Liebeskummer und Eifersucht zerfressen mein Herz!

Sie war so perfekt!Sie war die die ich wollte- FÜR IMMER!Die ich wirklich liebe!sie war keine "schlampe" wie der rest hier in meinen Dorf!doch seit den letzten Tagen ist anscheinend eine geworden!ein verdammt scheiß gefühl!Ob es evtl. an meiner Musik liegt?ich wurde früher sehr oft verrascht, seitdem höre nur noch Frauenfindliches...Frauenverachtendes...seit ich dann SIE kennenlerne drehte sich alles in Positive, ich WAR der glücklichste Mensch im leben!heute istsie der mensch der mir am meisten schmerz zugefügt, der mensch den ich ÜBER ALLES liebe, ist jetzt der mensch den ich HASSE abgrundtief!letzte Woche bekam ich sogar noch ne SMS ich zitiere sie wortwörtlich: "Na. ich wollte dir nur sagen das ich dich über alles liebe!ich vermisse dich so doll!will jetzt so gern bei dir sein!du bist echt der liebste und beste junge!" ich habe mich TOTAL darüber gefreut!schaue mir noch heute den ganzen tag ihre Süßen SMS an!doch seit dem geburtstag da ist alles anders, habe mir jetz überlegt den komischen Kerl der da im weg steht umzubringen!ich habe mir heute morgen eine machete besorgt!ich weiß noch nich was ich genau vorhabe,jedenfalls wird der kerl nicht verschont, er droht meine leben kaputt zu machen!ich drohe ihm mit seinen tot!es ist seine schuld!er hat meine süße völlig verändert!er muss sterben!mir ist egal welche strafen es aufsich hat!ich will diesen kerl loswerden!udn werde es auch! das verspreche ich mir!

Euer Manu

ich mach hier 90 % Rechtschreibfehler!ich will hier nicht meine grammatik testen sondern über meine Porbleme sprechen das ist für mich wichtiger also Katze mach dir nichts draus! :)

Wo wohnst du eigentlich? Das hab ich schon mal gefragt.

Den Typen würde ich in Ruhe lassen, aber wenn du es nicht kannst, verprügel ihn einfach. da geht´s dir besser für ein paar Minuten.

Du bist eben jung und von Unsicherheiten geplagt. du scheinst auch wirklich nicht zu wissen was jetzt mit ihr los ist.

das du glaubst sie ist der einzige Mensch für dich, ist völlig normal. Ging mir bei meiner Ex auch so, jetzt hat sie mein ganzes zeug noch. Ich erreich sie nicht, und kann sie auch nicht leiden. ich weiß ganz ganau, ich find bald ne bessere.

Aber egal, es geht um dich

heey du!! das darfst du doch nich machen!!hör bitte auf das was ich dir bei icq geschrieben hab...du bist wirklich nich besser wenn du das machst!!

verprügeln reicht mir nicht, wenn schon will ich ihn umbringen!ich weiß auch nicht was los ist...wohne nähe bremen!will aber so schnell wie möglich hier weg und nach Süd-Berlin!naja bin erst 15 ud is halt noch schwer!ich weiß nicht mehr weiter!sie meldet sich ja nichtmal irgentwie...!

Euer Manu

hey leute, ich schriebe gegen abend wieder mein kumpel kommt gleich, er soll von der ganzen geschichte nichts mitbekommen!wie würden mich auslachen!

euer manuel

Würdedest du in der nähe wohnen hätte ich dich zum zelten ohne Zelt eingeldanden. Meinne Freunde sind nämlich verdammt nett (typisches Merkmal für uns linke).

Du erinnerst mich stark an mich, du bist bloß um einiges verzweifelter.

Mein thread is "Und alles rast Berg ab...."

Dort kannst du meine entwicklung nach lesen, am Anfang hab ich ähnliches geschrieben.

Aber bei euch ist noch nix entschieden, lass dir Zeit, und überstürze nix.

Katze

das ist nett!vielleicht habe ich falsche freunde?ich weiß es es nicht,das wetter spielt heute wenigstens mit ich kann schon wieder lachen!aber heute abend fale ich wieder im drogensumpf?ich habe nichtmal geld mehr!ich habe mein sagmtes ostergeld für den scheiß verballert!ich werde es so doll bereuen! wenn sie heute iweder auf große leibe macht und alles in ordnung ist!

jedenfalls schreibe ich euch wenn ich mehr weiß! ich schreibe eh alles hier rein, weil ihr seit alle die BESTEN freunde die man haben kann!wirklich! ICH DANKE EUCH ALLEN!

Euer Manu

Gut da werde ich heute auch mal wieder reinschauen, aber lass das erstmal wegen den Drogen.

Bedräng deine Freundin nicht so, unterhalte dich ruhig mit ihr.

Noch ist GAR NICHTS verloren.

Viel Glück :super:

Katze

irgentwie verliere ich langsam die schmerzen,vielleichnt auch nur krz aber seitdem ich mich hier auschreibe gehts mir echt etwas besser!ich kann sogar wiedr lachen!

oh man, ich danke euch allenso sehr!ich hoffe ich schaffe das...!

Euer Manu

Stealth,

hör mir mal zu. Jeder hier kennt diese Gefühle die du beschreibst. Jeder lag Nächte lang wach, war sauer, hat gehasst, hat geliebt usw. Das hilft dir jetzt natürlich nicht. ABER: Wir alle haben es überlebt und sind wieder glücklich. Da musst du auch wieder hinkommen und jetzt überlegen wir wie!

Erstens: Du bist nicht allein. Wir werden dir hier helfen. Du kannst immer und jederzeit kommen und jemand ist da.

Zweitens: Hör mal sofort auf ständig dich oder irgendwelche Leute abschlachten zu wollen.

Du kommst mir vor wie ein junger Hund, der ständig vor geschlossener Tür raus in den Garten will und gegen die Scheibe läuft. Nutz mal deine ganze Energie für was positives. Wenn du irgendwen tötest sitzt du im Knast, super Perspektive.

Also, setz jetzt mal dein Gehirn ein und wir helfen dir ja das alles besser wird. aber du musst auch mitarbeiten.

Als erstes würde ich mal mit meiner Freundin reden. Du weißt nicht genau was los ist und redest dir vielleicht viel zu viel ein. Schreib ihr ne SMS, verabrede dich mit ihr. Schreib dir Stichpunktartig auf, was du mit ihr bereden willst, damit du nichts vergisst. Und dann hör ihr einfach zu. Flipp nicht gleich weider aus wenn es mal nicht nach deinem Kopf läuft sondern versucht ruhig ne Lösung zu finden. Wenn du ein paar Antworten hast gehts dir bestimmt schon besser.

Und bevor du Blödsinn machst schreib hierher!!!

Viel Glück und immer 3 mal durchatmen!

Muci

scheint als komme mein kumpel nit oder später.bevorich druchdrehe screib ich natürlich hier, weil man sich dann viel besser fühlt!naja es ist eine große scheisse!wieso habe ich bloß angefangen wieder in kontakt mit weibern zu kommen?ich bereue es etwas.ich war solo voll glücklich eigtnlich!aber mit ihr noch glücklicher doch nun wurde das gesamte glück in schmerzen umgewandelt... Ich fühl mich komisch, alle sind so glücklich.Keiner weiß was von meinen kummer, meine freunde wissen nichtmal das ich eine Frendin habe, und regen sich auf wenn ich schlecht drauf bin... es ist komisch.Sie würden mich eh nicht verstehen ... ich weiß nicht weiter, habe nie eine person gehabt der man so alles erzählen kann! jetz hab ich es auch wenn nur shreiben ist, es gibt ein das gefühl dasjemand zuhört, jemand einen versthet, jemand mitempfindet! es ist ein tolles gefühl jemand zu haben so wie euch alle hier!wenn ich von manchen hier die geschichtenlese, kommen mir manchmal echt die tränen!es ist heftig wie es manchen hier ergeht, slebstmordversuche... ect. es ist heftig wie die liebe einen blind macht, und was man alles tut um seine liebe wiederzugewinnen.es fängt gleich wieder ein neur Tag an, wieder das gleiche, ins dorf, auf schulhöfe, alkohol trinken, kiffen, line ziehen keine ahnung. es ist eine scheisse!ich willes nicht, anders unterdrück ich sowas nicht, ich kann nicht einfach NICHT dran denken, das geht nicht.und wenn ich sie heute sehen würde wäre ich bestimmt eh wieder so dicht das ich gar nicht erst hingehe, sie darf nich sehen was sie aus mir macht, sie würde mich hassen wenn ich den alkohol trinke und die drogen. nein sie darf es nicht wissen! scheisse, alles ist scheisse.was ist das für ein Leben?Ist das überhaupt ein Leben?Nein, es ist für mich eiegntlich gelaufen. es soll mich jemand vom Zug schmeißen oder so, hoffentlich !

Euer Manu

Und weißt du wer dder einzige ist der das ändern kann? Du selber. Aber wie gesagt, da gehört Arbeit dazu und der Wille. Und im Moment hört sich das bei dir nicht so an.

Deine Texte hören sich so voller Hass an. Willst du denn in deinem Leben überhaupt was ändern?

Wie können deine Freunde für dich da sein, wenn DU ihnen nicht mal erzählst das du einen Freundin hast.

Kannst du dich noch an das schöne Gefühl erinnern wenn man verliebt und glücklich ist und alles einfach nur supi schön ist? Willst du dieses gefühl wirklich nie wieder haben?

Nein ich will dieses gefühl nicht mehr haben!nie wieder!die ganzen gefühle wandeln sich eh iwder in Hass um!Meine Freunde, der eine ist ein prolet und würde sich dann ständig an der ranmachen!das kann ich nicht mit angucken!das war bei meiner letzten auch schon so, ich wollte ihn umbringen, ich saß zuhause mit dem messer in der hand war dann doch zu feige, aber diesmal schreckt mich nichts ab!

ich will mein leben änder, indem meine freundin wiedergewinne, derzeit hat sie mein leben verändert ins völlig dunkle, ich sitze in eine raum voller dunkelheit, trauer und hass!mein leben ist für mich wieder geändertoder im NORMALZUSTAND wenn ich sie wiederhabe, ich weiß nicht! ich baruche einfach, sie gehört zu mein leben dazu, SIE ist mein leben! sie ist alles was ich will, ich tue auch alles dafür, ALLES! egal was!wieso kann sie nich einfach zurück nach albanien unddort eine labaner heiratne wieso kann sie nicht einfach aus meinen leben verschwinden?

Euer manu

Ordne mal die Gedanken in deinem Kopf. Willst du sie zurück, soll sie weggehen, was willst du? Weißt du das selber?

Ich glaube du musst einiges in deinem Lben mal überdenken. Ich will hier nicht Lehrer spielen oder so, ich will das es dir besser geht und du diesen grundlosen Hass mal los wirst.

Woher kommt dieser Hass ständig alle Leute umbringen zu wollen? es läuft nunmal im Leben nicht immer so wie man es gerne hätte. Akzeptier das!

Wenn du so proletige Freunde hast, warum versuchst du nicht neue Leute kennenzulernen, neue Freundschaften zu finden? Echte Freundschaften, in denen man füreinander da ist!

Und wegen deiner Freundin: Wenn du dich selber nicht liebst, kann auch kein anderer dich lieben.

Wie willst du aus dieser Unzufriedenheit wieder raus kommen?

Da hast du doch schon mal einen Anfang an dem du arbeiten kannst. Du hörst dich so stark an, hinter deinen Worten ist so viel Power. Leider in die negative Richtung.

Diese Probleme wirst du immer wieder haben wenn du nicht an dir arbeitest. ich weiß es ist schwer, aber du willst doch wie wir alle nur glücklich sein. Das kannst du, aber du musst deine Aggressivität in den Griff kriegen.

Auch das du zu ihr im Streit sagst du erzählst das von eurem intim werden weiter...So was macht man nicht, auch wenn man sauer ist. Lerne solche Ausbrüche unter Kontrolle zu bekommen. Lerne nicht jeden gleich umbringen zu wollen.

Du musst an dir arbeiten, denn nur du selber kannst dich da rausziehen. Versuch es bitte wenigstens mal. Werd dir über ein paar Sachen in deinem Leben klar (wo bin ich, wo will ich hin usw.) und dann ordne dein Leben neu!

Ich verspreche dir, es lohnt sich!!!

Hallo Stealth,

wenn ich mir das alles so durchlese, da krieg ich ja das kalte Grausen. Hast Du noch irgendwelche anderen Lösungsvorschläge parat, außer den, der Dir grad Schmerzen verursacht, umbringen zu wollen? Egal ob Deine Freundin (an deren Stelle ich jetzt ordentlich Angst hätte), Dein Kumpel oder Du selbst - paßt Dir wer oder was nicht in den Kram, willst Du ihn umbringen.

Du erscheinst mir sehr einsam und hilflos. Du sagst, sie sei Dein Leben, wenn sie Dich nur wiederhaben wollte, wär alles wieder gut. So ein Quatsch, nichts wär gut. Wenn Dich an Deiner momentanen Situation was stört, bist Du der einzige, der was dran ändern kann.

Du sagst, Du weißt, daß das mit den Drogen shice ist - dann laß es sein! Du weißt, daß sich Deine Freundin sehr erschrecken würde, wenn sie Dich so sehen würde - also Finger weg von dem Zeug. Dein ganzes Geld geht dafür drauf, und was hast Du davon? Nichts. Im Gegenteil, vielleicht verlierst Du sie dadurch erst recht.

Deine Kumpels kannst Du eigentlich auch nicht so richtig leiden, mit denen kannst Du nicht reden und sie machen Deine Freundin an. Warum sind sie dann Deine Kumpels? Das schöne an Freunden ist, daß man sie sich aussuchen kann. Such Dir Leute, die Verständnis für Dich haben und Dir zuhören, wenn's Dir schlecht geht.

Übrigens, wenn man es nicht mal versucht, Menschen was von sich zu erzählen, kann man gar nicht wissen, ob sie nicht vielleicht doch Verständnis haben.

Und das Messer und den ganzen Waffenkram am besten direkt abschaffen und nie wieder anfassen.

Was machst Du denn eigentlich sonst so? Wenn Du nicht in die Schule gehst? Hast Du irgendwelche Hobbies? Wenn nicht, versuch's doch mal mit irgendeiner Sportart - da lernt man neue Leute kennen, kann sich ablenken und kriegt ne Menge Selbstvertrauen. Ich könnte mir vorstellen, daß Du Spaß an Kampfsport haben könntest... den Du dann aber nicht benutzen darfst, um andere zu vermöbeln.

Und wenn Du Dich mal wieder einigermaßen beruhigt hast und alles ein wenig klarer siehst, dann wäre ja vielleicht mal ein klärendes Gespräch mit Deiner Freundin angebracht. Sag ihr, sie soll so dämliche SMS mit "ich hasse Dich" sein lassen - das mußt Du dann aber auch. Dann sprecht Euch mal wirklich aus und seid ehrlich zueinander. Und wenn dabei herauskommt, daß sie Dich tatsächlich nicht mehr liebt, dann ist das nicht das Ende der Welt. Andere Menschen kann man nunmal nicht besitzen, sie sind immernoch ihr eigener Herr. Auch Deine Freundin. Und vor allem: auch Du bist Dein eigener Herr und verantwortlich für Dein Leben. Nimm es in die Hand und laß es nicht von Drogen oder falschen Freunden versauen.

Ich wünsche Dir jede Menge Mut zum Leben :)

Liebe Grüße,

Mirai