Liebeskummer usw...

naja ich bin da nicht so euphorisch , zwar hat sich mein frust , angst usw. zt. entladen ( durch meinen kleinen "blackout" ) jedoch habe ich immernoch angst und weiß partout nicht , wie ich morgen mit ihr ins gespräch kommen soll ( würde gerne die gesamten 45min mit ihr reden , aber so , dass das auch locker geht ) und wohin ich sie am wochenende einladen soll ( hatte mir gedacht , dass ich ihr nen freund von mir + seine freundin + lydia einlade , zu mir zu kommen [ meine mutter hat mir angeboten , dass sie und mein vater sich dann verziehn ] und wir schön abendbrot essen [ da zauber ich was schönes ] , danach entweder nen lustigen oder romantischen film gucken [ je nachdem , was die mädchen wollen ] und danach , wenn es nicht regnet , bei uns spazieren gehen ( wohne aufm dorf ) , nachts übern feldweg , zu nem teich mit nem kleinen wald drumherum , danach noch keinen plan ... )wenn das doch endlich mal klappen würde...

also hier die bilder :p

1

2

bitte gebt schlagt mir doch mal vor , wie ich anfangen könnte mit ihr morgen ins gespräch zu kommen :heulen: ich hab kein plan und bin malwieder völlig aufgeregt :heulen:

Hey blackhope!

Geh einfach auf sie zu und frage sie ob Du schnell mit ihr reden kannst! Frage sie doch wie es ihr geht, sag dass es Dir nicht so gut geht, Du hättest da was was Dich bedrückt! Sag ihr was Du fühlst und das weitere wird sich dann schon ergeben!

Wünsche Dir ganz viel Glück, wenn das Gespräch nicht schon passiert ist!!!

Berichte uns wie es weitergegangen ist!!! :compi:

Chrisi

Hey Blackhope,

finde ich klasse, dass Du Dich bei Deinen Eltern geoutet hast.

Zu den Bildern(würde sie glaube ich schnellstmöglich aus dem Netz nehmen, könnte ihr unangenehm sein),

sie sieht voll lieb aus, mit ihr kann man bestimmt gut reden.

Ich bin gespannt, ob es heute geklappt hat in der Freistunde!

Emmi

hm naja so gut ist das heute nicht verlaufen ( jedenfalls denke ich das jetzt ) zwar weis ich nun , dass sie nächstes wochenende geburtstag hat und diese in leipzig ist nur kann sie nicht kommen und ihre freundin hatte mir gerade geschrieben , dass sie freitag mal mit mir reden muss ( die sind morgen im theater ) , ich habe nun sehr , sehr dolle angst , dass sich das bestätigt , was ich denke , nähmlich ihre freundin mir sagen wird , dass sie nichts von mir möchte :heulen: :heulen: :heulen:

falls das der fall ist , so weis ich nicht , wie mein wochenende aussehen wird ( wenn ich dann überhaupt noch eins habe.. ) denke mal schon das es so seien wird ( sonst hätte sie mir am tele gesagt , warum sie mit sprechen will ... )

welches ist die einfachste art selbstmord zu begehen ? wir haben in unserer schule 3 etag ( könnte man schön springen ) , pulsadern aufschneiden ... erschießen , leider zu aufwendig ( müsste man erstnoch an eine waffe kommen ) hm vllt. ersticken ? überdosis schlaftabletten ? es lassen sich bestimmt viele wege finden...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Blackhope,

mann oh, was soll das denn jetzt:

welches ist die einfachste art selbstmord zu begehen ?
Was soll das?

Die Freundin von Deiner Flamme will mit Dir sprechen, Du weißt doch gar nicht was sie Dir erzählen will. Selbstmord --- nee nee nee, das ist doch nur Angst vor der Leere! Ich glaube nicht, dass sie es wert ist, niemand ist es Wert, dass man sich für ihn umbringt.

Was mir in so ner Depriestimmung hilft ist: Kophörer auf und Linkinpark aufdrehen!

Außerdem bist Du eh nur begrenzt auf der Welt, laß Dich jetzt nicht unterkriegen, dann bist Du fürs Leben gewappnet. Und auch wenn es Dir jetzt schwer fällt, irgendwann hälst Du ein Mädchen in Deinen Armen und knutscht beglückt, dann denkst Du nur, mann das hätte ich jetzt verpaßt.

Laß Dir das mal von nem alten Hasen sagen. Jedes mal, wenn ich Liebeskummer hatte, wollte ich am liebsten nicht mehr aufstehen und dann habe ich mich aufgerappelt, irgendwie und dann kamen wieder richtig spassige und unendlich neue geniale Erlebnisse auf mich zu.

Meld Dich mal!

Emmi

muh ich lese grade deinen text und den dem moment geht bei mir numb los ... *gänsehaut*

mein problem ist , dass er nie klappt und irgendwie lädt man über jahre hinweg alles mögliche auf kummer , einsamkeit , sehnsucht nach liebe ... nun ist es so , dass ich in momenten , wo ich mich in jemanden verliebe , aus den oben genannten gründen nichts gebacken krieg . Ich sitze gerade bei nem vortag und habe noch nichts ( ausser malerein ) . Und diese Gefühle , die sich immer weiter aufstauen und das gefühl , endlich wieder friedlich schlafen zu können , seine ruhe zu haben , an ;( alle anderen zu ignorieren , am liebsten tot zu sein...

mir stehen ehrlich gesagt gerade wieder die tränen in den augen und ich halt es einfach nicht mehr aus , es wäre so einfach.. erstmal wird freitag abgewartet , dann wird mir ihre freundin sagen , dass sie nichts von mir möchte , ich werde den rest des tages neben mir sein und das wochenende zuhause liegen , mich gehen lassen und :heulen: . Mag sein , dass ich evtl. irgendwann die richtige finde , nur wann ? 2 jahre , 3 .. 5 ??? solange mit den bedürfniss jemanden zu haben , der die natur liebt , mit dem man zusammen traurig sein kann , künstlerisch betätigen , liebe in anderer form , als es bei den meisten jugendlich üblich ist ( es geht , soweit ich das von andern mitkriege , nur nachem äußeren und um sex ) Sie beides schön nur sehne ich mich nach jemanden , mit dem man sich unterhalten kann ohne das gefühl zu haben , das man jemanden mitm iq von nem toastbrot vor sich hat , oder jemanden , der zwar lustig sein kann , aber sich nicht die ganze zeit so verhält , als hätte er / sie mehrere kannen kaffe getrunken und mehrere säcke zucker gegessen .

solange mit den bedürfniss jemanden zu haben , der die natur liebt , mit dem man zusammen traurig sein kann , künstlerisch betätigen , liebe in anderer form , als es bei den meisten jugendlich üblich ist ( es geht , soweit ich das von andern mitkriege , nur nachem äußeren und um sex ) Sie beides schön nur sehne ich mich nach jemanden , mit dem man sich unterhalten kann ohne das gefühl zu haben , das man jemanden mitm iq von nem toastbrot vor sich hat , oder jemanden , der zwar lustig sein kann , aber sich nicht die ganze zeit so verhält , als hätte er / sie mehrere kannen kaffe getrunken und mehrere säcke zucker gegessen .
Hi,ja, diese Sehnsucht kenne ich auch, wenn ich vor der Anlage hänge und nicht gerade in ner Beziehung bin. Dann träume ich mir alle Attribute zusammen und fühle mich strange und irgendwie auch gut.

Hm, irgendwie bist Du doch voll gut drauf, mit dieser Einstellung s.o. Im Prinzip bist Du genau der Mann, den sich viele Frauen wünschen. Du bist halt anspruchsvoll und liebst mit Leib und Seele. Finde ich voll gut, ist das in Deiner Altersgruppe üblich?

Ich glaube schon .... bist halt nicht so oberflächlich, sondern ein komplexer Mensch mit vielen interessanten Seiten. Wenn Sie nicht will, dann ist es ganz schön scheisse, ich weiß, doch es ist nicht das Ende sondern ein Ende unter vielen in diesem Leben und

jetzt ein Spruch, der mir manchmal wieder einfällt wenn ich düster in die Zukunft: Der Weg ist das Ziel

Du kannst Dir Rat holen

doch entscheiden mußt Du, welchen Weg Du einschlagen willst,

Dein Weg ist unverwechselbar und einzigartig

so oder dem Sinn nach ähnlich ...

