Lust vs. Verstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry die Herren, aber ich krieg das grosse Kotzen wenn ich das hier lese!!!

Ich war ein paar Monate Geliebte eines Mannes, der auch Abwechslung in seiner so tollen Beziehung brauchte! der Sex war unbeschreiblich...nicht nur für mich! Doch welche Verletzungen muss eine Frau ertragen, die nur für die Urinstinke eines Mannes herhalten muss, fragt ihr euch wohl kaum!

Ihr macht eine Milchmädchenrechnung ohne Rücksicht auf Verluste! eigentlich seid ihr unbeschreibliche Weicheier und Feiglinge!

Mir begegnen immer wieder solche Männer und sorry, ausser Verachtung empfinde ich nichts für diese Casanovas-für-Arme!

Du bist ne typische Frau...mit einem Mann gevögelt, der in einer Beziehung ist/war, aber die Menschen die dieses Bedürfnis haben verurteilst du, super!

dann frage ich dich: was würdest du in dieser Situation machen, wenn du den Partner nicht verlassen möchtest und dir trotzdem im sexuellen Bereich etwas fehlt, das du mit deinem Partner nicht haben kannst, trotz elend langen Disskussionen?

Tom hat sich seid dem 8.10.2012 gegen14.30h nicht mehr in dem Forum blicken lassen und ist seid dem auch nur mit grauem, statt schwarzem Schriftbild hier vertreten. Dies bedeutet meiner Meinung nach, dass er sich hier abgemeldet hat oder auf Ignorieren gesetzt hat, sprich, er will nichts mehr mit uns zu tun haben.

Entweder haben wir ihn davon überzeugt, dass sein Ansinnen hochgradig vermessen ist oder er ist beleidigt und möchte ohne unsere Einwände seinen Gelüsten nachgehen.

Dreamer85, du wirst wohl lange auf eine Antwort warten müssen. Die kommt wohl nicht mehr. :]

2 Mods, konnten mir auch nicht sagen, was das graues Schriftbild bedeutet. Hab mal per PN nachgefragt. Weiß jemand von euch genaueres, was das mit dem grauen Schriftbild auf sich hat?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Tom @Dreamer 85

Früher oder später läuft das auf eine Trennung hinaus. Ich kenn keinen, der unbehelligt fremdvögeln darf/geht. Wir leben im Jahre 2012. Da muß man nicht mehr zusammen bleiben wenns schief läuft.

So das Thema wird mal geschlossen !

@Tom: wenn Du Dich zu den Antworten äussern möchtest, schreib mir ne PN, dann öffne ich deinen Thread wieder.

Gruss

Patrizia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.