Lustige Zitate

"Warum sollte das Leben auch so sein wie wir es uns vorstellen? Die Wahrscheinlichkeit dafür ist viel zu gering."

(unknown)

"61 Minuten bis zum Orgasmus ist neuer Rekord!" "Ulf, Du hast um 3 Uhr begonnen, und dann wurden die Uhren zurückgestellt!" "61 MINUTEN!"

:D :D :D

Nicht wählen ist wie nicht Zähne putzen. Wenn man es lässt, wird's braun. (Hagen Rether)

Wir müssen die Menschen dort abholen, wo sie stehen, und dorthin rudern, wo sie nicht mehr stehen können. - Friesischer Wahrspruch

Push-Up-BHs sind wie Chipstüten. Erst nachdem man sie geöffnet hat, merkt man, dass die Hälfte fehlt :(

Lebensweisheiten Nr. 47 - Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend

Regierungen sind wie Windeln ... man wechselt sie aus den selben Gründen

Meine Chefin beschwert sich oft darüber, dass ich immer zu spät komme. Als ich heute unerwartet früher kam, musste sie erst mal schlucken.

“Some cause happiness wherever they go; others whenever they go” - Oscar Wilde

”How do you get a sweet little 80-year-old lady to say the F word? Get another sweet little 80-year-old lady to yell ‘BINGO!’” – Unknown

“When I die, I want to die like my grandfather who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.” - Will Rogers

“The only mystery in life is why the kamikaze pilots wore helmets” - Al McGuire

“Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them, you are a mile away from them and you have their shoes.” - Jack Handey

"Es wird Tote geben." Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem 8.Geburtstag gekommen ist.

Ich mache jetzt die Döner-Diät. Ich drehe mich so lange im Kreis, bis das Fleisch abfällt!

Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

Angela Merkel liegt im Krankenhaus und bekommt folgendes Telegramm: “Wünschen gute Genesung mit 228 gegen 37 Stimmen. Die Fraktion!”

:D