Leg jetzt mal Numb auf ... :schmatz:

:schmatz: danke , dass ist seit langem mal wieder das gefühl , das mich jemand versteht . :p um drauf zurückzukommen , warum ich solche probleme mit frauen habe ... Also bis vor einem jahr , war ich noch sehr stark übergewichtig , ich hatte dann angefangen ins fitness center zugehen und mittlerweile bin ich wieder fast am normalgewicht ( denke ma , jetzt kann man drüber hinwegschauen ) , dieses übergewicht , wird vorher der grund gewesen sein , warum mich keine mochte ( welches 15jährige mädchen hat shcon gern nen dicken freund ? im alter denke ich spielt das nur noch bedingt eine rolle , da alle geistig reifer werden ) 2.problem , normalerweise kann ich mich ganz gut mit leuten unterhalten , da ich mich aber bei einer liebe immer völlig überlade , mir im vorraus ewig viele gedanken mache usw. kriege ich dann nie etwas gebacken . Und da ich bis jetzt erst eine Freundin hatte ( zum glück is man im inet anonym ) , dies war im kindergarten , hab ich auch keine erfahrung in sachen flirt ( mit 16 noch akzeptabel denke ich ) . 3.Grund / Angst : Ab nächstem Jahr werde ich auf ein Fachgymnasium für Informatik gehen und dort sind im durchschnitt 2mädchen pro klasse ... zwar wechsel ich dadurch in eine größere stadt , wo ich auch mehr unternehmen kann ( von 20.000 auf 230.000 einwohner ) ,jedoch bin ich eigentlich nicht so der party typ .

evtl. kommt noch zu meinen Problem , dass ich vorallem bei Musik eher in Richtung Metal gehe ( kann man schlecht mädchen kennenlernen .. ) aber vorallem abends oder wenn ich meine ruhe haben will , für mein alter eher untypische dinge wie opern , usw. (z.b. die filmmusik zu herr der ringe , der ringe der niebelung v. wagner ) Mich stört vorallem an der Jugend von heute , wie *faul* ( ich zwar auch aber denke ma einsicht ist der erste weg zu besserung ) jugendlich sind , bzw. größtenteils auch dumm . Nicht unbedingt , von dem was man in der schule beigebracht kriegt , sondern sie lesen keine bücher , haben keine phantasie ( phantasie ist so schön ) , sitzen nachmittags an bushaltestellen , rauchen , nehmen drogen ... Wieviel spaß kann doch das philosophieren machen ( z.b. sinn des lebens , zeitsprünge , glauben usw. ) Ich verstehe meine altersgenossen in so vielen punkten einfach nicht... :compi: ich könnte ewig weiterschreiben , aber im moment hilft es einfach , hier mal alles rauszulassen. Danke an die personen , die mein anliegen lesen und sich mit mir drüber unterhalten.

PS: Wer kann Pi ( also die Konstante ) bis zu 38 stellen nach dem Komma auswendig :) ) 3,141592653589793238462643383279502884197 ( hoffe ma hab nichts vergessen , wenn ja sorry , bin noch am anfang )

Hi!

) 2.problem , normalerweise kann ich mich ganz gut mit leuten unterhalten , da ich mich aber bei einer liebe immer völlig überlade , mir im vorraus ewig viele gedanken mache usw. kriege ich dann nie etwas gebacken . Und da ich bis jetzt erst eine Freundin hatte ( zum glück is man im inet anonym ) , dies war im kindergarten , hab ich auch keine erfahrung in sachen flirt ( mit 16 noch akzeptabel denke ich ) .
Das kenne ich auch, immer wenn ich mich in nen Typen verliebt habe, konnte ich vor lauter Aufregung und vor vorherigen Tagträumen kaum ein Wort herausbringen. Ich hatte schon alles durchgespielt und war dann in der Realität voll steif vor Angst, fast zum schießen komisch, habe nur Blödsinn geredet oder hab vor Aufregung nen riesen Bogen um ihn gemacht, tststs.

Übrigens, meinen ersten richtigen Kuss habe ich mit 16 Jahren bekommen und zwar nicht, weil ich unattraktiv bin. War einfach noch mehr mit meinen Tagträumen und rosa Fahrrad beschäftigt. Was also ist daran schlimm, rein garnichts, außer das man sich danach sehnt, was ja auch verständlich ist. Meinen ersten Freund, der, der übers küssen hinaus ging, hatte ich mit 18 Jahren, Mann oh Mann. Das hat bei mir im Gegensatz zu anderen Mädels lange gedauert, ich wußte einfach nicht genau, was ich mit Jungs anfangen sollte. Hatte viel mehr Spass mit meinen Freundinnen.

. 3.Grund / Angst : Ab nächstem Jahr werde ich auf ein Fachgymnasium für Informatik gehen und dort sind im durchschnitt 2mädchen pro klasse ... zwar wechsel ich dadurch in eine größere stadt , wo ich auch mehr unternehmen kann ( von 20.000 auf 230.000 einwohner ) ,jedoch bin ich eigentlich nicht so der party typ .
Hm, kannst Du nicht als Gasthörer noch Pädagogik belegen, Du als feinfühliger Mann wirst da gewiß viele nette Kontakte knüpfen :klatsch:

Ich hätte mal damals Maschinenbau oder Informatik studieren sollen, das wäre ein chronisches Fest geworden!

Übrigens Metall ist von Zeit zu Zeit einfach wichtig, ehrlicher Metall Rock, yeah :klatsch:

:Dan wen bin ich da bei dir nur geraten :D

ich hatte vorhin im nachhinein bemerkt , dass ich schonwieder zu *egoistisch* werde , sorry falls ich jemandem auf die füße trete oder es zu protzig rüberkam . Mein anliegen ist eigentlich mein liebeskummer .

Emmi mein *ersten* kuss hatte ich auch vor kurzem , leider in alkoholisiertem zustand . Und das war eher freundschaft als liebe ( bei mir war frusttrinken , wegen liebeskummer ) . Ich sitze gerade hier und mir ist klat , körperlich , wie auch seelisch . Kennst du eigentlich dieses Gefühl ( ich habs seit letzter woche mittwoch ) , dass das herz weh tut ? Es fühlt sich an , als wenn man einen Adrenalinshock bekommt oder zu viel Kaffee trinkt. Aber das seit knapp einer woche. Ich denke gerade darüber nach , was ich freitag machen soll . Lydias Freundin wird mir entweder sagen , dass Lydia nichts von mir will und ich sie in ruhe lassen soll oder sie wird mir sagen , dass es nichts wird , weil ich einfach zu schüchtern bin . Zumindest von ihr kann ich dann nicht mit weiterer unterstützung rechnen . Sie wird versuchen , mir alles zu nichte zu machen und den gedanke an lydia zu nehmen . Ich weis nicht , ob ich das einfach so hinnehme ( genug zeit , das vorher zu verarbeiten hatte ich ja ) und dann die nächsten wochen völlig im kummer versinke oder ob ich ihr trauen kann und zumindest meinen gefühlen freien lauf lasse :heulen: und ihr alles anvertraue ;( . Ich weiß bloß nicht ob sie es für sich behält , sonst werde ich den rest des schuljahres damit von allen aufgezogen werden ( war schonmal so , als ich mich einem freund anvertraut habe , der konnte dann nicht anders als es allen zu erzählen und witze drüber zu reißen X( ) Falls es doch anders kommt , als erwartet ,so kann ich vielleicht endlich meinen traum leben ( 5% ? ) Ich habe auch noch immer nichts für meinen vortrag getan ( muss die ganze zeit an meine geliebte denken und kann mich deshalb nicht konzentrieren . Ich weis bloß nicht , ob ich es meiner lehrerin erzählen sollte. Naja ich werde jetzt anfangen und morgen gucken , wie es sich gibt. Emmi , was hattest du eigentlich studiert ? wie alt bist du nun ?

falls es zumindest hier noch wen interessieren sollte , ich weis jetzt so ungefähr was mich morgen erwartet , ihre freundin will mir sagen , dass ich sie nerve , ums mal konkret zu sagen . Ich habe das gefühl , das es niemanden interessiert , was in mir vor geht , es werden sich bloß noch gedanken darüber gemacht , dass ich nerve . Aber warum kommt niemand auf die idee , warum ist er so schüchtern ? verlegen ? o.ä. . wahrscheinlich weil und das ist eigentlich immer so , man den charakter von menschen zuerst nach ihrem aussehen wertet . Da ich nun für mein alter , sehr kräftig bin ( kräftig net fett , muskeln sind etwas anderes als fettgewebe ) und vorallem metal , speziell black- , death- die meiste zeit höre und nicht gerade sehr *süß* oder *zierlich* aussehe (falls der gedanke kommen sollte , ich habe keine glatze oder mm schnitt und gehe nicht ins solarium ) , wird sofort gedacht , dass ich einfach *gefährlich* , rau , *brutal* bin , was ist mit romantik ? oder phantastischen träumen von spaziergängen an wunderschönen orten ?

Ich hoffe morgen wenigstens bei ihrer freundin mal auf ein offenes ohr zu stoßen . Evtl. auch jemanden zu finden , der mich versteht , das ernst nimmt und mir hilft , meine probleme , meine liebe zu zeigen und damit umzugehen , zu lösen . Jemanden , der mich in den Arm nimmt und tröstet .

Das Problem , meine liebe zu zeigen , denke ich geht von meiner kindheit aus . Wie war das immer im kindergarten und inner grundschule ? immer peinlich oder man wurde von den andern ausgelacht . Hinzu kam , dass ich bis vor einem jahr stark übergewichtig war und mich somit eh nie traute , ein mädchen zu fragen ... jetzt erwartet man von mir , dass ich dies kann . Gegenteil ist aber da , ich gehe ihr auf die nerven , da ich nicht weis , wie ich mich verhalten soll , mit ihr reden kann usw. weil ich es einfach nie gelernt habe . Nur dies hat bis jetzt noch kein Mensch kapiert...

Um totale ruhe zu finden , ist der tod ein herrlicher platz . Ich habe mittlerweile keine angst mehr davor zu sterben , da es für mich nichts gibt , warum ich davor angst haben sollte oder etwas , was mich unbedingt ans leben bindet ( LIEBE ) . Selbstmord kommt nicht in frage , zwar sehr simpel und geht eigentlich überall , nur werde ich weiterleben , wie sonst auch , jeden tag dasselbe , wochen , monate , jahre ... die frage ist nur wie lange ich es aushalte ohne jemanden , der mich versteht ( oben angesprochen ) oder mit dem ich eine partnerschaft habe .

Zwar hilft mir dieses forum ein bisschen , nur leider ist trotzdem niemand für mich da , der mich auch im reellen leben versteht und noch wichtiger bei dem man geborgenheit findet :heulen: :heulen: :heulen:

der wichtigste grund , welcher mich vom selbstmord abhält ist die musik , dmeine einzigste zuflucht.

Hey Blackhope!

Warum bist Du Dir so sicher dass sie Dir sagen wird dass Du sie nervst? Warte doch erst mal ab und lass Dich überraschen was sie mit Dir zu bereden hat?

Hey und lass den Kopf nicht so hängen!!! Sagen wir mal, es trifft das schlimmste ein und sie will wirklich nichts von Dir! Sicher nicht einfach dann für Dich! Aber nur weil sie Dich dann nicht als Freund haben möchte, Dich nicht näher kennenlernen möchte, darfst Du doch nicht alle Frauen in einen Topf werfen!! Es wird irgendwann und irgendwo eine Frau geben, die hinter Deine starke Fassade sehen will, die Deinen sensiblen Kern kennenlernen möchte und dich so nimmt wie Du bist!

Und Deine Worte vom nicht-mehr-weiterleben-wollen!!! Warum sagst Du so was? Warum um gottes willen? Nimm Dein Leben selbst in die Hand und mach Sachen die Du gerne machst! Sei es Musikhören, spazieren gehen. Gehe einfach alleine in den Wald, geniesse es alleine mit der Natur zu sein, atme tief durch, schmecke die grünen Tannen und Bäume, das Gras, die Natur, lass alles auf Dich wirken! Mach Dir bewusst welch Wunder die Natur ist, lass Dir Kraft geben! Lass Deine Gedanken schweifen! Probiers mal, wirst merken dass es Dir sehr viel Energie geben wird!!!

Hast Du mit Deiner Mutter nun weiterhin über das Problem gesprochen? Oder nur ein einziges Mal? Suche das Gespräch mit ihr!!

Ich hoffe das Gespräch verläuft gut und melde Dich bitte wenn es vorüber ist!!

Chrisi

Hallo Blackhope,

mann Du ... bist ja wieder richtig mies drauf ... klar, macht Dich das traurig, dass sie wahrscheinlich nicht will ... aber mal ehrlich ... ich finde das ganz schön feige von ihr, ihre Freundin vorzuschicken.

Ich sag Dir mal was: Seh das alles erstmal wie ein Flirttraining, Übung macht den Meister und ändere Deine Einstellung Dir gegenüber. Du bist gut so wie Du bist, solange Du Dich selbst akzeptieren kannst.

Ich finde es klasse, dass Du so diszipliniert bist und Dein Körperfett in Muskeln umgewandelt hast.

Manchmal ist es gar nicht leicht, dass man in seiner alten Umgebung eine Veränderung durchmacht, die von den anderen wirklich zur Kenntnis genommen wird. Deine Mitschüler sehen Dich immer noch, wie den alten.

Aber spätestens wenn Du auf der neuen Schule bist, kannst Du Deine wahre Persönlichkeit ausleben und die wird von den anderen auch gleich angenommen, weil sie Dich mit Deinem jetzigen Wesen kennenlernen. Bin mir ganz sicher, dass Du plietsch genug bist, um Dich selbst wertzuschätzen.

Weil Du bist nicht doof, Du bist feinfühlig und von außen ein kräftgier Typ, Du bist Musikfreund und sportlich. Ach, Du hast so viele Facetten, nun hör mal auf alles nur schwarz zu sehen. Sonst kriegst Du eins von mir auf den Deckel.

Liebe Grüße

Emmi

naja heut war garnichts , weder ihre freundin hat mich angredet , noch hat sie mich angeschaut . Ich aber komischer weise weder traurig , noch verliebt . Irgendwie hab ich nur hass und warte darauf , jemandem genauso weh tun zu können wie sie es mit mir machen ( ungewissheit , was nun passiert ist schlimmer als ne direkte absage zu kriegen ) . Sorry ich weis , das ist nicht gerade toll und ich kann selbst auch nichts dagegen machen . Es ist einfach so , die denken , ich habs einfach vermasselt bzw. kanns nicht und das wars dann auch . Nur , das ist auch der grund , warum ich immo so wütend bin , versucht niemand in meine seele zu blicken , sich mal mit mir irgendwo abseits hinzusetzen , zu fragen , warum ? was ist los ? oder mir zuzuhören . ;(

interessant finde ich , dass ich mit euch beiden ( chrissi und emmi ) 2 personen im internet gefunden haben , die mir recht ähnlich sind im denken .

@chrissi , du hast recht , irgendwann kommt der richtige zeitpunkt

@emmi , hatte auch schon dran gedacht , dass übung den meister macht . Hatte schon überlegt , einfach mal so mädchen anzusprechen , nur das ist eigentlich einfach . Ich habe nur probleme wenn ich in diese person verliebt bin und in wen man sich verliebt , kann man sich ja zum training nicht aussuchen .

Ich hoffe , dass ich mal ein mädchen finde , was vielleicht noch schüterner und sensibler ist ( vorallem in sachen liebe ) . Zumindest so hätte ich die möglichkeit , mit ihr zu lernen.

Ich weiß trotzdem nicht , wie es weitergehen soll , ich könnte einfach loslassen . Möchte sie jedoch lieber weiterlieben , auch wenn sie mich nicht mag ... Sollte ich es weiter versuchen oder sie in ruhe lassen ?

Hi Blackhope,

naja heut war garnichts , weder ihre freundin hat mich angredet , noch hat sie mich angeschaut . Ich aber komischer weise weder traurig , noch verliebt
Klingt so, als wärs Du mit Ihr durch! Find das sowieso Panne, dass sie nicht den Mumm besitzt mit Dir zu sprechen, denk Dir einfach: Pöö, dann eben nicht, so dolle biste auch nicht, dass ich jetzt vor Kummer krepiere.

Irgendwie hab ich nur hass und warte darauf , jemandem genauso weh tun zu können wie sie es mit mir machen
Ey jetzt, lass das man nicht an anderen netten Frauen aus, die Du in Zukunft noch treffen wirst. Das ist voll fies, :nono:

Aber ich versteh, Du bist halt sauer, wäre ich auch, blöde Ziege die...

Nur , das ist auch der grund , warum ich immo so wütend bin , versucht niemand in meine seele zu blicken , sich mal mit mir irgendwo abseits hinzusetzen , zu fragen , warum ? was ist los ? oder mir zuzuhören .
Ha, das Gefühl kenn ich auch noch aus meiner Pubertätszeit, da saß ich armes Wesen heulend in meinem Zimmer und dachte, warum sieht es mir keiner an. Warum spricht meine Mutter nicht mit mir.

Letztlich hat das was mit ner hormonellen Umstellung zu tun, halt mit dem Erwachsenwerden. Hast Du nicht irgendeinen guten KUmpel oder Geschwister. Meine Schwester und ich hatten immer nen guten Draht, das hat geholfen. Tagebuch schreiben auch. Obwohl ich meine damaligen Tagbücher am liebsten wegschmeissen möchte. Die darf ich echt niemanden zeigen, voll Düster alles.

Und wie gesagt, es wird alles besser, mit jedem jährchen in dem Du selbstbewußter wirst, wenn Du studierst, Dich für einen Beruf entschieden hast, Deine erste Liebe gefunden hast. Du kommst da durch, dass geht vielen Jugendlichen so. Dieses beschissene Gefühl unverstanden zu sein. Hab ich manchmal immer noch, aber wirklich selten.

Ich hoffe , dass ich mal ein mädchen finde , was vielleicht noch schüterner und sensibler ist ( vorallem in sachen liebe ) . Zumindest so hätte ich die möglichkeit , mit ihr zu lernen.
Ach, da finden sich bestimmt 3 Millionen Mädchen, die sich einen verständisvollen Mann mit Tiefgang und Witz wünschen. Flirten lag mir persönlich nie, konnte nie jemanden den ich mag lange angrinsen. Einige haben das ja raus. Aber pöh, klappt auch so.

Emmi

bin ab Sonntag für 2 Wochen im Urlaub, fallst Du Dich fragst wo ich stecke

wie soll ich dass dann nur aushalten wenn du weg bist ?

und hatte ja auch geschrieben , dass ich selbst drüber erschrocken bin , was für einen hass ich immo auf sie und ihre freundin habe . Nicht weil sie micht nicht mag oder sich nicht für mich interessiert , sondern die art und weise es zu sagen . Naja immernoch besser als das letzte mal , wo ich ne morddrohung gekriegt hatte . Hast du zufäälig Icq oder können wir uns priv. über Email schreiben ? glaube kaum , dass sich jemand im forum hier dafür interessiert . Würde gerne auch mal mehr über dich erfahren ( sollen keine annäherungsversuche oder so sein , bist ja auch älter als ich , nur habe ich das gefühl , dass wir uns recht ähnlich sind [ bzw. das will ich rausfinden ] )

Naja mal sehen , evtl. ergibt sich in den Ferien ab nächster woche ja mal nen tag , wo ich man ganz unverbindlich bei ihr in der nähe bin und mal mit ihr in ruhe reden kann ...

ich habe jetzt rausgekriegt , das sie nichts für mich empfindet . Ich *zöger* habe keinen plan , was ich jetzt machen soll . Ich fühle mich leer , schlapp , müde , kraftlos ... empfinden tu ich nichts , es ist eher so , als wen man betäubt ist . Ich habe keinen plan , wie mein leben weitergehen soll . was kann ich machen um zu vergessen ? bzw. nicht um zu vergessen , sondern über den schmerz hinweg zu kommen ? ( vergessen ist zu schade ) Eine physische Hülle , die eine Leere umgibt .

:heulen:

schön das mich hier wer ernst nimmt ...

hatte ma wieder ausreichend zeit mit ihrer freundin zu reden . denke ma , das es das beste ist , wenn ich sie vergesse . ( hatte versucht sie zu nem spaziergang einzuladen und danach zu nem eis , aber sie wollte net und hat es ihrem noch freund erzählt ) :heulen: :heulen: :heulen:

Hey Kopf hoch!!!! :trost:

Nun weisst Du zumindest woran Du bist!!

Jetzt kannst Du anfangen sie zu vergessen!

Denk an Dich!!

Chrisi