so ich dacht mir ich halt euch mal so auf dem laufenden. tja, heut hab ich sie des erste mal wieder seit 2 wochen gesehen, bzw. mit ihr gearbeitet.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab die hoffnung fast schon wieder aufgegeben, aber seit heute ist sie wieder in vollen zügen da.
Heut war ALLES anders als sonst. wie ich im letzen tread schon sagte, ging sie mir ja voll aus dem weg und redete kaum noch mit mir, nur das nötigste aber heute...
Heute hat sie mcih nicht weg geschickt, wir standen über ne stunde erst nur so nebeneinander und ham so gearbeitet, dann ging sie weg doch als sie wieder kam, fing sie an sich richtig mit mir zu unterhalten. Wir redeten über sylvester, sie erzählte mir was sie macht und fragte auch mich was ich so tun würde. dann haben wir sogar festgestellt,das wir ab und zu in die selbe disse gehen und redeten dann sehr lange über die türsteher und lauter so sachen. sie erzählte mir dann auch das sie umbedinngt knutschend aus dem jahr raus will und solche sachen.
Das ist schon ein Fortschritt im gegensatz zu neulich oder???
naja heut war ich sogar ihr schatzi!!! naja sie nannte mich halt immer nur schatzi und so.
nciht mal vor körperkontakt hat sie heut zurückgeschräckt, was sie sonst immer tat. ihr glaubt gar nicht was das für ein schönes gefühl war, auch wenn es nur sozusagen mal ganz arg übertrieben, händchenhalten war. *SCHWÄRM*
als wir oben waren um uns fertig zumachen um zu gehen, hab ich mcih noch mit parfüm eingesprüht, und sie hat es gemerkt naja ich dödel habs halt vorne auf die bluse gesprüht und sie wollte halt mal richen und steckte ihren kopf halt dahin. das war so peinlich. ich idiot hatte natürlich auch kein rollkragenpulli an und lief megamässig knall rot an, ich kann euch sagen wie ne tomate. sie lachte dann nur und grinste scheinheilig...
naja nach der arbeit, als wir uns verabschiedet hatten. stand sie so vor mir und meinte das sie mcih jetzt umarmen wird. mir fiel natürlich det kinnladen runter und schaute sie nur an. sie kam dann an und meinte als noch welche dazu kammen, das nächste mal, streichelte mir über den arm und rücken und ging dann leider gottes.
ich kann euch sagen dat war der schönste tag seit langem für mich :verliebt:
)
aber jetzt zu meienr frage meint ihr ich sollte mir doch wieder hoffnungen machen??? ich mein ich weiß nciht wie ich das zu verstehen habe. vielleicht war das alles einfach nur weil heut sylvester ist aber da denk ich mir wieder nur weil sylvester ist heißt es ja noch lange nicht das sie aufeinmal so verändert sein muss oder???
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das zu verstehen habe?? und vorallem was soll ich nun tun????
bittel helft mir.
ganz ganz liebe grüße