Liebeskummer

Wir sind in der Früh gemeinsam in die Arbeit gefahren und dann hat er mir gesagt das er mich immer noch so lieb hat und das er mich so vermisst und ob wir es noch einmal probieren können!?

wir sind nicht mehr zusammen!

Als wir zusammen waren war er auch mit dera meli zusammen!

Ein Freund von ihm hat es mir erzählt

Aber mittlerweile verstehen sich meli und ich sehr gut :klatsch: , sie hat mani ein paar ins gesicht gegeben und hat gesagt das ist für Michi (das bin ich) und das ist für mich! :super:Ich kann mir das so gut vorstellen!

Meli hat mich dann angerufen und hat gesagt das er und sie in der Nacht Schicht sind und das ich vorbei schauen soll!

Als ich dann da war tanzten Meli und ich die ganze Zeit vor Manis Nase, ich glaube ihm geht das sehr an das er uns jetzt beide verloren hat!

Ich empfinde gar nicht mehr für ihn nur PUREN HASS!!!

Würde mich freuen wenn ihr mir wieder schreibt!

Danke Liebe Grüße an alle die mir bei meinem Problem geholfen haben! :schmatz:

Und ihr Leute hier seit wirklich spitze, ihr könnt einen wirklich helfen wenn man nicht mehr weiter weiß! :klatsch:

hy

hmm ob die liebe echt so schnell weg is :schief:

aber freut mich das es dia gut geht :schmatz:

er ist echt so ein arsch :tongue:

ja er ist wirklich ein arsch!!

Ich bin auch früh das es mir jetzt hut geht, hätte mir eigentlich nicht gedacht das ich so schnell meine Gefühle verliere und so einen Hassen auf ihn bekomme, was auch kein Wunder ist!

ich habe ihn jetzt öfters beim fort gehen gesehen und er ignoriert mich voll!

Und das tut mir auch irgendwie schon sehr weh!

Am Samstag habe ich ihn angerufen und habe ihn gefragt ob er heute in die Nacht Schicht kommt und er war voll komisch, er hat die ganze zeit so desinteressiert geredet!

In der Arbeit kommt er schon manchmal zu mir und wir reden ein bisschen miteinander!

Aber es tut einfach doch noch weh das wir fast keinen Kontakt zueinander haben, weil die letzten 3 Monate haben wir immer telefoniert und waren fast jeden Tag zusammen!

Ich denke mir er konnte mich gar nicht so gemocht haben oder was sagt ihr?

Ich bin mir sicher das ihr mir jetzt schreiben werdet das ich ihn vergessen soll, aber das geht leider nicht so leicht! :heulen:

Liebe Grüße an alle!