Mal wieder: Ich bin zu hässlich...

mistered

Benutzer
27. Aug. 2011
74
0
0
41
Hi,

bin auf nen alten Beitrag hier gestossen wo ein 25 jähriger Mann sein leid mit der Frauenwelt geschildert hat.. mir gehts jedenfalls ähnlich und ich bin schon ganze 27 Jahre alt.

Ich hatte bisher eine richtige Beziehung (und mit einer Frau Sex) und seit mit der Schluss war (und davor) lief einfach garnichts - obwohl mein Interesse an der Damenwelt schon sehr groß ist.

Wie gesagt ich bin 27 und nicht gerade attraktiv. Ich bin zwar relativ groß (1,85m) und habe auch keine total schlimme Figur (im Moment etwas pummelig würde ich sagen, aber hatte schonmal nen Waschbrettbauch und richtige Muckis in der Vergangenheit) aber mein "Typ" und meine Visage sind einfach nicht sonderlich attraktiv.

Ich bin blond (mit Hang zum Rotblond) und habe sehr helle Haut, Sommersprossen, und ein echt plumpes (dickes) Gesicht. Ich sehe auch nicht wirklich aus als wäre ich schon 27 deswegen, nur an meiner Haut die schon anfängt Falten zu bilden und insgesamt total grobporig ist sieht man mir mein wirkliches Alter an.

Ich bin nicht gerade offen der Damenwelt gegenüber (bin schüchtern) aber das liegt einfach daran, dass ich nie wirklich positive Bestätigung erfahren habe bzgl meines Aussehens - eher im Gegenteil.. Fremde Leute haben mir schon oft dumme Sprüche oder Beleidigungen ins Gesicht gedrückt bzgl meines Aussehens.. und selbst Freunde weisen mich oftmals mehr oder weniger durch die Blume darauf hin dass ich nicht gerade gut aussehe. Und wenns mal nen verbalen Battle mit jemandem gibt (wie das unter Männern einfach üblich ist.. bis zu nem gewissen Alter zumindest) dann wird gegen mich oftmals die Hässlichkeitskarte gespielt, was bei anderen Leuten die nicht so scheisse aussehen einfach nicht passiert.

Sprich - Ich bilde mir das ganze nicht nur ein.

Ich habe ne ganze Weile in meinem Leben täglich gekifft - einfach um der beschissenen Realität zu entgehen, was auch gut klappte - aber zufrieden war ich dennoch nicht. Keine Frau zu haben (was für mich das Wichtigste im Leben ist.. zumindest für ein erfülltes Leben) geht einfach nicht klar - egal wie bekifft ich war.

Habe damit jedenfalls vor ein Paar Monaten aufgehört. Ich bin und war auch während ich gekifft hab schon ne relative Couch Potatoe - aber ich bin schon ab und zu (ein bis zweimal im Monat) weggegangen und habe gehofft mal endlich jemanden kennenzulernen. Ich muss zugeben meine Ansprüche sind schon sehr hoch, ich stehe auch nur auf wirklich gutaussehende Frauen (gutaussehend nach meinem persönlichen Geschmack) - und habe einfach nie irgendwelches Interesse bekommen.. eher noch Abwertungen. Meine Frauenwahl ist aber nich wirklich kognitiv gewollt.. sondern es regt sich einfach nur was bei gutaussehenden bei mir - d.h. mit einer die ich nicht attraktiv finde könnte bzw wollte ich niemals Sex haben - selbst wenn es mir direkt angeboten worden wäre. Bin nicht so der typische Mann der alles nimmt solange es nen Loch hat. (kommt mir bei ein paar Geschlechtsgenossen echt so vor manchmal).

Aufgrund meiner Erfahrungen und Beobachtungen bin ich ziemlich sicher es liegt an meinem Aussehen. Die gutaussehenden Typen (hab schon einige gutaussehende Kumpels oder Bekannte gehabt) bekommen die Frauen reihenweise - sie können sich die Damen quasi aussuchen und die kommen teilweise sogar alleine zu ihnen (zb zu den gutaussehenden Schüchternen) - die nicht attraktiven bekommen wenn überhaupt nur das was übrig bleibt.. wenn überhaupt.. und meistens interessieren sich nichtmal die für sie.

Ich will jetzt nicht die Damenwelt verteufeln oder so, wir Männer sind genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer (wobei ich immer wieder bemerke das wirklich gutaussehende Typen mit mittelmässigen Frauen zusammen sind) - ich verteufele eher die Natur die so eine Ungerechtigkeit überhaupt zulässt.

Mittlerweile bin ich ziemlich verbittert und habe sicher auch einige Charakterdefizite entwickelt, aber ich war mal nen echt liebenswerter Kerl der Frau auf Händen getragen hätte - aber sowas interessiert einfach heutzutage nicht. Mir persönlch wäre es ehrlich gesagt auch zu wenig. Sexuelle Anziehung ist nunmal der Grundstein jeglicher Beziehung oder jeglichem Interesse zwischen Mann und Frau.

Ich hasse meine Visage und weiss einfach nicht wie ich mir selber helfen soll.. Schönheitsops wären ein möglicher Weg, leider sind die Möglichkeiten eben auch begrenzt und das ganze birgt ziemlich krasse Risiken - hatte schon eine mehr oder weniger verpfuschte Nasenoperation.. seitdem ist die krummer als zuvor und sieht auch etwas unnatürlich aus.

Ich habe mich noch nicht total aufgegeben und versuche noch immer jemanden kennenzulernen, zB. durch weggehen.. und ich sehe auch oftmals Damen die mich echt interessieren würden (rein optisch zumindest) - aber ich merke einfach dass ich für die alle zu unattraktiv/hässlich bin.. und das tut einfach so weh.

Ich hasse meine Eltern die selber aussehen wie scheisse dass sie überhaupt nen Kind in die Welt gesetzt haben, on top of that war die Erziehung auch beschissen und ich habe diverse Probleme ausser meiner Visage. Bin null selbstständig etc.

Kein Plan was ich machen soll.. ich habe ehrlich gesagt schon "Kiffer for life" als mögliche alternative zum "normalen erfüllten Leben" in Betracht gezogen.. sicher ist das nicht das wahre, aber besser als nur die ganze Zeit depri zu sein.. dann doch lieber Realitätsflucht und die Laune mit Drogen aufbessern.. wie gesagt nicht die Optimallösung, aber besser als ohne Drogen und trotzdem scheiss Leben.

Seufz.. ich könnte einfach kotzen... und niemand kann mir wirklich helfen.. Ich bräuchte echt ne komplett neue Visage glaub ich, aber keine Ahnung. Dazu kommt auch das ich bald ne Glatze bekommen werde dank meiner guten Gene.. und das macht mich nochmal umso attraktiver.. NOT.

Auf nichts hab ich mehr wirklich Lust, nichts macht mir Spass alleine, und ich hasse meine ganze Existenz. Ich glaube auch nicht an irgendwas Übernatürlches weil ich nen ziemlich rationaler Mensch bin und sowas einfach keinen Sinn macht. Nicht an Gott, nicht an Himmel/Hölle, nicht an Wiedergeburt etc... sonst hätte ich noch die Hoffnung um nächsten Leben besser dran zu sein.. aber so sehr ich mir das ganze auch wünsche - ich glaub ehrlich gesagt nicht dran.

Ich fühle mich einfach wie im falschen Körper geboren....





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ADD: Die eine "Frau" mit der ich ne Beziehung hatte war leider auch nicht das Wahre.

Ich war 16 sie 13.. habe ich allerdings erst erfahren als wir schon quasi zusammen waren. (sie sah älter aus)

Sie hatte vor mir schon mit 10 anderen Typen Sex - sprich sie war ne ******.. die von den andren Typen nur ausgenutzt wurde.. bzw einfach nen easy girl war.. und mit mir war sie wohl auch nur zusammen weil ich mal nen netter Typ war.. allerdings ohne die negativen Erfahrungen ihrerseits hätte sie mich sicher auch nicht mit dem Arsch angeguckt. Ich kam damit einfach nicht klar auf Dauer das sie sone **** war und habe mich nach einiger Zeit eher noch schlechter gefühlt als vorher. Wir waren fast 2 Jahre zusammen, und ich habe sie auch echt geliebt auf eine Art.. aber auf die andere Art eben auch gehasst weil sie sone ****** war und dementsprechend "Mangelhaft". Das hat mir dann den Rest gegeben quasi.. vorher von keiner Frau beachtet.. dann sone "*****" die sich nur auf mich einliess weil ich nen netter Kerl war.. (sie hat mir auch nicht wirklich das Gefühl gegeben mich zu begehren) und seitdem wieder nur Flaute in Sachen Frauen... echt nicht grad aufbauend.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mistered!

Also wie ich mir jetzt deinen Herz-Ausschütt-Beitrag durchgelesen habe, ist mir schon ein bisschen mulmig geworden. Machst so einen Eindruck, als ob du mittlerweilen schon ein Frauenhasser wärst. Du hast es aber sicher nicht so gemeint, nehm ich mal an.

Ich kann dir als Frau nur sagen, dass ich so gut wie immer, eher unattraktive Männer geliebt habe (fast Glatze, Übergewicht usw), denn genau diese hatten für mich damals das, was ich mir gewünscht hatte. Wurde selber dann oft gefragt: "sag mal was willst du Hübsche eigentlich mit so einem McHässlich Typ?"

Und auch mein Ehemann, ist optisch alles andere als ein Frauentyp (starkes Übergewicht, Körperbehaart wie ein Bär) aber er hat einen echt tollen Charakter und ich liebe ihn über alles, schlafen tu ich noch immer gerne mit ihm. Eine gepflegte Erscheinung, selbstbewusst und ein verlässlicher lieber Charakter ist das, auf was ich noch immer Wert legen würde!

