liebt sie mich auch?

Also ehrlich Mädel... tz, tz, tz... versuche doch mal wirklich, ganz ernsthaft, auf sie mehr einzugehen. Ich schätze mal, als sie sagte, dass sie unbedingt knutschend aus dem Jahr hinaus will, hast du eher nichts entgegnet oder hast du soetwas gesagt wie "ja, das wäre ne gute Idde, nur müsste man da schon zu zweit sein..." (=Anspielung) oder als sie dich umarmen wollte und dann die anderen Kollegen gekommen sind, hast du dann wenigesten gesagt, dass du jetzt gaaaanz traurig bist, dass sie dich nicht umarmen kann? Wie ich dich kenne, hast du ihr bestimmt auch nicht angeboten, mal mit dir in die Disco zu gehen, oder? Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ich denke schon, dass du dir Hoffnung machen kannst, nur schrecke nicht zurück, wenn sie beim nächsten mal wieder so distanziert ist, denn momentan weiß sie ja selber nicht, wie sie bei dir steht. Das wird schon noch! Und gib ja nicht so leicht auf, so von wegen das hätte ja eh keine Chancen :nono:

ja trauri, du hast natürlich recht, ich hab mein maul nciht aufgekriegt. *selbstganzargina*beiss*

obwohl ich sagen muss das ich auf das knutschen schon näher eingegangen bin. ich hab z.b. gefragt wer den diese glückliche person sein wird die sie am abend knutschen will. sie antwortete naja sie wird sich ´schon den nächst besten schnappen hauptsache sie knutscht. was hätt ich den dazu noch sagen sollen?? NIMM MICH???

zu dem umarmen hab ich nichts gesagt. erstens waren die kollgen schon da nachdem ich hätte was sagen können und ausserdem wie hätte das den ausgeschaut wenn ich vor allen leuten zu ihr sag: schade das sie mich jetzt nicht umarmen freu mich abr schon drauf. ?????

tja wie auch immer die hoffnung is wieder da ob ich das nun wollte oder nicht.

aber eins kannst du mir glauben, ich könnte mich so dermassen dafür ohrfeigen das ich soooo feige bin und dne mund nicht aufkrieg! :mauer: :mauer: :mauer: