liebt sie mich auch?

Hat sie sich jetzt wirklich so verhalten oder hast du einfach etwas aus Frustration übertrieben? Was hast du denn da genau mitgehört? Wenn sie wirklich so mies gewesen ist, dann solltest du das ganze einfach etwas ruhen lassen, selber versuchen ihr aus den Weg zu gehen und sie ab und zu mal zu ignorieren. Wobei ich sagen muss, dass ich dass persönlich nicht machen/ schaffen würde, da ich einfach die Gewissheit brauche und wenn ich mich notfalls zum Narren mache oder es mir mit einer Person verderbe... (könntest ja direkt fragen, warum sie dich immer so weit weg schickt, dass du eben lieber in ihrer Nähe arbeiten würdest)

hey trauri,

weiß nicht vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben. sie war halt im büro und ich nebenan, dass wusste sie aber nicht. da klingelte das telefon. naja hab halt gehört wie sie meinte das ich grad in der pause bin, sie mich aber nacher rüberschickt und das das überhaupt kein problem ist und so. weiß hört sich nicht schlimm an aber es war halt einfach des wie sie es gesagt. ich habs halt so aufgenommen als ob sie meint, ja die olle nudel brauch ich hier eh nicht die kannste ruhig haben.

kann man so oder so sehen, weiß ich ja aber mich hats fast zum heulen gebracht. nicht mal das das sie mich weggeschickt hat sondern eher das wie sie es gesagt hat. ach weiß doch auch nicht.

des war ja von anfang an ziemlich komisch da sie ja ezt nicht mal mehr ein hallo rüberbringen kann. ich hab dann das gemacht wie ihr gesagt habt, hab mich auf ein gespräch eingelassen hab nicht mehr nur gegrinst sondern hab ihre spüche komentiert. des war wieder wegen meinen klamotten.

sie meinte sie frierts schon wenn sie mich anschaut. ich meinte, wo das problem ist da ich doch einen pulli anhab. dann machte sie den reisverschluss ihres pullovers auf und zeigte mir was sie drunter hat. hat auch dieses oberteil runtergezogen damit ich das drunter auch noch sehe. dazu fiel mir nichts mehr ein und ich hab sie nur angelächelt. des zweite was an diesem tag komisch war, ist das ich aus der tür raus kam und sie grade reinwolle. naja wir liefen uns genau entgegen ich ging auf seite um ihr platz zu machen naja sie aber auch und so ging das dann kurz bis wir voreinander standen. dann bin ich einfach stehen geblieben damit sie vorbei kann. sie hat mich nur kurz verlegen angeschaut und ist vorbei gelaufen. was ich aber gemerkt hab ist das sie es vermeidet mir nahe zu kommen. auch wenn ich da steh und sie vorbei muss, ist es so da wir da nur ganz wenig platz haben sie nicht versucht an mir vorbei zukommen sonder wartet bis ich platz mach, da sie mich ja da berühren könnte und das auch nur völlig normal da wir uns da alle berühren wenn wir aneinander vorbeimüssen. also ncihts ungewöhnliches. und kurz nach dem mit der tür hab ich das dann gehört. sie holte mich dann nach oben, weil ich shcon wieder an der arbeit war und ich meinte nur das ich gehe so ganz leise und naja jedenfalls nicht fröhlich. sie schaute mich nur an und meinte ich soll meine sachen nicht vergessen da ich heut nicht mehr kommen brauch und soll.

naja das wars dann.

na was meinst du dazu? ich will sie ja drauf ansprechen die andern aus der arbeit meinen auch ich soll sie ansprechen und sie fragen, aber ich trau mich nciht, ich will ja auch nciht das sie irgendwas komisches über mich denkt.

mir gehts so beschiessen. sitz den ganzen tag schon blöd rum und denk nur an sie. hatte noch nicht mal die nerven heut in die schule zu gehen. was soll ich den jezt machen? so kanns doch auch nicht weiter gehen. wenn ich doch nur wüsste was in ihr vorgeht. vielleicht könnte ich leichter damit fertig werden wenn ich einfach weiß das bei ihr nichts da ist. aber allein schon der gedanke das vielleicht auch nur ein ganz kleines bisschen was da ist und alles so läuft macht mich fertig. was nun?????????????

