Liebeskummer - wie könnt es auch anders sein...

Ich denke Du solltest...

Ich liebe meine Ex auch noch über alles und muss mich tierisch zusammenreissen, nicht dauernd irgendwie den Kontakt zu suchen, aber nach relativ kurzer zeit habe ich gemerkt, dass es beginnt mir besser zu gehen. Ich sage mir, wenn sie mich wirklich nicht verlieren will und mich liebt, dann wird SIE sich über kurz oder lang melden, bzw. melden MÜSSEN. Ich habe zwar noch ein Treffen mit ihr am Samstag, bzw. wir wollten Details noch am telefon klären, doch ich bin nun "stur" und wenn sie ein Treffen will, muss sie sich schon bei mir melden.

Sei stark und versuche es...

Gruß

Snowflake

Sei stark und versuche es...
Ja ich werde stark sein, danke!

Nun ja, sie meldet sich eben momentan immer... waren auch wieder im Mittag heute...

Gut, ich muss sagen, ich versteh ihre Situation - ihr Freund hat mit ihr ihre Musikerkarriere aufgebaut und ist auch in ihrer Band... Dass ist schon schwierig dass sie dass nicht verlieren möchte!

Danke für deine Antwort! Ich weiss noch nicht was ich tun werde aber ich werde etwas tun...

Nun ja, ich hab vor einem Monat schon gepostet - die Geschichte findet ihr

Erster Teil:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10351&sid=&hilightuser=5493

zweiter Teil:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10739&sid=&hilightuser=5493

Bitte um schlau zu werden diese beiden Threads kurz anschauen...

Also, nun dass Problem:

Sie war bei mir zuhause über die Nacht (vor einer Woche), es ist auch einiges geschehen - und sie hat sich auch in mich verliebt eindeutig... Jetzt denkt ihr "wo ist das problem"? Das kommt nun - Sie weiss immernoch nicht für wenn sie sich entscheiden soll, für mich oder ihren freund. Sie hat beide sehr gerne und möchte mich als Person nicht verlieren - davor hat sie panische Angst... Nun ja, was soll ich tun? Sie weiss selber dass es so nicht weitergehen kann - aber es wird alles immer wie schlimmer - irgendwie. Soll ich eine Pause einlegen? Für unsbeide? Für sie? Ich hab noch nie in meinem Leben eine Person so stark geliebt!

offenbar ihr deine gefühle und sag sag ihr das es dir das herz bricht wenn sie noch mit dem andern zusammen ist.

Sag ihr das sie sich entgültig entscheiden muss.

So kann es ja nicht weiter gehen

Ich vermute aber mal das sie sich für den andern entscheiden wird, wenn sie sagt das sie dich nicht verlieren will ?(

Ob sie sich so eindeutig in dich verliebt hat glaube ich auch nicht unbedingt. Liebe und lieb haben ist noch ein unterschied wie tag und nacht. Und es kann auch etwas passieren wenn mansich nur lieb hat.

Frag sie nach ihren gefuehlen für dich

:)

offenbar ihr deine gefühle und sag sag ihr das es dir das herz bricht wenn sie noch mit dem andern zusammen ist.
Meine gefühle kennt sie, sie weiss dass ich noch nie jemanden so geliebt habe wie sie...

Gut die Gefühle von ihr - si denkt Pausenlos an mich, möchte bei mir sein, vermisst mich, möchte in meinem Arm einschlafen... Gut ob das wirklich liebe ist? Sie sagt mir nur sie hat ihren freun sehr gerne, aber mich auch...

dann muss sie sich entscheiden und wenn sie sich gegen dich entscheiden dann war sie es nicht wert!

zehn minuten viertel stunde ;)

wieviel zeit du ihr geben kannst weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht in wieweit du damit klar kommst und in wie weit du den schmerz einfach ertragen kannst und die ganze sache so still fuer dich wieter zu fuehren.

Wenn ich verliebt wäre koennte ich das jedenfalls nicht sehr lange weil mir der gedanke einfach zu weh tun wuerde das sie auch nioch mit nem andern in der kiste liegt, nen andern kuesst und nem andern tief in die augen schaut balbla

eventuell sagst du es ihr an nem abend nachdem ihr einen schoenen tag verbracht habt.

:)

Dass ist ja das Problem, sie weiss dass nicht so weiter gehen kann, sie weiss dass es mir weh tut, sie weiss dass sie sich entscheiden muss...

Aber bis jetzt hat sie noch nicht...

Hallo Dawed!

Leider muss ich Raffnix völlig Recht geben.

Du musst Klarheit schaffen, ein für alle Mal. So wie bisher zermürbst Du Dich.

Spreche mit ihr und dringe auf Klärung. Entweder sie wird sich für Dich entscheiden- was ich Dir sehr wünsche- oder aber sie wird gehen.

Aber lasse Dich nicht mehr auf ein "vielleicht" oder "ich weiß nicht" ein.

Du hast ein Recht darauf, endlich zu wissen, woran Du bist. Lasse Dich nicht mehr abspeisen!

Ich wünsche Dir sehr, dass Du nicht den traurigen Weg gehen musst wie die meisten von uns.

Alles Liebe und viel Glück

P.S. Sag doch mal bescheid, wie es gelaufen ist.

Es kam früher als ich dachte...

Wir waren gemeinsam Mittagessen - Stimmung war von anfang an Traurig auf beiden seiten... Ich habs irgendwie gespürt:

Sie wisse nicht ob sie das richtige tue... Aber sie kann es drehen und wenden wie sies will, es ist wohl das beste das nichts zwischen uns sein kann...

Nun wir verliessen uns weinen auf einem Parkplatz mit einer letzen Umarmung, einem letzten langen Kuss...

Ich könnte heulen, nein ich könne nicht, i tu... :heulen:

Und sie kanns trotzdem nicht, sie vermisse mich, sie will eigentlich nicht, sie möchte nicht loslassen kann nicht loslassen...

Ich hab immer mehr der Verdacht das ihr Freund, Manager ihrer Musikkarriere, Bassist auf sie einen Druck ausübt... Weil immer an einem Montag kommen solche Dinge...

Ich weiss nun mehr:

Sie möchte mit mir eine tiefe Freundschaft und mit mir auf Amerika, nach all dem? Dass kann nicht gehen... Ach ja und wieso sie ihren Freund nicht verlassen kann weiss ich nun auch... Er hat seine Frau (wegen ihr geschieden) und sein Kind für sie verlassen um mit ihr zusammen zu sein... Sie könne ihn wegen der Moral nicht verlassen... Aber ich fragte sie dann auch - eigentlich nur damit sie sich gedanken machen kann darüber - Kann eine Beziehung ein Lebenlang auf der Moral aufbauen?

Nun wie wirds weiter gehen? Soll ich mich mal nicht melden? Ist sie dann sauer?

Und heute kann sie schon wieder nicht mehr ohne mich sein, vermisst mich möchte mit mir einschlafen heute abend... Mir in (nach ihr) meine schönen Augen schauen... Sie wird dass mit der Freundschaft wohl auch nie schaffen - genau wie ich nicht...

Okay Hier schreibt ja wohl niemand mehr rein, aber es beschäftigt mich halt immernoch:

Wir haben uns wieder geküsst, ziemlich heftig sogar und morgen Abend kommt sie zu mir... Gestern kam ne SMS dass sie mich liebt... Na toll - aber dann soll sie sich entlich entscheiden für mich! Bitte!

Wer die Vorgeschichte wissen möchte, bitte in diesem Thread nachschauen:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=11124&sid=

Dort steht auch das sie sich letzten Montag gegen mich entschieden hat, aber letzen Freitag wir uns wieder küssten... Am Samstag dann kam ne SMS mit "ich liebe dich" drin... Und heute der knall:

Sie hätte sich gegen mich entschieden, da sie zu of weg sei für ne Beziehung auf zu bauen, und sie immer ein schlechtes gewissen hat gegenüber ihrem Freund und dass sie ihn liebe und mich auch... jedoch mich zu wenig um dass alles was sie mit ihm aufgebaut hat weg zu schmeissen... Und wenn sie es sich überlegt ihren Freund zu verlassen - merkt sie das es die falsche Entscheidung sei... Und sie könnte sich vorstellen mit ihm eine Familie zu gründen... Es tät ihr selber wahnsinnig weh dies zu tun aber es sei besser...

Ist es diesmal entgültig? Was denkt ihr? ?(

:heulen: :heulen:

Mein Beileid Freund!

Ich habe so das Gefühl, dass sie Dich an der Nase herumführt... nicht unbedingt absichtlich, aber dennoch tut sie es!

Wenn sie sich für ihren Freund entschieden hat, musst Du realistisch sein. Außerdem: Wenn sie einen Freund hat und Dich nebenher, willst Du dann ihr Freund sein? Warum sollte sie dann nicht auch jemanden "nebeher" haben?

Oh mann, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken... und in meiner auch nicht!

Bleib mal auf Abstand! Das ist auf alle Fälle besser für Dich!

LG

Parker

Naja sie möchte am liebsten, wie man bei uns sagt, de füfer u ds'weggli... Ihren freund und mich, aber sie weiss selber dass das nicht geht...

Hmm, ja ich könnte ihr Freund sein, hab noch nie jemanden so geliebt wie sie!

Danke für die Antwort, nun ja es ist leider sehr wahrscheinlich noch nicht vorbei...

Naja, Abstand ist momentan wohl das einzig wahre denk ich mal...

Hallo..

Ich glaube auch, dass es am besten ist wenn ihr für eine Weile keinen Kontakt habt! Es ist hart, aber so hat jeder Zeit genug um sich gewisse Gedanken zu machen!

Trotz allem, denk daran.. Du bist nicht allein!

Liebe Gruss :trost:

(Ha grad müesse lache wo ig gläse ha vom füfer und s'Weggli.. das wei leider viel Lüt!)

Ich würde dir raten die Situation zu nutzen und einen Schlußstrich zu ziehen, es endgültig zu beenden. Sie würde dich doch nur ewig hinhalten und für dich würde es immer dieses hin und her aus Verzweiflung und Hoffnung geben. Glaube mir, für dich ist es das beste ganz auf Abstand zu gehen und den Kontakt zu beende, vielleicht vorher noch ein letztes mal mit ihr reden und all das loswerden, was dich bedrückt. Verbanne auch alle Erinnerungen (z.B. Fotos) von ihr und lenke dich ab, unternimmt viel mit Freunden und versuche sie loszulassen. Wenn sie so reif ist, wie sie tut, dann wird sie es auch verstehen, dass dich eine Freundschaft nur noch mehr fertig machen würde... :trost: