Liebeskummer

hey

ich würde jedenfalls nicht sofort wieder was mit ihm anfangen,weil ich damit net leben könnte

aber musst du selbst wissen

viel glück

ich kann mit dem auch nicht leben und deswegen weiß ich nicht was ich machen soll!

ich treff mich heute einmal mit ihm und dann sehen wir eh was raus kommt!

DANKE NOCH EINMAL AN ALLE :schmatz:

hi badgirl!

drücke dir die daumen für heute! lass uns wissen wie es ausging und sei taff und du selbst ... falsche kompromisse retten nichts!

alles gute

venice

hey,

das ist richrig das du dich mit ihm triffst!!

ich denke mal es hat ihm sehr weh getan als du schluß gemacht hast..und er wird angest haben, dass ihm das dann wieder passiert..

ich finde nur nicht ok, dass er das mit der meli dir net von sich aus gesagt hat!

sag ihm aber gleich, das er nur eine haben kann!!

gruss

ich habe mit ihm telefoniert und habe ihn gefragt ob wir uns heute treffen und er hat gesagt das er heute wahrscheinlich nichts macht weil er so müde ist!

Was will man machen..........

ich kenne mich bei ihm überhaupt nicht aus das ist ja das problem bei ihm!

morgen spätestens übermorgen schreibt er mir wieder ein sms oda ruft mich an und sagt das er mich immer noch so lieb hat!

Ich verstehe ihn wirklich nicht

es wird schwer, aber meld dich net und triff dich net mit ihm...ignorier ihn..

er kann net immer nur bei dir ankommen wie er gerade lustig ist!!! denn wenn er die sicherheit hat das du immer springst wenn er will, dann wirst du uninteressant!

halte durch!

versuch es!

wenns dir schlecht geht, dann schreib hier was auf!

:super:

ok ich werde ihn ignorieren!

Morgen in der Arbeit fange ich an *gg*

Ich sag dir dann bescheid ob er sich dann wieder gemeldet hat!

Liebe Grüße :schmatz:

na glückwunsch!!!

bin stolz auf dich!!!

als belohnung darfst dir ein eis kaufen :]

witer so... :super:

Ich habe mit ihm darüber geredet und er hat gesagt er empfindet mehr vü mich als wir für diese Meli , aber er weiß nicht ob er mit mir noch einmal zusammen gehen soll weil er dieser Meli :tongue: nicht weh tun will!

Ich habe zu ihm gesgat er soll sich für eine entscheiden und er hat gesagt er entscheidet sich für mich aber diese Meli :tongue: meldet sich jeden Tag bei ihm und er empfindet auch etwas für sie!

Ich habe gesagt das ich es jetzt aufgebe und er hat mir dann ein SMS geschrieben ICH HABE DICH IMMER NOCH VOLL LIEB UND ER VERMISST MICH SO UND DAS ER DIE GANZE ZEIT AN MICH DENKEN MUSS!

Was soll ich bloß tun? ?(

• Like
Reaktionen: Administrator
Also wenn er nicht mit ganzem Herzen bei dir ist,ist er die Tränen nicht wert.Wenn er dich wirklich mehr lieben würde,als die andere hätte er sich ganz für dich endschieden und die andere in den Wind geschossen!Hat er aber nicht....also ich würde sagen....versuch ihn zu vergessen...so schwer das auch sein mag.

Gruss Virtualgirl

ich hatte die situation auch schon einmal in einer meiner vorigen beziehungen!!

Vergiss es.. einer, der sich schon nach kurzer Zeit eine andere ins Haus holt und ihr nicht weh tun will, ist es nicht wert!!!

Versuch ihn zu vergessen, ignoriere ihn... warte ab wie er reagiert...

obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass er diese Meli in den Widn schiessen wird...

falls er es doch konsequent tun sollte.. udn auch den kontakt zu ihr verweigern solte.. dann kannst du vielleicht mal mti dem gedanekn spielen, es noch einmal zu versuchen.. aber unter den momentan umständen rat ich dir lieber davon ab

ich habe es schon versucht ihn zu vergessen, aber ich schaffe es nicht! Immer wenn ich ein SMS von ihm bekomme, denke ich mir ich bleibe hart und schreibe nicht zurück, aber nach einer Zeit schreibe ich ihm dann doch zurück! Es ist so schwer, echt! Ich weiß das es besser ist wenn ich ihn vergesse, aber leider schaffe ich es nicht! :(

hi

echt ihr seid wieder zusamm

wie kams den dazu?

hmm wirst du ja sehen wie es wird

viel glück :schmatz: