Wie gesagt:Erstens das sie ausgelacht würden und zweitens niedriges Selbstwertgefühl.
Ich hab Geld zum Saufen !!!
Wie gesagt:Erstens das sie ausgelacht würden und zweitens niedriges Selbstwertgefühl.
lächel, ja das hat wasIch habe mal gelesen: Frauen gehen in die Disco um zu tanzen. Männer gehen dorthin um den Frauen beim Tanzen zuzusehen... Das scheint also die Erklärung zu sein
Es macht einfach keinen Spass, Punkt. Kann im Gegenzug auch absolut nicht nachvollziehen, was Frauen an Tanzen so toll finden. In einem gewissen Online Social Network oder wie das heisst wo ich drin bin, sind viele meiner weiblichen Freunde in einer Gruppe namens "Tanzen ist träumen mit den Füßen". Check ich nicht. Ganz ehrlich.Also: WAS hindert die Männer am Tanzen?
Mache ich fast jeden Freitag und Samstag. Gestern war ne Ausnahme weil mich ne Freundin dazu überredet hatte. Das letzte Mal, dass ich inner Disse war, ist...öhm...3 Monate her, glaub ichWarum gehst Du dann in die Disco und sitzt nicht einfach in einer Kneipe ohne Musik herum?
Naja, wenn du glaubst die Männerwelt so pauschalisieren zu können is das deine Sache. Ich für meinen Teil meine es ernst mit der Musik. Bin absoluter 90er-Fan, weil das die Musik meiner Kindheit ist, und auf bestimmen Veranstaltungen wird davon halt viel gespielt, so entdeckt man viele Sachen neu, die man sich später als MP3 runterladen kann :klatsch:Ist doch immer das selbe mit den Kerlen!
Die Ausrede "ich geh dahin weil die Musik so cool ist"für den Disco besuch vorzuschieben. :tongue: (Weibsvolk gucken ist wohl eher zu treffend)
Du merkst aber auch sofort, wenn dein Gegenüber, gemäß dem Fall er meint es ernst, sich in der Situation unwohl fühlt.Aha man merke"Die Mädls fanden es toll!"=)
He ich pauschaliesiere nicht ich PROVOZIERE damit ihr euch mal ein bischen Gedanken macht was wir Damen so zu schätzen wissen,
beim mänlichen "Balzverhalten"
Gehste mit deiner Angebeteten auf ein Tänzchen haste schon fast gewonnen
Also liebe Herren was spricht gegen tanzen mit der "Auserwählten"?
Sie würde es sehr zu schätzen wissen......ich übrigends auch!!! :verliebt: