also mein problem selber hatte ich schon in nem anderen thread geschrieben , nur kurz : ich bin ich ein mädchen aus meine umgebung verliebt und bin 16jahre alt , sie auch . Das schlimme daran ist , dass ich immer versuche ihr irgendwie näher zu kommen , jedoch irgendwie keine chance habe . Das zerfrisst ein innerlich . Entweder sie ist abweisend oder wie jetzt gerade krank . Ist das nicht enttäuschend , wenn man eh probleme damit hat , jemanden , den man liebt anzusprechen ? und man dann entweder garkeine antwort oder ein vielleicht bekommt ? innerlich staut sich alles , freunde , die einem helfen ? eltern ? niemand kriegt etwas mit bzw. interessiert sich nur aus neugir dafür . Ich befinde mich gerade an einem punkt , wo man sagen könnte , dass man in einem leeren raum , alles ist dunkel , läuft und trotzdem auf der stelle bleibt . Ich sehe nicht einmal ein ziel , kann nicht schlafen , mich nicht konzentrieren , denke nur an sie . Warum sagt sie nicht einfach ja oder nein ? Gehe ich ihr auf die nerven , wenn ich mich wieder bei ihr melde ? Kann sie mich überhaupt leiden ? Ich habe schon überlegt evtl. mal nach der schule zu ihr zu gehen , nur weiß ich leider nicht , wann mein bus zu mir nach hause fährt ( is nachmittags ganz beschissen ) und wenn ich vor ihrem haus stehe , würde sie sich freuen ? mich reinlassen ? was mache ich , wenn sie dies nicht tut ? Was werde ich machen , wenn sie mir eine absage erteilt...
vor 3wochen hat sich auf unserer schule jemand aus liebeskummer umgebracht.