Liebeskummer - wie könnt es auch anders sein...

wahrscheinlich trete ich jetzt in sämtliche fettnäpfche und verstosse gegen jegliche gute sitten und moral...und vergreife mich im ton. (ich tue es trotzdem)

ABER, nach alldem was ich gelesen habe - kommt mir nur spontan in den sinn

vergiss sie! du wirst mir dieser frau nicht glücklich werden, und mehr noch..je eher desto besser. ich glaube sie selbst benötigt hilfe, aber nicht von dir!!!

versuche die angenhmen erinnerunge mitzunehmen und wenn es keine gibt...dann versuch so schnell wie möglich zu vergessen und diese angelegenheit als erfahrung abzulegen.

sorry, klingt vielleicht alles ein bischen hart, aber ich war einmal in einer ähnlichen situation,und habe vor lauter zuneigung jeglichen bezug zur realität verloren!!

machs gut

apero

Nun ja... wir werden den Kontakt für ne weile ruhen lassen, ihr zeit lassen zu überlegen wass sie will...

Wenn sie genug gefühle für mich hat wird sie hoffentlich ihr Herz walten lassen... Jedoch seh ich ein Problem: sie sieht ihren Freund dauernd, lebt bei ihm... Kann sie sich so richtig entscheiden?

Nun ja villeicht wärs schon besser sie zu vergessen... Aber jetzt lassen wirs mal so... :mauer:

Wenn sie dich wirklich lieben sollte und dich mehr lieben sollte als ihn, dann müsste sie es auch so herausfinden können. Du kennst doch den Spruch, dass man erst merkt, was man an den anderen hatte, wenn man ihn verloren hat und es stimmt wirklich. Wärest du jetzt aber für sie sprungbereit, dann würde es vermutlich noch ewig so weitergehen...

Danke Traui, das denk ich auch... Hab nochmals eine Mail geschrieben mit meinen Gedanken zum ganzen Tag...

Und sie schrieb mir ich sei einfach perfekt und ich bedeute ihr die Welt... Aber irgendetwas im Verstand ist noch stärker als die Stimme in ihrem Herzen...

wir werden sehen, ich halt euch auf dem laufenden...

Wir haben momentan zwar Mail Kontakt über Tag, aber am Abend ist SMS funkstille...

Ist sie ihre gefühle am Ordnen und sich gegen mich entscheiden? Oder mach ich mir einfach zu viele gedanken?

hallo

...irgendwie kommt mir diese geschichte doch sehr bekannt vor, denn sie ähnelt der meinen, nur dass ich damals auf einer anderen seite stand und genauso reagiert habe wie "deine" freundin.....ich habe damals auch die situation ausgenutzt und habe mich je nach verlangen und sehnsucht immer wieder gemeldet mit dem bewusstsein "jaja...sie ist ja da für mich!".....

jetzt, wo sie weg ist und einen partner gefunden hat den sie liebt (wie sie mir sagte...snief) merke ich erst wie sehr ich sie doch geliebt habe.

was will ich damit sagen??? da du dieses mädchen wirklich gern hast und ich denke sie dich auch...auch wenn sie nicht so richtig weiss wie sie ihre gefühle dir gegenüber einordnen soll...sprich von einer entscheidung deinerseits oder mach dich rar.

lass sie mal spüren was es für zu bedeuten hätte wenn du nicht mehr "verfügbar" bist für sie...dies hätte mich damals vor meiner jetztigen traurigen gefühlslage bewahrt. vielleicht würde dies in eurem fall auch helfen? ist nur eine idee...

ich weiss das kostet kraft, aber bestimmt weitaus weniger als deine jetztige situation.

eben, wie schon einige vor geschrieben haben, man merkt erst wie gern man jemanden oder etwas hat....wenn man es nicht mehr hat.

kopf hoch

apero

Danke Apero für deinen Rat... ich werd das mal machen... Mich mal nicht melden heute nicht morgen nicht, wer weiss wie lange...

Und auch mal nicht wenn sie sich zuerst meldet...

Danke fü eure Tipps - schauen wir doch mal wie das raus kommt...

Übrigens: sie hat sich am Montag noch entschuldigt für ihren scheisse wegen dem reif und ich sei zu jung und dass alles, dass sei ein grosser irrtum gewesen... *genugtuunghierfürhab*

Wenigstens etwas... aber versuche trotzdem durchzuhalten und ich denke es ist besser lieber zu wenig als zuviel Kontakt zu haben... versuche auch nichts von ihr über zu bewerten und mache dir da nicht zuviele Gedanken - du weißt ja, Stichwort Ablenkung :rolleyes:

Hab sie gestern darauf angesprochen im Mail, obs ihr nicht auch so gehe wie mir? dass es ein ander fast kaputt macht? so wenig kontakt? und kontakt auf abstand - am anderen gar nicht das gefühl geben das man einander mag? nicht aneinander denkt?

sie meinte, ihr gehe es auch so, denke sehr sehr viel an mich - aber momentan ist es wahrscheinlich besser so....

naja, ist das nicht ein zeichen dass sie mit mir am beenden ist? ;(

:mauer: :mauer: :mauer:

Scheisse, es ist mal wieder ein Typischer Montag:

Samstag kam noch eine SMS "ich sehne mich nach dir, du nicht auch?" tja und dann war wieder Stille... Heute im Mail, fragte ich sie wies ihr geht... Sie meinte nur sie hätte denn anschiss und am liebsten würde sie sich ein Kind andrehen lassen, dann wär sie nicht mehr an dieser scheiss Arbeitsstelle... Sagte dann sie soll soetwas nicht sagen, kann doch nicht die ganzen Träume in den Windschlagen... Und ja hab ihr einfach meine Gedanken darüber geschrieben dass ein Kind für sie von ihrem Freund keine Lösung sei für alles...

Da meinte sie nur agressiv: "Ich glaube ich habs nicht nötig mich von dir belehren zu lassen"

Wass soll diese Scheisse wieder? Hab mich darauf nicht mehr gemeldet... Aber hatte sie nur eine schlechte Laune oder was war dies wieder?

Wann soll ich mich wieder melden?

Das Problem ist, ich kann sie einfach nicht vergessen - ich hab noch nie so einen Menschen geliebt wie sie! :heulen: :heulen: :heulen:

Wir hatten heute noch keinen Kontakt! Scheisse ist jetzt alles aus wegen gestern oder wie?

Soll ich mich bei ihr melden? Es macht mich total fertig momentan, denkt sie noch an mich?` :heulen: