Sie war so perfekt!Sie war die die ich wollte- FÜR IMMER!Die ich wirklich liebe!sie war keine "schlampe" wie der rest hier in meinen Dorf!doch seit den letzten Tagen ist anscheinend eine geworden!ein verdammt scheiß gefühl!Ob es evtl. an meiner Musik liegt?ich wurde früher sehr oft verrascht, seitdem höre nur noch Frauenfindliches...Frauenverachtendes...seit ich dann SIE kennenlerne drehte sich alles in Positive, ich WAR der glücklichste Mensch im leben!heute istsie der mensch der mir am meisten schmerz zugefügt, der mensch den ich ÜBER ALLES liebe, ist jetzt der mensch den ich HASSE abgrundtief!letzte Woche bekam ich sogar noch ne SMS ich zitiere sie wortwörtlich: "Na. ich wollte dir nur sagen das ich dich über alles liebe!ich vermisse dich so doll!will jetzt so gern bei dir sein!du bist echt der liebste und beste junge!" ich habe mich TOTAL darüber gefreut!schaue mir noch heute den ganzen tag ihre Süßen SMS an!doch seit dem geburtstag da ist alles anders, habe mir jetz überlegt den komischen Kerl der da im weg steht umzubringen!ich habe mir heute morgen eine machete besorgt!ich weiß noch nich was ich genau vorhabe,jedenfalls wird der kerl nicht verschont, er droht meine leben kaputt zu machen!ich drohe ihm mit seinen tot!es ist seine schuld!er hat meine süße völlig verändert!er muss sterben!mir ist egal welche strafen es aufsich hat!ich will diesen kerl loswerden!udn werde es auch! das verspreche ich mir!
Euer Manu
Euer Manu