Hi Blackhope,
naja heut war garnichts , weder ihre freundin hat mich angredet , noch hat sie mich angeschaut . Ich aber komischer weise weder traurig , noch verliebt
Klingt so, als wärs Du mit Ihr durch! Find das sowieso Panne, dass sie nicht den Mumm besitzt mit Dir zu sprechen, denk Dir einfach: Pöö, dann eben nicht, so dolle biste auch nicht, dass ich jetzt vor Kummer krepiere.
Irgendwie hab ich nur hass und warte darauf , jemandem genauso weh tun zu können wie sie es mit mir machen
Ey jetzt, lass das man nicht an anderen netten Frauen aus, die Du in Zukunft noch treffen wirst. Das ist voll fies, :nono:
Aber ich versteh, Du bist halt sauer, wäre ich auch, blöde Ziege die...
Nur , das ist auch der grund , warum ich immo so wütend bin , versucht niemand in meine seele zu blicken , sich mal mit mir irgendwo abseits hinzusetzen , zu fragen , warum ? was ist los ? oder mir zuzuhören .
Ha, das Gefühl kenn ich auch noch aus meiner Pubertätszeit, da saß ich armes Wesen heulend in meinem Zimmer und dachte, warum sieht es mir keiner an. Warum spricht meine Mutter nicht mit mir.
Letztlich hat das was mit ner hormonellen Umstellung zu tun, halt mit dem Erwachsenwerden. Hast Du nicht irgendeinen guten KUmpel oder Geschwister. Meine Schwester und ich hatten immer nen guten Draht, das hat geholfen. Tagebuch schreiben auch. Obwohl ich meine damaligen Tagbücher am liebsten wegschmeissen möchte. Die darf ich echt niemanden zeigen, voll Düster alles.
Und wie gesagt, es wird alles besser, mit jedem jährchen in dem Du selbstbewußter wirst, wenn Du studierst, Dich für einen Beruf entschieden hast, Deine erste Liebe gefunden hast. Du kommst da durch, dass geht vielen Jugendlichen so. Dieses beschissene Gefühl unverstanden zu sein. Hab ich manchmal immer noch, aber wirklich selten.
Ich hoffe , dass ich mal ein mädchen finde , was vielleicht noch schüterner und sensibler ist ( vorallem in sachen liebe ) . Zumindest so hätte ich die möglichkeit , mit ihr zu lernen.
Ach, da finden sich bestimmt 3 Millionen Mädchen, die sich einen verständisvollen Mann mit Tiefgang und Witz wünschen. Flirten lag mir persönlich nie, konnte nie jemanden den ich mag lange angrinsen. Einige haben das ja raus. Aber pöh, klappt auch so.
Emmi
bin ab Sonntag für 2 Wochen im Urlaub, fallst Du Dich fragst wo ich stecke