sooo mal n update für den fall dass es jemanden interessiert..
ich glaub ich hab es geschafft. ich hoffe es zumindest. ich habe gestern schluss gemacht. mit nach hause gehen, klappt es leider nicht mehr dieses semester, aber irgendwie finde ich das gar nicht so schlimm und schaue mir heute auch schon das erste wg zimmer an. ich habe bis vor kurzem die hoffnung nicht aufgegeben, es irgendwie mit ihm zu schaffen, aber ich glaube einfach, dass zu viel vorgefallen ist.
ich verstehe mich schon seit längerer zeit mit einem bekannten meines exfreundes ziemlich gut. und naja in letzter zeit haben wir uns wohl zu gut verstanden. so gut, dass es zu einem kuss kam. ich habe meinem exfreund nicht davon erzählt, was irgendwie wirklich schwach ist, da ich mich ja sowieso getrennt habe. aber nun würd es ihm eh nur noch schmerzen zufügen. wäre meine beziehung in odnung hätte es nicht zu einem kuss kommen können. so habe ich meine konsequenz daraus gezogen und die beziehung, die schon so lange kaputt ist beendet.
ich weiß selbst von mir, wie scheiße es ist einen anderen mann als sprungbrett zu benutzen.. aber ich habe schon so oft versucht mich zu trennen und es nie geschafft.
ich hoffe, dass ich genug kraft habe bei meiner entscheidung zu bleiben und dass ich wirklich bald ein wg zimmer finde, brauche echt abstand...