Ich kannte auch mal einen Mann, der war alles andere als schön, aber der hatte so ein selbstbewusstes Auftreten, dass der wirklich jede kriegen konnte!!!! Der war total lustig und sehr selbstbewusst (sein Aussehen war ihm echt scheißegal!!!) und der kam echt gut an bei die Frauen. ... und damals leider auch bei mir :eek:

Die sog. McBeauty Männer, sind nett zum Anschauen, aber haben möchte ich keinen von denen, weil ich Angst hätte, ob mir der überhaupt alleine gehören würde :rolleyes:

Scheiß auf dein Selbstmitleid, arbeite an deinem Selbstbewusstsein, den genau das strahlst du nämlich dann aus, das kann ich dir nur ans Herz legen !!!!

liebe Grüße Sylvia

 
Zu erstmal: Du brauchst psychologische betreuung! Du bist depresiv.

So. Und jetzt zu dir. Du bist so oberflächlich wie ich es noch nie erlebt habe.

Du sagst du bist so hässlich, aber stehst selber nur auf gut aussehende frauen. Du musst eine nur mal richtig kennen lernen. Wenn du merkst wie toll sie ist wird sie in deinen augen immer schöner. Gib ihnen eine chance. So wie du willst das man dir eine gibt.

Dann zu dem mädchen mit dem du zusammen warst. Du weißt doch garnicht warum sie so war. Vielleicht hat sie mit dem sex etwas kompensiert was sie erlebt hat.

Dann wollte sie mit dir zusammen sein weil du ein echt lieber kerl warst.

Also mein rat: Such dir profesionelle hilfe.

 
Er schreibt ja "Nach SEINEM Geschmack gutaussehend".

Abgesehen davon, soll er sich mit etwas "schlechteren" abgeben, nach dem Motto "Was besseres bekomme ich eh nicht?"

Das ist auch die falsche Einstellung...

Was mich beim Threadstarter interessieren würde:

Gab es auch Frauen, die größeres Interesse an dir hatten, aber du nicht an ihnen ?

 
Ja ich bin recht oberflächlich daraus mach ich kein Geheimnis.. also ich würde es so formulieren - wenn die Optik nicht (nach meinem Geschmack.. bin leider nen ziemlicher Ästhet) stimmt dann bildet sich bei mir leider kein Interesse. Ist irgendwie natürlich - deswegen verteufele ich auch nicht die Frauen oder hasse sie - wenn ich ne gutaussehende Frau wäre würde ich mir auch lieber die Sahneschnitten angeln. (gute optik schliesst auch nicht unbedingt nen schlechten Charakter ein, und umgekehrt)

Wirklich starkes Interesse hatten bisher auch nicht wirklich viele Damen an mir - es kam wie gesagt vielleicht maximal 5 mal vor das mich mal nen Mädel angesprochen hat im Club oder so, aber leider waren die einfach nicht mein Typ. Sicher wars schon aufbauend irgendwie, aber auf der anderen Seite auch deprimierend das immer nur die ankamen die ich einfach nicht attraktiv fand und die auch allgemein gesehen nicht gerade die erste Wahl wären. (also für mich wars dann oft so von wegen "die hat auch probleme jemanden kennenzulernen, also macht sie sich eben an jemanden ran wie mich, der eben auch nicht wirklich gut aussieht")

Im Freundeskreis bzw Bekanntenkreis gibt es selten jemanden den ich interessant finde.. in der Schulzeit schon natürlich, da war das Interesse allerdings niemals gegenseitig.

Es liegt AUCH an meiner Schüchternheit und dem mangelndem Selbstbewusstsein, keine Frage - Frauen wollen eben normalerweise angesprochen werden etc.. aber ich habe es soooo oft erlebt das die Frauen eben zu den gutaussehenden Kerlen von alleine kommen wenn die es selber nicht gebacken bekommen. Zumindest signalisieren sie Interesse und wenn Mann sie dann auch gut findet dann läuft da schon irgendwie was.. wer dann nun anspricht ist ja dann auch unwichtig.

Und ja - ich weiss das es bei meiner damaligen Freundin sicher zum Teil auch daran lag das sie selbst gewisse Minderwertigkeitskomplexe hatte dass sie sich letztendlich so einfach hingegeben hat für diverse Kerle - aber das änderte leider nichts an der Tatsache dass sowas für mich unheimlich unattraktiv ist. Frag mal die Männer was sie von Schlampen halten... vielleicht gut für ne nummer wenn sie heiss aussehen aber nicht wirklich für was längeres.

Dazu kam eben auch dass ich nicht von ihr das Gefühl bekommen habe dass sie wirklich auf mich abfährt.. und "nur" wegen meinem netten Wesen geliebt/gemocht zu werden reicht eben auch nicht auf Dauer. Ich werde auch nicht horny nur weil jemand besonders nett ist.

Die Natur ist leider ungerecht - wobei ich eben auch meine Eltern dafür verteufele das sie dieses Feingefühl nicht haben/hatten. Ist halt wahrscheinlicher dass zwei unattraktive Menschen nen unattraktives Kind zeugen, sicher gibts immer Aussreisser nach oben und nach unten - aber deswegen ists eben ne Wahrscheinlichkeit und nicht in Stein gemeisselt. Auch hübsche Menschen bekommen hässliche oder behinderte Kinder.. aber wenn die Gene gut sind dann wird sowas einfach unwahrscheinlicher.

In dieser Welt zählt eben was man unterm Strich aufzuweisen hat.. und ob man da was für kann oder einfach nur "Pech" in der Lotterie der Eigenschaften hatte interessiert nicht wirklich - zumindest nicht bei den Menschen die es sich leisten können wählerisch zu sein.

Dazu zählt nicht nur die Optik, aber mit Nettigkeit oder mit Intelligenz etc. wird man nunmal nicht sexuell attraktiv - da gehts eben um andere Dinge wie Optik und wie sozial kompetent (witzig, alpha, gute sprüche, etc etc.) man ist.

 
Sag ja nicht das er sich ne hässliche suchen soll nur damit er überhaupt eine hat. Aber vielleicht mal einer eine chance geben die eben nur nett aussieht.

Und wenn ich das schon höre!!! Wenn ne frau mit mehreren männer schläft ist sie gleich ne schlampe, aber ihr kerle dürft in der welt umhervögeln. Das ist ok.

Was soll der scheiß mit deinen eltern? Nur weil beide in deinen augen nicht so hübsch sind hätten sie kein kind zeugen sollen? Alle die nicht attraktiv sind dürfen keine kinder bekommen? Liest du dir mal durch was du so schreibst???

 
Jeder Mensch hat das Recht hohe Ansprüche zu haben (auch wenn sie mehr oder weniger nicht gerechtfertigt sind).

Auch wenn das jetzt nicht sonderlich rosig klingt; Mit der Einstellung wirst du sicherlich noch ein paar Jahre alleine sein.

Ich mein, was erwartest du !?

Gutaussehende Menschen haben es immer einfacher im Leben.

Auch was das andere Geschlecht betrifft.

Aber so ist es im Leben nunmal...niemand behauptet es wäre gerecht.

Ich stimme Puschelchen zu;

Vllt solltest du eine Frau auch mal die Chance geben, auch wenn sie Optisch nicht ganz dein Idealbild entspricht.

Mal im Ernst, bleib realistisch! Sonst bist du bald 37 und stehst immernoch da, wo du jetzt bist.

Ich gebe dir Recht, was die sexuelle Anziehung betrifft.

Wenn die nicht vorhanden ist, funktioniert es nicht, oder du bist/bleibst der "beste Freund" (Willkommen im Club)

Aber deinen Eltern einen Vorwurf zu machen, finde ich echt das letzte.

PS:

Und was ist jetzt deine Frage ?

Oder was willst du von uns hören ?

Oder war es nur zum Dampf ablassen ?

 
In erster Linie Dampf ablassen denke ich mal weils da leider nicht viel zu diskutieren gibt finde ich - so läuft der Hase nunmal leider.

Und es ist immernoch nen Unterschied ob man über die Jahre mit ein paar Männern Sex hatte oder schon 10 Typen mit 13 hatte (innerhalb von einem Jahr halt). Ausserdem habe ich nicht behauptet, dass ich sowas bei Männern gut finde stattdessen. Ich bin ja auch nicht nach der Suche von one-night stands etc. und ich habe schon manchen Freunden offen gesagt dass ich es nicht nachvollziehen kann wie die sich eine nach der anderen schnappen - nur bei Männern interessiert es mich persönlich eben nicht so, weil ich nicht mit nem Mann zusammen sein möchte - irgendwie logisch oder? Als Frau wäre es mir sicher auch nicht egal - wobei es leider für Frauen manchmal auch nen positives Signal ist wenn bekannt ist dass nen Mann schon viele Frauen flach gelegt hat - an dem muss ja dann was dran sein wenn sich so viele auf ihn einlassen und er wird dadurch für einen Teil der Frauen attraktiver - bei Frauen ist sowas für jeden Mann dagegen immer negativ belegt.. ist einfach so, hab ich auch nicht in der Hand.

Wie gesagt - es ist auch nicht so das die "normal" oder "durchschnittlich" attraktiven Frauen auf mich fliegen würden oder so, falls das irgendwie so klang? Sonst hätte ich sicher auch schon mehr Beziehungen geführt - was man sich rauspickt ist immernoch was anderes als was gegenüber man offen ist. Wenn ich merken würde das ne nach meinem Geschmack nicht so super top aussehende Frau (gut muss sie halt schon in meinen Augen aussehen natürlich, also attraktiv sein) mir Interesse zeigen würde und ich merke dass sie nen nettes Wesen hat und wir auf einer Wellenlänge sind dann würde ich mich auch auf sie einlassen - ich selber schaue eben in erster Linie nach denjenigen die ich optisch umwerfend finde. So läuft eben bei mir meine Wahrnehmung der Umwelt bzw der Frauenwelt.

