Liebeskummer und Eifersucht zerfressen mein Herz!

Ich schließe mich Mirai da an, aber was soll´s.

Ich hab das Gefühl du bist das schlimmste Weichei der Welt. Bei euch ist noch gar nicht schluss, und du redest als würde sie mit anderen rummachen.

Mach aus ner Mücke keinen Elefanten! Alle sagen dir lass die Drogen, rede mal mit ihr. Nö, du sagst nur das dich wieder zudröhnen wirst, und somit zu ihr so nicht gehen kannst.

Willst du uns verarschen!? Macht dir das Spass? hier haben auch andere Probleme, nicht bloß du. Die meisten haben viel schlimmeres durchgemacht.

Und du heulst hier rum, anstatt ganz ruhig mit ihr zu reden.

Wenn ihre Liebe wirklich nachgelassen hat ...Wenn: Dann kannst auch nichts ändern, und müsstest dich mit dem Schmerz auseinander setzen.

Das tolle an der Geschichte ist, ich glaube eher die Beziehung scheitert an dir! Nicht an ihr! Du solltset mal an dir arbeiten, noch ist nicht Schluss, noch hat sie dich nicht betrogen, oder Schluss gemacht. Oder besser: Noch hast du sie nicht verloren, wenn du aber weiter so machst schon.

Ich hab keine Freundin mehr, aber du. Und in meiner Beziehung gab´s auch Probleme die wir gemeinsam bewältigt haben. Also kämpfe mal, mit 15 war ich nicht so drauf, und da hatte ich ne miesere erfahrung gemacht als du.

Ich hoffe du weißt was du zu tun hast. Wenn ich hier lese "ich hab mich zugedröhnt, und bin nicht zu ihr" brauchst du dich bei mir nicht ausweinen.

Das Glück liegt vor deinen Füßen, doch anstatt es aufzuheben, trittst du drauf.

Katze

Hi Stealth!

Das Du komische Träume kriegst, kann JEDER hier nachvollziehen. Ich hatte monatelang Angst, einzuschlafen, weil ich wußte, ich würde von IHR träumen. Aber es muss sein, denn sonst gehst Du erst recht kaputt.

Die Leute hier machen sich wirklich Sorgen um Dich, vor allem wegen der Drogen und der Waffen. Glaub mir, ich weiß, was Waffen anrichten können, und das ist KEIN SPASS!

Niemandem ist geholfen, wenn Du wegen Deiner Freundin, die Dich wahrscheinlich immer noch liebt, aber Angst hat, das Du irgendwelchen Blödsinn machst, irgendwelche SCH§$R% baust.

Versetzt Dich mal in ihre Lage: Zu Hause muss sie ständig um ihr Leben fürchten, und dann wird ihr Freund, den sie liebt und dem sie Vertrauen schenkt, auf einmal zu einer tickenden Zeitbombe. Du bist momentan ständig "on the edge", jedenfalls kommst Du hier so rüber.

Man, ich habe kein Bock, in den nächsten Tagen irgendwelche Dinge über einen Machetenamoklauf in der Nähe von Bremen zu lesen!

Lass Dir helfen, versuch, den Ratschlägen hier zu folgen. Wir haben alle schlimme Erfahrungen gemacht, aber wir sind alle wieder da raus gekommen. Wir sind halt nur schon den Weg ein wenig weiter gegangen, aber Du musst endlich anfangen, den Weg, den wir Dir zeigen können, zu gehen, anstatt Dich immer nur im Kreis zu drehen und "ich bringe sie/ihn/mich um" als Mantra zu benutzen.

Ich finds ertsmal super schön dasihr hier paar Ratsschläge geschreiben habt.ich habe heute versucht mit einer ziemlich guten freundin über meine probleme zu reden, es kam ein "aha" und sie laberte ständig über ihre achsotolle beziehung,dass hat mich wieder berührt, wenn ich bedenke wie glücklich manche personen sind, ich war glücklicher, heute nicht mehr!

Aber habe Heute auch nachgedacht!Ich werde sie Morgen anrufen!Werde versuchen mich mit ihr zu treffen ansonsten werde ich am Telefon mit ihr über uns reden!Wie es weitergehen soll...ich werde mir einen neuen Freundeskreis suchen.ich gehezur schule aber habdoch ferien!naja jedenfalls mache ich nun sport, und mache jetz bald auch musik (rap) viele werden mit sicherheit jetz denken ohh en ganz harter gangster... nein dem ist icht so.ich mag diese musikich lebe mit der musik, und bin mit ihr aufgewachsen!ist ja auch egal... auf jeden fall rede ich morgen anstatt mir nur vorwürfe zu machen, ich will taten bringen!will mich ausprechen bei ihr... habe mich von euch motivieren lassen, doch schlummert in mir die trauer, was sein würde wenn es Morgen aus ist... dafor habe ich panische angst!hab bloß angst weil sie sich auch nicht meldet... die letzten tage nicht.. naja... ich tuhs ja morgen.habe heute sehr viel nachgedacht... wie ich mein leben gestalten möchte!ich will msuik machen, sport, einfach spaß haben! RICHTIGE Freunde finden...ich habe noch so viele Jahre vor mir... diese Jahre können vielleicht noch schöner werden als die die ich bis jetz hinter mir habe, und da bin ich mir ziemlich sicher! ich will deswgen nicht meine kleine süße aufgeben!ntürlich will ich sie behalten und weiß auch das alles nichmal in einem tiefen sumpf fallen wird wenn sie schluss machen wird, aber wenn die kraft hat kommt man auch aus dem tiefsten sumpf wieder raus!die richtigen freunde können einen auch eine freundin ersetzen!aber nicht die die ich habe! es ist schön jemand zu haben der einen zuhört der so denkt wie ich, der so fühlt wie ich, der mich einfach versteht!hmmm... ich habe aber die hoffnung tief in mir, das sie mich noch liebt, nd WILL mich für sie ändern!also leute uch danke euch vielmals! :super:

Euer Manuel! :super: :schmatz: :compi:

Wow! Das hört sich doch schon alles ganz anders an! Und ich bin froh, dass Du nun endlich von dieser "ich bringe alle um"-Schiene weg bist! :super:

Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Musik ist immer gut. Und der individuelle Musikgeschmack ist doch vollkommen wurscht, wenn es einem selbst gefällt. Du musst schließlich niemandem was beweisen!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deinem Gespräch und das Du Deine guten Vorsätze auch umsetzt. Und egal wie es ausgeht: Dann ist die Ungewissheit auf jeden Fall weg, und ich finde, das es gerade die Ungewissheit ist, die einen so fertig macht und immer wieder runter zieht.

Lass weiter von Dir hören, und sei es nur, wenn Du schreibst, das alles wieder im Lot ist. Gute Nachrichten sind hier im Forum leider ziemlich selten. ;)

hey duuu

suupa ey!ich find das einfach nur hammer!!!hast echt ne gute endscheidung getroffen!!!

ich hab dich lieb...lg

auf jeden fall melde ich mich!ist doch klar, muss euch doch danken dafür das ihr mir wieder hochgeholfen habt!auch wenns nich klappt waren eure aussagen alle hilfreich! das ist klar!aber ich denke es wird gut gehen!ich weiß noch garnicht wie ich euch danken soll!aber wenn diese sache geklärt ist werde ich weiter hier im forum bleiben um diesen menshen den es schelxcht geht hier zu helfen! das auf jeden fall!

Euer Manuel!

He, soviel positive Energie, das ist ja der Wahnsinn!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

danke :) hoffeihr drückt mir die daumen!hoffentlich ist sie morgen auch ernst zu mir!so wie ich zu ihr, ach das wird schon!

Euer Manu :)

Hab gerade ne SMS ovn ihrer freundin bekommen, meine freundin wundert sich warum ich keine SMS mehr schreibe.... sie findets komisch ohne mich!

habe gefragt in wiefern Besser oder Schlechter... warte auf antwort...

Manu der Neugierige

ja, auch ihre freundin(beste) sagt das sie komisch nach dem geburtstag ist!morgen treffe ich mich mit ihrer freundin!wir wollen über sie reden, und dann MIT ihr reden!denn sie sind beide auch gute freunde die man nicht verlieren möchte!bin total glücklich!auch wenn ich gerade voll an meinen schatz denke, ich weiß nicht was los ist!(bin nicht unter drogen) ich bin hier nur am lachen!

IHR SEIT ALLE BESTEN!

Euer Manu

Yo, schenk ihr doch nen Teddybären :) )

Ich freu mich für dich. Aber lass das mit der frauenfeindlichen Musik. die Leute die sowas machen haben kein Erfolg bei den Mädels.

Viel Glück :super:

Katze