Ich will dir wirklich keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich habe es schon öfters hier gelesen, dass beide mehr voneinander wollten aber bei jedem sich anbahnenden sich Näherkommen plötzlich auf Abstand gingen. Überlege mal wie das z.B. für sie wäre, wenn sie einer Kolleging, eine "Untergeordneten" (absichtlich übertrieben) ihre Liebe gesteht und sie (die Kollegin) dann plötzlich ablehnt, abweisend wird, Gerüchte verbreitet und es ausnutzt, sie lächerlich macht? Das könnte ihren Ruf und ihrer Position schaden, Kollegen würden an Respekt verlieren usw. Dann könnte man ihr auch Ausnutzung ihrer Machtposition unterstellen und was weiß ich den alles einfallen könnte. Ist alles in allem unwahrscheinlich, aber das könnten z.B. ihre Gedankengänge sein und würden ihr Verhalten erklären, andererseits könnte es auch sein, dass du vieles zu sehr überbewertest. An deiner Stelle würde ich jetzt so weitermachen, wie du siehst ist sie ja weiter auf dich eingegeangen und bei jedem nächsten mal gewinnst du mehr Mut und Vetrauen und sie wird immer offener (nicht unbedingt wörtlich gemeint ;) ). Versuche es wirklich weiter so und steuere mal darauf zu, dass sich ein Gespräch unter vier Augen entwickelt oder derartiges. Ich denke schon, dass man da ein bisschen optimistisch sein kann... :] :super:

hey trauri,

du hast ja recht. ich denk mir auch das es eventuell so sein könnte, aber is ja bei mir auch so. wüsste ich das es keine weiteren konsequenzen gibt (genau das was du wegen ihr geschrieben hast) würd ich es ihr sagen. aber bei mir is ja auch der gedanke da das sie mich zurückweißt oder es weitererzählt und dann über mich mist erzählt wird. mich macht nur der gedanke fertig das wenn von ihrer seite wirklich was da ist und es uns beiden echt so geht wie im moment mir, das daraus dann ncihts wird weil wir beide zu feige sind. ich meinte ja vorhin auch das es leichter wär wenn ich wüßte das sie ncihts will da ich dann nciht dieses gefühl hätte etwas vorbeisausen zu lassen was man dann eventuell haben könnte.

und das andere was ich auch nicht verstehe ist, wenn sie nichts will und ncihts fühlt, warum sie mich dann ncith wie jede andere aus dem laden behandelt. warum sie nur mit mir so umspringt. ich hab ihr ja nichts getan. ich halt mich in allem was ich sage zurück weil ich nichts falsches sagen möchte und so weit ich weiß hab ich das auch noch nicht, also warum ist sie dann so zu mir? ?(

da ist noch was. ich hab gemerkt das wen man sehr freundlich zu ihr ist und sie halt sozusagen beachtet, dann sie einen halt so mies behandelt was sie natürlich nur aus spass sieht aber naja du weisst schon. und wenn man mal nicht mit ihr redet bzw. ihr aus dem weg geht kommt sie immer gleich an und fragt was los ist und warum man so schaut und so.

natürlich könnte ich das das nächste mal machen weil ich weiß das sie ankommen wird und mich fragen wird was ich habe aber das ist doch auch nicht die lösung, oder? ich kann doch nicht jedesmal wenn ich sie sehe auf schlechtelaune machen nur damit sie kommt und mit mir redet. ich weiß das du recht hast und ich weiterhin mit ihr reden sollte und so(am besten natürlich unter 4 augen) aber ich kann das nicht mehr auch wenn ich will. ich weiß nicht ob du das kennst, das aus dem kribbeln ein schmerz wird wenn man die person nur sieht. des is so wenn ich sie sehe geht für mich die sonne auf und wenn sie mit mir redet bin ich überglücklich aber gleichzeitig kommen die gedanken wieder auf das es sich nur um minuten handelt bis sie mich wieder anmeckert oder wegschickt und so. deshalb sind das nur ganz kurze momente des glücks weil danach der schmerz kommt und leider gottes überwiegt der schmerz an solchen tagen...

Die Gedankengänge von trauri sehen der Realität in dem Fall den ich erlebte schon sehr ähnlich (war eben ein normales Kollgen-Kollegin Verhältnis, also gleiche Machtposition). Auch das Verhalten deiner Kollegin erkenne ich wieder, aus meiner sicht sogar sehr verständlich, da ich eine Zeitlang ebenso reagierte.

Auch bei mir war es so (weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben habe) wir Beide im Endeffekt das gleiche fühlten, sie jedoch schon erheblich länger, was aber nichts zur Sache tut. Wir Beide waren nicht in der Lage den anderen genau anzusprechen, so anzusprechen das die Situation für jeden klar war (über Kollegen Getuschel und so nen Mist halt doch), als dies dann doch der Fall war, hatte sie sich schon zu weit zurück gezogen und es gab auch andere Dinge die Zwischenzeitlich passiert waren. Na ja...

Auch das sie dich, wie du es interpretiert hast, schlecht gemacht hat, ist so ein Verhalten was nichts zusagen hat. Mir ist aufgefallen das man den anderen (die/den man nicht "haben" kann) schlecht macht, was einiges erleichtert wie das überwinden des eventuellen Kummers. Die Aktion mit ihrer Kleidung habe ich ähnlich erlebt, na ja sie hatte sich zu ihrem 21 Jährigen ein Tatto stechen lassen (ziemlich auf der Arschbacke um es umgangsprachlich zu sagen) und hatte mich gefragt ob ich es sehen möchte, wobei sie schon dabei war es mir zuzeigen.

Auch das mit dem "Nicht in Berührung" kommen, habe ich so erlebt. Ich glaube alles in allem befindest du dich in der fast Misslichen Lage wie ich vor mehr als einem Jahr. Bei mir war es vielleicht um einen Hauch eindeutiger (was ich Depp natürlich nicht gesehn habe). Aber Aufgrund der Verhaltensparallelen denke ich das deine Chancen schon als sehr gut einzuschätzen sind.

Allgemein haben die anderen Kollegen schon mitbekommen was da läuft (so wie ich das verstanden habe). Mir wäre das heute egal, nichts darf eigentlich zwischen dem möglichen Glück zweier Menschen stehen. Du solltest sie einfach unverbindlich Fragen, ob man nicht einmal etwas zusammen unternehmen könnte. In diesem Fall kann sie nichts von der herum erzählen, sie weiß im Endeffekt eigentlich nichts, außer sie geht mit dir Weg. Ich wurde damals zwar aus plausiblen Gründen abgelehnt, jedoch habe ich alleine an der Reaktion von Verstanden, das sie gerne mit mir weggehen würde bzw. sie sich als froh zeigte, dass ich alleine gefragt habe. Dieser Schritt muss gegangen werden und du solltest allmählich die Alternative ergreifen. Eine Unverbindliche Frage, sie eigentlich nichts zu bedeuten hat. Denk aber daran, ihr Verhalten in dem Moment genau zu beobachten, Blick, Gestik, Stimme, Atmungen.... das Verhalten, nachdem du gefragt hast, wird sich mit Sicherheit auch ändern, kann sich aber schon nach Tagen normalisieren.

Naja, sie ist vermutlich eben hin und hergerissen. Einmal scheut sie die Nähe zu dir, geht auf Abstand, durch die möglichen vorhin genannten Gedankengänge und einerseits (rein hypothetisch) sehnt sie sich nach dir, hat Angst sich die große Liebe entgehen zu lassen. Zwei Herzen in einer Brust.

Und glaube mir, ich kenne das Gefühl nur zu gut, wobei ich aber direkt von ihr erfahren habe, dass sie nichts für mich empfindet, trotzdem ließen sich manche Gespräche nicht vermieden, sie war ja unter anderen Leuten auch immer freundlich, aber wenn ich sie mal selber alleine angesprochen habe, dann hat sie immer diese vorwurfsvolle/ genervte Mime aufgesetzt. Ging zwei Jahre so, weiß so ziemlich genau, wie man sich da fühlt... ;( ... :rolleyes: ...

Und was deine Kollegen betrifft, so sehe ich das genauso wie MK9-SkyNET und viel schlimmer kann deine "Chefin" dich doch kaum behandeln, oder? Ihre Späße macht sie bereits und leiden lässt sie dich auch, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt. Was hast du denn also ncoh zu verlieren. Nur Mut :] und wenn es schief geht werden wir dich hier schon wieder auffangen :super:

hey

ihr seit echt süß.

ja da geb ich dir recht. noch schlechter kann sie mich eigentlich wirklich nciht mehr behandeln.

die sache hat sich wahrscheinlich eh erledigt, weil ich ziemlichen mist gebaut hab. also nciht direkt ich, aber ich hab meine klappe nicht aufbekommen und wenn alles scheisse läuft schmeissen sie mich raus. naja mal schaun was am samstag passiert. naja weiß auch nicht mehr weiter, ich weiß nur das es mir von tag zu tag beschi** geht und das nicht gut ist. mir wurde gesagt das ich mich voll verändert hätte, das ich nur noch ruhig bin, in gedanken immer woanders und das sie es nicht verstehen weil ich nicht drüber rede.

auch wenn dieses gefühl sehr stark ist drüber reden zu wollen und müssen, kann ich es nicht, es würde eh keiner verstehen wenn ich sagen würde ich hab mich in meine chefin verguckt. allein schon wegen dem chef-IN-. is ja das erste mal. warum kann das nicht nur so ne blöde schwärmerei sein die wieder vorbei geht?

warum in jemanden wo es doch so ziemlich aussichtslos erscheint?

warum in jemanden der eventuell wegen verstand vor herz nicht will?

ich weiß könnt ihr mir auch nciht sagen. will auch nciht in selbstmitleid versinken ist auch nciht so meien art, aber diesmal kann ich nicht anders, ich kann an all dem nichts ändern.

ich würde auch gern mal mit ihr reden, aber sobald ich auch nur irgendwie in ihre nähe komme geht sie oder tut so als ob sie sehr beschäftigt wäre.

wenn wir im büro mal alleine sind geht das ca. 2 minuten gut und dann geht sie entweder oder sie holt sich jemanden dazu, und das immer nur wenn wir zwei alleine sind. ich hab da so ziemlich keine chancen.

und wenn sie mich jetzt auch noch wegschickt, kann ich erst recht nicht.

ich würde wirklich alles tun damit da was draus wird, wenn sie will kündige ich sogar damit sie dann nicht mehr meine chefin ist, aber ohne eine kleine sicherheit kann ich das auch nicht, da für mich die gefahr zu groß ist sie dann gar nicht mehr zu sehen.

naja wie auch immer ich muss irgendetwas machen. ich warte jetzt erstmal ab, wenn ich samstag noch nen job hab schau ich mal wie sie sich montag verhält und wenns einfach nciht besser wird werd ich versuchen nicht mehr arbeiten zu müssen wenn sie da ist.

klingt jetzt vielleicht so als will ich nciht wirklich was von ihr und so weil ich dann einfach geh aber so ist es nicht. da ich denke das es so mit der situation nicht nur mir schlecht geht. wenn sie was fühlt auch wenns nur ein kleines bisschen ist, wird es ihr auch nicht gut gehen, da sie wenn sie sich keine gedanken machen würde nciht so handeln würde. ich glaub mitlerweile das sie sich sogar mehr gedanken macht als es scheint, und ich glaub auch das es sich dabei um mich handelt.

vielleicht bild ich mir das auch nur ein aber wenn es nur ein kleines bisschen so sein kann, will ich nicht das es ihr schlecht geht. in der situation denk ich mir immer lieber ich als jemand den ich mag oder liebe.

Warte ersteinmal bis zu dem besagten Zeitpunkt ab, sollte alles aber total schief gehen, dann kannst du ihr immernoch, aber nur als allerletzte Möglichkeit, einen Brief schreiben und ihn einfach ihr in die Hand drücken, bevor du dann gehst. Wie gesagt, warte ersteinmal ab und versuche es weiter so, rede auch mit den anderen, kannst ja die Wahrheit sagen, dass du momentan einfach private Probleme hast, die dich emotional mitnehmen. Deinen Kollgen gegenüber musst du da nichts andeuten, dass du in deine Chefin verliebt bist, aber ich denke, dass deine Chefin dadurch eine gewisse Vorahnung bekommen könnte und vielleicht doch besser auf dich eingehen wird. Ein Versuch wäre es wert und vielleicht rettest du ja so deinen Job...

wenn ich das richtig verstanden habe meintest du ich sollte es meinen kollegen sagen und sie bekommt dann sowas wie ne vorahnung. dazu kann ich sagen, dass wenn ich es einem meiner kollegen erzählen würde sie nicht nur eine ahnung bekommt sondern es ganz erfährt, da meine kollegen es ihr erzählen würden.

ich muss dazu sagen das das nicht kollegen sind die sowas für sich behalten können und ausserdem sind sie alle auch erst 16/17 und würden das sehr witzig finden und es deshalb sagen. wenn nicht ihr direkt dann einer anderen vorgesetzten die es ihr dann sagt.

des mit dem job retten hängt, leider oder auch nciht, nicht von ihr ab. da sie nur die stellvertretung ist entscheidet das meine richtige chefin.

ich kann dir sagen ich hab so schiess vor samstag!!! nicht mal deswegen das ich meinen job eventuell verlieren könnte sondern davor das ich sie dann nciht mehr sehe. weil so sehe ich sie ja noch einmal pro woche aebr dann? ich kann ja nicht jedesmal wenn sie da ist da einkaufen gehen oder jemanden besuchen.

naja mal schauen, abwarten und tee trinken, bleibt mir leider auch nciht viel übrig.

Nein, bloß nicht alles deinen Kollegen erzählen! Da hast du mich missverstanden, ich meinte, dass du deinen Kollegen sagen könntest, dass du einfach private Probleme hast, die dich emotional etwas mitnehmen, NICHT MEHR! Und da deine Kollegen, wie ich es mir schon denken kann, eh nichts für sich behalten können, erfährt es bestimmt auch deine richitge Chefin (die eventuell Verständniss zeigt) und die stellvertretende Chefin (die dann eine Vorahnung bekommt).

Und wie gesagt, wenn du deinen Job verlieren solltest, es aber trotzdem nicht schaffst mit deiner dann Ex-Stellvertretende-Chefin zu reden, dann kannst du als allerletzte Möglichkeit auch einen Brief schreiben.

Fange schon einmal an Daumen zu drücken :super:

is aber lieb von dir. Trotzdem ne kleine bitte, kannst du vielleicht beide drücken?? :) :super: :super:

ok hab ich wohl wirklich falsch verstanden...

werd ich aber auf jeden fall nicht machen.

ich erzähl dir mal nochwas. habs nicht für wichtig gehalten aber ich erzähls dir trotzdem. also mich kam mal ein kumpel in der arbeit besuchen. das erste mal als sie uns gesehen hat hat sie nur etwas dumm geschaut. war ja in meiner pause da konnte sie ja nicht viel sagen. und dann kam er mich einmal während der arbeit besuchen, er stand nur da bei mir und das hat sie ziemlich aufgeregt. sie hat gemeint er soll gehen und war fast schon sauer. da muss ich dazu sagen wenn mich sonstjemand besuchen kommt also ne freundin oder so sagt sie nichts. sie hat ihn regelrecht rausgeschmiessen und ihm auch hausverbot erteilt. das war mir so peinlich hab mich tausend mal dafür entschuldigt das er da war und so, hab zwar nicht ganz verstanden warum aber naja was tut man nicht so alles.ne. naja und als er weg war meinte sie dann nur so ziemlich abwertend das er sich ja für ziemlich toll halten würde. und fragte dann ziemlcih eindringlich woher ich ihn kenne und was ich mit ihm zu tun hab. naja hab mir nichts dabei gedacht deshalb hab ich es auch nciht erwähnt aber heut hat er sich wieder gemeldet deshalb is mir das wieder eingefallen...

hmm naja dacht mir erzähl ich mal, da ihr ja fast alles wiest, passt das schon.

hab mit ner freundin drüber gesprochen, also ich hab gemeint ich hätte mich in einen IHN verliebt. wir ham lange geredet und so. und das ist mir auch aufgefallen, da sie ja spanierin ist, dass sie sehr gerne spanisch redet und sich auch oft und lange mit einer kollegin unterhält die spanisch versteht, naja da hat sie gemeint ich soll halt ein wenig spanisch lernen da ich so vielleicht mehr chancen hätte weil wenn sie merkt das ich das verstehe was sie sagt das sie sich vielleicht auch mit mir unterhaltn wird.

Was hälst du davon? hab zwar schon angefangen, aber eure meinung würde mich auch sehr dazu interessieren...

Tja, kann aber ziemlich lange dauern bis du sie verstehst geschweigedenn mir ihr auch auf spanisch reden kannst. Stütze dich nicht zu sehr darauf, aber mach es auf jeden Fall, es kann dir nur zum Nutzen sein.

Ok, werde dir beide Daumen drücken :super: :super:

naja leg jetzt mal so langsam los vielleicht bringt mir das was vielleicht auch ncith. aber wenns bei ihr nicht zieht kann ich halt noch ne sprache. is ja auch nciht schlecht.

danke sehr nett von dir. :schmatz:

ich kann dir sagen ich hab so bammel vor morgen. ich sitz schon den ganzen tag da und hab so ein komisches gefühl im bauch. ich bin nur schwer am hoffen das das alles nicht so schnell vorbei ist.

wie auch immer muss halt abwarten.

wenn ich erst morgen abend schreibe is wahrschienlich alles gut gelaufen, wenn ich schon am nachmittag schreib is es vorbei und zwar endgültig.

ohman ohman, ich kann dir sagen so viel angst hat ich schon lang nciht mehr...

Ich habs geschafft. ich kann da weiter arbeiten. ey ich bin so froh des glaubt ihr gar nicht.

ich weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll.

naja auch wenn ich mich sehr freue dass ich da wieter arbeiten darf, find ich es sehr schade das ich sie nur noch einmal dieses jahr sehen werde.

ich muss am 31. arbeiten und da ist sie auch da. ich freu mich schon riesig aebr bis dahin dauert es doch ncoh so lange. und wie soll ich mich da ihr gegenüber verhalten???

des war heute so peinlich, weil ich stand da so rum und hab eine geraucht. sie kam dann aber von der anderen seite, ich hab sie aber wirklcih nciht gesehen. kurz bevor sie an mir vorbei ging hab ich sie gesehen und ganz normal hallo gesagt. sie hat mich nur komisch angeschaut und so seltsam "hallöchen" gesagt, ich hatte echt den eindruck als ob sie dachte ich will gar nicht mit ihr reden. das ich sie gar nicht grüßen wolle. des is hart. danach als ich hoch kam, hab ich erstmal anschiess bekommen das ich doch pünktlich kommen soll und vor der arbeit nicht erst noch eine rauchen. das kann meine chefin nur von ihr haben. sie hab sie so ziemlich fragend angeschaut. so in der art was das soll das sie gleich petzen geht. und sie hat mich nur blöd angegrinst und auf unschuldslamm getan. naja wie auch immer. ich hab ja jezt noch genug zeit mir zu überlegen wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...

hey ihr,

wisst ihr eigentlich bin ich glücklich weil ich heute ihr süßestes lächeln wieder gesehen habe andererseits leider auch unglücklich, da mir das alles viel zu langsam geht. ich weiß ich sollte mich über jeden schritt der positiv ist freuen und nicht zu viel erwarten aber ich halte diese warterei nicht mehr lange aus. ich will sie jetzt und nicht irgendwann. ich weiß ich bin egoistisch aber ich kann dieses gefühl nicht ändern. der ausschlagende punkt dafür ist, das ich als ich ins büro kam und sie sah und sie zu mir hoch schaute und strahlte. sie hatte so ein glitzern in den augen, das hab ich vorher noch nicht gesehen. ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist das sie wegen mir gestrahlt hat, aber dadurch merkte ich, dass ich dieses strahlen haben möchte.- und zwar sehr schnell. ich will nicht mehr warten.

das war so schön. als ich zur arbeit kam hatte ich nciht ebsonders gute laune. ich kam zur tür rein und da schaute sie mich nur mir großen augen an und strahlte und lächelte mich an, da ging für mich die sonne auf. ich stand da ich bekam ein grinsen von einem ohr zum anderen. keine ahnung wieso, das kam einfach automatisch. :verliebt:

ich sollte von meiner richtigen chefin aus draussen arbeiten, ein grund mehr schlechte laune zu haben doch ihr grinste sie nur so breit an und meinte okidoki. ich drehte mich um und wollte gehen als ich von ihr, also der stellvertretung nur noch hörte wie sie mir hinterher rief: viel spass beim arsch abfrieren. ich bedankte mich mit einem lächeln und sie meinte nur: bitteschön. und dann das beste vom besten, sie meinte dann noch;"ich frier mit dir". das hat sie so süß gesagt.

naja wie auch immer. ich will nciht mehr warten ich halt das nciht aus. es dauert eh schon wieder über eine woche bis ich sie sehe und dass ich dann auch nur ein lächeln bekomm reicht mir nicht. ich weiß ich sollte schon darüber froh sein, bei all dem was war aber mein gefühl läuft da in die ganz andere richtung.

könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll? wie ich diese lange zeit durchstehen soll?

wisst ihr eigentlich bin ich glücklich weil ich heute ihr süßestes lächeln wieder gesehen habe andererseits leider auch unglücklich, da mir das alles viel zu langsam geht.
Kann oder ich sage besser das konnte ich einmal voll und ganz verstehen. Diese leuchteten, vielsagenden Blicke, unbeschreiblich.

, das ich als ich ins büro kam und sie sah und sie zu mir hoch schaute und strahlte. sie hatte so ein glitzern in den augen, das hab ich vorher noch nicht gesehen. ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist das sie wegen mir gestrahlt hat
Ein eindeutiges Zeichen, die Bedeutung ist simple aber auf etwas geb ich nur was, wenn ich es selbst sehe. Die Körpersprache verrät dir oft mehr über sie wie ein Gespräch dies tun könnte, da diese Sprache meistens unterbewußt statt findet.

Achte einmal ob sich ihre Pupillen erweitern, wenn sie dich ansieht, mit dir redet.

Ob sie den Blickkonakt unterwürfig von unten nach oben sucht und dann zur Seite ausweicht. Ob sie während deiner Anwesendheit mit ihrem Haar rum spielt. Achte einmal darauf ob sie unruhig oder nervös wird (den Fuß bewegt, mit den Fingern spielt, sie sich ihre Finger ansieht, mit einer Kette oder ähnlichem spielt. Wenn sie mit dir redet, achte einmal auf ihre Augen etwas genauer. Ob sie

beide Augenbrauen gleichzeitig anhebt, dann die Augen senkt und schnell wieder Blickkontakt herstellt. Das zeigt die Augen kurzzeitig erweitert und lässt sie größer und strahlender erscheinen. Na ja, früher oder später wirst du wissen, was ich mit solchen Gestiken der Körpersprache meine, ich weiß zumindest seit mehr als einem Jahr worauf ich hätte besser achten sollen.

Toll erinne ich mich an meine Kollegin, nur macht es mir eigentlich nichts mehr aus....trotzdem scheiße. Da sie deine Chefin ist kannst du keine Dezente Berührungen "einsetzen", diese wirken sympathisch und steigern die Vertrautheit.

Du kannst aber auch unterbewußt, Signale an sie "senden". Zeig ihr zum Beispiel den V-förmige Bereich unter deinem Adamsapfel. Trag also statt hochgeknöpfter Hemden und Krawatte T-Shirts mit V-Ausschnitt oder lass einen Knopf mehr offen. Das verführt sie in ihrem Unterbewusstsein. Das da etwas dran, sein muß hab ich schon öfters gemerkt. Na ja ich trage eh das ganze Jahr über nur T-Shirts da kann auch meterhoch Schnee liegen und im Sommer nichts über Hemden. Aber wayne...

ich weiß ich sollte schon darüber froh sein, bei all dem was war aber mein gefühl läuft da in die ganz andere richtung. könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll? wie ich diese lange zeit durchstehen soll?
Verständlich. Nur ein Blick von ihr und du bist so zusagen glücklich, dann momente mit negativen Gedanken "das wird ja eh nichts". Ach...unnötig das zu erwähnen sollte lieber aufhören.

Was du tun sollst, die Sache beschleunigen. Urlaub ist in solchen Fällen teilweise fatal, etwa merkt man wie sie man den anderen doch vermisst oder andere Dinge eben. Frag sie nach ihrer privat nummer und stell dich nicht so an, ich habe das immer ganz spielerisch hinbekommen....

hey, ja ich hab das auch schon beobachtet. sie spielt mit ihren fingern rum wenn sie nicht grad was in der hand hat. oder oft tut sie auch immer ihre haare hinters ohr und solche sachen eben. süß find ich auch, wenn sie mich anschaut, dann schaut sie nach unten und dann wieder mich an. das fällt mir schon auf, aber ich mein was soll ich ihr entgegnen? da ich sie nicht so gut kenne weiß ich leider auch nciht ob sie das immer so macht oder jetzt nur bei mir oder so. weißt bestimmt was ich mein ne?

"Frag sie nach ihrer privat nummer und stell dich nicht so an, ich habe das immer ganz spielerisch hinbekommen...."

du bist echt witzig wie soll ich das den machen? erstens wird sie mir die nicht geben das weiß ich, auch wenn ihr etz wahrscheinlich fragen werdet woher, aber ich weiß es einfach. und zweitens warum? unter welchem vorwand soll ich mir den ihre nummer holen? ich hab mit ihr privat doch nichts zu besprechen. ausserdem könnte ich mir die auch aus dem tele. buch holen zwar nur die home nummer aber weshalb den. ich trau mich eh nicht sie anzurufen und ausserdem was soll ich den sagen wenn sie fragt warum ich anruf??

wär sie ne ganz normale kolegin ok aber so. stell dir mal vor du verliebst dich in deinen CHEF würdest du ihn nach seiner nummer fragen. ich betone CHEF jetzt nur so weil das bei uns ja auch so ist, vorallem für mich auch neu.

kannst du auch mit schüler-lehrer verhältnis sehen. is ungefähr die selbe rollenverteilung. hättest du dich getraut deinen leherer naja ok besser diene lehrerin nach ihrer privaten nummer zufragen??? ungefähr das selbe verhältnis haben wir.

ich hoff du verstehst was ich mein.

is im moment trotzdem einfach nur ne scheiss zeit. tja nun sitz ich hier an heilig abend und denk nur an sie. würd ich sie ja nur sehen, würd mir das reichen aber nciht mal das kann ich.

ich hoffe wirklich das diese tage so schnell wie möglich vorbei gehen.

aber wünsch euch trotz allem frohe weihnachten und ein schönes fest.

hey leute,

ich halts nicht mehr aus. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

hab sie seit 5 tagen nicht mehr gesehen und bin am durchdrehen. wie soll das den weiter gehen wenn das jetzt schon so schlimm ist? was wenn all meine hoffnungen für unser treffen völlig in den eimer gehen? Mit mir ist einfach nichts mehr anzufangen muss den leuten ständig erklären was mit mir los ist. und nicht mal das kann ich weil ich es selbst nicht weis...

ich bin schon soweit das ich egal was ich mache wo ich bin mit wem ich unterwegs bin, mir immer vorstelle wie es wäre wenn sie da wär. was sie zu bestimmten sachen sagen würde wie sie auf bestimmte situationen reagieren würde und solche sachen. ich glaub wirklich das ich langsam durchdrehe.

glaubt ihr auch das ich es tue?? könnt ihr mir sagen was ich jezt tun soll????? ;(

so ich dacht mir ich halt euch mal so auf dem laufenden. tja, heut hab ich sie des erste mal wieder seit 2 wochen gesehen, bzw. mit ihr gearbeitet.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab die hoffnung fast schon wieder aufgegeben, aber seit heute ist sie wieder in vollen zügen da.

Heut war ALLES anders als sonst. wie ich im letzen tread schon sagte, ging sie mir ja voll aus dem weg und redete kaum noch mit mir, nur das nötigste aber heute...

Heute hat sie mcih nicht weg geschickt, wir standen über ne stunde erst nur so nebeneinander und ham so gearbeitet, dann ging sie weg doch als sie wieder kam, fing sie an sich richtig mit mir zu unterhalten. Wir redeten über sylvester, sie erzählte mir was sie macht und fragte auch mich was ich so tun würde. dann haben wir sogar festgestellt,das wir ab und zu in die selbe disse gehen und redeten dann sehr lange über die türsteher und lauter so sachen. sie erzählte mir dann auch das sie umbedinngt knutschend aus dem jahr raus will und solche sachen.

Das ist schon ein Fortschritt im gegensatz zu neulich oder???

naja heut war ich sogar ihr schatzi!!! naja sie nannte mich halt immer nur schatzi und so.

nciht mal vor körperkontakt hat sie heut zurückgeschräckt, was sie sonst immer tat. ihr glaubt gar nicht was das für ein schönes gefühl war, auch wenn es nur sozusagen mal ganz arg übertrieben, händchenhalten war. *SCHWÄRM*

als wir oben waren um uns fertig zumachen um zu gehen, hab ich mcih noch mit parfüm eingesprüht, und sie hat es gemerkt naja ich dödel habs halt vorne auf die bluse gesprüht und sie wollte halt mal richen und steckte ihren kopf halt dahin. das war so peinlich. ich idiot hatte natürlich auch kein rollkragenpulli an und lief megamässig knall rot an, ich kann euch sagen wie ne tomate. sie lachte dann nur und grinste scheinheilig...

naja nach der arbeit, als wir uns verabschiedet hatten. stand sie so vor mir und meinte das sie mcih jetzt umarmen wird. mir fiel natürlich det kinnladen runter und schaute sie nur an. sie kam dann an und meinte als noch welche dazu kammen, das nächste mal, streichelte mir über den arm und rücken und ging dann leider gottes.

ich kann euch sagen dat war der schönste tag seit langem für mich :verliebt: :) )

aber jetzt zu meienr frage meint ihr ich sollte mir doch wieder hoffnungen machen??? ich mein ich weiß nciht wie ich das zu verstehen habe. vielleicht war das alles einfach nur weil heut sylvester ist aber da denk ich mir wieder nur weil sylvester ist heißt es ja noch lange nicht das sie aufeinmal so verändert sein muss oder???

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das zu verstehen habe?? und vorallem was soll ich nun tun????

bittel helft mir.

ganz ganz liebe grüße