Und zu der Sache mit den Eltern und unattraktiven Menschen insgesamt - ich will niemandem irgendwas vorschreiben und würde auch niemanden zu irgendwas zwingen wollen - aber ich bin eben der Meinung dass wenn man merkt wie der Hase läuft in dieser Welt, man wenn man nen gewisses Feingefühl hat, als unattraktiver Mensch eben mehrmals überlegen sollte ob man wirklich Kinder in die Welt setzen sollte.. ebenso als dummer Mensch natürlich (aber bei denen wirds dann schwer mit den rationalen Überlegungen) - einfach des "grösseren Wohls" zu Liebe. Wie gesagt ich, und viele andere Menschen in dieser Welt (zumindest in unserer westlichen, industrialisierten Welt) leiden unter ihrem Aussehen oder anderen negativen Eigenschaften die absehbar gewesen wären.. und denen (und mir selbst) würde ich eben gerne dieses Leid ersparen.

Ich selbst habe schon vor Jahren entschieden wohl nie Kinder in die Welt zu setzen weil meine Gene einfach Müll sind. (naja Müll vielleicht nicht, aber minderwertig) Wenn ich überhaupt dazu die Möglichkeit hätte.. aber hatte schon überlegt in der Vergangenheit (rein aus finanziellen Interessen) Samen spenden zu gehen, kann man irgendwie einiges an Geld für bekommen - aber wenn das Zeug dann echt eingesetzt werden würde, kann bzw will ich das nicht verantworten. Ich denke eben viel an das höhere Wohl der Menschheit, damit es vielleicht irgendwann keine Loser wie mich mehr gibt.

Und dass ich persönlich Leute nicht ganz verstehen kann die ebenfalls nicht gerade auf der Leiter oben stehen (ums mal nett auszudrücken) und trotzdem dann mit hoher Wahrscheinlichkeit unglückliche Kinder in die Welt setzen dann ist das wohl auch mein gutes Recht. Auch wenns nicht gerade "political" korrekt oder sonderlich tolerant ist - aber die Welt ist nunmal gewissen Dingen intolerant gegenüber. Wenn z.B. Leute mit irgendwelchen signifikanten Behinderungen obwohl ihnen bekannt ist, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gross ist das ganze weiter zu vererben, trotzdem darauf beharren Kinder in die Welt zu setzen, und diese dann wirklich behindert sind und dann unglücklich sind dadurch, oder von der Umwelt gemieden werden etc. whatever - dann kann ich diese Menschen eben einfach nicht verstehen.

Sorry klingt alles ziemlich krass wenn man irgendwie nen totaler Gutmensch ist aber ändert nichts an den Tatsachen.

By the way - sowas lass ich nicht unbedingt raushängen und man sieht mir meine Meinung zu diesem Thema auch nicht im Gesicht an, also kommt bitte nicht auf die Idee zu schreiben dass es daran liegt das ich single bin so lange. Es kommt ja nichtmal soweit dass ich mit ner Frau ins Gespräch komme weil die Optik mich eben in 99% der Fälle schon disqualifiziert.

 
Also ich und die meisten frauen die ich kenne stehen nicht auf männer die alles flach legen was sie sehen. Da können wir uns ja schon denken das der kerl nur das eine will und dann schnell weg.

Würde mich also eher abstoßen bei einem mann.

Oh man. Du meinst also das die welt auf "hässliche" menschen gereinigt werden sollte?

Du bist doch wahnsinnig.

Ausserdem kannst du behinderte oder kranke menschen nicht mit hässlichen vergleichen.

Schönheit liegt sowieso im auge des betrachters. Würde gerne mal sehen wie du aussiehst, denke mir nämlich das du da ganz schön übertreibst.

Naja, wie ich dir schon schrieb: du brauchst echt hilfe. Tu dir selber den gefallen und mach ne therapie.

 
wobei es leider für Frauen manchmal auch nen positives Signal ist wenn bekannt ist dass nen Mann schon viele Frauen flach gelegt hat - an dem muss ja dann was dran sein wenn sich so viele auf ihn einlassen und er wird dadurch für einen Teil der Frauen attraktiver
Bei vielen Frauen mit geringen Selbstwertgefühl ist es auch der Drang "den Hengst zu zähmen"

Leider fallen diese oft auf die Schnauze.

Naja, nicht mein Blech !

ich selber schaue eben in erster Linie nach denjenigen die ich optisch umwerfend finde.
Das macht jede/r !

Nur geben es die wenigsten zu.

unattraktiver Mensch eben mehrmals überlegen sollte ob man wirklich Kinder in die Welt setzen sollte.. ebenso als dummer Mensch natürlich (aber bei denen wirds dann schwer mit den rationalen Überlegungen) - einfach des "grösseren Wohls" zu Liebe.
Wenn man als unattraktives Paar gerne Kinder haben möchte ist dagegen nix einzuwenden.

Sofern man in der Lage ist, sich gut um ein Kind zu kümmern, spricht nix dagegen.

