE eine Freundin(14,Albanerin) und ich bin ein Deutscher.Da gibt es schonmal viele Probleme was ihre Eltern angeht alle ist bei uns geheim...manchmal wenn wir intimer wurden fing sie sogar an zu weinen weil sie wegen mir ihren vater anlog...es war eine schöne zeit(am anfang) wir sagten uns alles, waren immer für uns da planten sogar heirat...alles wir liebten uns ganz dolle :) sie ist/war meine letzte Freundin hatte zuvor sehr viele schlechte Erfrahrungen gemacht.Wurde ziemlich oft betrogen und benutzt.Bevor ich dieses Mädchen kennenlernte war ich purer Frauenhasser ich hasste Liebe und alles was da so dran war.Doch als sie kam war alles anders, ich lies den Alkohol weg den ich Früher ziemlich oft trank um Gefühle zu verdrengen.war immer für sie da und bin es immernoch hatte alles aufgegebn was sie traurig eiferüschtig oder sonstoge schmerzen zufügen könnte gelassen, einfach weil ich glaubte sie ist die richtige.in mein augen ist sie es auch!ich bin ihr erster freund, doch wir sind schon ziemlich weit sogar Intim!jedenfalls WAR alles perfekt!Ich wusste das sie mich liebte!seit einer Woche fing alles an!Ich fing an mich zu betrinken, und nehme mitlerweile LEIDER Drogen!Sie war an einen Geburtstag ich dachte OK, es ist ne freundin von ihr... bestimmt toll.es war ein geburtstag(1 mädchen, meine freundin und 2 jungs)

sie wollten mein schatzi mit einen anderen ... verkuppeln wovon ich auch nix wusste.ich bin beinahe durchgedreht ich war total eifersüchtig, schnappte mir mein messer und wollte diesen kerl töten. wollte hinfahren wusste aber den Ort nicht!klingt kindisch ja leute!ich bin aber ziemlich ernst was liebe angeht!jedenfalls hatte sie anscheined ziemlich viel spaß dort.seit gestern vergleicht sie mich mit dieser komishcen person vom geburtstag, beleidigt mich nur noch...sie war gestern bei mir.. wir wurden sogar intimer als sonst, ich dachte es wäre wieder alles ok, fühlte mich besser.auf dem heimweg (ich brachte sie ein stück) beachtete sie mich überhauptnicht mehr,ich redete was mit uns jetzt los sei, sie antworte darauf mit einen; "HÄH?" ich lies das gerede und war bitter enttäuscht fing sogar heimlich an zu weinen!plötzlich lief sie weg und sagte " ICH HASSE DICH".das war der letzte kontakt den ich bis jetzt zu ihr hatte!heute kam SMS das es nicht ernst war,ich kann das nicht einfach so wegstecken ich liebe sie über alles, und tuhe auch alles für sie!der hammer ist auch das sie seit dem geburtstag alkohol so toll findet und PLÖTZLICH raucht!wenn wir über uns reden bla bla, ist ihr alles egal!früher war alles so toll!ich glaube es steht kurz vor dem ende, aber wenn es so ist, habe ich mir geschworen ihren neuen umzubringen oder mich von meinen Hass zu befreien!viele von euch denken jetz ich sei noch ein kind, aber ich weiß was liebe bedeutet!ich weiß nicht was ich machen soll, ich darf sie micht verlieren, sie ist ein teil meines lebens!bitte helft mir!achja, als sie bei den geburtstag war schrieb ich SMS wie ich hasse dich, ich war so zerfressen vor Eifersucht, ich hab mich an den Tag mit Alkohool zugeschüttet und viiel gekifft und kokain... ich war/bin dumm ich weiß bloß nur so werd ich dieses scheiß gefühl halbwegs los, doch dannch kommt es wieder! ein SCHEIßGEFÜHL.ich habe totale angst das sie einen neuen holen will,wenn ich sie zusammen sehen würde würde ich durchdrehen!

bin in tiefer trauer und seit 3 tagen nur am weinen!

Euer Manuel

Wow, wow, ruhig, Brauner!

Also, hier wird niemand umgebracht, weder Du selbst noch jemand anderes. Denn DAMIT ruinierst Du nicht nur Dir das Leben.

Und versuch die Drogen wegzulassen, es bringt nichts, im Gegenteil, wenn Du dann wieder da bist, ist alles nur noch schlimmer.

Niemand bezweifelt, dass Du aufrichtige Gefühle für sie hegst, das ist ja schließlich nicht nur eine Frage des Alters.

Und natürlich ist jeder Liebeskummer schlimm, aber Du musst auch versuchen, Deine Emotionen ein wenig in den Griff zu bekommen. Wir wollen ja schließlich nicht irgendwann von einer Messerstecherei in der Zeitung lesen.

Du solltest vielleicht mal in Ruhe versuchen, mit Deiner Freundin (seid Ihr noch zusammen, habe das nicht ganz verstanden) über die Situation zu reden. Frag sie, warum sie sich verändert hat, und dass Du so für sie empfindest, wie Du es tust. Aber setzt sie nicht zu sehr unter Druck, denn damit wird alles nur noch schlimmer.

Und wenn wirklich Schluss sein sollte: Dann hast Du mein aufrichtiges Beileid, aber da musst Du dann durch, so hart das jetzt klingt. Und wenn es dann soweit ist, sind hier im Forum genug Leute, um Dich wieder aufzubauen.

Aber lass die Finger von den Drogen und den Waffen, das bringt nur noch mehr Unglück.

hey.

ich find das einfach gut das ihr mir versucht zu helfen!ich habe bis jetzt noch nie in meinen leben mit jemanden über solche probleme geredet mir hörte eh nie jemand zu!hier scheinen einen die leute zu verstehen!

Stecherei?ich kann nicht mit angucken wenn sie nen anderen hätte!wir sind noch zusammen,ja das alleine reden ist eine gute idee!wollte ich gestern ja auch, aber sie find gleich an intim zu werden (zog sich aus) ect. ich dachte zu dem zeitpunkt es wäre wieder alles geklärt, naja liebe macht blind!die drogen mindere ich, aber ich kann z.b seit vorgstern nicht schlafen es ist ziemlich scheisse, ich bin immer bis so halb 6 morgens wach! ich kann nicht mehr, ich brauche 1 stunde um einzuschlafen!wenn ich wenigstens schlafen könne... mit meinen eltern kann ich nicht drüber reden, sie würden mich nicht verstehen im gegenteil sie versuchen usn auseinanderzubringen, mein vater ist so kleiner mieser rassist glaube ich!

als ich eben schreib ich sei deutcher meine ich damit Albaner+Deutscher ist schwer... nicht da ich als Nazi darstehe der so! sonst würd ich keine ausländerin lieben, und sogar ihre sprache teilweise lernen!hätte ich wenigstens jemand mit dem man persönlich reden könne, einen der einen versteht würde ich mich wohl besser fühlen!aber sowas habe ich nicht NIE gehabt!meine freunde?NEIN! den interessiert das nich.sie sagen "ich sol auf die schlampe scheissen". ich scheisse nicht auf das mädchen das ich liebe, das mädchen mit dem ich mein leben teilen WILL!es gab tage, das wünschte ich mir sie umzubringen!um von der eifersucht befreit zu sein.doch dachte nie nach welch ernormer schwerz zukommen würde wenn sie nciht mehr da wäre, ich dachte nicht nach, wäre eh zu feige den mesnchen den liebt umzubringen!ich lies alle beleidigungen von ihr zu mir so auf mich prallen, doch wehe ich sagte ein wort!ich war JEDEN Tag für sie da, JEDEN!sie konnte sich bei mir ausweinen, ausprechen ich habe versucht zu helfen!sie hatte immer ein platz in meinem herzen und das nich heute!das leben ist eine scheisse.wieso nicht einfach selbstmord, man ist befreit befreit vom schmerz, doch denke ich nach wenn ich nicht mehr wäre dassie sich nen tolles leben mit nen anderen macht, ich hatte sogar schonmalgeträumt sie uumzubringen und mich dannach, solche träume seit letzter woche, ich habe totale angst vor mir selber!ich wurde noch nie so stark verletzt wie von ihr gerade! es ist einfach ...!

wo steckt der sinn des lebens?ich habe einen, doch wird er nicht ohne Sie erfüllt!

wenn ich sie verliere will ich mich auch verlieren, will ich mich umbringen!

Euer Manuel

Ich kann Deine Situation auch gut verstehen, ich hatte auch lange das Gefühl, das niemanden meine Gefühle interessieren. Aber hier stimmt das nicht. Hier machen sich die Leute wirklich Sorgen darum, wie es um einen steht.

Zum Thema Selbstmord: ES IST KEINE LÖSUNG! Ich habe mich auch lange mit dem Gedanken beschäftigt, einfach allem ein Ende zu setzen. Aber was bringt es? Deine Liebste wird den Rest ihres Lebens mit dem Wissen leben müssen, dass sie Dich (indirekt) auf dem Gewissen hat. Und wenn Du sie wirklich liebst, wirst Du ihr das doch hoffentlich nicht zumuten, denn dann ist nicht nur Dein Leben, sondern auch ihres ruiniert.

Das Du nicht gescheit schlafen kannst, ist klar, das geht den meisten so. Versuch doch einfach, Dich vor dem schlafen gehen abzulenken. Lies ein Buch, bis Dir fast die Augen zufallen. Trink eine warme (nicht heiße) Milch mit Honig. Versuch, nicht direkt vor dem schlafen gehen an sie zu denken. Das ist schwer, ich weiß, aber versuch es trotzdem.

Versuch ein wenig ruhiger zu werden, Deine posts wirken alle ziemlich gehetzt, ich habe das Gefühl, dass Du gleich aufspringen und irgendwelche "Dummheiten" machen könntest. Das meine ich nicht in Bezug auf Dein Alter, wenn man verliebt hat, benimmt man sich einfach komisch, egal, wie alt man ist.

Ruhe und Gelassenheit sind der Weg, denn Du jetzt finden musst...

Ich weiß ja nichteimalob sie mich noch Liebt.wenn ich mich töten würde wäre ihr das egal genau so egal wie unsere beziehung in den letzten Tagen!Ich versuche alles um schlafen zu können, doch es klappt nicht!Musik, Bücher, ich habe letztens ne überdosis schlaftabletten genommen!nix. ich muss IMMER an sie denken, was macht sie gerade? was denkt sie? liebt sie mich? 10000 Fragen, Keine Antwort!

Zur ablenkung am Tag gehe ich ins Fitnessstudio oder trainiere zuhause...

trinke alkohol nehme drogen.es lenkt mich etwas ab doch der schmerz ist immer stärker die gefühle zerfressen mich innerlich!als ich eben den beitrag schrieb kamen mir wieder tränen!ich muss ständig weinen... ständig werde ich wegen jeder kleinigkeit aggressiv. was hat sie mit mir gemacht?was habe ich getan das sie mich so tief verletzt? darf ich nicht lieben?ich tuhe alles für sie. ist das falsch?nein ich denke nicht,ich will ihr bestes will das es ihr gut geht, das sie sich einfach im leben wohl fühlt!doch was bekomm ich dafür? ne abfuhr? werde ich gerade betrogen?was spielt sich in ihrem kopf ab?mein leben war noch vor 1 woche so schön. ich war der glücklichste mensch, für jeden spaß zu haben.schule perfekt alles gut. seit 3 tagen nurnoch aggressionen , nicht mehr ansprechbar, voll mit hass, HASS auf meiner freundin, hass auf mich?habe ich was falsch gemacht?ich weiß es nicht,das leben macht so keinen sinn.ich verstehe nichts mehr!ich will damit schluss machen, bin zu feige, und ohne meiner freundin gehe ich nicht weg, NIEMALS!ich kann wieder nicht schlafen, sogar der alkohol lässt mich nicht schlafen,ich will garnicht schlafen die träume die ich habe sind mir nicht mehr normal.wie kann sich eine person so schlagartig ändern?sie hat sich verändert!und sie hat MICH verändert aber in negative, alles ist ********!

Euer Manuel

Sie hat Dich durch ihr Verhalten verletzt, und Du stellst natürlich jetzt alles in Frage. Und das Du Hass und Trauer empfindest, ist nur verständlich.

Versuch Dich erstmal abzulenken. Ich weiß, der Kopf will immer nur an sie denken, und an all die "Warum, Warum, Warum". Versuch den Kopf abzuschalten. Das Du Sport machst ist gut.

Sie hat Dir gesagt, dass sie Dich hasst? Warum hat sie dann noch bei Eurer letzten Begegnung mit Dir geschlafen? Oder habe ich das falsch verstanden?

Sag ihr auf jeden Fall, dass Du mit der Situation gerade nicht klar kommst. Sag ihr, dass sie Dich verletzt, wenn sie so mit Deinen Gefühlen Achterbahn fährt. Wenn sie Dich liebt und Du ihr etwas bedeutest, wird sie darauf Rücksicht nehmen.

Und ansonsten musst Du Dich dann leider damit abfinden. Es ist schwer, das dann zu akzeptieren, aber das Leben geht weiter. Und es muss weitergehen. Es gibt doch noch so viele andere Dinge, für die man lebt.

Und versuch Dich abzulenken. Geh mit Deinen Kumpels weg, mach Sport, geh ins Kino oder tu irgendwelche Dinge, die Du zwar gerne tust, aber schon länger nicht mehr gemacht hast. Beweis Dir selbst, dass es mehr in Deinem Leben gibt als diese Frau.

SEI STARK! Du kannst das!

Der 5te Absatz von dir hat mich zu Tränen gebracht, ich will sie nich vergessen,kann es auch nicht.hab an den Tag zuvor nicht mit ihr geschlafen das geht auhc nicht sie muss jungfrau bleiben, der vater würde sie töten!naja sie... sie hat mich Oral befriedigt...ich frage sie dannach ob sie mich nch liebt sie sagte "wenn ich dich nciht lieben würde, würde ich dir keinen blasen" wortwörtlich.

zuvor weinte sie noch, das ich das nie jemand erzählen darf mit dem sie wäre dann tot ich tröstete sie, auch wenn wir nicht mehr zusammen wären solle ich es nicht erzählen,manchmal will echt das alles erzählen, aber dann würde sie nicht mehr leben! aber sie verletzt mich so stark!ich sie gar nicht, weil ich der treuste mensch der welt bin!jedenfalls war ich nach ihren satz weder froh.dann musste sie gehen, dann fing das an sie beachtete mich nit mehr richtig, sie kam mirauch ziemlich müde vor, kann ich mir vorstellen ging auch heiß zu mit uns.hatte etwas vertsändnis das sie nicht zuhörte...doch plötzlich nahm sie mir die zigarette aus dem hals um sie selnber zu rauchen, das war wunderlich, denn zuvor rührte sie nie einean, seit dem scheiss geburtstag erst!sie haben sie da von einer braven zur ... gemacht!

ihre mutter rief an sie solle sofrt nach hause... sie rannte und schreit "ich hasse dich" dann kam heute ne SMS "es war nicht ernst". hat mich etwas beruhigt, doch denkt sie ich kann damit locker umgehen?nein!ich habe an dem abend wiedermal stark getrauert, war voller hass!die reisst meine wunden immer wieder neu auf,sie gibt keien chance sie heilen zu lassen, meisst kommen neue hinzu.aber verlieren will ich sie nicht.habe bis jetzt nicht einmal gegrinst oder gelacht! kein fünkchen freude...jedenfalls schrie nach dem ich hasse dich "ich sag allen was du gerade gemacht hast"(oral)... um sie einzuschüchtern, ich weiß es ist fiese, habs auch nicht getan!bloß ich wolte versuchen sie auc zu verletzen was anscheinend nicht klappt, nichmal eifersüchtig wird sie, früher jedoch sehr oft, sie hat aber ein whrscheinlich ein starkes vertrauen in mir, weil ich sehr treu bin!sie gar nicht erst freiwillig verletze!ich will es dennoch versuchen, sie soll den gleichen schmerz spüren wie ich es gerade durchstehe! sie wird nicht schlafen können!dieser schmerz ist unbeschreiblich!sie weiß wahrscheinlich nicht, wie das ist! ich jedenfalls gehe daran zu grunde, ich wünschte ich wäre tot!

Euer Manu

Hmm, das sie aus einem anderen Kulturkreis kommt (jetzt bitte nicht missverstehen, ist nicht abwertend gemeint) macht die Sache natürlich nicht einfacher. Vielleicht hat sie das "ich hasse Dich" auch nur gesagt, weil sie in dem Augenblick frustriert war, dass sie nicht weiter bei Dir sein konnte.

Ich mag mich wiederholen, aber sag ihr, wie sehr es Dich verletzt. Vielleicht ist ihr das gar nicht bewußt und sie meint es als "Scherz". Sie steht zu Hause wahrscheinlich ziemlich unter Druck, wer weiß, welche Ängste sie ausstehen muss, wenn sie zu Hause ist, nur, weil sie mit Dir zusammen ist.

Das sie angefangen hat zu rauchen ist natürlich nicht gerade positiv, aber ist denn sonst noch irgend etwas auf diesem Geburtstag passiert? Hat sie mit einem anderen Kerl geflirtet? Oder sogar mehr? Sorry, ich blicke da noch nicht ganz durch.

All dieses Gefühlchaos ist schrecklich, ich weiß. Man hat das Gefühl, niemand würde einen verstehen, das niemand auf der Welt so leiden würde. Aber ich finde, alleine das Aufschreiben hier bringt schon eine Menge.

Und was Deine Aggressionen angeht: Das ist nur normal, irgendwo müssen sich die Emotionen ein Ventil suchen. Prügel doch einfach mal auf Dein Kopfkissen ein oder hast Du vielleicht eins dieser "Anti-Aggressions-Dinger", die man schlagen, treten und an die Wand werfen kann, ohne das Du Dir selber oder jemand anderes Schaden zufügst? Denn wenn Du diese Gefühle in Dich reinfrisst, fressen sie Dich irgendwann auf.

Sie hat den Leuten dort gesagt das sie einen Freund hätte.

Ja sie hat ziemlich oft Angst wegen ihren Eltern, kann ich auch verstehen!Ich hoffe das sies Ich hasse dich nur nich ernst war, wenn ja dann schließ ich ab mit meinen leben,denn wenn einen die liebe hasst... nein das geht nicht.

ich liebe sie so doll. hoffentlich sehe ich sie heute, so das wir in ruhe reden können!hoffen sie macht nicht schluss oder sonstiges...ich komm nicht mehr klar gerade ich werde zerfressen habe eben versucht zu schlafen, es klappt einfach nicht.

ich halt das alles nicht mehr auf, ich wünschte jemand würde mich hier und jetz abstechen oder sonstwie umbringen.wieso bringt sie mich nicht einfach um wenn sie mich hasst, das wäre ne befreiung, ich halt es wirklich nicht mehr aus.Hätte ich eine Pistole hätte ich mir schon lange das leben genommen!ich willnicht mehr!

hab panische nagst das sie mich morgen verlässt!Wenn sie mich nicht mehr richtig liebt, gibt es eine möglichkeit sie wieder aufzufrischen?soll ich einfach netter sein?als sie letztens da war, war ich ziemlich sauer, aggressivitäten habe ich erspart will sie nich verletzen oder so, war halt ziemlich ruhig, das hat sie wohl ziemlich genervt, sie machte mich dann an! dann schrie ich auch mal, dann war sie sauer!

