Liebeskummer

Badgirl

Benutzer
24. Aug. 2004
38
1
0
38
Ich habe erst jetzt gemerkt das ich meinen Exfreund total vermisse!

Ich habe vor 4 Tagen mit ihm Schluss gemacht, weil wir einfach immer gestritten habe wenn wir uns gesehen haben!

Doch jetzt weiß ich erst was ich an ihm hatte!

Ich entschuldigte mich auch schon des öfteren bei ihm und habe ihm auch schon gefragt ob wir es noch einmal probieren könnten, doch er bleibt stur!

Er will mich auch immer eifersüchtig machen, wir telefonieren jeden Tag und er erzählt mir das er sich mit der und der getroffen hat und seit kurzem meldet er sich auch bei meiner besten Freundin!

Ich weiß das ihr mir wahrscheinlich schreiben werdet das ich ihm vergessen soll, aber das geht nicht so leicht, denn ich sehe ihn jeden Tag weil er mein Arbeitskollege ist!

Ich weiß nicht was ich machen sol, ich liebe ihn wirklich aber ich möchte ihm nicht nachrennen und mir selber weh tun!

BITTE HELFT MIR

Worum ging es in der Streiterei? Was ist genau falsch gelaufen? Und wie hat er auf deine Entschuldigungen reagiert? Es ist richtig, dass Taten mehr als Worte zählen, du auch zeigen musst, dass du dich in dieser Hinsicht gebessert hast, aber dass er dir dann noch extra weh tut... :( Überdenke das ganze noch einmal in Ruhe und versuche dann noch einmal mit ihm zu reden, ihm zu sagen was du für ihn empfindest und wie weh er dir mit seinem Verhalten tut, dass du eingesehen hast, was falsch gelaufen ist usw. Frage ihn auch ob er noch eine Chance sehen würde... Sagt er nein oder hält er dich hin, indem er dir keine richtige Antwort gibt oder nur "mal sehen" sagt, so würde ich dir raten auf Abstand zu gehen und den Kontakt ganz abzustellen. Was würde es dir sonst bringen? Er würde dich doch so nur immer wieder verletzen... und mehr als es versuchen konntest du es nicht, es muss dir schon eine Chance geben, ansonsten ist es sinnlos. :trost:

du mußt ihm ja nicht nachrennen, aber immerhin hast Du die Beziehung beendet und das hat ihm mit Sicherheit auch wehgetan. evt. war es von Deiner Seite aus eine Kurzschlußreaktion bzw. übereilt, die Beziehung wegen Streitereien zu beenden.....egal. wie Trauri es schon sagt: Fragen kostet nichts........

vermutlich liebt er Dich immer noch...sonst würde er Dich nicht versuchen eifersüchtig zu machen. das scheint ja auch zu funktionieren. ich finde das, was er tut, absolut legitim eigentlich......

ich würde mal sagen, es ist jetzt an Dir ihm zu zeigen, daß Du ihn auch noch liebst :] .

wenn ihr dann wiederzusammen kommen solltet müßt ihr dann allerdings an einer Lösung bzw. Beseitigung eurer Streitereien arbeiten.....auch mich würde interessieren, was der Gegenstand eurer Streitereien war......

Liebe Grüße

Verlassen?

als ersters einmal DANKE das ihr mir Ratschläge gebt! :schmatz:

Der Grund unserer Streitereinen war eigentlich immer nur eine Kleinigkeit!

Er wusste aber das ich ein Thema an ihm hasse und er hat immer wieder über das zu reden begonnen wenn wir uns gesehen haben!

Ich würde euch den Grund sehr gerne schreiben, aber das kann ich im Internet leider nicht, vielleicht versteht ihr was ich meine...

Ich habe ihm schon meine Gefühle zu ihm gesagt, er sagt nur darauf, das er noch warten möchte was sich ergibt und er möchte sich noch mehrmals mit mir treffen, ob es überhaupt noch eine Chance für uns gibt!

Ich finde das ja auch richtig, aber in der Arbeit tut er immer so abweisend...

Und das mit dem eifersüchtig machen, verstehe ich auch nicht so wirklich, denn wenn er wirklich noch etwas für mich empfindet dann würde er mir mit so etwas nicht weh tun und heute hat er eiskalt zu mir gesagt das er sich mit einer MELANIE trifft und das sie dann bei ihm schläft, findet ihr das normal?

Ich ehrlich gesagt nicht wirklich!?

Ich glaube am besten ist wenn ich ihn vergesse obwohl das nicht leicht ist...

Und danke nocheinmal das ihr mir geholfen habt, würde mich freuen wenn ihr mir wieder ratschläge geben würdet!

wärst Du denn superfreundlich zu ihm, wenn er sich von Dir getrennt hätte?

also ich kann ihn schon irgendwo nachvollziehen....

nein ich wäre nicht superfreundlich zu ihm, aber ich würde ihn nie erfeisüchtig machen, wenn ich weiß das ihm das dann weh tun würde!!!

was soll ich denn noch machen, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht bei ihm!

also, wenn sich meine Freundin von mir trennen würde wegen einem Streit, dann würde ich mich nicht mehr auf sie einlassen. ich bin da allerdings auch etwas vorgeschädigt, denn in meiner vergangenen Beziehung hat sich meine ex ca. 15mal im Streit von mir getrennt. das hat mich immer sehr verletzt. natürlich haben diese Trennungen aus manchmal nichtigen Streitsituationen nicht gerade mein Vertrauen in Ihre Liebe bestärkt. bei mir war es übrigens so, daß meine ex dann immer gesagt hat:"du kannst jetzt tun und lassen, was Du willst!", was mich natürlich auch immer sehr verletzt hat. diese Rechte , die sie mir "übertragen" hat, habe ich auch voll ausgenutzt. ich habe es ihr meistens gesagt, und natürlich hat sie sich darüber nicht gefreut. Pech! wer sich trennt , muß eben auch mit den Konsequenzen zurechtkommen, meiner Meinung nach. er hat Dich verletzt, aber Du ihn ganz sicher auch.....

vielleicht wäre etwas mehr wie eine Entschuldigung ja doch angebracht. wie wäre es mit einem Liebesbeweis?

was soll ich den machen als liebesbeweis?

Ich vesrstehe ihn ja, aber er weiß das ich ihn liebe, das hat er mir auch gesagt!

Und ich würde ihm auch verzeihen wenn ich er wäre, denn wenn er mich wirklich liebt dann würde er mir noch eine zweite chance geben, oder?

Ich würde ja nochts sagen wenn ich schon eine zweite chance von ihm bekommen hätte...

ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, ich liebe ihn wirklich aber ich glaube das geht nicht gut :(

Hm, scheinbar haben euere Streitereien das eine Thema auch irgendwie als Kernpunkt... denke auch mal für dich darüber nach, warum du das eine Thema so hasst und inwiefern es an Bedeutung für ihn hat, versuche dich selber damit auseinander zusetzet. Es bringt nichts, wenn ihr es wieder versucht und es dann genauso endet. Du kannst nich versuchen die Folgen immer wieder auszubessern und den Schaden zu beschränken, du musst auch die Ursachen bekämpfen und dich mit ihnen auseinandersetzen...

Das wäre schon mal ein Liebesbeweise, wenn du dich für ihn änderst. Wichtig ist auch, dass es vom Herzen kommt, vielleicht ein kleines Geschenk oder ein Wiedergutmachungsessen... ich gebe zu, dass ich da jetzt nicht die besten Ideen habe, aber ich denke auch, dass du es am besten wissen müsstest, was du tun könntest, denn du kennst ihn ja auch am besten. Vergiss aber auch nicht, dass es nicht mit einem Schritt getan ist, es ist mehr ein aufeinander zu gehen, wobei du den Anfang machen muss.

ok werde ich machen! Ich werde einmal ganz ernmst mit ihm über alles reden!

Heute hat er mir ein SMS geschriebn ob ich irgendwie böse auf ihn bin oder ob ich auf ihn scheiße (weil ich ihm am Vortag nicht angerufen habe und weil ich so abweisend tue in der arbeit, was ich so überhaupt nicht empfinde) Und der er mich immer noch liebt!

Ich hoffe es wird alles wieder gut!

Danke für deine ratschläge :schmatz:

ich habe mit meinen Freund vor 2 Wochen Schluss gemacht, weil mir die meiste Zeit wegen Kleinigkeiten gestritten haben, doch jetzt weiß ich das ich einen rießen Fehler gemacht habe...

Ich habe ihm gesagt das ich ihn noch über alles liebe und er sagt auch das er mich noch lieb hat! Ich habe ihn auch gefragt ob wir es noch einmal versuchen können, er hat gesagt er braucht noch Zeit! Doch ich wusste das irgendetwas mit ihm nicht stimmt!

Gestern war ich mit ein paar Freunden bei ihm, als sein Handy neben mir lag konnte ich nicht widerstehen das ich seine GESENDETEN SMS lese!

Also nahm ich mir das Handy und habe die sms durchgelesen!

Er schrieb dauernd einer Meli, Hy meine fesche Prinzessin, wann treffen wir uns, schade das ich nicht wusste das du schon so lange solo bist, hab dich lieb und das sie sich melden soll wenn sie aufgestanden ist!

Ich habe ihn darauf angeredet und er sagte nu bist du jetzt böse!

Den restlichen Abend war ich dann ein wenig abweisend zu ihm, weil mir das sehr weh tat! Ich beschloss da von Mani zu einen anderen Freund zu fahren mnit einer Freundin..

Ich hatte die ganze Zeit diese Gedanken in meinen Kopf!

Also rief ich ihn dann an und habe ihn darauf angeredet ob er was für diese Meli empfindet er sagt ja ich empfinde schon etwas für sie aber in dich bin ich verliebt und er weiß nicht was er machen soll! Und am Schluss hat er dann hab dich voll lieb gesagt und dann Gute Nacht und das Gute Nacht kam sehr traurig rüber!

Er wollte sich mit mir heute treffen, aber ich schaffe das nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen das ich noch einmal mit ihm zusammen gehe, denn ich kann mit dem Gedanken nicht leben das er noch eine andere mag! Obwohl ich ihn ÜBER ALLES LIEBE!

BITTE HELFT MIR ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL :heulen:

Also ich persönlich könnte nicht damit leben,wenn mein Freund einer anderen solche SMS schicken würde.Ich denke ihr solltet euch einfach mal zusammensetzten und gemeinsam überlegen,ob es wirklich noch einen Sinn hat eine Beziehung zu führen.Aber wenn er dir sagt,dass er nur dich liebt,sollte er sich vielleicht mal überlegen,sich von der anderen ferzuhalten.Wenn er dich wirklich liebt,wird er das wohl auch tun!

Wünsche dir alles Gute

Gruss Virtualgirl

Hi Badgirl,

Hmm, das is echt knifflig...

Würde ihm sagen er soll sich wirklich 100% für eine von euch entscheiden, kämpfe um ihn, wenn du ihn wirklich iebst und ja dann soll er halt eine aussuchen und die andere vergessen, alles andere würde dich innerlich kaputtmachen, dann aknnst du damit abschließen oder mit ihm eine Bezeihung ohne "Meli-Ängste" führen.

ABER: Es gibt auch einen Grund warum ihr Schluß gemacht habt, du bist dir 100% sicher, dass die Bezeihung trotzdem gut alufen kann oder wird es wieder bald an diesen Sachen scheitern? Wenn ja, dann würde ich es lassen...

Alles Gute, Tequila

Hallo Bad girl,

tut mir leid es Dir gerade so schlecht geht. :trost:

Da Du vor zwei Woche ja Schluß gemacht hast ist es verständlich das

er entäuscht ist. Vielleicht hat er auch deshalb Kontakt zu einer

anderen gesucht um sich zu trösten. Aber denke nochmal darüber

nach was er zu Dir gesagt hat "ich empfinde schon etwas für sie aber

in Dich bin ich verliebt". Nach diesem Satz solltest Du eigentlich nicht

traurig sein sondern glücklich. Er sagt doch ganz deutlich das er Dich

liebt ! :schmatz:

Du solltest Dich auf jeden Fall mit ihm treffen. Und denke nicht dauernd

an die andere - das läuft vielleicht auch überhaupt nichts. Vergess nicht

das Du Schluß gemacht hast, wenn er sich jetzt mit Dir treffen möchtet

dann gibt er Dir eine zweite Chance - diese Chance solltest Du wahrnehmen.

Redet über alles, verbringt einen schönen Tag - ich denke nach dem Treffen

bist Du schlauer und wirst wissen woran Du bist. :]

Liebe Grüße

Tom

ich bin ja nicht mehr mit ihm zusammen!

Er hat gesagt er liebt mich und für di Meli hat er Gefühle!

Ich kann auch nicht damit leben wenn wir wieder zusammen kommen und ich weiß das er noch Gefühle für eine andere hat!

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin so verliebt in ihm und ich kann ihn einfach nicht vergessen, weil er noch dazu mein Arbeitskollege ist und ich ihn jeden tag sehe!

Hallo Badgirl,

Du mußt Dir im klaren werden ob Du wieder zu ihm zurück möchtest.

Was war denn der Grund weshalb Du Schluß gemacht hast, nur kleine

Streitereien oder mehr.

Er hat doch ganz deutlich gesagt das er in Dich verliebt ist, auch

wenn er was für die andere empfindet. Wieviel er für sie empfindet

weißt Du doch gar nicht. Du solltest versuchen über Deinen Schatten

zu springen und Dich mit ihm treffen, redet über alles. Wenn ihr

Euch beide noch liebt - was hindert Euch dann daran wieder einen

Neuanfang zu starten...

Gruß

Tom

ich bin mir nicht sicher ob ich mich mit ihm treffen soll, weil ich mir nicht sicher bin ob er die andere wirklich vergessen kann!

DANKE DAS IHR MIR SO GUTE RATSCHLÄGE GEBT IST ECHT VOLL LIEB VON EUCH :schmatz:

Das hilft mir wirklich sehr

ich kann Dir nur empfehlen Dich mit ihm zu treffen, vergesse die andere

mal für eine Weilchen. Er scheint Dich ja wirklich zu lieben, was hast

Du zu verlieren wenn Du Dich mit ihm triffst.

Liebe Grüße

Tom