Wie gesagt ich, und viele andere Menschen in dieser Welt (zumindest in unserer westlichen, industrialisierten Welt) leiden unter ihrem Aussehen oder anderen negativen Eigenschaften die absehbar gewesen wären.. und denen (und mir selbst) würde ich eben gerne dieses Leid ersparen.
Es steht jeden "relativ" frei, seiner existenz ein Ende zu setzen.

Auch wenn man mit seinem Aussehen unglücklich ist, kann man ein glückliches Leben führen.

Und dass ich persönlich Leute nicht ganz verstehen kann die ebenfalls nicht gerade auf der Leiter oben stehen (ums mal nett auszudrücken) und trotzdem dann mit hoher Wahrscheinlichkeit unglückliche Kinder in die Welt setzen dann ist das wohl auch mein gutes Recht.
Warum sollen die Kinder unglücklich sein.

Jeder Mensch hat sein Leben doch in der Hand.

Wenn alle Menschen so denken würden, hätte es vermutlich so manchen Klugen Kopf der letzten Jahrhunderte nicht gegeben.

Es kommt ja nichtmal soweit dass ich mit ner Frau ins Gespräch komme weil die Optik mich eben in 99% der Fälle schon disqualifiziert.
Dann optimiere deine Optik.

Stylingberater und irgendwelche Verhaltenskurse.

Damit könntest du deine Durchfallquote von 99% auf vllt 80% reduzieren.

Das ist auch mein Vorhaben.

Ich weiß, dass ich niemals ein Womanizer oder so werden kann.

Aber ich versuche das beste aus meiner verdammten Situation zu machen.

(momentan Diät und Sport)

 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und solange man sich selbst, tief im Inneren, so liebt und mag wie man ist, dann findet man sich meistens auch schön und strahlt Selbstbewusstsein aus. Etwas was du gar nicht hast, weil du dich selbst zu oberflächlich betrachtest. Nach den gezeigten Schönheitsidealen darf man nicht schauen, jeder ist schön. Denn wenn jeder dasselbe Schönheitsideal hätte, wäre der Grossteil von uns Single.

Wenn du also von hässlichen Menschen redest, redest du von Menschen die in deinen Augen hässlich sind, aber nicht für andere und auch nicht für sich selbst. Sonst würden sie ja nicht nen Partner haben der sie liebt und nimmt wie sie sind. Du bist nur neidisch auf die in deinen Augen hässlichen Menschen, die es geschafft haben einen Partner zu finden.

Damit du auch soweit kommst musst du an dir Arbeiten. Andere Frisur, andere Klamotte und ganz besonders musst du von Innen strahlen. Wobei ich die kurze Bemerkung nach einem Bild, zur passenden Beratung aller von uns, praktisch fände ;-)

Such dir also einen Therapeuten, der dir hilft dich so zu lieben wie du bist. Sport und Dinge in denen du gut bist, lassen dich auch zufriedener wirken.

Zweifelst du an dir selbst, wirst du nie jemanden finden. Nimm dich wie du bist und polier deine Stärken auf, nur dann wirst du auch dein Glück finden.

 
Also ich und die meisten frauen die ich kenne stehen nicht auf männer die alles flach legen was sie sehen.
Frauen die das behaupten gehen am Ende des Abends immer mit dem gut aussehenden Casanova ins Bett.

Oh man. Du meinst also das die welt auf "hässliche" menschen gereinigt werden sollte?Du bist doch wahnsinnig.
Ich bin sowieso dafür, dass man in Zukunft alle Menschen genetisch verändern tut.So würden dann alle gut aussehen und es würde Chancengleichheit herrschen.Aber so bekommt eben immer der glückliche gut aussehende alles während die weniger attraktiven leer ausgehen.

Schönheit liegt sowieso im auge des betrachters.
Das ist sowieso nichts weiter als eine Gutmenschen-Floskel.

Schönheit ist total objektiv.Frag mal Frauen welche Männer sie attraktiv finden.Da werden ausschließlich immer die typischen Hollywood Schönlinge aufgezählt.Genauso in der Realität.Bei den objektiv gut aussehenden Männern stehen die Frauen schlange.Bei den objektiv unattraktiven Männern herrscht totale Flaute.

Such dir also einen Therapeuten, der dir hilft dich so zu lieben wie du bist.
Das nützt ihm nichts.Wenn er nicht gut aussieht kann er sich so sehr lieben wie er will.Sexuell unattraktiv bleibt sexuell unattraktiv.

Zweifelst du an dir selbst, wirst du nie jemanden finden.
Gutmenschen-Alarm!

Gibt genug Leute voller Selbstzweifel die einen Partner haben.Komisch oder?

 
Immer dieses Gerede, dass nur hübsche Menschen Glück haben und einen Partner finden. Guck dich doch mal um auf der Welt, es wimmelt nur so von Normalos und die sind nicht alle Single.

Wenn du aber selbst so oberflächlich bist, dass du nur was mit einer Hammerbraut anfangen würdest, dann wunder dich nicht, dass du alleine bist. Du gibst einer durchschnittlichen Frau nichtmal eine Chance, weil du gleich den Verdacht hegst, dass sie sich nur mit dir abgibt, weil sie keinen Besseren abbekommt. Stell dir vor, manchmal kommt die Anziehung eben erst, wenn man sich näher kennengelernt und den Menschen als Gesamtprodukt schätzen gelernt hat. Du verbaust dir selbst alle Chancen auf eine Partnerschaft und jammerst du lieber wie ungerecht die Welt ist ...eine echte Träne !!

 
lieber Mistered,

auch wenn das Alter damit nicht unbedingt was zutun haben muss, aber immerhin bist du 28. Werde Erwachsen!

Irgendwann endet die Zeit, wo man die Verantwortung für sich selbst Anderen aufbürdet und vor sich herschiebt, meinst Du nicht es ist an der Zeit sie selbst zu tragen?

Das Leben ist kein Zuckerschlecken, und verursacht obendrein auch noch manchmal üblen Karies! Wo Gutes ist, da ist auch Böses, Kein Licht ohne Schatten... willkommen in einer Welt der Dualität! Da ich vermute, dass Du nicht bereit dazu bist, die Welt auch ohne diese Unterschiede und als ein "Eines" und zusammengehöriges "Alles" zu betrachten, fang doch erstmal an das anzunehmen und zu akzeptieren, was da ist!

Du kannst an deinem Aussehen nichts ändern. Akzeptiere es.

Wenn es für dich ungerecht erscheint, dann akzeptiere dass es ungerechte Dinge auf der Welt gibt, die geschehen!

Geh mal weiter, es wird nicht besser wenn du stehen bleibst!

Liebe Grüsse!

Rosenkatze

 
Ist dein Text echt? Kommt mir voll nid wahr rüber...

Zudem am Aussehen liegts meist nicht, sehe oft objektiv als extram hässlich bezeichnete, die alle verheiratet sind. Du wünscht dir Chancen, dann gib auch Chancen den Frauen, die nicht sofort dein Typ wären. ZUm Sex kommt es bei dir ja auch sonst nie:p





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





und noch was was dir nützt:

tipp 1 die Therapie wurde ja schon erwähnt. Muss ja nix negatives bedeuten, aber tja wer nicht mit sich selbt im Reinen ist wird sowieso keine Beziehung eingehen können...

Tipp2: dann arbeite an deinem von dir als hässlich bezeichnetem Körper. Mach Sport, wenn du zu faul bist dann dein Pech. Gibt genug "Karotten" siehe Boris Becker, der ist ja in etwa dein Typ wie du so beschreibst?

Geh zum Frisör, da kannst deine Haare, Augenbrauen usw alles neu gestalten.

Kauf dir moderne Klamotten, schon das wirkt v.a. auf jüngere Mädels anziehender.

Besuche den Zahnarzt, ein schönes Lachen ist anziehend.

So ich glaube in dein Gehirn müssen momentan solche Tipps. Am besten Parallel zur Therapie.

Ich würde leiber ein nicht so schönen Kerl haben der aber vor Selbstbewusstsein strotzt als einen der total hüpsch ist aber mit nem Buckel rumläuft und dirket rot wird wenn ich ihn anspreche...

und was noch anziehend ist ausser das äussere: lachen, ausstrahlung, selbstbewusstsein.

und fals du es noch nicht gemerkt hast, es gibt auch eine andere Seite im Leben. wie wäre es wenn du statt wie ein Tier nur nach Weibchen kukst dich beruflich verbesserst der einen Verein besuchtst etc...?

 
Ich stimme Rosenkatze zu und unterstreiche es noch 2 mal.

Ich finde dieses Gutmenschen-gebrabbel auch zum kotzen.

Das hilft einen auch nicht weiter.

Das Einzige was hilft ist es, das Leben zu aktzeptieren...so wie es ist.

Man muss aktzeptieren, dass die meisten Frauen auf die typischen "Macho-typen" reinfallen.

Man muss aktzeptieren, dass die typischen "Macho-Typen" bessere Chancen haben.

Und mal ganz ehrlich, wen will man das verübeln !?

Wenn ich so attraktiv wäre, würde ich auch die ein oder andere Frau mit ins Bett nehmen.

Und jeder Mann, der sagt, er würde es nicht tun lügt.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Zudem am Aussehen liegts meist nicht, sehe oft objektiv als extram hässlich bezeichnete, die alle verheiratet sind.
Irgendwann nimmt man das, was man kriegen kann...besser als nix.

Ich würde leiber ein nicht so schönen Kerl haben der aber vor Selbstbewusstsein strotzt als einen der total hüpsch ist aber mit nem Buckel rumläuft und dirket rot wird wenn ich ihn anspreche...
na klar ;)

Wenn man gut aussieht und schüchtern ist , ist das süß.

Wenn man nicht gut aussieht und schüchtern ist, ist man ein idiot.

Außerdem haben die sehr attraktiven Menschen sowieso ein großes Selbstbewusstsein, weil sie wissen, dass sie ankommen.

und was noch anziehend ist ausser das äussere: lachen, ausstrahlung, selbstbewusstsein.
Äußerlichkeiten beinhalten lachen und ausstrahlung.

Und das mit dem selbstbewusstsein...naja, ich stell mir grad eine Szene in der Disko vor in der sich zwei Frauen unterhalten:"Hey, hast du den gesehen der grad reinkam...der hat ja ein Selbstbewusstsein."

Außerdem denke ich wie gesagt, dass man als attraktiver Mensch generell eine bessere Ausstrahlung und Selbstbewusstsein hat.

Natürlich sind das wichtige dinge, trotzdem bringen die einen gar nix, wenn einen die Frau mit dem Arsch nicht anguckt.

Da kann man nur darauf hoffen, dass man bspw. Arbeitstechnisch einander gebunden ist, damit die Frau überhaupt merkt, das man ein "toller Fang" wäre ;)

 
Ich finde dieses Gutmenschen-gebrabbel auch zum kotzen.Das hilft einen auch nicht weiter.

Das Einzige was hilft ist es, das Leben zu aktzeptieren...so wie es ist.
Wir alle wissen, dass Menschen die optisch auf viele Leute attraktiv wirken zumindest eher die Chance haben angesprochen zu werden und aus einer größeren Masse Partner wählen können. Das sehe ich auch ganz realistisch. Dennoch ist es nunmal Fakt, dass es viel mehr Menschen gibt die eben erst auf den 2. oder 10.Blick überzeugen können, aufgrund ihrer Persönlichkeit. Ja, das Leben ist oft hart und ungerecht, aber trotzdem bekommen auch Menschen die nicht der Hingucker sind einen Partner ab. (und sind dann nicht nur der Notnagel, sondern werden aufrichtig geliebt) Lauft doch mal mit offenen Augen durch die Welt ...es gibt nicht nur Sahneschnitten. Und wenn einen das Singlesein so dermaßen ankotzt, dann muss man eben die optischen Ansprüche ein bisschen runterschrauben und auch dem Durchschnittstyp einfach mal eine Chance geben.

 
Äußerlichkeiten beinhalten lachen und ausstrahlung.? naja du hast da irgendwelche komische Vorstellungen...

Streicht mal die Discos aus euren Köpfen, wer hat da schon sein Traumpartner kennengelernt?

MKonzentrier dich doch mal auf was anderes, dann ergibt sich vielleicht auch mal was statt immer diese ewige Sucherei, das strahlt man ja unterbewusst aus und das schreckt alla ab. Du bist warhscheinlichnochmal etwas sensibler auf Ablehnung eingestellt.

So ist mir zu dumm hier therapeutisch beizustehen.

Motz weiter in deinem Kämmerchen und geh ins Puff.

 
@ sunshine_girl

Stimme dir da zu.

Das mit den Ansprüchen runterschrauben ist aber so eine Sache.

Ich zähle mich selber zu den Menschen die zu hohe Ansprüche habe...darum bin ich auch immer alleine.

Ich verliebe mich immer in Frauen, die kein Interesse an mich haben.

Wenn sich eine Frau in mich verliebt, habe ich kein Interesse.

Auch wenn ich die Frau nett und symphatisch finde...wenn da nix ist, ist da nunmal nix.

Ich möchte auch keine Frau zumuten mit mir zusammen zu sein, wenn ich keine ernsten Gefühle habe.

Des öfteren habe ich schon versucht mir etwas einzureden, was nicht da ist...

Aber wenn nach 5,6,7,8 Treffen immernoch kein Gewisser Grad von Interesse vorhanden ist, kann ich es nunmal nicht ändern.

Daher ist das mit den "Ansprüchen runterschrauen" nicht so einfach.

Ich habe auch schon Frauen getroffen, wo ich dachte "Warum fühle ich nicht mehr".

*edit*

Äußerlichkeiten beinhalten lachen und ausstrahlung.? naja du hast da irgendwelche komische Vorstellungen...
Wieso komische Vorstellungen ?

Ausstrahlung ist ein Mix aus dem äußeren Erscheinungsbild und Selbstbewusstsein.

Und die meisten gutaussehenden Menschen haben ein gutes Selbstbewusstsein, weil sie wissen, dass sie bei Frauen ankommen.

 
Mit diesem und anderen Threads dieser Art im Kopf war ich heute schwimmen und unterwegs und habe mir die Menschen, vor allem die Pärchen angeschaut. Mein Fazit: Niemand ist so hässlich, als dass er nicht einen Partner finden kann. Schönheit liegt ganz offensichtlich immer im Auge des Betrachters. So ist es einfach, auch wenn's ne Floskel ist.

Natürlich gibt es Menschen, die keinen Partner finden, aber das liegt garantiert nicht am Aussehen. Das glaube ich einfach nicht. Dafür gibt es zu viele Menschen und zu viele Geschmäcker auf dieser Welt.

Ich bin fest davon überzeugt, Arroganz, Überheblichkeit, Selbstgefälligkeit, Oberflächlichkeit etc. sind tausend mal abschreckender als 20, 30, 50kg zu viel.