ich habe versucht ihr klarzumachen das ich nich anders sein kann, wenn sie mich ständig verletzte, sie meinte ich übertreibe ich glaube nicht, sie weiß nicht was in meinen kopf vorgeht!Ich wollte ihr vorgestern ein geshcnek machen für 50 €,was ich nach ihren beleidigungen und eifersucht für drogen und alkohol verballerte, dumm gelaufen, uch bereue es, anders werd ich den schmwerz nicht los!

Argur es ist super nett wie du mir hier versuchst zu helfen, du bist der erste mensch den ich alles erzählen kann!

Euer manu

Ich versuche mein Bestes, leider bin ich auch nicht der Erfahrenste, was sowas angeht.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe: Ich habe auch daran gedacht, mich umzubringen. Und das über einen längeren Zeitraum (mehrere Monate). Ich hätte sogar die Möglichkeit dazu gehabt, da ich selber legal scharfe Waffen besitze. Aber dann frag Dich doch mal, was Du damit den Leuten antust, denen Du wichtig bist! Deiner Familie, Deinen Freunden, und Deiner Freundin.

Und vor allem: Was machst Du, wenn es nicht klappt? Wenn Du dann den Rest Deines Lebens irgendwelche körperlichen Schäden davon trägst? Willst Du, dass sie bei Dir bleibt, weil sie ein schlechtes Gewissen hat, oder weil sie Dich liebt?

Du liebst sie, wie sie ist. Willst Du dann nicht auch, das sie Dich liebt, so wie Du bist? Liebe kann man nicht erzwingen oder kaufen. Sie würde sich sicher über ein Geschenk freuen, aber wenn Du versuchst, dadurch ihre Aufmerksamkeit oder ihre Liebe zu erhalten, ist es der falsche Weg.

Versuch ein ruhiges Gespräch, der Vorsatz ist wirklich gut.

Warum, meinst Du, ist sie so sauer geworden? Vielleicht, weil Du sie zu sehr unter Druck gesetzt hast. Natürlich willst Du von ihr hören, das sie Dich liebt, das sie bei Dir bleiben will. Aber wenn Du sie zu sehr bedrängst, wird sie sich in die Ecke gedrängt fühlen und anfangen um sich zu schlagen, um aus dieser unangenehmen Situation wieder heraus zu kommen. Lass ihr Zeit, sich ihrer Gefühle klar zu werden. Wenn Du zu sehr drängst, wird sie Dich abweisen.

Und nochmal: Es ist normal, dass Du willst, das der Schmerz und die Unsicherheit aufhört. Aber das dauert. Gib den Wunden Zeit zu heilen. Ich weiß, das hört sich gerade alles furchtbar klischeemäßig an, aber es ist wirklich so.

Und nochmal: Es ist normal, dass Du willst, das der Schmerz und die Unsicherheit aufhört. Aber das dauert. Gib den Wunden Zeit zu heilen. Ich weiß, das hört sich gerade alles furchtbar klischeemäßig an, aber es ist wirklich so.
Das unterschreibe ich!

Simsa

Danke.

Habe diese NAcht wieder nur scheisse geträumt.

Sie schrieb in dem Traum jeamnden einen Brief, ich fragte an wem.

Sie sagte sie weiß es nicht un fing an zu weinen...keine ahnung warum ich jetz solche komischen Sachen träume.An scharfe Waffen komme ich auch schnell ran...das wird kein Porblem...ich schade damit keinen wenn ich mich umbringe.

Meine Freundin liebt mich ja anscheiend nicht mehr, Freunde?ich weiß nicht ob man die als "echte" Freunde bezeichnen kann!Familie ist mir egal!ch weiß nicht wieso...

Wahrscheinlich weil sie meine Freundin nicht sehr mögen, was mir aber egal ist!

hmm kann sein das ich sie dolldränge, ich frage ständig ob sie schluss machen will...

sie sagte erst nein, nach einer zeit kam immer "ja" weil sie so genervt war...!

Naja wenn ich sie Heute nicht sehen kann hab ich keine Lust mehr... ich schneid mich auf!ICH HASSE MEIN SCHEISS LEBEN!Ich hab manchmal das Gefühl als ob die ganze Welt gegen mich wäre...

Euer Manu

Hey-hey Boy,

GANZ RUHIG!!! SCHEIßE!!!

Dir geht´s, wie es mir auch mal ging, wegen meiner Ex.

Ich wollte mich und sie auch umbringen. Doch bevor man sowas tut, sollte man sich erst mal ne Woche Zeit lassen. Gut essen, Schule schwänzen, und einfach entspannen. Das hab ich einen Monat getan, und ich lebe noch :klatsch:

Mit deiner freundin rede erstmal, und wenn´s vorbei is, dann lernst du diesen Schmerz kennen. Den ich und die meisten hier auch kennen.

Du bist nicht allein, absolut nicht. Schreib einfach weiter hier rein.

Katze

Dieser Schmerz ist am Anfang unerträglich, aber es wird besser. ich leide immernoch, ist aber nicht mit dem Anfang zu vergleichen.

Du darfst dich ruhig umbringen, aber sowas macht man erst wenn nach vielleicht nach einem Jahr kein Licht mehr sieht. Es muss gut überlegt sein, du kannst nämlich nicht mehr zurück ... das ist das Problem.

Ich hab auch noch vor weiterzuleben.

Du schaffst das :super: Es tut zwar scheiße weh, aber es wird besser, bis du bald wieder glücklich bist. Deine Freunde scheinen dir aber keine große Hilfe zu sein :schief:

Wo kommst du eigentlich her, auch aus´m Osten? zum Nazis.

Viel Glück :super:

Katze

Ich meine zum Nazis, hab zu schnell geschrieben ... da macht man oft Fehler :rolleyes:

danke!

naja ich kann nicht einfach schule schwänzen!ich will den scherz wenn ich sie verliere gar nicht kennenlernen!wenn der kummer den Jetzt habe mich schon halb umbringt,dann kann ich den anderen schmerz nicht ertragen!ich liebe sie so sehr!ich hab keine lust mehr zu leben! ich warte boch 2-3 Tage dann geb ich mir die Kugel, ich halt das nicht mehr aus! mich wird keiner vermissen!soll sie glücklich werden,wobei ich ihr den TOT wünsche!SIE SOLL STERBEN! SIE HAT MICH SO STARK VERLETZTE ICH WILL DAS SIE STIRBT MAN!noch nie hat mich ein mensch so stark verletzt wie sie!ncihtmal ein messerstich ins herz tut so weh!sie kennt den schmerz nicht!ich weiß echt nicht mehr weiter

Euer Manu

Wie gesagt entspann dich.

ich hab mir damals gedacht: wenn ich eh bald sterbe, kann ich auch die Schule schwänzen, und mich so richtig gehen lassen :rolleyes:

ich les jetzt erstmla alles von dir durch, du hast mich ganz schön erschrocken :nono:

Du Sack!

ist doch gar nichts entschieden, du willst alles beenden, und deine Beziehung ist noch nicht mal vorbei. Oder hat sie dich etwa betrogen?

Es gibt schwierigkeite, weil sie aus ner anderen Kultur kommt. Ihre Eltern würde sie umbringen wenn alles rauskommen würde. menasch, sie ist erst 14,und muss mit son nem wahnsinnigen Druck zurechtkomme. Am besten ihr sucht ne Beratungsstelle.

Denn es kommt oft vor das Mädels von ihre islamistischen Familie umgebracht werden. Sie hat ein wahnsinniges Problem. Auch jetzt solltest du zu ihr halten.

katze

Boahh - noch viel mehr rechtschreibfehler ... gibts doch nicht :mauer: :mauer: :mauer: