Männer alles Nichttänzer? Warum?

@ Justine

<<lach>>>

Ja diesen Thread habe ich gleich ins Offtopic gesetzt da ich ja gewisse "Herren"

und ihre Antworten mitlerweile abschätzen kann.

So am Samstag misch ich mich mal wieder unters Volk und werde berichten was

denn auf der Tanzfläche so los war.

Bin selbst gespannt!

Was ist mit den anderen Kerlen hier im Forum?

Habt ihr nichts zum Tanzthema bei zutragen??????

Ich habe mal gelesen: Frauen gehen in die Disco um zu tanzen. Männer gehen dorthin um den Frauen beim Tanzen zuzusehen... Das scheint also die Erklärung zu sein ;)

Mein Freund tanzt nicht weil er meint das sehe blöd aus; überzeugen mit mir zu tanzen kann ich ihn gaaaanz selten.

Also: WAS hindert die Männer am Tanzen?
Es macht einfach keinen Spass, Punkt. Kann im Gegenzug auch absolut nicht nachvollziehen, was Frauen an Tanzen so toll finden. In einem gewissen Online Social Network oder wie das heisst wo ich drin bin, sind viele meiner weiblichen Freunde in einer Gruppe namens "Tanzen ist träumen mit den Füßen". Check ich nicht. Ganz ehrlich.

Gestern war ich auch mal wieder in der Disse, hab mit meinen Leuten oben gestanden, am Bier genuckelt und mich unterhalten, während die Mädels auf der Tanzfläche waren. Sich unterhalten ist ja wohl mal viel besser als herumzuepilepsieren:p

Ich könnte eher nachvollziehen warum Pol Pot oder Stalin so viele Menschen umgebracht haben, als den Grund dafür, dass Frauen so gerne tanzen:D

Warum gehst Du dann in die Disco und sitzt nicht einfach in einer Kneipe ohne Musik herum?

Warum gehst Du dann in die Disco und sitzt nicht einfach in einer Kneipe ohne Musik herum?
Mache ich fast jeden Freitag und Samstag. Gestern war ne Ausnahme weil mich ne Freundin dazu überredet hatte. Das letzte Mal, dass ich inner Disse war, ist...öhm...3 Monate her, glaub ich;)

Aber wieso denn ohne Musik? Musik gehört da einfach dazu, gestern hab ichs auch genossen einfach mal dazustehen und der Musik zu lauschen, weil der DJ echt gut war

Manchmal krieg ich doch die Tür nicht zu.

Ist doch immer das selbe mit den Kerlen!

Die Ausrede "ich geh dahin weil die Musik so cool ist"für den Disco besuch vorzuschieben. :tongue: (Weibsvolk gucken ist wohl eher zu treffend)

Warum gibts am Eingang bei den Türstehern nicht gleich die Frage:

"Tanzt du?"

"NEIN"

"du koms hier net rein!":D:D:D

Dann fühlen wir Damen uns auch vielleicht etwas wohler in unserer Haut.

Weil wir nicht ständig 150 Augenpaare auf uns Ruhen fühlen beim Tanzen.

:evil:

Vorschlag:

Der Frühling ist da.

Und auch die Neuen Tanzkurse beginnen.

Na wer von euch meldet sich an und gewinnt so ein paar Pluspunkte bei den Mädls?

@ House: Du kannst ja gar nicht tanzen, Du hast doch ein steifes Knie! :D oder verwechsele ich da jetzt doch etwas...

du verwechselst da was doppelt:

Es is der Oberschenkelmuskel, der fehlt...

.. aber nich bei mir...

Whiskey auf nüchternen magen is immer gut.

Eh so ne stress-woche. Immer her mit der flasche. ...

Und:

DANCE, WOMAN!

Habe heute schon singend auf einer Schaukel gesessen-gilt das auch? Und Donnerstag gehe ich wieder tanzen, cha cha cha...

Ok, ich verrate Dir jetzt einen Trinkspruch aus unserer Studizeit:

Wir sind doch schon so weit gelaufen, drum lasst uns endlich einen saufen!

Zum Wohl und ich tanze und tanze und tanze...

... ich müsset schon einiges intus haben, um mich irgendwo zum tanzen überreden zu lassen.

Was schonmal an drei hürden scheitert:

Ich trinke nur allein.

Ich geh zum trinken nich in Tanzschuppen.

Ich würde mich in einem Tanzschuppen nich besoffen auf die Tanzfläche schleppen lassen.

Ist doch immer das selbe mit den Kerlen!

Die Ausrede "ich geh dahin weil die Musik so cool ist"für den Disco besuch vorzuschieben. :tongue: (Weibsvolk gucken ist wohl eher zu treffend)
Naja, wenn du glaubst die Männerwelt so pauschalisieren zu können:rolleyes: is das deine Sache. Ich für meinen Teil meine es ernst mit der Musik. Bin absoluter 90er-Fan, weil das die Musik meiner Kindheit ist, und auf bestimmen Veranstaltungen wird davon halt viel gespielt, so entdeckt man viele Sachen neu, die man sich später als MP3 runterladen kann :klatsch:

Nicht, dass ichs noch nicht probiert hätte, hab mich schonmal dazu überreden lassen, anders als der Hausarzt hier über mir^^, als ich ordentlich einen Sitzen hatte, tanzen zu gehen.

Aber mit einem Mal bekomme ich dann immer nen klaren Kopf, gucke mich um, fühle mich total beobachtet und denke in mich hinein ich mache hier das Blödeste was es gibt.

Fühlte mich dabei einfach nur total unwohl, sogar schlimmer als in ner mündlichen Prüfung in der Schule o.ä. und wollte nur noch zurück an die Theke.

Die Mädels fandens natürlich toll "Wow KPR du gehst tanzen?" ... ich fands grausig8o Aber die Musik war gut! 90er halt...ach ja die guten Dorf-Discos;)

Aha man merke"Die Mädls fanden es toll!"=)

He ich pauschaliesiere nicht ich PROVOZIERE damit ihr euch mal ein bischen Gedanken macht was wir Damen so zu schätzen wissen,

beim mänlichen "Balzverhalten":D

Gehste mit deiner Angebeteten auf ein Tänzchen haste schon fast gewonnen;)

Also liebe Herren was spricht gegen tanzen mit der "Auserwählten"?

Sie würde es sehr zu schätzen wissen......ich übrigends auch!!! :verliebt:

Aha man merke"Die Mädls fanden es toll!"=)
He ich pauschaliesiere nicht ich PROVOZIERE damit ihr euch mal ein bischen Gedanken macht was wir Damen so zu schätzen wissen,

beim mänlichen "Balzverhalten":D

Gehste mit deiner Angebeteten auf ein Tänzchen haste schon fast gewonnen;)

Also liebe Herren was spricht gegen tanzen mit der "Auserwählten"?

Sie würde es sehr zu schätzen wissen......ich übrigends auch!!! :verliebt:
Du merkst aber auch sofort, wenn dein Gegenüber, gemäß dem Fall er meint es ernst, sich in der Situation unwohl fühlt.

Und das würdest du ja bestimmt auch unangenehm finden, wenn ein Typ, nur um dich rumzukriegen, seine Prinzipien aufgibt und sich in unangnehme, befremdlich wirkende Gefilde begebe würde...

Ich kann dazu nur sagen das es auch frauen gibt die nicht gerne tanzen.

Die sagen,sie könnten nicht tanzen. aha

Also es liegt nicht nur immer an den männern.