Hallo liebe Mandelblüte,
Nein, dazu bin ich nicht der Typ, und dazu bin ich auch in Zukunft nicht bereit.
Und genau: Nach vorne schauen ist die Devise.
Mir fällt auch die ganze Zeit das Lied 'Kein Zurück" von Wolfsheim ein, das fand ich schon immer klasse. Muss ich mir heute Abend gleich mal wieder anhören.
Auauauau! Wenn ich mir vorstelle, dass ich dem vor einer Woche noch einen Brief schreiben wollte - Leute, Leute! Das wäre ja das Gleiche gewesen, wie einem Affen eine Wagner-Oper erklären zu wollen. Ummmh! :schief:
Grauslige Vorstellung - bin ich froh, dass ich es gelassen habe! Tzzzzzz! Manchmal kommt man schon auf blöde Ideen.
lg
Ganz richtig - von einem Mann habe ich mein Leben eben auch nicht abhängig gemacht. Das war ja genau mein Fehler (in seinen Augen)... Bin einfach nicht die ganze Zeit hinter ihm hergerannt, wie ein kleines Hühnchen, wenn man 'puttputtputt' schreit, habe ihm *nicht* die ganze Zeit erzählt, wie wahnsinnig toll er ist, habe ihn *nicht* die ganze Zeit mit SMS zugetextet und ihn auch *nicht* ständig angerufen, wenn er mal alleine unterwegs war. Fazit: Ich liebe ihn nicht... AUA!Ich habe in diesen 2 Jahren Dinge erlebt, die ich nie für möglich gehalten habe....ich habe mich selbst gefunden, was ich möchte und vor allem, was ich nicht mehr möchte....Das ist ja schließlich Grundvorrraussetzung für ein ausgefülltes glückliches Leben.Ich mache mein Leben nicht mehr nur von einem Mann abhängig...
Nein, dazu bin ich nicht der Typ, und dazu bin ich auch in Zukunft nicht bereit.
Und genau: Nach vorne schauen ist die Devise.
Mir fällt auch die ganze Zeit das Lied 'Kein Zurück" von Wolfsheim ein, das fand ich schon immer klasse. Muss ich mir heute Abend gleich mal wieder anhören.
Auauauau! Wenn ich mir vorstelle, dass ich dem vor einer Woche noch einen Brief schreiben wollte - Leute, Leute! Das wäre ja das Gleiche gewesen, wie einem Affen eine Wagner-Oper erklären zu wollen. Ummmh! :schief:
Grauslige Vorstellung - bin ich froh, dass ich es gelassen habe! Tzzzzzz! Manchmal kommt man schon auf blöde Ideen.
lg