Hallo liebes Forum...
Ich will mir mal wieder alles von der Seele schreiben... Schon alleine weil ich jetzt eigentlich dringend für eine Klausur lernen müsste, aber einfach erst mal meinen Kopf frei kriegen muss. Ich hätte vielleicht auch gern mal jemanden, der mir so richtig den kopf wäscht. Ich erkenne mich momentan selber in meiner Beziehung nicht wieder und kann selbst nicht verstehen wie ich mich so behandeln lassen kann...
Er (28) und ich (21) haben uns vor gut 2 Jahren in einem Chat kennengelernt. Nach einem halben Jahr chatten, haben wir beschlossen uns zu treffen, nicht direkt um einen Partner zu finden, sondern einfach nur weil wir uns immer sehr gut verstanden haben. Er hat es damals auf sich genommen und ist die knapp 700 km mit der Bahn zu mir gefahren. Für uns beide war irgendwie sofort klar, das wir uns ineinander verliebt haben. Anfangs lief unsere Fernbeziehung wirklich wunderbar, so wie er mich behandelt hat, hat mich noch nie ein Mann behandelt. Doch dann kam der erste Rückschlag. Als ich bei ihm war und er arbeiten war, hab ich mich immer am Pc beschäftigt bis er nach Hause kam.. Und naja, die Eifersucht hat sozusagen gesiegt. Also habe ich in seinem Skype-Verlauf "entdeckt" was er mit einer anderen geschrieben hat und naja, das war echt heftig. Er hatte Camsex mit ihr. Und auf als sie meinte, er hätte doch eine Freundin, hat er geschrieben, dass man das nicht so genau sagen könne.
Das zu lesen hat wirklich sehr weh getan, worauf hin ich ihm als er von der arbeit gekommen ist gesagt habe, dass ich nach hause fahren werde. Ich hatte auch meinen Koffer schon gepackt. Nachdem ich ihm erklärt habe warum ich so reagiere, hat er mich unter Tränen angebettelt nicht zu gehen. Auf mich hat es wirklich so gewirkt als würde es ihm Leid tun. Außerdem hat er mir gesprochen das nie wieder zu tun.
Was ich glaub ich noch zu Vollständigkeit sagen muss ist, dass wir ziemlich am Anfang unserer Beziehung abgemacht hatten, dass er wenn er will meine Mails und auch alles andere lesen kann, wenn er Lust hat. Dasselbe galt für mich.
Naja nach einem halben Jahr Fernbeziehung habe ich beschlossen zu ihm zu ziehen. Was wirklich ein sehr großer Schritt für mich war, 700km weit weg von Freunden und Familie. Auch da hatten wir so unsere Startschwierigkeiten, die ich aber für die Liebe in Kauf genommen habe.
Dann kam wieder der nächste richtig harte Rückschlag. Ich habe schon 4 Monate hier gewohnt, als ein Anruf meiner Mutter aus dem Urlaub kam, dass mein Papa im Krankenhaus wäre. Er hatte so eine schwere Lungenentzündung, dass nur noch von einem Lungenflügel 25% funktionierten. Die Ärzte sagten zu meiner Mutter, dass er es warscheinlich nicht überleben würde. Da mein Vater schon vor dem Urlaub immer wollte, dass ich mal wieder nach Hause komme, hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen. Natürlich habe ich dann sofort einen Flug nach Italien gebucht um meiner Mutter beizustehen, die ja alleine in einem fremden Land war und vor allem um meinen Papa zu sehen. Naja und was macht mein Freund in der Zeit? Ich habe ihn tausendmal angefleht zu mir zu kommen, weil ich ihn brauche. Nein er hat mich nicht mal wirklich getröstet. 2 Tage nachdem ich abgeflogen war, hatte er sich bei einer neuen Internetcommunity angemeldet. Mit Beziehungsstatus kompliziert und auf der suche nach ONS und Affairen. Er hat dann da auch eine kennengelernt, hatte Telefonsex mit ihr und hat mir schließlich, als es mir grad sowieso so richtig dreckig wegen meinem Vater ging, gesagt, dass er nicht mehr wisse ob das mit uns weitergehen könne. Da er gerne Sex mit einer anderen hätte. In der Zeit ging es mir echt schlecht ich hab 15 kg abgenommen und hatte nur noch 45kg bei einer größe von 1.68....
Auf jeden Fall haben wir uns wieder gefangen und ich hab mal wieder darüber hinweggesehen.
Die nächsten zwei Rüchschläge waren dann in der letzten Zeit. Wir saßen nebeneinander am Pc als ihn jemand bei Facebook geaddet hat. Daraufhin hat er sie angeschrieben, wer sie denn ist. Und sie meinte, weißte nicht mehr.. wir hatten mal eine tolle Nacht zusammen vor 3 Jahren. Daraufhin hab ich gesagt, dass ich es absolut nicht in Ordnung finde, dass er Kontakt mit einem alten "Betthäschen" von früher hat. Worauf er sie blockiert hat.
Ich wusste jedoch genau, dass er ihr nochmal schreiben würde und hab deshalb am nächsten Tag in sein Facebook geschaut. Da hat er ihr doch tatsächlich eine Nachricht geschrieben, dass eben seine Freundin sauer geworden wäre und das sie das doch sicher verstehen könnte. Bis dahin eigentlich ganz in Ordnung, nur was dann kam... Da hat er ihr doch tatsächlich die Nummer von seinem Arbeitshandy gegeben und gemeint sie solle doch bitte nur in der Zeit von 7:00 bis 15:00 anrufen. Also wenn er arbeiten ist...
Wir haben darüber geredet. Er hat sich entschuldigt und ich habe ihm noch einmal verziehen. Eine Woche später hat er sich dann mit einer anderen alten Affäre von ihm getroffen, hat früher Feierabend gemacht um sie zu treffen und gemeinsam mit ihr in der Bahn nach Hause zufahren. Erzählt hat er mir davon nichts. Ich bin nur durch zufall draufgekommen und er meinte nach einem weiteren Streit, dass das kein Hintergehen wäre. Er hätte es mir ja gesagt, hätte ich danach gefragt. Soll ich jetzt jeden Tag fragen mit wem er was gemacht hat?
Nun zu mir.
Eine Zeit lang habe ich mir doch wirklich von ihm einreden lassen, dass ich alleine mit meiner Eifersucht unsere Beziehung kaputt mache. Habe mir ein Selbsthilfebuch gekauft um mich zu ändern.
Ich erkenne mich selbst nicht wieder.. ich war eigentlich immer eine starke Frau die sich von Männern nix gefallen lassen hat. Warum lasse ich mir dann von einem Mann plötzlich so viel gefallen? Ich verstehe es einfach nicht. Jedes mal verzeihe ich ihm, oder mache Schluss um dann eh nicht zu gehen. Wo ich doch selbst weiß, dass es mir ohne ihn viel besser gehen würde. Ich bin momentan psychisch echt fertig.. Könnte andauernd nur heulen. Und das genau in meiner Klausurzeit. Ich weiß, dass ich weg von ihm muss, aber ich schaff den Absprung einfach nicht. Da ich ihn wirklich Liebe und wir auch gute Zeiten in unserer Beziehung haben.
Ich habe mich jetzt bei einer Fachhochschule in meiner Heimat beworben. Nur leider fürchte ich, dass es zu spät sein wird.. und ich weiß nicht ob ich noch ein Semester mit ihm überstehe. Zudem kommt noch, dass ich wirklich nach Hause will, falls es aus sein sollte. Da zuhause meine Freunde und meine Familie ist. Hier habe ich zwar auch Freunde, aber das sind eher Studienkollegen.
So ich glaub jetzt habe ich alles relevante geschrieben. Sorry, dass es so viel ist. Tat schon gut alleine mal alles aufzuschreiben und es rauszulassen, da ich mit Freunden nicht gerne darüber rede, da ich mich für mich selbst schäm, wie schwach ich bin und wie ich mich behandeln lasse..