Männer alles Nichttänzer? Warum?

Strumpfbandl

Erfahrener Benutzer
01. Jan. 2009
1.201
0
0
53
Hallihallo liebe User, :)

Mich würde mal interessieren warum alle Männer solche "Tanzmuffel":tongue:

sind!?

Eigentlich ist das Tanzen doch die beste Möglichkeit ganz unverfänglich nettes Weibsvolk kennen zu lernen.

Ihr müsst ja nicht Profitänzer sein,das verlangt ja keiner, aber

so ein bischen Fox sollte doch drin sein oder? :schief:

Selbst in der Disco siehste kaum mal nen Mann auf der Tanzfläche. :party:

Nee die stehen immer mit dem Glas in der Hand drumrum und begutachten

uns Mädls. :nono:

Ehrlich gesagt sind dadurch eure Chancen doch eher gering eine kennen

zu lernen. :p

Also liebe Männer:Warum tanzt Ihr nicht?

Angst euch lächerlich zu machen oder was ist das Geheimniss? :confused:

Also die meisten Frauen stehen auf "Tanzbären"!

Bin gespannt auf eure Antworten.

Auch die Damen bitte teilnehmen!! :]

.. weil die Männer zumindest im Paarungsverhalten im Gegensatz zu den Damen DOCH Fortschritte gemacht haben (indem wir einfach darauf verzichten) und die epileptischen Entgleisungen lieber euch überlassen.

Joh House

Ich wusste genau das du der erste bist!!!

Ist ja DEIN THEMA

Tanzkurs gelle????

GENAU das habe ich mich vor kurzem selber gefragt, mein Mann ist Tänzer :verliebt: und wenn ich mit ihm tanze bin ich ihm auf eine besondere Weise nah.

Warum tanzen Männer nicht gerne? Warum nutzen sie nicht die Möglichkeit eine Frau im Arm zu halten, ihr in die Augen zu schauen, es knistern zu spüren?

Wenn man auf einer Party ist oder eben auf einer Gelegenheit wo ein Fox (was total easy ist) getanzt werden könnte, da wippen die Frauen mit den Füßen und werfen sehnsuchtsvolle Blicke in die Runde und Männer weigern sich einfach zu tanzen. War auch auf meiner Hochzeit so, meine Freundinnen haben sich fast darum gekloppt um mit meinem Mann tanzen zu können :D

Also WARUM tanzt ihr nicht?

Werde ich vorhersehbar?

Egal. Brauchte nur einen Aufhänger, um mal wieder einen Fuß in das Forum zu kriegen.

Aber so seh ich das. Meine lesbische Masseuse hat mich damals nicht zu dem Tanzkurs bewegen können. Zappelbude bleibt Zappelbude. Ich spendier euch da gerne ein Fass Ritalin...

Also mein lieber House, wenn ich hier lese was für einen Schwachsinn Männer für Frauen tun, dann könnte das Tanzen auch nicht schlimmer sein.

Und dass DU es nicht tust war ja klar. Du hast ja eher ein Problem die Frauen die Dir scharenweise hinterherlaufen los zu werden, da wäre es vollständig kontraindiziert zu tanzen. :D

Justine du Glückliche.

*neidischerBlick*

@House

Ja du wirst vorhersehbar*zwinker*

Ist aber nett das du was "spendierst"

also ich kenne nur männer die gerne tanzen, andere befinden sich nich in meinem freundeskreis :D ausser ja mein ältester bruder kann genau so wenig tanzen wie ich, dementsprechend null, und mein anderer bruder lebt quasi in der disco :D

und mein exfreund war ganz versessen aufs tanzen und hat mich genervt weil ICH dijenige war die tanzmuffel is :D ich kann auch heute noch nix damit anfangen

Ha, als Tanzbegeisterter meld ich mich jetzt auch mal....

Als ich das Tanzen gelernt habe, war es gerade Mode in unserer Altersgruppe. Es lag aber auch an dem Tanzstudio (sehr gute Lehrer und Atmosphäre top). Nun ja. Aber dann mußte der Betreiber immer mehr Hip-hop Tanzkurse statt der Standardtänze geben, weil die Jungs und Mädels doch so gerne ihren Allerwertesten im Takt von ummts-ummts schwingen wollten........

Kurzum, es war nicht mehr Mode. Ich habe Jahre später einen Auffrischungskurs gemacht und war mit meiner Tanzpartnerin weit unter dem Altersdurchschnitt. Es scheint eben heutzutage uncool zu sein, wenn man so altbackene Opatänze abliefert und sich so zu bewegen weiß.

Interessanterweise hab ich beobachtet, das die Mädels aber eben auf die alte Schule zu stehen scheinen. Wie schon oben erwähnt, es ist eine nette Methode, um Damen kennenzulernen. Aber nur, wenn die Dame auch was kann. Wenn man eine von ihnen auffordert, dann winken sie ab und meinen, das sie das nicht können........

Lach. Wenn der Mann gescheit führt, dann braucht Frau fast nichts zu kennen, jedenfalls für den Hausgebrauch.

Ich habe in meiner bisherigen "Tanzkarriere" folgendes beobachtet:

Discos: Hip-hop-wackeln, allenfalls kann man noch ein paar Salsa/Merengue-schritte einbringen, wenn die Musik mal kurz auf Lateinamerikanisch wechselt. Wenn man früh genug da ist, kann man den DJ dazu bewegen, "Tanzbares" zu spielen.

Tanzcafe: Hier kann man zwar tanzen, aber der Altersdurchschnitt ist sehr hoch.

Die Eingangs beschriebenen "Glotzmänner" machen sich auch gerne über einen lustig, wenn man mal nen Chacha oder so tanzt, das ist aber Neid, weil es den Damen dann gut gefällt. Es muß einem als Tänzer relativ egal sein, ob man begutachtet wird als Mann oder nicht. Vielleicht haben diese Männer dann eben genau dieses Problem..!?

Egal. Tanz ist etwas sehr sinnliches und ist schon fast mit einer Art Vorspiel gleichzusetzen. Aber die heutige Zeit gibt diesen Ritualen keinen Raum mehr, schnelle Ergebnisse in der übersexualisierten Gesellschaft sind gefragt. Wer heuzutage noch tanzt, muß das unter Gleichgesinnten tun, denn sonst wirkt es eher lächerlich.......schade!

LG Lonely:)

hallo zusammen

also ich tanze seit 10 jahren salsa, merengue, bachata, ragaton usw.

wer nicht tanzt verpasst etwas.

gruss fuchs_1976

@fuchs76

Salsa,Merengue,Bachata...............

Is ja geil denn dazu sind die Männer normaler weise kaum zu kriegen.

Diese Tänze erfordern sehr viel Rhytmusgefühl und Körperbeherrschung!

Wow find ich super ich bin Begeistert!!!

Wo wohnt ihr tanzenden Männer denn? Ich hab zwei zur Auswahl. Davon tanzt einer auch, allerdings der falsche. Nämlich der, für den meine Wochenenden tabu sind. :(

Ja gute Frage wo wohnt Ihr???*g*

Bei mir in der Nähe gibts ne Disco die veranstalten Donnerstags immer eine Ü30-Party

mit "Taxitänzern"

Na das sagt ja auch schon viel über die "Tanzmoral"der Männer hier aus.!

Ich flirte und tanze vor einem Mann welcher mir gefällt so lange bis er mich dann zum Tango einlädt. Und Tango können alle Männer tanzen, sogar besser als wir Frauen. Und nach dem Tango kann er sich schon besser bewegen. :]

Und hat keine Angst.

"Taxitänzer" kann man praktisch zum Tanzen mieten.

Das ist nicht neu,es gab dies schon in den 20er und 30er Jahren in Amerika.

Allerdings waren es damals"Taxitänzerinnen"