Loslassen - Durchhaltethread!

Hallo ihr Lieben, :compi:

ich kann nur eins dazu sagen mein Partner hat mich nach 16 Jahren verlassen und ich dachte ich könnte nie mehr Glücklich sein,es ist jetzt 11 Monate her am Anfang haben wir uns noch geschrieben dann haben wir uns wieder mal getroffen aber jedes mal zog es mich wieder runter weil er sich nicht entscheiden konnte was er wolle,ich habe so geliten das ich krank wurde,ich habe Tag und Nacht nur geweint und an Ihn gedacht ich konnte nicht denken nicht essen nicht schlafen er ging mir nicht mehr aus dem Kopf,er war mein erster Gedanke und mein letzter ich versuchte mich abzulenken ging in den Sport ging mir Freundinen aus redete viel aber es half nichts bis ich begriffen habe das es einfach seine Zeit braucht.Ich ließ den Schmerz zu ich weinte was das Zeug hält und nach etwa 9 Monaten wurde es ein bisschen besser.Nach 10 Monaten konnte ich schon wieder Lachen und jetzt habe ich einen neuen Mann kennen gelernt ob es was wird weiß ich nicht ist auch egal ich fühle mich wieder besser der Schmerz ist viel viel weniger geworden und ich kann auch schon an was anderes denken als nur an Ihn.Er will sich immer mal mit mir treffen aber das werde ich nie wieder tun das sollte keiner machen :( denn das wirft einen wieder in ein tiefes Loch kein Kontakt ist wirklich wirklich das beste schreiben ja aber nicht sehen

ich bin froh das ich das geschaft habe und fühle mich jetzt jeden Tag ein wenig besser Lache wieder und habe Spaß.Ich wünsche allen hier das es euch auch bald wieder gut geht last den Schmerz zu er vergeht ganz bestimmt aber alles braucht seine Zeit. :] :] :]